Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der alltag... schichtdienst... so ist das...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid für dich RununBlut. Versteht ihr euch noch, oder seid ihr im Streit auseinander?

Ist vielleicht nach deinem Post jetzt nicht der günstigste Zeitpunk aber ich wollt euch mal mitteilen, dass ich seit Samstag nicht mehr Single bin *freu²³*.


MfG
 
@Runenblut: Mein Beileid... versteh ich das richtig...das klingt so nach auseinandergelebt..? tust mir echt leid...

@BeefCake: Gratulation...ist es die eine Freundin von deinem Bruder?
 
@Runenblut: Mein Beileid... versteh ich das richtig...das klingt so nach auseinandergelebt..? tust mir echt leid...

tjo jungs ist jammerschade... ging sehr seltsam auseinander...
 
erzähl mal... mal gucken obs bei dir auch so bizarr war wie bei mir... *wohl kaum*
 
der alltag... schichtdienst... so ist das...

so mehr oder weniger wars damals bei mir auch. Sie meinte, es wurde alles zur gewohnheit. Was denken sich die frauen eigentlich dabei ???

So wirds bei jedem typen sein und erst recht wenn sie mal verheiratet sind.
Und um Schichtdienst wird sie auch sehr schwer herum kommen. Welche betrieb hat das denn nicht ? Wenn die frau dafür kein verständniss hat, dann sollte sie mal lieber selber arbeiten gehn !!!!
 
Ja, muss ich dir Recht geben Virus... irgendwann ist immer Alltag... und ist es nicht das schönste zusammen im Alltag zu leben? Ich meine in Liebe... nicht, dass es toll is wenn alles so normal is... aber das is es eben.. eine beziehung darf nicht nur auf verliebtsein beruhen sondern ob man mit dieser person auch im alltag leben kann... naja.. ich hasse es wenn frauen bei so nem scheiß immer die sachen packen... sind net sonderlich reif... verliebt sein is irgendwann IMMER weg... wissenschaftlich bewiesen... naja... gottseidank is meine Freundin da anders und sieht das genauso :)
 
wie hängt für euch liebe und vertrauen zusammen?
 
ja wie hängt es für euch zusammen...muss man einem immer vertrauen oder ist es auch richtig wenn man einem nicht vertraut......kA...wie seht ihr das? ich zumindest vertrau meiner freundin in den meisten dingen schon...bloß manchmal hab ich selbst auch zweifel...kA warum. eigentlich weiß ich das sie nix macht, aber auf der anderen seite hab ich angst sie zu verlieren :(
 
ging mir genauso, also ich find man braucht schon sehr viel vertrauen in den anderen damit da keine zweifel aufkommen.. man kann zwar auch nur das eine oder andere haben, allerdings gehört es für mich zusammen
 
gehört sicher zusammen, jedoch ist auch gewisser grad an misstrauen manchmal nicht schlecht.

seit mich meine freundin im januar nach knapp 3 jahren beziehung von peru aus per telefon abgeschossen hat und wir seit 2 monaten wieder zusammen ist die (alte) vertrauensbasis eben noch nicht da, und ein bisschen misstrauen glaub ich ganz normal.
(obs die richtige entscheidung war, es nochmal zu probieren, sieht man spätestens in 15 jahren und 3 kindern später :p )
 
naja ich vertrau ihr ja eigentlich auch....doch kA ich denk einfach das sie mich eh irgendwann hintergeht. warum ich das denke...?! keine ahnung, weil vll meine ex das gemacht hat??? ich weiß es nicht :P aber es ist nunmal fakt, das wenn sie mich betrügt oder sonst was ich komplett den kontakt zu ihr abbrechen werde...und das weiß sie auch.
 
Ja, wenn du "vorbelastet" bist kann man das verstehen... aber ich weiß von meiner Freundin, dass ich ihr 100% vertrauen kann und was anderes tue ich auch nich. Es gibt für mich keinen Zweifel, sie würde mich nie betrügen, sie würde immer mit mir reden. Das klingt jetzt vielleicht kindisch und naiv, aber es ist so. Wenn jetzt einige meinen ok, du bist kindisch und naiv, dann denkt es...ich brauch über Vertrauen bei ihr kein bisschen nachzudenken, ich hab den Gedanken nichtmal...weil es für mich einfach so ist... das ist ein verdammt tolles Gefühl... wenn ihr sie kennen würdet, wüsstet ihr warum ich das weiß und würdet mir zustimmen :)
 
@RaX45 da bist aber nich alleine, vertrau meiner freundin auch blind. hast recht, ist echt ein tolles gefühl. :)
 
ja... tolles gefühl...wirklich! und ich finde das is auch die perfekte basis für eine beziehung, denn wenn kein 100%iges Vertrauen da ist, dann fehlt was und die Beziehung wird niemals so harmonisch sein wie, wenn 100% Vertrauensbasis da ist... daran kann eine beziehung sogar schnell zerbrechen denke ich
 
Ja, wenn du "vorbelastet" bist kann man das verstehen... aber ich weiß von meiner Freundin, dass ich ihr 100% vertrauen kann und was anderes tue ich auch nich. Es gibt für mich keinen Zweifel, sie würde mich nie betrügen, sie würde immer mit mir reden. Das klingt jetzt vielleicht kindisch und naiv, aber es ist so. Wenn jetzt einige meinen ok, du bist kindisch und naiv, dann denkt es...ich brauch über Vertrauen bei ihr kein bisschen nachzudenken, ich hab den Gedanken nichtmal...weil es für mich einfach so ist... das ist ein verdammt tolles Gefühl... wenn ihr sie kennen würdet, wüsstet ihr warum ich das weiß und würdet mir zustimmen :)

genau den fehler hab ich bei meiner ex gemacht, ich dachte auch ich kann ihr zu 100% vertrauen...hab ich auch...naja...bin nu halt vorsichtiger oder wie auch immer man das nennt....
 
mh vorsicht schadet ja grundsätzlich nicht... aber halt mich jetzt für dumm und naiv...aber ich bin mir bei ihr zu mehr als 100% sicher das das vertrauen gerechtfertigt ist und ich dmait auch niemals auf die schnauze fallen werde...
 
naja....ich werd nie mehr auf die schnauze fallen! ich vertrau ihr zwar...aber ich hab mittlerweile die einstellung das es mir dann scheiss egal ist ;)
 
naja....ich werd nie mehr auf die schnauze fallen! ich vertrau ihr zwar...aber ich hab mittlerweile die einstellung das es mir dann scheiss egal ist ;)

Ich habe anfang des Jahres Ne beziehung beendet und habe bis vor Kurze noch Drunter Gelitten.
Mitlerweile WTF. was solls ;)

Hab ne Neue und ich weis das sie mich nicht so Verarschen wird wie meine Ex die Bi*****

Mitlerweile denke ich mir Soll sie Doch Krepieren :hwluxx:

Ne also Ich dachte auch ich hätte meine Traumfrau Gefunden und mich so sehr Reingesteigert. das ich nur noch Sie gesehen habe.
Tja und das ende der geschicht endweder sie will dich ...oder Verläzt dich ;)

Und ohne Grund macht sie schluss dumme F****

Naja und damit mir das nicht nochmal Pasiert das ich So krankhaft Drunter Leide, und meine Jetzige schluss machen sollte, werde ich auch nur noch Sagen WTF scheiss Drauf :xmas:
 
Naja und damit mir das nicht nochmal Pasiert das ich So krankhaft Drunter Leide, und meine Jetzige schluss machen sollte, werde ich auch nur noch Sagen WTF scheiss Drauf :xmas:

Wenn dir das nochmal passiert, dann wird es dir sehr schwer fallen, so zu reagieren. Denn wahre Liebe da kann mann nicht so einfach drauf s******.
 
seh ich genauso ikkerus... man sagt sich immer, wenn es passiert bin ich nichtmehr so dumm und wein ihr dumm hinterher... aber wenn sie dein vertrauen irgendwann mal brechen sollte, wovon ich nicht ausgehe und auch hoffe, dass es nicht so kommt, dann wirst du das nichtmehr so sagen können... oder du liebst sie nicht richtig... wovon ich nun auch nicht ausgehen will :fresse:
ich hoffe du verstehst mich^^
 
Ja so siehts aus.... ich hab mich Anfangs immer gefragt, warum es mir (als Schluss war) nicht schlecht geht. Jetzt weiß ichs :fresse: Achja und nochwas: Frauen finden es meißt toll wenn Männer ihre Gefühle zeigen. ;) Geht aber schlecht, wenn man keine wahren Gefühle hat. :fresse:
 
Wenn dir das nochmal passiert, dann wird es dir sehr schwer fallen, so zu reagieren. Denn wahre Liebe da kann mann nicht so einfach drauf s******.

doch kann man....das ist jetzt wahre liebe bei meiner freundin...würde echt ausnahmslos alles für sie tun und sie auch für mich. aber ich hab mit der zeit gelernt meine gefühle "abzustellen" das muss ich auch können ;)

von daher...wenn sie mich verlässt...waYne interessierts...is nur ne frau und mir wird es NIE wieder so dreckig wie das letzte mal gehen wegen einer frau..........!
 
Bei mir ist es genau andersrum... Ich habe bei meiner Freundin jetzt gelernt was der Begriff Liebe wirklich bedeutet. Ich glaubte früher meine Ex-Freundin wirklich geliebt zu haben... aber wenn ich meine Gefühle jetzt betrachte...das ist gigantisch. Genau aus dem Grund würde ich meine Gefühle nie abstellen wollen und es auch garnicht können.
Gerade auch die Aussage ist nur eine Frau, wayne... das könnte ich dann eben auch nicht, weil sie nicht nur eine Frau ist... Naja, ich will den Teufel jetzt nicht weiter an die Wand malen... ich kann deine Aussage verstehen aber ich glaube nicht, dass du es wirklich abstellen kannst, wenn es wahre Liebe ist, auch wenn ich es dir und jedem anderen in dem Moment wünschen würde.
 
doch kann man....das ist jetzt wahre liebe bei meiner freundin...würde echt ausnahmslos alles für sie tun und sie auch für mich. aber ich hab mit der zeit gelernt meine gefühle "abzustellen" das muss ich auch können ;)

von daher...wenn sie mich verlässt...waYne interessierts...is nur ne frau und mir wird es NIE wieder so dreckig wie das letzte mal gehen wegen einer frau..........!

Ich bin stolz auf dich, wenigstens einer hier hat das auch begriffen :banana:
 
2on2? :fresse: .. Kleiner Scherz ;) Im Endeffekt muss jeder das selbst wissen. ;) Aber ein Appel bleibt noch: Enttäuscht eure Mädels nicht. :)

Ich bin jedoch der Auffassung wie RaX45.

Meine Maus siehts auch so :d
 
na ich bin wie einige andere der meinung das du die gfühle nicht abstellen kannst ernn du sie wirklich liebst. und ich glaube auch nnicht das du nicht traurig wärst wenn sie von heute auf morgen weg wäre
 
Schwieriges Thema, ich glaube ich werde mal meinen Senf dazu geben.

Meine letzten 3 Ex sind mir allesamt fremd gegangen und jedesmal habe ich drunter gelitten, auch wenn dann zu recht schluss war. Man gibt der Person das größte Vertrauen das man schenken kann und kriegt eine solche Geste als Dank zurück, zum kotzen. Mich hat es jedes Mal sehr getroffen weil man sich so nutzlos vorkommt, als hätte man der Person nicht das bieten können was sie gebraucht hat, unfähig oder wie man es nennen kann.
Bei meiner jetzigen Freundin bin ich sehr vorsichtig geworden, ich beobachte sie öfters wenn wir mal raus sind und mir passt es garnicht wenn sie mit fremden Leuten redet wobei mir eh klar ist das die sie anbaggern. Aber weil ich bis jetzt auch merke das sie auf nichts eingeht und auch noch nichts passiert ist, legt sich nach etwas über 4 Monaten Beziehung diese Anspannung nach und nach, das Vertrauen baut sich auf und ich lasse sie nächstes WE z.B. auch allein raus ohne das ich irgendwie aufpasse.
Leider habe ich jetzt eher Angst darum das sie mich verlassen wird weil ich Mist baue, ich habe einigen Leuten denen ich vertraut habe Dinge aus der Beziehung gesagt die sie nicht all zu viel angehen (Streit in der Beziehung und so) - diese Leute haben dann leider gepetzt und sind nun entsprechend bei mir unten durch.

Bin auch schon die ganze Zeit mit schlechtem Gewissen auf der Arbeit weil wir uns gestern über 3 Stunden deswegen ausgesprochen haben. Habe Besserung gelobt aber ob sie darauf vertraut....naja.

Vertrauen ist etwas wunderbares, aber das muss sich erst festigen und die Angst jemand geliebten zu verlieren hat jeder von uns, also hat auch ein jeder von uns ein gewisses Maß an Misstrauen in sich, wegen so einem Mist will man den Partner am wenigsten verlieren.

Mir ist jedenfalls eines klar, man kann den Leuten immer nur VOR den Kopf schauen, jedoch sollte man nicht darauf hören was der Kopf sagt sondern an seine Gefühle glauben, denn diese sind immer ehrlich und eine ehrliche Entschuldigung an zunehmen ist nicht schwerer als sie auszusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh