Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Ich glaube mich hats wirklich voll erwischt, Ich kann quasi nur noch an Sie denken, ständig geistert mir dieses Wesen durch den Kopf und Ich habe das Verlangen Sie einfach in Arm zu nehmen und nicht mehr loszulassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Predator: Besser hätte ichs nicht sagen könne, genauso gehts mir auch, manchmal bin ich dann voll traurig weil ich sie nicht in en Arm nehmen kann... :shake:
 
TheRealPredator schrieb:
Also Ich glaube mich hats wirklich voll erwischt, Ich kann quasi nur noch an Sie denken, ständig geistert mir dieses Wesen durch den Kopf und Ich habe das Verlangen Sie einfach in Arm zu nehmen und nicht mehr loszulassen.

Mich auch. Der erste Gedanke beim Aufstehen ging an sie. Sogar wenn ich das hier schreibe, denke ich an sie. Wollte ihr gerade eine "Guten-Morgen-SMS" schreiben, doch dann gings leider ned, da mein Dad die Rechnung ned gezahlt hat. :wall:
 
Paffkatze schrieb:
interessant, erzähl mal bissl mehr über die umstände lala :d

keine details :fresse:
wie schon hier gesagt, hat sich so ergeben.
wohnen hier halt in ner 3er wg und ihr bett is einfach nich so bequem wie meins!
aber ziehn demnächst um.. dann wirds nur ne 2er wg :rolleyes:
ach... und meist macht sie das bett :coolblue:
die hat sowieso noch zu viel freiheiten *g*
darf sogar mein winter- und sommerauto fahren (sogar versichert), obwohl ich da angst um meine beiden süßen hab :fresse:

@ predator
wenn du deine traumfrau siehst, einfach anspringen und umhauen.
klappt sicher, wenn sie auf verrückte steht :banana:

ich hab meine jetzige (als ich sie das erste mal gesehn hab) auf knien begrüßt,
natürlich haben wir vohrer 6-7h getelt und sie musste auch mit auf die knie.
man waren das zeiten, da war ich noch jung :rolleyes:

oder machs auf die altmodische tour.. kaffee trinken, aber überleg dir vorher gesprächsthemen :p
 
mich hats auch erwischt :-) Ich kann auch nur noch an sie denken und würde am liebsten ohne Unterbrechung meine Zeit mit ihr verbringen.
und das beste ist ich sie sehe sie morgen das erste Mal =)
nur frag ich mich jetzt schon ob ich dann wieder heimgehen möchte...
 
naja ich muss eher wieder heim als dass ich möchte :-P
aber so wies ausschaut nehm ich sie einfach mit zu mir *gg*
 
@Crispin: Kannst ihr ja mal deine PC-Sammlung zeigen. :coolblue:

Also ich muss an meine immer denken, beim Schlafengehen, Aufstehen... :/
Als wir mal unweigerlich auf das Thema zu sprechen kamen (MSN) hat sie gesagt, dass sie sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte... :hail: :love:

Der byte trägt jetzt auch Kontaktlinsen... :coolblue: :drool:
 
was für ne PC-Sammlung denn? ^^
das Mädel was ich kennengelernt habe, denkst eigentlich genauso wie deine neue Flamme, nur ich habe das Problem dass ich zu meiner Exfreundin auch noch einen besser werdenden Kontakt habe (sie ist hartnäckig :-P) und damit nicht so ganz weiß wie ich gefühlstechnisch so da stehe, mehr wie mi Zeit lassen und in aller Ruhe kennenlernen bleibt mir dann auch gar nicht übrig...
 
Ist sie auch so nachdenklich und so...? :hmm:

Wie gesagt, Beziehung theoretisch ja, aber sie ist hartnäckig, ich versuche sie grade dazu zu bewegen sich noch für unseren Tanzkurs anzumelden... :angel:
 
eh wie du siehst sie zum ersten mal, hast dich aber verliebt und willst dauernd deine zeit mit ihr verbringen?:hmm:
 
klingt alles ziemlich komisch so gehts mir aber auch momentan, die Zeit bezog sich bisher fast rein aufs telefonieren, das erste Treffen ist ja erst morgen mit Übernachtung ;-)
dann sehen wir weiter...bisher siehts jedenfalls sehr gut aus, wir verstehen uns gut und sie hört meine Musik, das öffnet einige Möglichkeiten :-)
 
Hi,

welche Musik hörst du CrispiN?
Ich finde es immer komisch Mädels erklären zu müssen das ich keine Files annheme, weil ich kein ICQ benutze da ich @ Linux bin. :fresse:
 
Mich hats wohl auch mal wieder erwischt und so wie es davor war, wird diese langsam aber sich von nem guten Freund abgeschleppt. Imme rmuss ich in solche Zwickmühlen geraten. :motz:

Das geilste is ja, ich bin einer von den Leuten die absolut nicht über Gefühle reden können. Nicht mal mit den besten Freunden, ich kanns net. Ka, ich bin an sich ne lockerer aufgeschlossener Typ, aber da bin ich zum Scheitern verurteilt.

Ich hab so was, wie oben geschrieben, schonmal gehabt und bin dabei derbst abgestürtzt(Alkohol lässt grüßen...). Man fühlt sich wie ne Luftballon der gleich Platzt, in dem aber imme rmehr und mehr rein geht. Man will die Luft raus lassen, kann es abe rnicht. Irgendwann platzt er...
 
Hmm, kann ich nix sagen zu, ich schaff mir keine Freundin an, das eine weiss ich, und das is schon seit 26 Jahren so :fresse:
 
26Jahre Übung. :lol: :shot:

@Dark Lord: Hast du vll ne Idee warum du z.B. nicht mit deiner besten Freundinn drüber reden kannst?
 
byte_head schrieb:
@Dark Lord: Hast du vll ne Idee warum du z.B. nicht mit deiner besten Freundinn drüber reden kannst?


Wie gesagt ich hab keine Ahnung. Über andere ode rmit anderen, kein Problem. Aber über meine eigenen konnt ich nie reden, nicht mal wenn man mich danach expliziet fragte.

Es ist aber auch so, das ich zwar viele Freunde hab und zum Teil Leute die ich mehr als mein halbes Leben kenne, aber es war nie eine wirkliche "Vertrauensperson" oder "bester Freund" oder wie man es nennen mag bei. Versteht das nicht falsch, ich mag meine Freunde, hab Spaß und könnt mir nix schöneres Vorstellen als mit ihnen am WE einen drauf zu machen, aber selbst mit denen kann ich es nicht.

Und das obwohl "geteiltest Leid, halbes Leid" ist.:/
 
Hmm, ich pack halt alles nur mit einer Hand an :lol: Ne, aber alles was ich so höre, hat mich ziemlich abgeschreckt. "Concentration" is everything :fresse:
 
hab nen kumpel der is 30jahre alt und hatte noch keine freundin, wie hält der das nur aus? O_O ach ja gefi... hat er auch noch nie :fresse:
 
Siehst, der machts auch richtig, warum auch nicht? Kein Streß, kein Ärger, kein rumgerenne zu den gewissen Läden, um sich ihr wißt schon was zu kaufen. Ausserdem rauchen 40% der Frauen. Ich bin Nichtraucher und kann das absolut nicht haben. Manche sind nur aufs Geld aus. Manche betrügen einen schon von Anfang an, und und und und. Babys/Kinder mag ich auch nicht sonderlich, wenns mal soweit wäre.
 
Dark Lord schrieb:
Wie gesagt ich hab keine Ahnung. Über andere ode rmit anderen, kein Problem. Aber über meine eigenen konnt ich nie reden, nicht mal wenn man mich danach expliziet fragte.

Es ist aber auch so, das ich zwar viele Freunde hab und zum Teil Leute die ich mehr als mein halbes Leben kenne, aber es war nie eine wirkliche "Vertrauensperson" oder "bester Freund" oder wie man es nennen mag bei. Versteht das nicht falsch, ich mag meine Freunde, hab Spaß und könnt mir nix schöneres Vorstellen als mit ihnen am WE einen drauf zu machen, aber selbst mit denen kann ich es nicht.

Und das obwohl "geteiltest Leid, halbes Leid" ist.:/


Das selbe Problem hab ich auch, von daher kann ich dich sehr gut verstehen ;)
 
byte_head schrieb:
Hi,

welche Musik hörst du CrispiN?
Ich finde es immer komisch Mädels erklären zu müssen das ich keine Files annheme, weil ich kein ICQ benutze da ich @ Linux bin. :fresse:

ich würde mal sagen die typische Musik, die Frauen normalerweise nicht mögen, Heavy Metal, Rock, ansonsten auch Chill Out Mugge :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh