Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wofür brauchen die menschen eigentlich immer zeit? kann man nicht einfach auf sein herz hören oder sind die meisten schon emotional taub geworden?
ich würde ja keine schicken, selbst dann nicht, wenn sie mal wieder nachfragt. später kannst du ja immernoch sagen "ich hab dir sogar mehr zeit gegeben, als du gewollt hast"
im grunde ist sie aber dadurch nur älter statt klüger geworden
Mich hats "überkommen" und hab Sie doch mal nach Ihrem empfinden gefragt.
Es kamen ganze 3 Wörter zurück....
Tja, weiter warten. Am Ende wird es sowieso ausgelegt wie sie es brauchen. Meldet man sich heißt es man ist ungedultig und drängelt. Meldet man sich nicht heißt es dann man kümmert und sorgt sich nicht.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:11 ----------
@anrufen werde ichn sie aber nicht. und auch nicht nochmal schreiben. Wobei, dann heißt es wieder sie hätte sich ja zuletzt gemeldet
Also wie ihr seht. Man kann als Mann machen was man will. Es ist immer falsch!
was denn für 3 Wörter ??
. Die meisten Frauen reagieren darauf, wenn man anfänglich Interesse bekundet und sich dann "aus dem Staub" macht. Mir erschließt sich bis heute nicht warum das so ist...
...es ist aber ... Schwachsinn ... wie Jogi Löw sagen würde ...
...das ist gg. jede normale Denkweise und gg. jede Regel Wie gesagt, wenn ICH keine anspreche und mich für sie interessiere, dann werd ich auch keine kennenlernen !!! Und ich hab es schonmal, aus wirklicher Desinteresse gemacht, mich nciht mehr zu melden... und sie hat dann keine Anstalten gemacht...
beantworte mir mal folgende frage: ist liebe logisch?
Es gibt keine Logik, wird keine geben und gab auch nie eine.
Ist diese Tatsache so brisant, dass es Wikilieaks aufgenommen hat?
Du bekommst keine ab, weil Du von deiner Mama gelernt hast die Frau(en) über dich zu stellen.
weise worte einer frau?
nein, weise Worte eines alten Mannes !
Jungs, die Welt ist nicht nur schwarz/weiß. Hört mal auf so extrem zu sein!
hat jemand noch den link für wikileaks oder wikipedia wo drin stand, warum man keiner abbekommtn und man immer die pussy ist bei den weibern?
wieviel wahrheit steckt hier dahinter?Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!