Was ist Liebe? [Part2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm
also wenn sie höfflich zu mir ist sich zu mir setzt mich umarmt etc ist das für sie verliebt ich weiß ehrlich nicht?

bin gerade ganz unruhig

wie würdet ihr vorgehen wie kinder fragen ob sie mit ein gehen will oder einfach im arm nehmen ein kuss aufdrücken..dann kann sie ja kein nein mehr sagen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mir über nacht so in den kopf geschossen ist, ist wenn sie bei mir am ersten tag den kopf aufer schulter legt
und hand unter der jacke machen lässt...
meint ihr das ist bei anderen auch so?

och man wieso stellt man sich immer tausend fragen....
 
junge, du hast probleme, die hätte ich auch gerne mal :) ohne scheiss!

zu deinem "problem" lol ... nimm die, die dir mehr gefällt, mit der du besser kannst, für die du mehr empfindest, falls es überhaupt schon soweit ist, eigentlich ganz einfach ;)
 
ok ,dann ist es eher die neue obwohl die alte mir ein wenig leit tut :(
aber sie hat ja alles versaut also...

mein pc macht nicht solche faxen :d
 
^ Rischtig! Das sag ich auch immer :)
 
Aufgewärmte sachen bringens nicht auf dauer,es gibt noch genug andere schöne Manner auf der welt als dich.

sprech aus Erfahrung

Viel Glück bei deiner Entscheidung
 
byte_head schrieb:
Fragt sich nur auf welchem Board. :shot:
omg
warscheinlcih hatte sein netzteil ncihtgenug "saft" und deswegen gins mti der alten nciht weiter^^

so jetzt aber mal ernsthaft. wenn die alte dich bis zuden moment nichtmehr mocht bis eine andere in dein leben gekommen sit hat es doch keien sin mit ihr du wirst bald wieder uninteresant für sie bei der neuen hast du da mehr hoffnung das es länger geht
 
Fraiser schrieb:
hehehe ;)
ihr wisst ja noch wies bei mir war oder??

habe heute ein mädel kennen gelernt und auch ein wenig geflirtet da ich im t-shirt im park war
(treffen uns da immer 20 leute oder mehr )
war mir kalt und sie hat angeboten meine händer unter ihre jacke um ihr bauch zu tun (lecker warm) :d

dann bin ich mit ihr pizza essen gegangen und natürlich geflirtet ;) zurück gegangen...

als sie auf so einer bank ihr kopf auf meine schulter gelegt hatte



STOP!


meine Meinung dazu:

entweder "die neue" wie ihr so schön sagt mag dich sehr, empfindet was für dich, oder sie ist eine schalampe :d

Das musst aber du rausfinden. :bigok:
 
och manno :(
wo ich heute zum park ging... hat sie mich gesehen kam auf mich zu sprang mir aufen arm
küsste mich aufer wange..
wir saßen dann da wie immer mit allen und ich habs nicht aufe reihe bekommen ihr zusagen das ich mich in ihr verschossen habe

und das problem in 6 stunden fahre ich urlaub :( und sehe sie nicht mehr um es über mich zu bringen OMG !

das schlimme ist da sind andere voll spasten die (wen nich weg bin )
immer auf der zu gehen etc... der eine hat ihr südlich des rücken angefasst
sie hat abgewimmelt ich bin aufgestanden und der abgehaun :(

ich will zum ersten mal nicht urlaub ... lol !
 
Fraiser schrieb:
och manno :(
wo ich heute zum park ging... hat sie mich gesehen kam auf mich zu sprang mir aufen arm
küsste mich aufer wange..
wir saßen dann da wie immer mit allen und ich habs nicht aufe reihe bekommen ihr zusagen das ich mich in ihr verschossen habe

und das problem in 6 stunden fahre ich urlaub :( und sehe sie nicht mehr um es über mich zu bringen OMG !

das schlimme ist da sind andere voll spasten die (wen nich weg bin )
immer auf der zu gehen etc... der eine hat ihr südlich des rücken angefasst
sie hat abgewimmelt ich bin aufgestanden und der abgehaun :(

ich will zum ersten mal nicht urlaub ... lol !


Schreib alle deine Gedanken, und was sie dir bedeutet, auf ein Blatt Papier.
Und dann gestalte es noch irgentwie ... mach was draus will ich damit sagen.

Gib es ihr aber persöhnlich, wenn meinst du schämst dich wenn sie es öffnet udn du stehst daneben dann sag ihr das darf sie erst aufmachen wenn du weg bist. oder so ....
 
Fraiser, ich bin neulich mit einer "zusammengekommen" und die is nun im urlaub für 2 wochen, das suckt auch total ;)

bevor "es" passiert ist haben wir einen abend geredet unter sternen in der nacht. wenn sie dich fragt was mit liebe usw. ist, dann lass doch einfließen, dass du zu feige bist mädels zu sagen, dass du sie (sehr) magst. ist ja nix schlimmes, bin auch ein schisser ;) hab ihr "geflüstert", dass ich zu blöd bin die sprache der frauen zu verstehen. naja, beim nächsten date hat sie mich einfach geküsst - so einfach kann's gehen :d

drück dir die daumen ;)

gruß
hostile
 
Oh, Fraisier. :shot:

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass sie in der Zeit, in der du im Urlaub bist, sich erfolgreich gegen alle Annäherungsversuche zu Wehr setzen kann.
Wenn dem nicht so ist, wars vielleicht besser so.

Genieße den Urlaub.

Und wenn du zurück bist, schau dir erstmal an, ob sie dich noch interessiert und wie die Lage ist und wie deine "fast Nachbarin" sich dir gegenüber verhält. ;)
 
Kann eigentlich auch gut sein das Fraiser in den Urlaub fährt!
Da kann er hinterher sehen ob Er/Ihr wirklich wichtig ist/war.
 
@Skorpion:

Du hast alle vertrieben!
Jeder denkt jetzt falsche Rechtschreibung macht unsexy! :lol:
 
:fresse:
War nicht böse gemeint, vielleicht passiert grad auch nichts in Sachen Liebe oder es passiert zu viel, dass man hier nicht posten kann. :d
 
huhu LEUTZ!!!!
mein kurz urlaub ist vorbei...
habe mein kollegen gesagt er soll sie im auge behalten..
er meinte zu mir , dass sie viel mit einem jungen geredet hat
gleich ma dahin gehen guggn was da los ist

freu mich zurück zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh