mastergamer
Semiprofi
du hast meine metapher nicht verstandenman muss sich dafür net gegen ne wand fahren usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast meine metapher nicht verstandenman muss sich dafür net gegen ne wand fahren usw.
ich dachte nur: WTFH sagst du mir das? was will sie mir damit sagen?
...warum Frauen so manches einfach mal ausplappern...unergründliche Geheimnisse !
hmm, vilt ist da ja was dran meinste ich wirke interessanter wenn ich ihr vom puff erzähle? aber ich geh da eh nie wieder hin, weil da sin ja nackte frauen
Wenn Frauen so etwas sagen dann wollen sie sich 100% einfach interessanter machen.
Brief und Siegel drauf.
Machen normal eher unreife Mädels. Also meine Erfahrung. Einer Frau mit klasse rutscht so ein Satz niemals über die Lippen. Aber waren ja alle mal jung
EH nein?!?!?! Vll sagt sie das auch, weil sie es zu nem guten Kollegen sagt ? SO reden Mädels halt nunmal.. auch untereinander..
das ist aber bullshit, einfach hinterlistig. es gibt sachen, die wollen wir garnet wissen und damit wird man zugetextet, aber findet man mal was richtig interessant, wird das thema sofort im schweigen erstickt.
Ja, aber als guter Kollege oder bester Freund HÖRT man zu. Immerhin beschäftigt uns das ganze, sonst würden wir es ja auch nicht erzählen....
Und welches Thema findest du denn richtig interessant?