Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Revoltec748 schrieb:tjo bin mal wieder frei aufm markt aber ehrlich gesagt kann ich es genießen und "spielen" macht auch mal wieder spaß ... leute genießt das leben wie ihr nur könnt sag ich da
tjooooRevoltec748 schrieb:tjo bin mal wieder frei aufm markt aber ehrlich gesagt kann ich es genießen und "spielen" macht auch mal wieder spaß ... leute genießt das leben wie ihr nur könnt sag ich da
das stimmt schon, aber wenns net so läuft wie es soll, dann isses als single besserexcoutor schrieb:bin ich froh das ich NICHT frei bin , könnte nich besser laufen
dito...CK_Wahoo schrieb:... und ich mich immer auf die falschen fixiere
beQuiet schrieb:Ene mene mu ...
Proz@C++ schrieb:H
ich hab vor 3 monaten mit meiner ex schluss gemacht und jetzt auf einmal, vor einer woche, hab ich eine (floristin, braune lange haare, goile figur) kennengelernt die auch was von mir will. Ich dachte, kein problem, hol ich die die ich aufm fest kennengelernt habe, weil ich die schon länger kenn (klingt vllt. en bissl krass, aber so siehts aus). Hab mcih schon fast festgelegt, dann kommt die nächste (modell, 1,75m, blond, hammer beine und ultra süßes gesicht)..... die letzten beiden kenn ich aber noch nicht so richtig.... blöd... und wenn das noch nicht genug wäre, dann kommt eine bei der ich es mal von nem halben jahr probiert habe. So 4 mädels und ein junge, (4 is besser als eine ) ich Hanswurst kann mich nicht entscheiden, wenn ich jetzt nen rückzieher von der ersten mache, is se weg, andererseits will ich die anderen kennenlernen, aber wenn die nix sind, hab ich niemanden...
ALI_G schrieb:Lieber Klasse, statt Masse!