Frag euch jetzt einfach mal um Rat, bin nun 19 und seit gut 2 1/2 Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Bisher hat immer alles gestimmt nur im letzten halben Jahr hat sich einiges verändert, ich muss dazu sagen das ich sehr wenig Zeit für mich und für meine Freunde habe, mach gerade Ausbildung und nebenbei noch mein Fachabi abends Di & Do. Problem is nun das mich im mom mein Girl einfach nur nervt, klingt hart ist aber so.
Naja hinzukommt noch das ich nirgends alleine hingehen kann, also abends ohne das sie gleich sauer is etc. Wenn ich mit Kollegen weggehen will, will sies nicht, da sie der Meinung ist ich würde ihr fremdegehen, wär ja eigentlich bei so einem geklammere kein Wunder. Wenns nach ihr ginge wär sie am liebsten 24/7/356 bei mir aber sowas geht nicht
Bisher bin ich ihr nie fremdgegangen oder habe ähnliches getan. klar mal ner anderen aufn ass geschaut aber das tut ja nicht zur sache.
So, was soll ich machen, für sie sieht das ganze schon so als wär es fürs Leben, labbert die ganze Zeit von zusammenziehen etc.. ihr könnt euchs ja vorstellen.
Auf der einen Seite liebe ich sie aber inl etzter Zeit nervt die Zeit mit ihr einfach nur fürchterlich.
Meine ganzen anderen Kollegen haben keine Freundinnen mehr und sind nur noch auf Achse und ich kann nie mit
Auch für einfach mal gemütlich zu daddeln, ohne auf die Uhr zu sehen hab ich keine Zeit ich komm von der Arbeit heim und sie ist schon da *ahhhhh*
Schluß machen..?, hab ich auch schon drangedacht aber das ist alles nicht so einfach, nach 2 1/2 Jahren hängt schon einwenig mehr dahinter ( Freundeskreis, Verwandte...)oder denkt ihr das wäre die Beste Lösung ? Meine Eltern meinen immer wenn sie mich nciht mehr hätte wär sie hoffnungslos verloren. Bin mal gespannnt auf eure Meinungen.
lg