Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
!CY: Jetzt rück schon raus, wird das was?

Nur kommentieren ohne eigene Stories ist schlechter Stil... :xmas:
 
Musste grad wieder feststellen, das Frauen doch etwas verschlafen sind! :fresse:

Wollte grad ma mit einer was trinken gehen... aber nein, sie war schon am einschlafen! :d So wird das mit der nie was ^^

Ok, was heißt grad... halb elf wars :p
 
Ja meine Freundin ohne Beziehung zu ihr^^
ist auch schon halb 11 ins Bett gegangen obwohl ich noch mit ihr schreiben wollte?!
Die versteh mal einer?!
 
Ich glaub wenn Frauen gelangweilt sind, dann gehen sie schlafen... war leztens bei ihr, da war sie um 12 noch top fit! :d
 
Eine die ich mal angegraben hab (aus meiner ex Klasse), meinte, sie geht um 21Uhr ins Bett und Abends Chatten sieht Mama nicht gerne...

...diese Beziehung hat sich dann recht schnell geklärt. :fresse:

Das bestimmt so eine, die dir morgen das Butterbrot schmiert. :lol: :shot:
 
Um so besser für dich! :fresse:

Bin mal gespannt was Fraiser morgen zu berichten hat!
Hoffe es klappt...
 
@mochti: Die Taktik rockt, aber wehe ich bekomme soen Instant Shit. :shot:

Ich habs gerade mit meiner alten Flamme (sind gut befreundet inzwischen :d ) darüber, ob sie mit mir besoffen im Bett pennen würde. :shot:
 
Ich habe ihr gesagt das sie ab einer bestimmten Menge Alkohol lieber auf dem Sofa schlafen soll... :teufel: :lol:
 
Na dann wohl eher du auf dem Sofa
ist doch total unhöflich die Freundin auf dem Sofa pennen zu lassen
 
byte_head schrieb:
@mochti: Die Taktik rockt, aber wehe ich bekomme soen Instant Shit. :shot:

Ich habs gerade mit meiner alten Flamme (sind gut befreundet inzwischen :d ) darüber, ob sie mit mir besoffen im Bett pennen würde. :shot:

Na wenigstens bist ehrlich :fresse:

(Ich sag jetzt nicht das ich anders wär)
 
Zuletzt bearbeitet:
!CY schrieb:
Bin mal gespannt was Fraiser morgen zu berichten hat!
Hoffe es klappt...

oha was denkste .. ?
ich bin gerade immer dabei mir das schlimmste auszumalen obwohl ich daran garn icht denken will lol !
 
Bei mir ist das eine Selbstverständlichkeit, aber auch nur wenn mir die Freundin sympathisch ist und gut aussieht! ;)
@Fraiser
Ich kenne dich nicht so gut aber ich denke das du dir schon Mühe gibst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Post war noch auf deinen vorletzten bezogen, hab nur vergessen zu quoten bzw. die seite neu zu laden vorm posten ;)

€: ignoriert meine Posts einfach, ich füg jetzt die Zitate ein dann passts wieder :fresse:

(der hier ist trotzdem zu ignorieren)

€²: So und jetzt gute Nacht bevor ich noch mehr sinnloses Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, das ist toll, mal sagen zu können was man denkt. :d

[01:32] Freundinn : haha xDD
[01:32] byte_head: das könnte ich nicht
[01:32] byte_head: meine frau knallen wenn da so 3 bengel durchs haus rennen
[01:33] Freundinn: ach ne :d:d:d
[01:33] Freundinn: die sind so eklish xD
[01:33] byte_head: wie sollstn dich da amüsieren wenn die da durchs haus quäken -.-

Ich sags euch, braucht nicht schüchtern sein, dass is noch harmlos.
Mein Freund hat einer aus meiner Klasse einfach mal ins Gesicht gesagt das sie der tolle Typ da nur abschleppen will, wie ers bei 20 anderen auch probiert hat, sowas muss manchmal einfach sein... :lol:
 
Boa sowas würde ich mich bei meiner besten Freundin nicht trauen, obwohl ich öfter schonmal sowas änliches erzählt habe und sie musste total ablachen...
Ich glaube die sind da überhaupt nicht so...
manchmal wird man halt doch noch überrascht!
 
@ICY: Meine ex beste Freundin war da auch so eine...

Hat mir damals KOpfzerbrechen bereitet, ich sags dir, NIE wieder...

Du musst einfach so Zeug bringen...^^
Das geht noch, nem Kumpel is in ner Skype KOnferenz wo ein Mädel dabei war um 2 Nachts mal so rausgerutscht:

"Das Haus suckt, alles Glastüren hier, wie soll man sich da in Ruhe einen runterholen..."

STILLE IN DER KONFERENZ :shot:

Ich hab mich gekugelt vor Lachen... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh