lol..was für Ideen hier.. besaufen ![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Wie wäre es, wenn man einfach die Liebe gesteht? Entweder sie gibt ne Chance, oder du bekommst nen Korb, dann kannste sie auch hassen ==> Problem gelöst...![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
So ist meine Devise..
Aber das beschäftigt mich zur Zeit ohnehin nicht, da ich seit 2 Jahren eine Freundin haben und äußerst glücklich bin
Wenn du richtig verliebt bist, dann kannste dich nicht ablenken, es sei denn du pennst oder kA..
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Wie wäre es, wenn man einfach die Liebe gesteht? Entweder sie gibt ne Chance, oder du bekommst nen Korb, dann kannste sie auch hassen ==> Problem gelöst...
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
So ist meine Devise..
Aber das beschäftigt mich zur Zeit ohnehin nicht, da ich seit 2 Jahren eine Freundin haben und äußerst glücklich bin
![hail :hail: :hail:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/Hail.gif)
![asthanos :asthanos: :asthanos:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/steufel.gif)
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
![hail :hail: :hail:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/Hail.gif)
Wenn du richtig verliebt bist, dann kannste dich nicht ablenken, es sei denn du pennst oder kA..