Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry aber was soll ich denn mit ner 14 jährigen?

damals als ich und die weiber 14 waren, hatten die aber noch keine freunde, und schon gar keine 17 oder 18 jährigen :O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekannter von mir (21) hat gern ma was mit 15 Jährigen, aber so richtig! *kotz* :d Aber na ja... mir is es ja egal... ich hab auch nix dagegen, wenn das Mädl mal 1-2 Jahre älter ist! :d
 
Glaub deinen Freund würden die meisten Kinderf*cker nennen. :shot:

Kann schon verstehen, wieso Eltern von Mädchen oft mal die Krise bekommen, bei den notgeilen Jungs die draußen rumrennen. :fresse:
 
Ach, stimmt ja, die wollten das doch legalisieren sogar, die haben echt was an der Waffel. :shot:

Dann würde Holland zum Paradies von Pädophilen werden und wenn alle drüben sind, kurz ein paar Bomben abwerfen und gut. :teufel:
 
Ja mei... lass sie doch... die müssen doch immer was besonderes haben, sonst saufen die sowiso irgendwann ab...
 
ja das sit heute schon ihrgendwie "normal" das ne 13 jährige ne18jährigen freund hat. ich such da doch leber in meiner altes klasse
 
Bei uns ist eine 14jährige mit einem 22jährigen zusammen...

Sowas ist einfach zum :kotz:

Als Vater hätte ich dem Kinderf... mal eins auf die 12 gegeben. :bigok:
Wobei seine Tochter wohl nicht wesentlich intelligenter ist... :stupid:
 
OMG !
sowas geht gar nicht ich komme mir shcon doof vor wenn ich mit ner 13 jährigen etwas länger rede und kollegen das sehen und ich bin erst mal 16 aber 21 jahre dann eine 13 jährige ??
solln die sich ne gummipuppe kaufen und nicht das kinder leben der kleinen verschandeln
 
Frag euch jetzt einfach mal um Rat, bin nun 19 und seit gut 2 1/2 Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Bisher hat immer alles gestimmt nur im letzten halben Jahr hat sich einiges verändert, ich muss dazu sagen das ich sehr wenig Zeit für mich und für meine Freunde habe, mach gerade Ausbildung und nebenbei noch mein Fachabi abends Di & Do. Problem is nun das mich im mom mein Girl einfach nur nervt, klingt hart ist aber so. :motz: Naja hinzukommt noch das ich nirgends alleine hingehen kann, also abends ohne das sie gleich sauer is etc. Wenn ich mit Kollegen weggehen will, will sies nicht, da sie der Meinung ist ich würde ihr fremdegehen, wär ja eigentlich bei so einem geklammere kein Wunder. Wenns nach ihr ginge wär sie am liebsten 24/7/356 bei mir aber sowas geht nicht :coolblue: Bisher bin ich ihr nie fremdgegangen oder habe ähnliches getan. klar mal ner anderen aufn ass geschaut aber das tut ja nicht zur sache.
So, was soll ich machen, für sie sieht das ganze schon so als wär es fürs Leben, labbert die ganze Zeit von zusammenziehen etc.. ihr könnt euchs ja vorstellen.
Auf der einen Seite liebe ich sie aber inl etzter Zeit nervt die Zeit mit ihr einfach nur fürchterlich.
Meine ganzen anderen Kollegen haben keine Freundinnen mehr und sind nur noch auf Achse und ich kann nie mit :( Auch für einfach mal gemütlich zu daddeln, ohne auf die Uhr zu sehen hab ich keine Zeit ich komm von der Arbeit heim und sie ist schon da *ahhhhh*
Schluß machen..?, hab ich auch schon drangedacht aber das ist alles nicht so einfach, nach 2 1/2 Jahren hängt schon einwenig mehr dahinter ( Freundeskreis, Verwandte...)oder denkt ihr das wäre die Beste Lösung ? Meine Eltern meinen immer wenn sie mich nciht mehr hätte wär sie hoffnungslos verloren. Bin mal gespannnt auf eure Meinungen.
lg
 
Nun, ist nicht ganz so einfach aber ich würde dir raten dass ihr mal darüber redet. Du liebst sie ja anscheinend also solltet ihr mal über eure Wünschen und eure Gedanken drüber reden was ihr von eurem Partner und dem zusammen leben erwartet. Du möchtest ein wenig mehr Freiheiten haben dass kannst doch ihr klipp und klar sagen und du solltest ihr evtl. durch ein liebesbeweis zeigen dass sie dir nicht ganz egal ist auch wenn die Situation momentan etwas mehr angespannt ist und ihr weniger Zeit miteinander verbringt. Dann solltest einfach erwähnen dass diese schwierige Zeit auch irgendwann vorüber ist und ihr dann mehr Zeit füreinander habt.
Aber du solltest nie erwähnen dass sie nervt sondern einfach dass du mehr Zeit für deine Ausbildung, Fachabi und Freunde brauchst.

p.s. deine Signatur ist zu lang.
 
Solltest auf jeden Fall mit ihr reden darüber, wobei du schon sagen solltest, dass du z.Zt. gestreßt bist und dir grad alles zu viel wird.
Wenn du ihr deine Sichtweise erklärst und sie nicht mitten im Gespräch hysterisch heulend wegrennt, kann es ja nur besser werden, denn wenn du noch was für sie und sie für dich empfindet wäre eine Trennung ja Blödsinn.
 
Skorpion schrieb:
Solltest auf jeden Fall mit ihr reden darüber, wobei du schon sagen solltest, dass du z.Zt. gestreßt bist und dir grad alles zu viel wird.
Wenn du ihr deine Sichtweise erklärst und sie nicht mitten im Gespräch hysterisch heulend wegrennt, kann es ja nur besser werden, denn wenn du noch was für sie und sie für dich empfindet wäre eine Trennung ja Blödsinn.



ja nur das mit dem hysterisch heulend is das Prob sobald ich mit ihr darüber reden will geht genau das los. von wegen ahh du liebst mich nicht mehr etc und dann kann ich nichst mehr sagen ... naja ich starte mal nach dem urlaub nen verusch ;)
 
lol, hab ich mir fast gedacht. :d

Da hilft nur eins, sei ein Mann und mach klartext.
Als erstes: Ich muss mit dir reden und möchte dass du mich zuerst ausreden läßt.
2. Ich liebe dich noch wie am 1. Tag, wenn nicht noch mehr und möchte mich nicht von dir trennen, aber.....

Ihr fahrt/fliegt sicher zusammen in den Urlaub, richtig? :shot:
 
naja grundsätzlich spitzen idee nur an dem Zeitpunkt pfeil ich dann doch noch ein bisschen. *hinterden urlaub verschieb*

Joa fliegen 10 Tage gemeinsam in die große weite Welt :lol: ... auch auf Wunsch von ihr, ist ja auch OK!
 
Mit anderen Worten, sie bestimmt alles und wenn etwas nicht so läuft dann geht gleich die Welt unter. :fresse:
Hat seine Vor- und Nachteile. :d

lol @ byte_head
Ja im Flugzeug kann sie nicht wegrennen und wird sich sicher zusammenreißen, weil ja die Leute gucken könnten.
Das wär sicher lustig. :haha:

Naja, schieb es nicht zu lange vor dir her, weil von selber ändert sich nichts an der Situation.
Hat sie denn keine Freundinnen mehr, mit denen sie alleine was unternimmt?
Vielleicht kannst du ja hintenrum über ihre Freundin was machen, indem sie versucht mit deiner Freundin regelmäßig nen Mädchenabend zu machen.
Und an dem Abend darfst du denn mit deinen Kumpels was machen. :bigok:
 
Problem is nur die Freundinen hängen auch immer bei ihren Freunden :fresse: aber ich klär das mal nach dem Urlaub. Danke!
 
Liebe macht glücklich, aber auch traurig!

Sie ist gnadenlos, aber auch wunderschön zugleich, der Himmel in der Hölle
 
was stellt die "hölle" da !?
den alltag ? oder die traurigkeit die die liebe mitsich bringt?
 
Naja, ich häng eigentlich 24/7 im Gefühlschaos, aber man lernt es gut zu verdrängen. Aber für einens selbst mies ist es, wenn man mit Freunden unterwegs ist und sich darunter fast nur Paare befinden. Grillabende..naja, Pärchen hier und da und man hockt da allein mit seinem Bier.

Man trifft immer die selben Leute, von Dating Seiten halte ich null und die Mädels auf der GC letzten Jahres waren alle vergeben:fresse:

Dann hängt man noch irgendwie seiner alten Flamme hinter her, auch wenn man weiß das es nichts bringt...jaja, das Leben ist ein einziges großes Hinderniss. Der Sinn des Lebens leuchtet mir d anicht ein, aber bin auch kein Philosoph:d
 
hehehe ;)
ihr wisst ja noch wies bei mir war oder??

habe heute ein mädel kennen gelernt und auch ein wenig geflirtet da ich im t-shirt im park war
(treffen uns da immer 20 leute oder mehr )
war mir kalt und sie hat angeboten meine händer unter ihre jacke um ihr bauch zu tun (lecker warm) :d

dann bin ich mit ihr pizza essen gegangen und natürlich geflirtet ;) zurück gegangen...

als sie auf so einer bank ihr kopf auf meine schulter gelegt hatte war vorbei...

(meine davorige verehrerin) sie hat geheult rennt weg und meckert bei ihrer freundin rum über mich....
wie ich mit so einer nur kann etc..

ihre freundin hat mir gesagt das ich zu der gehen soll(alte)

aber die ist doch kurz nachdem ich sie erfolgreich ignoriert habe zum anderen gegangen...


was würdet ihr machen?
die alte verzeihn oder versuchen mit der neuen was aufzubauen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh