Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Fraisier
Also bei der Geburtstagsfeier würde ich das Thema eigentlich nicht ansprechen, denn das ist einzig ihr Tag, den sie mit allen Freunden genießen will. Verstehst?
Lass sie ihren Geburtstag genießen und feiert schön, aber keine Gefühlsduselei, mach das mit der Frage oder deinen Gefühlen ausschütten lieber morgen.
 
hmmm naja :d
wie gesagt musste ja bis 22,10UHR inner schule als ich zurück kam war die feier schon vorbei der vater von ihr möchte nicht das die morgn zu spät zur schule kommt ;)
morgn ist doch auch nochn tag...
habe ihr ja gesagt das ic hsie mag etc und sie wusste nicht was sie will...
ich denke mal bis morgn hat sies rausgefunden....
sie miente ja auch das ich bisher der einzigste war den sie wirklich geliebt hat...
und sie eifersüchtig war wenn ich mit anderen mädchen weg war oO
morgn kaufe ich ihr die rose gebe ihr sie sage das ich sie liebe...
ma schaun was passiert

würdet ihr es auch so machen?
 
oh so mutig...:bigok:
ist auf jeden Fall das richtige!
Am besten du fährst mit ihr ins Grüne oder romanitsch am See!
 
oO im bochum hier ist nur auto smog und so ...
habe hier glaube ich noch nie einen romantischen platz gefunden
 
naja dann gehst du zu Ihr und vollziehst das...
kannst ja mal nen Foto machen und uns dann zeigen, und zwar morgen :fresse:
 
Also "Ich liebe Dich" würde ich nun wirklich nicht sagen. Willst übermorgen auch gleich um ihre Hand anhalten?
 
Mach das Bild raus!
Hwluxx ist verwundbar gegen Abmahnungen! :(

Immer schön auf Konfratationskurs bleiben, aber provoziers nicht und halte auf den Eisberg zu... -.-
 
Weil das eben nicht so ist.
Du bist in sie verliebt.
Ich liebe dich, sagt man zu jemanden, mit dem man sein restliches Leben verbringen will. Und genau deswegen gehen da bei manchen die Alarmglocken an, wenn jemand das zu denen sagt.

Mach dir mal Gedanken über die Wortwahl, denn sowas kann ratzfatz das aus bedeuten. ;)

*Lupeauspack*
 
Wenn du es gut verpackst kannst du es so sagen!
Aber wenn du eher schüchtern bist dann reicht auch ein ich mag dich sehr oder so...
Aber schüchtern scheinst ja nicht zu sein;)
 
!CY schrieb:
Aber schüchtern scheinst ja nicht zu sein;)

lol doch das bin ich...!
selbst bei msn hats mich überwindung gekostet ihr zu sagen,
das ich sie immer noch sehr mag
worauf sie mic noch ausgequetscht hat.. :-[
 
nagut dann bist du ja schüchterner als ich^^
beim Messenger kann ich immer gut erzählen
dann würde ich eher sagen ich mag dich sehr und so...kann ich jetzt schlecht sagen, bin zuzeit nicht verliebt...tut mir leid
aber auf jeden Fall nicht zu aufdringlich!
 
@!CY: Verliebt?


Hau mal in die Tasten. :teufel:

@fraiser: Ich sag dir was kommt:

Du bist mir so wichtig, ich will es eine Freundschaft belassen, es würde mich zui sehr verletzen dich zu verlieren!

PS: Da Wette ich nen Keks drauf, kenne das in- & auswendig...
 
das hoffe ich nicht !!!!!

also das mit dem freundschaft belassen :) obwohl besser als gar nüx :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh