Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Skorpion
Ich war in Deutsch der beste der Klasse, bloß wenn man mitten in der Nacht noch was Postet, dann kann da schonmal der eine oder andere Fehler aufteretn!
Ich kann dir auch so sagen wo man das mit einem oder mit zwei s schreibt!
Dazu muss ich sagen das ich deine "hilfreichen" Links ignoriert habe;)
ich muss mir wohl nicht die deutsche Rechtschreibung erklären lassen!

sry nicht böse gemeint aber musste raus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, hab doch schon geschrieben, dass es nur Spaß war, aber in dem Satz war es eben sehr "störend". :hail: :d

@ Fraisier
Na dann mal los, hoffen wir mal, dass dein Freund wirklich "nur" geredet hat mit ihr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr was.. ich bleibe mein lebenlang solo ...
immer diese verletzenden sch*ampen
habe von mehreren erfahren das sie sie es nicht nur bei mir gemacht hat mitten küschen etc
sondern beim anderen auch mein kollege wollte nur nicht das es mir schlecht geht...
also der der gesagt die haben geredet

ich kann es nicht fassen immer da wo man denkt es kann was raus werden
 
Ich habs gewusst!

Assi Toni hat einfach Recht. :shot:

@Fraiser: Reg dich nicht auf, kenne ich, aber irgendwann haben wir beide mal Luck... :eek: :teufel:
 
beQuiet schrieb:
Naja, besser jetzt erfahren als später. ;)

Auf jeden Fall richtig!

Aber sowas kenne ich auch, bei denen ist das auch teilweise so, dass sie sich nur mit dir anfreunden wollen und nicht mit vorhaben mit dir eine Beziehung einzugehen.
Da sind solche Sachen wie Küssen(auch mit Zunge) normal.
Könnt mir glauben die versteht man nie;):hwluxx: :hwluxx: :hwluxx:
 
Also zuerst mal, wer ist Assi Toni? Hab ich was verpaßt? :fresse:

Zum anderen.
Also bei Begrüßung und Verabschiedung gibt man sich doch auch "Küßchen", so schlimm ist das nicht. Vielleicht will sie ja nur nett sein und stellt es falsch an, hast schon mit ihr reden können, Fraisier?
Und was macht deine "Nachbarin"? :d

OT:
Was ist eine CS-Tastatur? :hmm: bzw. wie sieht die aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Skorpion schrieb:
Was ist eine CS-Tastatur? :hmm: bzw. wie sieht die aus?
das hab ich mich auch schon gefragt ^^ aber da ich nicht wirklcih viel zocke hab ich da auch keine überblick was da alls an z-borads und wie der sch** alles heist daher hab ich die frage einfachmal so im raum stehen lassen aber da ich nicht ider einzige bin der das nicht versteht bin ich ja froh

also ich glaub nciht das sie iohrgendwas für ihn entfidnet weil das sit ja nciht sodas zwischen ihn und ihr mehr gewesen were als sowas

edit. könte sich auch um ne tastatur für photoshop cs handeln (also mit den funktennen druaf )den ne counterstirke tastatru kennt nichtmal google:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, an Photoshop dacht ich auch nicht, ging davon aus, dass er mit CS eben Counterstrike meint, aber diese Z-Boards finde ich auch net so dolle, vielleicht ist ja doch was anderes gemeint. :d

Naja, Fraisier hat sie, wenn ichs richtig gelesen habe, einen Tag, bevor er seinen Bauernhofurlaub angetreten hat, kennengelernt.
Also war da nicht sooo viel Zeit zum kennenlernen.

@ Fraisier
Alkohol ist keine Lösung!
 
@Kcirta
deine Rechtschreibfehler sind echt nervig;)
bitte nach dem schreiben nochmal überprüfen;)

Alkohol hilft nicht viel, dafür eine andere!
Fraiser, du musst schnellstens mit ihr reden und alles aufklären, und dann berichte uns alles!
 
@Skorpion: Such mal bei Youtube nach assi toni. :shot:

Wir reissen uns für die Mädels absofort netmehr ein Bein aus, die sollen froh sein, wenn sie einen tollen Hecht wie wir hier bekommen. :teufel: :angel: :bigok:
 
dass hier ist asi toni :fresse:
asi-toni.
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher hotlink :d
da fehlt dass www. und de ^^
 
lol, google ist ja voll mit Sachen übern Assi-Toni. :fresse:
lol, wie geil. :lol:

Fraisier, was ist Sache, alles im Lot bei dir?
 
also eine cs tastatur ist eine tastatur,wo counter strike logos sind zb bei mir ist die map dust2 abgebildet und ein paar camper :)
mit der habe ich nicht mehr geredet..
die ist es nicht wert mit jeden mal locker rumzulecken etc.
kb auf so ein kak...
ich habe gestern mit meine nachbarin gechattet und ihr gesagt das ich sie immer noc sehr mag...
dann sind wir rausgegangen und habe mit ihr geredet
wo ich ihr das gesagt habe was ich denke von ihr und von anderen mädchen wurde sie stutzig und hatte geweint...
ich habe sie getröstet und sie hat sich bei mir entschuldigt wie sie mir das antuhen konnte...
und jetzt habe ich kein plan was gerade los ist...
sie hat heute geburtsag und ich dahcte mir ihr eine rose zu schenken mit ner keinen karte....
ach kp ahcja und zum alkohol...habe zwar getrunken aber nicht soviel das ich nicht mehr reden oder stehen konnte ;)
 
Na denn mal viel Spaß heut Abend, Fraisier.
Weiß ja nicht, wie viele bei ihr zum Geburtstag eingeladen sind, aber würde dir generell empfehlen, dich nicht die ganze Zeit an ihren Rockzipfel zu hängen. ;)

@KRabbeltier: Stimmst du assi toni auch zu?^^
Ne, nicht so ganz. Der scheint mir sehr frustriert zu sein, was ganz normal ist, wenn man nur mit solchen Mädchen/Frauen zu tun hat.
Gibt zum Glück noch genug normale Mädchen/Frauen. ;)

Nur generell ist es schon so, dass die meisten einfach aufgeschlossener sind und etwas rumexperimentieren, sie wollen einfach ihre Jugend genießen. Ist nicht mehr so wie früher, als man seine 1. Liebe geheiratet hat und gleich Kinder bekam. ;)

Das Fernsehen + Computer/Internet (und die Aufklärung dadurch) sind da nicht ganz unschuldig. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mach es einfach frei raus. sag was du empfindest und was du dir vllt vorgestellt hast. dann frag sie was dazu meint/denkt und sprecht euch einfach aus! und Dann mach party, egal ob es gut oder schlecht verlaufen ist, denn wenn sie abblockt, weiß sie nicht, was sie an dir hat!!!
lenk dich einfach ab!!!
 
genau, mach party, ich kenn genug leut die nach nem korb keine aktion mehr mitmachten, voll die spassbremsen!

Wenn du dich nach einem Fehlversuch hängen lässt, wirds noch schlimmer, also dirket en bier in die hand und abrocken!!! Das Leben is viel zu kurz um sich hängen zu lassen, oder "abzuwarten" bis die nächste kommt. Suche, finde, versuche!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schakal
man kann sich nicht einfach so verlieben und umgekehrt, es kommt ohne dass man es will und genauso kann es auch weg sein.
Geniesst diese Zeit in vollen Zügen - das tue ich schon 2 1/2 jahre lang mit meiner Freundin- , denn alleine sein ist keine Kunst.
Aber ich muss sagen, man soll es auch nicht übertreiben.

Und ein Tipp an alle die frisch verliebt sind : Bitte tut nicht alles für euere Angebetete und vor allem nicht immer sie fragen was sie gern hätte. Und wenn sie euch was fragt, ist ," ich weiss nicht" oder " ich richte mich nach dir " oder sowas ähnliches TABU, denn Frauen - egal was für ein Typ Frau es ist - mögen sowas nicht.

PS: meine Freundin macht gerade auch 4 Wochen Europa reise und ich muss Zivi machen :(. Aber wie man so schön sagt " Wiedersehen macht freude " :) .
 
jau habe sie konkret gefragt was sie für mich empfindet und standart antwort..
ich weiß nicht so ganz naja gleich erstmal zur schule danach zu ihr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh