Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, ich glaub nicht ihr das, ich vermute es einfach nachdem wie bei ihr ICQ einfach mal weg ist. Naja, das Kapitel kann ich wohl schließen. Ich hätte nur gern gewusst was los war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür brauchen die menschen eigentlich immer zeit? kann man nicht einfach auf sein herz hören oder sind die meisten schon emotional taub geworden? :-[

ich würde ja keine schicken, selbst dann nicht, wenn sie mal wieder nachfragt. später kannst du ja immernoch sagen "ich hab dir sogar mehr zeit gegeben, als du gewollt hast"

im grunde ist sie aber dadurch nur älter statt klüger geworden :fresse2:

jo...auch so eine Sache....Zeit..blabla... wenn Gefühle da sind, wird Zeit diese auch nicht besiegen ....wenn keine Gefühle da sind, wird Zeit diese auch nicht herbei zaubern !
 
Mich hats "überkommen" und hab Sie doch mal nach Ihrem empfinden gefragt.

Es kamen ganze 3 Wörter zurück....

Tja, weiter warten. Am Ende wird es sowieso ausgelegt wie sie es brauchen. Meldet man sich heißt es man ist ungedultig und drängelt. Meldet man sich nicht heißt es dann man kümmert und sorgt sich nicht.

:wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:11 ----------

@anrufen werde ichn sie aber nicht. und auch nicht nochmal schreiben. Wobei, dann heißt es wieder sie hätte sich ja zuletzt gemeldet :d

Also wie ihr seht. Man kann als Mann machen was man will. Es ist immer falsch!
 
Mich hats "überkommen" und hab Sie doch mal nach Ihrem empfinden gefragt.

Es kamen ganze 3 Wörter zurück....

Tja, weiter warten. Am Ende wird es sowieso ausgelegt wie sie es brauchen. Meldet man sich heißt es man ist ungedultig und drängelt. Meldet man sich nicht heißt es dann man kümmert und sorgt sich nicht.

:wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:11 ----------

@anrufen werde ichn sie aber nicht. und auch nicht nochmal schreiben. Wobei, dann heißt es wieder sie hätte sich ja zuletzt gemeldet :d

Also wie ihr seht. Man kann als Mann machen was man will. Es ist immer falsch!

3 Wörter ?

Ich hab Kohldampf ?
Ich hab Dünnschiss ?
Ich weiß nicht ?
Ich brauche Zeit ?
Ich mag nicht ?
Ich will dich ?
Ich liebe dich ?
....

was denn für 3 Wörter ??
 
Mit Sicherheit "ich weiß nicht" :)

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht in so einem Stadium all zu viel Energie in so eine Sache zu stecken. Man macht sich teilweise ungewollt zu viel Hoffnung, steigert sich in etwas hinein was gar nicht so aussieht und ist am Ende noch mehr enttäuscht. Wenn jemand wirklich an dem Gegenüber Interesse hat, klappt es wie von selbst. Da muss man auch kein albernes,kindliches Verhalten an den Tag legen und sich durch angebliches Desinteresse rar machen damit der andere auf einen zukommt. So etwas ist vollkommener Blödsinn :wall:

Unglücklicherweise stimmt diese Grafik, die hier ein paar Seiten zuvor gepostet wurde. Die meisten Frauen reagieren darauf, wenn man anfänglich Interesse bekundet und sich dann "aus dem Staub" macht. Mir erschließt sich bis heute nicht warum das so ist, aber leider läuft es so bei den meisten ab :shake: Ich muss fairerweise auch dazu sagen, dass diese Mädels bzw. Frauen erstens nicht so recht wissen was sie wollen und zudem auch noch einen gewissen Intellekt aufweisen...
 
Habe ich gestern im Facebook befunden .... trifft es wie ich finde ganz passend ;)

50261_116486948374007_aqua.jpg
 
. Die meisten Frauen reagieren darauf, wenn man anfänglich Interesse bekundet und sich dann "aus dem Staub" macht. Mir erschließt sich bis heute nicht warum das so ist...

Es ist liegt einfach an der Natur des Menschen zu idealisieren, wenn man weggeschlossen / weniger beachtet wird oder wie du sagst sich "aus dem Staub" macht. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen.

Deswegen leidet der/die Verlassene immer mehr als der/die "Verlasser".

Dagegen hilft nur eins: Lebe dein Leben und mach dich nicht von der Liebe anderer abhängig.

:wink:
 
es ging doch hier in den Zusammenhang aber viel mehr um das Kennenlernen von Frauen ! und nicht um Beziehungen !

Wieso sollte es bitte besser klappen, wenn ich eine Frau, nachdem sie z.B. weiß, dass ich interesse hätte, völlig ignoriere !?!?!? Das ist doch schwachsinn !!! Davon wird ihr Interesse, im normalfall, auch nicht größer !
 
gute frage, aber das ist die denkweise eines mannes.

ich vermute mal, dass die "begehrenswerten" frauen es gewohnt sind, dass sie typen anlabern und zukeksen. wenn dann aber mal einer sowas nicht macht, wundern sie sich vielleicht.

würde ich jedenfalls so tippen.
 
...es ist aber ... Schwachsinn ... :d wie Jogi Löw sagen würde ...

...das ist gg. jede normale Denkweise und gg. jede Regel ;) Wie gesagt, wenn ICH keine anspreche und mich für sie interessiere, dann werd ich auch keine kennenlernen !!! Und ich hab es schonmal, aus wirklicher Desinteresse gemacht, mich nciht mehr zu melden... und sie hat dann keine Anstalten gemacht...
 
...es ist aber ... Schwachsinn ... :d wie Jogi Löw sagen würde ...

...das ist gg. jede normale Denkweise und gg. jede Regel ;) Wie gesagt, wenn ICH keine anspreche und mich für sie interessiere, dann werd ich auch keine kennenlernen !!! Und ich hab es schonmal, aus wirklicher Desinteresse gemacht, mich nciht mehr zu melden... und sie hat dann keine Anstalten gemacht...

beantworte mir mal folgende frage: ist liebe logisch? :p
 
beantworte mir mal folgende frage: ist liebe logisch? :p

ich fühl mich mal angesprochen ;)
Ist das Sein logisch? Nein. -> nichts ist logischer als Nichts, was wiederum bedeutet: Es gibt keine Logik, wird keine geben und gab auch nie eine. Auch wenn das manche nicht verstehen, und versuchen, etwas logisch zu begründen. Käääääseeee.
-> Lebe dein Leben, so wie du es magst und willst, egal, wie sinnlos es auch sein mag -denn selbst das sinnvollste Leben ist sinnlos.
Schaue dem sinnlos logischen , dem Nichts (auch Zukunft genannt )ins Auge und vergesse das Sinnvolle (Vergangenheit) -denn während du daran denkst, siehst du das Sinnlose nicht.
Ergo: Denke nicht über Liebe nach - du wirst nie eine zufriedenstellende Antwort finden, wenn du danach suchst.

...sinnlos
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ka lust mehr und hab dem ganzen abgeschworen wenn sich was ergibt is ok und wenn nich dann nich, bin zwar ein mensch der sehr gern jemand um sich hat aber wenn es nich is dann is es halt nich kann man nich ändern, deswegen liebe? wtf i dont need
 
hat jemand noch den link für wikileaks oder wikipedia wo drin stand, warum man keiner abbekommtn und man immer die pussy ist bei den weibern?
 
Ist diese Tatsache so brisant, dass es Wikilieaks aufgenommen hat?

:xmas:

Du bekommst keine ab, weil Du von deiner Mama gelernt hast die Frau(en) über dich zu stellen.
 
Ist diese Tatsache so brisant, dass es Wikilieaks aufgenommen hat?

:xmas:

Du bekommst keine ab, weil Du von deiner Mama gelernt hast die Frau(en) über dich zu stellen.

Nein, in der stand was, das man nur der beste freund ist u.s.w für Frauen und warum man keiner abbekommt...
 
Ist doch schon mal ein Anfang. Versuche doch einfach nicht der beste Freund zu werden, vielleicht bekommst du dann eine ab. :)
 
Hmm, wenn man immer "wichtiger" als die Frau sein soll und diese nicht "beachten" soll. Wie soll man dann die Nummer ergattern von jemanden, den man nur einmal und nie wieder (vermutlich) in der U-Bahn/S-Bahn/Straße sieht?
 
Wie kann man das bitte "selbst" versuchen ??? wenn die Frau einen nicht mal als Option sieht und von sich aus maximal nur Freundschaft will ???

Da kann man als Mann so viel probieren wie nur geht...es wird nix
 
Jungs, die Welt ist nicht nur schwarz/weiß. Hört mal auf so extrem zu sein! :)
 
:eek: nein, weise Worte eines alten Mannes !

korrigiert :shot:

Jungs, die Welt ist nicht nur schwarz/weiß. Hört mal auf so extrem zu sein! :)

stimmt, sie ist auch grau, aber keinesfalls bunt. es gibt scheinbar nur ja/nein/vielleicht/vielleicht nicht.

@ karax: logik gibts schon, man sieht sie aber nicht immer.

es ist zum beispiel logisch, dass wasser nass ist und wir nicht schweben können, weil die schwerkraft uns hindert.

aber stimmt auch: einen sinn in unserer existenz gibt es nicht. jedenfalls nicht solange, bis wir unserer existenz einen sinn verleihen. für die meisten hört das beim glücklich-sein auf. auch bei mir.
statt mir aber gedanken um liebe oder ähnliche emotionen zu machen (von denen ich schon mehr als normale menschen verarbeiten muss), versuch ich lieber einen sinn für andere dinge zu finden, an die nicht jeder denkt oder es nicht jeden interessiert.
 
lol :d sehr geil....traurig dass ich da beim lesen fast nur nicken konnte :(
 
böse bin ich ja auch gern mal (wer hätts gedacht?), aber nicht unbedingt so offensichtlich. ;) wenn ich meiner wut freien lauf lassen würde, hätte ich trotzdem niemanden, weil sie alle zurückschrecken :d

Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!
wieviel wahrheit steckt hier dahinter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh so zurück und ich will mal auflösen :d

Es waren die Worte : "Mir gehts gut". Sie ist jemand....mmmh ich glaub Ihr könnte es sonst wie gehen sie wird mir sagen das es ihr gut geht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh