Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol..was für Ideen hier.. besaufen ;)
Wie wäre es, wenn man einfach die Liebe gesteht? Entweder sie gibt ne Chance, oder du bekommst nen Korb, dann kannste sie auch hassen ==> Problem gelöst... ;)
So ist meine Devise..

Aber das beschäftigt mich zur Zeit ohnehin nicht, da ich seit 2 Jahren eine Freundin haben und äußerst glücklich bin:hail: :asthanos: :fresse: :hail:

Wenn du richtig verliebt bist, dann kannste dich nicht ablenken, es sei denn du pennst oder kA..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wahre Worte ;-)
auch wenn es nicht so leicht ist jemandem die Liebe zu der Person zu gestehen^^
 
Hey,

also wenn ihr jedes mal einen sauft, wegen ner Frau.
Ich sag euch, dann hätte ich dauerhaft 4 Promille. :fresse:

Harter Sport lenkt ab (nein, KEIN e-Sport. :d)
 
nun weiß ich warum ich kein alc. saufe ^^ weil total zufrieden bin :d:xmas:
 
DA kann ich TheRealPredator nur zustimmen, solche Fotos entstehen bei uns oftmals nichtmal mit so guten Freunden ;)

Hatte auch schon unbekannte auf dem Foto was eigentlich auch egal war, haben sie halt dann kennen gelernt :xmas:
 
TheRealPredator schrieb:
Naja gute Freunde könnten genausogut auf nem Photo so zusammenstehn, Ich erkenne da jetzt leider nichts besonderes.

MFG

Joa aber das ist MEINE Liebe :wink: :d

byte_head schrieb:
Das ist liebe: Illmatics T-Shirt. :fresse:

Ich hau mich weg... XD

Danke schön, hat meine Freundin entdeckt und sie wollte dass ich es mir hol :lol:
 
danke schön :d bin auch ganz stolz, aber was bringt das beste aussehen wenn nix dahinter steckt? die mischung machts und die hab ich bei ihr gefunden :hail:
 
Liebe ist vor ihr auf die Knie zu gehn und sie zu fragen ob sie einen Heiraten will
Das jetzt mal so in denn Raum gestellt.
mfg.vanWEED
 
Albert Einstein würde bestimmt sagen:Liebe ist eben relativ so wie alle Gefühle und Empfinden.
ka.was ich damit sagen will ?
 
Tja ich würde sagen pech wen die große liebe einen anderen hat ne!:fresse: :fresse: :fresse: !
Naja oder man geht zum Freund und haut dem ine rein:fresse::fire:
nein spaß!
 
ich habe ein problem: kurze vorgeshcichte sie ist ein nettes, event. leicht verwirtes (positiv) blondes hübsches Mädel und ich bin ein großer dicker klotzt gegenüber ihr. So nun war ich ne zeit lang scharf auf sie und sie gab mir das gefühl das sie in mich verliebt wär, pustekuchen -.- dann kamm ein anderer. so nun sind wir recht gut freunde. Nun zum dilemma, ich merke auf einmal wie von ihrer seite aus mehr kommt, sie scheint sich in mich verliebt zu haben, aber meine gefühle für sie sind wieder abgeklungen. aber auch ich empfinde noch etwas für sie. Was soll ich den tun, wie soll ich den reagieren, ich hatte noch nie so eine richtige beziehung und somit auch keine erfahrung. Und noch zur info sie ist wieder single nach meinen infos ^^
 
red einfach mit ihr drüber.
du spekulierst ja nur über ihre gefühle und solang du nix genaues weißt, bringt jede diskussion darüber rein garnix :)
und wenn ihr gut befreundet seid, dann sollte das doch nich so das problem sein, mit ihr mal darüber ins gespräch zu kommen.
 
genau, einfach mit ihr reden. Wenn man nämlich über die Gefühle eines anderen Menschen späkuliert, dann ist man früher oder später enttäuscht. Das bringt einfach nichts!
 
ok dann mach ich mir die mal klar, nein ich werd das so machen das sie zu mir kommt -.- oder ich weis noch nicht genau wie ich es anstellen soll ^^
 
Lad sie doch zu dir oder inne Kneipe ein... Zuhause kann man aber besser reden.

Wenn ihr wirklich zu zweit seit, dann kommt ihr schon ins Gespräch und wenn ihr bei dir seit, fällt dir das bestimmt leichter, das Gespräch zu lenken ;)
 
freitag geh ich zu ihr nachhause ich war total überrascht als sie mich eingeladen hat, sie sagte zu mir computer reperatur, da hab ich die freundin gefragt und die meinte da müsse etwas anderes repariert werden :drool: ich werd berichten wie es dann gelaufen ist ^^
 
Blub=Blub? schrieb:
freitag geh ich zu ihr nachhause ich war total überrascht als sie mich eingeladen hat, sie sagte zu mir computer reperatur, da hab ich die freundin gefragt und die meinte da müsse etwas anderes repariert werden :drool: ich werd berichten wie es dann gelaufen ist ^^

Ok dann mal GL & HF ^^

Viel Spaß euch 2 und versuch mal die "Wahrheit" herauszufinden" ;)

PS: Das mit der Computerreperatur muss ich mir merken :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh