Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich für dich ;)

... ich musste mal wieder feststellen das Frauen komisch sind, oder ich nur die falschen kennen lerne ...
 
... und ich mich immer auf die falschen fixiere :(
 
Kommt mir sehr bekannt vor ;)

xxx -> kumpel von mir ;)

xxx: die geschichte kenn ich ja mit dem typen
xxx: => frauen sind scheiße
xxx: was lernen wir daraus (siehe oben)
xxx: gott sei dank bestätigen ausnahmen die regel => so ne ausnahme brauchst du auch

Leider sind solche Ausnahmen viel zu selten irgendwie, oder sie verstecken sich vor mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja , meine Schnalle hällt es schon mit mir 10 Jahre aus ,
das ist Liebe oder falscher Ehrgeiz +g+.

Aber nen leichtes Thema ist es sowieso nicht , die erste Zeit
ist es eh immer Gier oder Begierde , von Liebe dann zu
sprechen weiss ich heute besser.

Greetz Koyote008
 
Ach naja, bei mir ist das eine komische Geschichte, sehr komisch sogar ;)

Sie ist eine Freundin von mir die ich schon lange kenne, hab ich auch schonmal im Thread geschrieben. Eigentlich bin ich nicht mehr wirklich in sie verliebt, und trotzdem hatte es sehr weh getan sie mit einem andren zu sehen (Zitat danach:"Nein das ist nicht mein Freund").

Das stört mich mittlerweile aber gar nicht mehr sondern die Tatsache das sie mich angelogen hat bzw. etwas verschwiegen. Das hab ich heute aus Zufall erfahren und rückt sie in ein etwas anderes Licht für mich.

Aber nun gut, schon erstaunlich das ich noch soviel schreiben kann um die Uhrzeit.
 
tjo bin mal wieder frei aufm markt aber ehrlich gesagt kann ich es genießen und "spielen" macht auch mal wieder spaß ... leute genießt das leben wie ihr nur könnt sag ich da :d
 
Revoltec748 schrieb:
tjo bin mal wieder frei aufm markt aber ehrlich gesagt kann ich es genießen und "spielen" macht auch mal wieder spaß ... leute genießt das leben wie ihr nur könnt sag ich da :d

genau, wir sind noch jung... uns steht die welt offen :d :d :d
 
Revoltec748 schrieb:
tjo bin mal wieder frei aufm markt aber ehrlich gesagt kann ich es genießen und "spielen" macht auch mal wieder spaß ... leute genießt das leben wie ihr nur könnt sag ich da :d
tjoooo
...

btw. hi :wink: :)

auchmal wieder hier ? oder nur ontapic ( da bin ich nich :fresse: )
 
bin ich froh das ich NICHT frei bin :xmas:, könnte nich besser laufen :p
 
schon komisch, wenn man im schwimmbad neben seinem "schatz" liegt, aber nichts mehr unternehmen kann, da man die freundschaft nur wieder kaputt machen würde. hab nämlich shconmal nen korb von ihr bekommen^^ aber irgendwie ists zz wieder so bissl... hmm naja...
hoff ich mal das sie vll was unternehmen wird wenn ich sie richtig einschätze ;) :)
 
Hi leute....

ich hab da son mädel auf nem fest kennengelernt :d
schlank, kurze (schulter lang) Haare, 1,70m, klasse....
wäre echt cool wenn ich mit der zusammenkäme, aber:

ich hab vor 3 monaten mit meiner ex schluss gemacht und jetzt auf einmal, vor einer woche, hab ich eine (floristin, braune lange haare, goile figur) kennengelernt die auch was von mir will. Ich dachte, kein problem, hol ich die die ich aufm fest kennengelernt habe, weil ich die schon länger kenn (klingt vllt. en bissl krass, aber so siehts aus). Hab mcih schon fast festgelegt, dann kommt die nächste (modell, 1,75m, blond, hammer beine und ultra süßes gesicht)..... die letzten beiden kenn ich aber noch nicht so richtig.... blöd... und wenn das noch nicht genug wäre, dann kommt eine bei der ich es mal von nem halben jahr probiert habe. So 4 mädels und ein junge, (4 is besser als eine :d) ich Hanswurst kann mich nicht entscheiden, wenn ich jetzt nen rückzieher von der ersten mache, is se weg, andererseits will ich die anderen kennenlernen, aber wenn die nix sind, hab ich niemanden... :wall:

Was soll ich tun? Wer kann mir nen tipp zu meinem "prob" geben.... ich bin voll überfragt und mit 4 weibern gleichzeitig am flirten, aus angst was zu verpassen :heul: :fresse: :fresse: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mach doch mal ein gemeinsames treffen :d

würfeln?

streichhölzer ziehen (drei müssen kürzer sein..)
 
jepp... warmhalten :)
musst ja nich alles gleichzeitig haben... lass dir immer nen monat zeit :d :d :d
 
Proz@C++ schrieb:
H

ich hab vor 3 monaten mit meiner ex schluss gemacht und jetzt auf einmal, vor einer woche, hab ich eine (floristin, braune lange haare, goile figur) kennengelernt die auch was von mir will. Ich dachte, kein problem, hol ich die die ich aufm fest kennengelernt habe, weil ich die schon länger kenn (klingt vllt. en bissl krass, aber so siehts aus). Hab mcih schon fast festgelegt, dann kommt die nächste (modell, 1,75m, blond, hammer beine und ultra süßes gesicht)..... die letzten beiden kenn ich aber noch nicht so richtig.... blöd... und wenn das noch nicht genug wäre, dann kommt eine bei der ich es mal von nem halben jahr probiert habe. So 4 mädels und ein junge, (4 is besser als eine :d) ich Hanswurst kann mich nicht entscheiden, wenn ich jetzt nen rückzieher von der ersten mache, is se weg, andererseits will ich die anderen kennenlernen, aber wenn die nix sind, hab ich niemanden... :wall:


Die Probleme möcht ich haben, wär alles kein Problem.

Ein monat hat 4 WE :shot:

Also np :coolblue:
 
lol, so wie ihr darüber redet könnte man meinen, ihr redet über nen Einkauf :fresse:
 
LOOOOOOOOOOOOOL

omg.... wer geht schon aufn Strich um ne Nummer zu schieben oO

Das "Problem" mit den 4 Mädels hätt ich jedoch auch gern :d

Hab nur eine zZt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch "nur" eine :love:, aber ich würd auch gar nicht mehr wollen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh