Derjenige, der etwas behauptet, sollte es auch belegen können. Andernfalls macht eine Diskussion, wie du sie gerade führst, keinen Sinn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sprich, es werden mehr Schwule sobald die Zivilisation ein gewisses Maß erreicht und die Leute sich "langweilen" bzw. nicht mehr so viel Existenzangst haben und um ihr Überleben kämpfen müssen?
Stimmt, die Gene eines Behinderten... Ist ja schließlich deiner Meinung nach egal wessen Gene es sind...Damit ist der Punkt der Fortpflanzung auch gestrichen, denn wenn man nur wissenschaftlich denkt, dann ist es ja egal, wessen Gene weitergegeben werden, solange ein Kind gezeugt wurde.
Stimmt, die Gene eines Behinderten... Ist ja schließlich deiner Meinung nach egal wessen Gene es sind...
ist dir klar, dass auch Hitler der Meinung war, Behinderte dürften sich nicht fortpflanzen?
DING DING DING DING DING
wir haben einen Sieger!
du hast Godwin's Gesetz wieder bestätigt und dazu auch noch Sircars Korollar und Cases Korollar
Ich wollte immer dass es ihr gut geht, und hab für mich selbst zurückgesteckt. Ich habe sie kein einziges mal bisher geküsst ... vll. mein großer Fehler...
dann ist es doch garnicht mal so verwunderlich warum sie angst vor einer beziehung hat...sie hält dich mit absicht an der leine damit du weiterhin den butler spielen kannst....würde sie mit dir enger befreundet sein könnte es ja passieren das ihr irgendwann auseinander kommt.
ich mag immer die "du bist zu gut für mich, du kannst mich nicht kontrollieren" sprüche..."ich suche ein arschloch bla bla bla" .meist gefolgt von dem "ich möchte ja eigentlich aber nicht verletzt werden"
gut was willste machen. so sind sie halt sitzen am längeren hebel...zumindest bis zu einem bestimmten alter die zeit wird halt genüsslich ausgekostet
Dass sie nen Rückzieher macht muss nicht unbedingt heißen, dass sie es auch meint, was sie sagt. Es kann auch bedeuten, dass sie einfach die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will, dass sie zu viel Angst hat, dich zu verlieren, als Freund, weil eben genau so etwas passieren kann:
Beziehung geht kaputt - Freundschaft gleich noch mit dazu
Eine Freundschaft ist einfach viel toleranter als eine Beziehung, das ist Fakt.
Versuche es mal aus dieser Perspektive zu sehen, anstatt sie schlecht zu reden.