Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man auch nachts 3 uhr seine sorgen erzählen kann und sie deswegen extra nur wegen ein länger wach bleibt, und sie ein auch wirklich versteht.

sie wirds zwar nie lesen aber egal

LIEB DICH TOTAL SCHATZ
. :love:



man leute hier über mir, ihr schreibt vllt eine scheiße das ja der hammer, selten so ein scheiß gelesen.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
excoutor schrieb:
wenn man auch nachts 3 uhr seine sorgen erzählen kann und sie deswegen extra nur wegen ein länger wach bleibt, und sie ein auch wirklich versteht.

sie wirds zwar nie lesen aber egal

LIEB DICH TOTAL SCHATZ
. :love:



man leute hier über mir, ihr schreibt vllt eine scheiße das ja der hammer, selten so ein scheiß gelesen.:fresse:


Naja nicht immer kommt alles gute von oben :wall:
 
@blub:

Wem dus heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen... :fresse:

@paffkatze:

Du bist ja unser Musterbeispiel für Spaß ohne Sex... :hmm:
Deine Ansicht muss aber immernochnicht jeder vertreten... ne...?

Lass Blub mal machen, der verlegt nicht nur EIN Rohr, der macht gleich ne ganze Wasserversorgung draus. :fresse:

PS: DIESER POST ENTHÄLT SARKASMUS, BITTE BEACHTEN!
 
@byte_head
wieso sollte er so ein Musterbeispiel für Spaß ohne Sex sein?
Nehm dir lieber mal ein Beispiel an ihm dass er nicht gleich über seine neue Freundin herfällt ^-^
Ausser natürlich die Frau fällt vorher über dich her *gg*

Ebenfalls als Sarkasmus zu verstehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Paffy hat doch mal gepostet das er auch ohne Sex Spass hat, habe ich ja nix dagegen, das sollte eher lustig gemeint sein, finde ich ja auch toll von ihm... aber schau dir mal den Avatar von Blub an. :fresse:
 
Jop..... und ist echt funny, wenn man den Threat so durchblättert.... man muss uns ja nicht ernst nehmen :P
 
man man man, das wird ja immer mehr zum witze-tread :lol:
 
@Paffkatze: Schlechte Laune?
Habe dsich doch oben erst bewundert.... :hmm:

ja, wir schreiben sch.. , na und?
Wie in der Liebe sooft, entweder heulen, oder lachen... :rolleyes: :d :lol:
 
Ich begegne immer den Weibern die wie eine Rose sind.

Schön anzuschauen, kommt man ihnen zu nahe tut es weh doch letzten endes sind sie zart und zerbrechlich.
 
Btt. Ich glaube Ich habe mich gerade verliebt. Ich denke wenn der erste Gedanke morgens nachm aufstehen ihr gilt kann man davon reden, erst recht wenn quasi jeder 2te Gedanke ebenfalls von ihr handelt.
 
Geht mir genauso. Würdet ihr mich als krank bezeichnen, wenn ich mit ihr bis 6 telefoniere?
 
Ikkerus schrieb:
Geht mir genauso. Würdet ihr mich als krank bezeichnen, wenn ich mit ihr bis 6 telefoniere?

Naja wenn du um 5 angefangen hast wohl eher nicht :fresse:

_________________________________________________

Ich hab aber auch keine Glück in der Liebe - entweder vergeig ichs, die falschen wollen was von mir oder die haben schon nen Freund :fire:

Und die letzte war so heiß....hatte irgenwie was besonderes.......und hat schon nen Freund !
:fire: :heul: :wall: :motz: :grrr: :shake: :-[

Naja sie sagte mir dann noch das ich irgendwann schon Glück haben werde ....

MFG Unglücksrabe Nordmende
 
Neeee hab ich ja nicht. Hab um 23 Uhr angefange... bis 6 uhr morgens. den nächsten tag haben wir auch 6 stunden telefoniert.

^^ unnormal? eher nicht. was besonderes
 
Vielleicht eine Definition von Liebe ?

Ich habs mal auf 15 min und 40 SMS am Tag gebracht....daraus wurde dann aber nix.....:motz:
 
Hmm, sehr gute Frage ;)

Man kann mit einer guten Freundin so lange telefonieren (hab ich des öfteren gemacht) oder man ist halt doof im kopf (auch verliebt genannt) :fresse:
 
6 std telen is schon ok :) ich vermisse meine gerade, is 2 wochen in england:heul:
 
liebe ist, wenn ich meinen kompressor auch nach dem zweiten defekt wieder zur reparatur schicke und mir keinen neuen kaufe :d :d :d
 
Liebe ist, wenn man 2 Monate nach der Trennung immer noch traurige Gedanken über seine Ex Freundin hegt und abends fast Emotionsausbrüche bekommt.
Kann die schöne Zeit einfach nicht vergessen, es war meine erste Freundin...
Für sie ist das nicht so tragisch, hat auch schon wieder en Neuen, aber Ich...
Bin in diesem Gebiet eher zurückhaltend und wie ich feststellen musste sehr emotional...
 
nightw@lker schrieb:
Liebe ist, wenn man 2 Monate nach der Trennung immer noch traurige Gedanken über seine Ex Freundin hegt und abends fast Emotionsausbrüche bekommt.
Kann die schöne Zeit einfach nicht vergessen, es war meine erste Freundin...
Für sie ist das nicht so tragisch, hat auch schon wieder en Neuen, aber Ich...
Bin in diesem Gebiet eher zurückhaltend und wie ich feststellen musste sehr emotional...

nö das is eher traurig :d
hab meiner erste (wenn nich sogar große liebe) auch verloren, jetzt weiß ich, es geht weiter!
6 Monate danach hab ich wieder ne hübsche abbekommen (na ja, jetzt is es zwar meine "ex") aber trotzdem liegt sie gerade hinter mir in meinem bett und pennt :rolleyes:
ach ja.. das leben is echt ne geile überraschungskiste!

kopf hoch, denn das leben geht weiter :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh