Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hol mal wieder hoch....

hat nicht direkt was mit liebe zu tun, trotzdem mal ne frage :d :

"sie" schreibt mir auf die frage was sie denn am WE gemacht hat, dass sie bei nem freund übernachtet hat. will sie aber nicht wieder machen, weil dieser sie nämlich küssen wollte.

ich dachte nur: WTFH sagst du mir das? :fresse: was will sie mir damit sagen? :d:d

ist wie gesagt nicht wirklich "liebe" aber irgendwann könnte ich mir mit ihr auch etwas mehr vorstellen...
 
Wenn Frauen so etwas sagen dann wollen sie sich 100% einfach interessanter machen.
Brief und Siegel drauf.
Machen normal eher unreife Mädels. Also meine Erfahrung. Einer Frau mit klasse rutscht so ein Satz niemals über die Lippen. Aber waren ja alle mal jung ;)
 
ich dachte nur: WTFH sagst du mir das? :fresse: was will sie mir damit sagen? :d:d

:fresse:

...kenn ich irgendwo her ! :d Jaaaaa... was meinste wie oft ich mich gefragt habe, wieso mir meine Herzensdame mir gewisse Dinge einfach mal so locker flockig erzählt, ohne Bedacht auf die Wirkung oder das was in mir oder sogar in Ihr auslöst.

...warum Frauen so manches einfach mal ausplappern...unergründliche Geheimnisse !
 
...warum Frauen so manches einfach mal ausplappern...unergründliche Geheimnisse !

*hihi* ich mein ich lell auch nich rum das ich letztes WE wieder mit kumpels im puff war oder so :fresse: (nein war ich nicht, aber ich mein nur :d)

@michi:

hmm, vilt ist da ja was dran :d meinste ich wirke interessanter wenn ich ihr vom puff erzähle? :d:d aber ich geh da eh nie wieder hin, weil da sin ja nackte frauen :fresse2:
 
Ne vll. nicht gerade Puff aber du kannst eine andere Geschichte auspacken und dann bin ich mir fast sicher wird sie dir das nächste Brett reindrücken. So immer eins besser wie du XD
 
hmm, vilt ist da ja was dran :d meinste ich wirke interessanter wenn ich ihr vom puff erzähle? :d:d aber ich geh da eh nie wieder hin, weil da sin ja nackte frauen :fresse2:

w00t?! :eek: das geht mal garnich! :-[
 
Wenn Frauen so etwas sagen dann wollen sie sich 100% einfach interessanter machen.
Brief und Siegel drauf.
Machen normal eher unreife Mädels. Also meine Erfahrung. Einer Frau mit klasse rutscht so ein Satz niemals über die Lippen. Aber waren ja alle mal jung ;)


EH nein?!?!?! Vll sagt sie das auch, weil sie es zu nem guten Kollegen sagt ? SO reden Mädels halt nunmal.. auch untereinander.. o_O
 
EH nein?!?!?! Vll sagt sie das auch, weil sie es zu nem guten Kollegen sagt ? SO reden Mädels halt nunmal.. auch untereinander.. o_O

das ist aber bullshit, einfach hinterlistig. es gibt sachen, die wollen wir garnet wissen und damit wird man zugetextet, aber findet man mal was richtig interessant, wird das thema sofort im schweigen erstickt.
 
das ist aber bullshit, einfach hinterlistig. es gibt sachen, die wollen wir garnet wissen und damit wird man zugetextet, aber findet man mal was richtig interessant, wird das thema sofort im schweigen erstickt.

Ja, aber als guter Kollege oder bester Freund HÖRT man zu. Immerhin beschäftigt uns das ganze, sonst würden wir es ja auch nicht erzählen....
Und welches Thema findest du denn richtig interessant?:d
 
Ja, aber als guter Kollege oder bester Freund HÖRT man zu. Immerhin beschäftigt uns das ganze, sonst würden wir es ja auch nicht erzählen....
Und welches Thema findest du denn richtig interessant?:d

man hört nicht immer zu. wenn männer über autos reden, hören auch nur die wenigsten frauen zu.

welches thema interessant ist, kommt darauf an, was sich aus dem gesprächsverlauf ergibt. sowas kann man nicht nennen.

merks dir einfach so: wenn ein mann was interessant findet, labert er auch viel, ansonsten kommen eher kurze floskeln. ein einfaches prinzip, das nicht in eure köpfe zu gehen scheint :o:d
 
Eh da schon wieder... aber wenigstens sagst du jetzt "die wenigsten" und sagst nicht alle....
und manchmal MÜSST ihr halt bei manchen Themen zuhören, das machen gute Freunde eben.
 
also ich MUSS garnix :wink:
da ich aber gern mit engen freunden rede, hör ich auch gern zu. vor allem weil ich sie nur selten treffe.
 
Ja müssen nicht.. aber sowas macht man halt freundlicherweise... und interessant, dass du kaum Zeit hast für Freunde o_O
 
joa, es gibt tatsächlich idioten wie mich, die etwa 12 stunden für arbeit unterwegs sind. ich könnte natürlich auch früher abhauen, wenn ich darauf aus bin, meinen job zu verlieren, meine miete nicht mehr zahlen zu können, keine nahrung mehr kaufen zu können, etc.

außerdem vertrag ich menschliche gesellschaft nicht sonderlich, ich brauch abstand.
 
Was arbeitest du denn??? o_O Und du verträgst keine Gesellschaft Oh ha :d:d:d
 
Welcher Mann hört sich denn wirklich die Gespräche einer Frau an? Nur sehr wenige. Ihr Frauen solltet mal öfter nachfragen wovon sie denn gerade geredet haben. Könnte interessant werden :fresse:
 
Nicht zuhören was Frauen labern.. sondern wenn guter Freund und gute Freundin zusammen labern.. darum ging es...
 
verpackungsmittelindustrie

warum keine gesellschaft. lang zu erklären. ich geh nicht in fußballstadien, in überfüllte geschäfte oder kaufhäuser, auf märkte, auf loveparade....

ich musste mich bei sämtlichen games conventions sehr überwinden, durchzulaufen und hab immer nach leeren flecken gesucht.

wenn in solchen genannten orten eine panik ausbricht, komme ich nicht raus, meine erste reaktion ist gewalt, ich kämpfe mir unter allen umständen den weg frei, mit füßen und fäusten. selbst wenn die security da steht. es ist einfach panik. alles was mehr als 10 personen sind, wird mir schlecht. die masse ist einfach zu groß, um sie schnell zu umgehen, weil alle in die richtung laufen werden, in die ich auch will.

das schlimmste war bisher die letzte games convention am blizzard-stand, weil dort kein vorankommen oder flüchten mehr möglich war. außerdem wurde rumgeschubst und da bin ich halt mal richtig ausgerastet.

in kleinen gruppen gehts mir gut, nur im innersten kreis meiner freunde. aber ich bin schnell genervt, wenn ich sie täglich sehen würde.
 
Also das mit der Masse kenne ich. Ich werd da derbe aggressiv :d Aber meine Freunde könnte ich schon fast jeden Tag sehen.. :) Dann gehörst du wohl zur Spezi Einzelgänger.. :d
 
was glaubst du, was ich bereits seit 24 jahren mache? :rolleyes:
 
Man muss mal nur mal daran denken das man auf einer Textilmesse ich glaube "Creativa" in Dortmund schimpft sich die, frontal von deinen besten Kollegen in einer Hundertschaft von Rentnern hineingeschupst wirst und dabei quasi ein Domino-Effekt auslöst.

Also ich verstehe da Nemesys schon :fresse:
 
Jaaa Massen sind echt manchmal scheiße. Im Centro am Samstag hab ich auch Hass bekommen. 54638x Menschen in einem MINILADEN -.- Alda.

Aber seine Freunde nicht oft sehen wollen kann ich net ganz nachvollziehen.
 
ja warum, wenn man sie täglich sieht, wirds eintönig. wenn ich sie einmal im monat seh, geht uns nie der gesprächsstoff aus.
 
Eh ich seh ne gute Freundin von mir alleine schon bedingt durch die Uni jeden Tag und wir treffen uns dann nochmal danach und alles. Und wir haben IMMER was zu labern o_O
1x im Monat is ja mega übertrieben o_O
 
ihr seid auch frauen und blabla geht euch sowieso nie aus. das wirst du wohl eher nicht verstehen, egal wie gestreckt und breitgedrückt ichs versuch zu erklären. ;)
 
warum sollte ich?
und was sollte ich denn erklären?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh