Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich gleich mal uppen ;) natürlich mit verschleirtem gesicht , ich hoffe doch sehr das das was wird :drool:
 
ja biiiiiiiilder her :d
das mit dem computer reparieren ist echt gut!
wirst das schon gebacken bekommen, notfalls komm freitag on, wenn du bei ihr bist, wir helfen dir :fresse:
 
ich denke nicht das ich beim erstenmal den schutz für meine hüftregion mitnehmen muss ^^ erstmal das problem suchen, hoffentlich ist es ein rohrbruch ^^
 
frag mal ob du deinen Ram Riegel in ihrem steckplazt Stecken darfst. Meist liegen die Probleme am pc an zu wenig ram. :wink:

Und wenn ihr Pc nicht kaputt ist, soll sie dir wenigsten die anfahrt bezahlen :banana:
 
naütrlich ich wart mal jetzt ab was morgen geht -.- werde euch berichten, vlt.bring ich auch ein film raus ^^ one night in ... ^^
 
Hi,

ich glaube blub braucht keinen werkzeugkoffer um das Problem zu beheben... :asthanos:

Also bei mir läufts atm klasse, bald gibts mehr Infos ;)
 
ordentlich griff ist mir wichtig ! wat mut dat mut ! ohgh mann freu ich mich auf morgen trotz 4 stündiger mathe klausur -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann aber mal ab in die Haiaa!

p$: Pass auf das dein großer Riegel im MemTest86 keinen Fehler macht... höhö...
 
^^

xD .... die Sprüche passen so geil xD

Welchen Akku?! Will dieses Gerät nicht näher beschreiben :d Solltest du eigentlich gut genug kennen ^^
 
wieso denn das?
Leerer Akku suckt un dich wette er hat für den Notfall noch paar Batterien dabei... :fresse:
 
damn sie hatte heute besuch von ihrer oma -.- also keine zeit für privates, mit oma abendessen :fresse: aber ich hab den klempner auftrag :drool: mal sehen ob sonntag oder montag


daruas folgt---> ich wär gerne Klämpner zur See ^^ :fresse:
 
ich hoffe dochmal das die dann nicht kneift, aber diese ganzen gedanken über die "fickerei" stehen nicht im vordergrund, den im grunde zählt für mich nur die liebe:banana:
 
eben, stell deine triebe erstma bissl zurück am anfang nich gleich über sie herfallen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh