hmmm das Ungewisse gefällt mir irgendwie mehr als ein "Nein" Ja ich weiß dass das Dumm ist....
Das denken ist leider "normal"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm das Ungewisse gefällt mir irgendwie mehr als ein "Nein" Ja ich weiß dass das Dumm ist....
Ja ist es...weil meist nach dem Nein kein oder nur sehr sporadischer Kontakt herrschen wird, weil jede normaldenkende Frau dann abblockt und sagt "ok, lass uns mal lieber Abstand halten, ich tuh dir nicht gut"...
Allerdings... ich kann mir auch nicht vorstellen eine Freundschaft zu führen wenn ich mehr für Sie empfinde....
Ich sag nur eins dazu: Menschen ändern sich nicht. Schon garnicht von heute auf morgen und das dauerhaft. Vielleicht ändern sich im Laufe von Jahren gewisse Eigenschaften, aber nur seeeehr langsam.Tjoah was haltet ihr davon und macht ihr in so ner Situation?
Danke fürs lesen btw
Ich war etwa in deinem Alter in einer ähnlichen Situation - hab mich nach 7 Jahren (17-24) von meiner "ersten großen Liebe" getrennt und stand alleine da. Die Gründe waren teilweise ähnlich, ist jetzt nicht weiter relevant. Auf jeden Fall war das im Nachhinein die beste Entscheidung, dich ich treffen konnte! Ich habe bestimmt zwei Jahre gebraucht, um das alles zu verarbeiten (bin jetzt 27) und hatte in der Zeit drei kürzere (mehrere Monate) Beziehungen. Das war nicht immer leicht, aber mittlerweile bin ich wieder bereit, mich wirklich auf jemanden einzulassen und wir suchen eine gemeinsame Wohnung - genug von mir, nun zu dir!Tjoah was haltet ihr davon und macht ihr in so ner Situation?
Liebe ist sehr umfangreich, was gibt es für zwischenmenschliche Beziehungen:Was ist Liebe?
Liebe ist ein tolles gefühl, wenn man zusammen ist das das Höchste wenn man getrennt ist das Schlimmste...wie eine Sucht.
Wenn die genauso handeln wie die Kerle es laut dieser Statistik versuchen, heisst das ja nur, das sie dich eigentlich wollen!Problematisch wird es, wenn man von dem weiblichen Geschlecht ignoriert wird
Wenn die genauso handeln wie die Kerle es laut dieser Statistik versuchen, heisst das ja nur, das sie dich eigentlich wollen!
Wenn die Männer die Frauen ignorieren und die Frauen die Männer ignorieren. Also mathematisch 0+0= -10
What now?
Wenn ich eine ignoriere und kein Interesse zeige, kommt überhaupt nix bei herum ! Dieses "how to get a girl..." -> "ignore her" geht doch eig. nur, wenn du der absolute Traumtyp mit top Aussehen und vielen Reizen bist. Als Normalo kannst du es doch knicken - da musst du schon selbst zusehen, dass die Frau auf dich aufmerksam wird
Naja, wie würdest du mathematisch vorgehen?
That's it !
Ist die Frage, wie man das ganze fortlaufen lässt.
Wenn der Mann 0 gibt, und die Frau 0 gibt. Dann kommt nichts dabei raus und beide sind eigentlich unglücklich