Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann dich durchaus verstehen. Hab das ganze aber bisher nur von der anderen seite aus gesehen :fresse:

Ne, also ich hatte bisher immer vollstes vertrauen in meine ex/freundin/en... ich denke anders kann man gar nicht in einer beziehung leben. Beziehungen bauen doch auf vertrauen auf (solange man keine f***beziehung haben will).
Auch wenn man seinen partner (nein ich bin nicht gay!! :d) noch nicht ein leben lang kennt, sollte man ihm vertrauen schenken. Da sollte man schon ein bissl naiv sein und einfach mal sein "herz" oder "bauch" entscheiden lassen. Vertrauen ist das A und O!

ps: bei mir läuft alles rund! Sehen uns zwar nicht so oft, aber wenn wir uns sehen ist alles umso intensiver ;), aber :wayne:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so meine maus is jetzt wieder aufen heimweg :(

vermiss sie jetz scho hammer doll

menno :/
 
ich hab nur ein problem: Ich will nicht loslassen :d, ich bekomm einfach nicht genug von ihr :xmas:
 
Kenn ich... muss man aber lernen... geht sonst irgendwann nach hinten los...
 
Bei mir ist es genau andersrum... Ich habe bei meiner Freundin jetzt gelernt was der Begriff Liebe wirklich bedeutet. Ich glaubte früher meine Ex-Freundin wirklich geliebt zu haben... aber wenn ich meine Gefühle jetzt betrachte...das ist gigantisch. Genau aus dem Grund würde ich meine Gefühle nie abstellen wollen und es auch garnicht können.
Gerade auch die Aussage ist nur eine Frau, wayne... das könnte ich dann eben auch nicht, weil sie nicht nur eine Frau ist... Naja, ich will den Teufel jetzt nicht weiter an die Wand malen... ich kann deine Aussage verstehen aber ich glaube nicht, dass du es wirklich abstellen kannst, wenn es wahre Liebe ist, auch wenn ich es dir und jedem anderen in dem Moment wünschen würde.

ich weiß was liebe bedeutet, glaub mir...ich würde echt alles für sie tun...

aber wenn es mir ständig wegen ihr scheisse geht und sie mich andauernd verletzt...zb fremd geht oder sonst was.....dann ist sie mir scheiss egal!

wenn du einmal gaaaanz unten warst denn weißt du wovon ich rede...
bei meiner ex war es so, das ich wegen ihr meine freunde komplett aufgegeben habe, mit meiner familie keinen kontakt mehr hatte, ich fast meinen job verlohren hätte und meinen führerschein dazu...

das hat so extrem lange gedauert bis ich da war, wo ich jetzt bin und ich lass das nicht noch einmal mit mir machen. vor allem weil ich als single auch glücklich war. hat eben beides seine vorzüge ;)
Hinzugefügter Post:
na ich bin wie einige andere der meinung das du die gfühle nicht abstellen kannst ernn du sie wirklich liebst. und ich glaube auch nnicht das du nicht traurig wärst wenn sie von heute auf morgen weg wäre

du kapierst es nicht. ich mag beides...single sein oder in einer beziehung. und man kann seine gefühle abstellen, auch wenn man sie richtig liebt. das kommt immer auf die einstellung drauf an....und ich sag mir halt einfach "wenn sie es zulässt das ich mich immer so scheisse fühl, dann liebt sie mich 1. nicht richtig und 2. isse dann eh nicht die richtige" und schon ist sie nur ne frau wie jede andere auch :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine Argumentation stimmt, aber sie lässt sich - zumindest bei mir - nicht umsetzen... Wenn meine Freundin morgen sagen würde: Ciao mach's gut, hab nen anderen, dann würde ich mir das klar auch sagen... aber ich wäre sowas von kaputt und am Boden zerstört. Das Wissen um diese Fakten (sie war nicht die richtige, hat mich nicht richtig geliebt und so) hilft mir dann nicht viel... Aber da das nicht passieren wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ein Kumpel von mir auch... jetzt trau ich mich kaum noch seine ICQ Away Messages zu lesen. Da wird man immer deprimiert ...

Ach hör nicht auf mich... passiert schon nix
 
ich würd nicht so naiv durchs leben gehen....frauen sind da so eiskalt, wenn sie etwas von einem nich bekommen, dann holen sie es sich von nem anderen...egal wie es kommt die bekommen was sie wollen und man selbst ist der gearschte.

und selbst werden die männer immer als schlecht usw dargestellt, gehen immer fremd...blub blub. (nein ich bin keinesfalls frauenfeindlich)
eigentlich gehen frauen viel öfter fremd, die machens nur so intelligent das es keiner weiß. die suchen sich XYZ aus ner disko und viele männer suchen sich auch welche ausm bekanntenkreis aus -.-

meine freundin meinte selbst, es hält keine frau 3 wochen ohne ihren freund aus (wenn der zb im urlaub ist) ohne fremd zu gehen. da meinte ich auch nur zu ihr "gut dann bin ich ja informiert wann du mir fremd gehst, brauchst dich dann auch nimma melden" weil ich desöfteren auf montage bin.........

ich glaub nichtmal das sie mir fremd gehen wird, aber wenn sie es tut braucht sie sich echt nicht mehr melden, da bin ich eiskalt!

naja egal. ich bin zumindest jetzt so realistisch um sagen zu können das KEINE beziehung ewig hält. bei meiner letzten hatte ich es selbst noch gedacht, bis sie "sagte das sie auf einmal keine beziehung mehr will" o_O aber vorher noch so große sprüche wie "ich liebe dich für immer" "lass uns zusammenziehen". man kann immer viel sagen, aber obs man am ende ernst meint kann keiner sagen. zudem kann man selbst auch nicht wissen das eine person auf ewig liebt, da kann so viel schief gehen. man sollte nicht versprechen was man nicht halten kann ;)

ich würd nicht mehr so naiv durchs leben gehen....ich bin realist :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es keine Frau mehr als 3 Wochen ohne ihren Freund aushält halte ich für ausgemachten Unsinn. Es gibt denke ich genug Fälle die das Gegenteil beweisen. Ich glaube dir auch, dass du kein wenig frauenfeindlich bist. Allerdings sehe ich das auch nicht so extrem, dass Frauen sich immer das holen was sie wollen. Wenn wir da schon pauschalisieren, dann müssen wir so fair sein und zugeben, dass Männer da keinen Deut besser sind. Männer gehen min. genauso oft fremd wie Frauen. In sich ist die Argumentation doch auch irgendwie aber blöd, oder?
Frau:
Ich hab meinen Freund den ich liebe nun seit 3 Wochen nicht gesehen!
Was sollte daraus folgen?
- Ich vermisse ihn
- Ich will wieder bei ihm sein
- kann man nun noch einiges aufzählen, aber läuft meistens ja eh auf die oberen beiden Fälle hinaus: Man will ihn zurück!
Wieso reagiere ich auf eben diese Sehnsucht damit indem ich jemand anderes "nehme"? Das ergibt doch keinen Sinn, in meinen Augen zumindest nicht. Ich will doch ihn zurück, nicht irgendeinen. Zudem weiß ich doch dann, dass ich indem ich fremdgehe ihn nie mehr zurück kriege, zumindest nicht in der Form wie es vorher war. Das heißt: Mit dieser Reaktion mache ich aus der Sehnsucht der 3 Wochen doch eine Sehnsucht für die Ewigkeit indem ich die Beziehung zerstöre. Das ist es worauf ich hinaus will... das ist irgendwie in sich nicht logisch. Naja, aber der Mensch denkt halt nicht immer logisch.
Jemand der so reagiert auf oben genannte Situtation liebt seinen Partner aber denke ich auch nicht richtig, sonst würde er das nicht tun, aus oben genannten Gründen. Entweder ist die Luft schon was raus und man sucht garnicht mehr die Nähe zum Partner sondern einfach die Nähe zu irgendjemandem oder man liebt ihn nichtmehr richtig. Beides ist eigentlich keine richtige Liebe, denn wenn einem nichtmehr der Partner selber die Person ist mit der man als einzige diese Nähe haben will, dann ist es ja auch keine Liebe mehr. Genug dazu, Frauen und Männer machen das beide und wohl beide mit der selben Unlogik.
Ich persönlich halte sowieso nichts vom fremdgehen, würde ich nie tun... Abgesehen von dieser Überzeugung und meiner absoluten Liebe zu meiner Freundin kann man das ganze ja auch mal von Nutzwert durchdenken womit man mich jetzt natürlich wieder abgebrüht oder gemein nennen könnte aber: Was bringt mir das Fremdgehen überhaupt? Eine Nacht oder ne längere Affäre in der ich nur Stress habe weil ich was verheimlichen muss und am Ende kommt es raus bzw. ich bin nichtmehr glücklich in einer der beiden "Beziehungen" und ich bekomme immer mehr Probleme... Das alles nur weil man unbedingt ne andere haben will? Naja das ist es nicht wert... abgesehen davon, dass ich keine andere haben will! Das ist hier 100%... ich WILL keine andere... nur damit ihr es wisst und eben mich nicht als so einen berechnenden Arsch seht ;)

Es ist gut, dass du Realist bist und auch ich bin mit solchen großen Worten wie "Ich liebe dich für immer" von meiner Ex zugeworfen worden und was war? In einer Woche war das alles nichts mehr wert und sie hatte es nichtmal mehr nötig mit mir zu sprechen. Im Gegenteil sie hat mich ironisch behandelt und ausgelacht. Das heißt also ein Geständnis der ewigen Liebe!? Ewige Liebe kann man nicht versprechen... also tu ich es nicht... meine Freundin sieht das genauso. Gibt einen schönen Liedvers von HammerFall:
Remember yesterday and think about tomorrow... but you have to live today
Das ist ein Motto nach dem man leben kann. Wir, ich und meine Freundin, planen nicht in eine Zukunft 10 Jahre vorraus. Wir sagen: wir sind überglücklich miteinander und wollen so lange es geht zusammen sein. Was in einem Jahr ist weiß keiner, wir legen uns da keine Zwänge durch irgendwelche Sprüche und Versprechen auf. Solange es läuft läuft es und wir sind überglücklich und hoffen natürlich, dass es so lange wie möglich geht... Wenn es aber nach 2 Jahren aus ist, dann waren es 2 wunderschöne Jahre.. auch wenn wir das jetzt natürlich nicht wollen... aber das ist realistisch... ich finde zu sagen, dass keine Beziehung ewig hält auch etwas übertrieben, denn ich denke, dass das durchaus sein kann...

So far...
Rax
 
Das ist ja mal ein Post. RaX45 ;)

Ich hab mich beim ersten Lesen gefragt ob du jetzt ein Mann oder eine Frau bist. :fresse: Aber beim zweiten Mal hab ich das dann doch gecheckt. :fresse:

Wie dem auch sei. Ich kann deinem Post absolut nichts mehr hinzufügen, denn ich denke genau so. :bigok:

Und das Zitat gefällt mir auch sehr denn so lebe ich auch. Ich denke zwar nach was ich in Zukunft machen könnte aber ich lege mich da nicht fest. Und wenn ich Fehler begangen hab die in der Vergangenheit liegen, dann versuche ich es beim nächsten Mal besser zu machen. ;)
 
bei einigen dingen hast du recht, ABER liebe und vor allem frauen sind unlogisch, deshalb ist dein oben geschriebenes völlig unwichtig :d

frauen können nicht ohne die nähe einer person, klar lieben sie eine person, bloß die suchen denn bei einer anderer trost....und genau da liegt das problem :P

naja vll schreib ich morgen nochmal was zu dem thema...muss nu pennen...
 
Alter ........*ZITAT* frauen können nicht ohne die nähe einer person, klar lieben sie eine person, bloß die suchen denn bei einer anderer trost....und genau da liegt das problem :P *ZITAT ENDE*

GENAU MAN GENAU....Das ist das Problem an den Frauen...*grrr* aber immer ein unter der nase binden das da noch ne andere ist :stupid:
 
RaX.... :bigok:
ich denk genauso! 100%-ig genauso! Und meine Freundin auch!

Für den Post haste nen keks verdient *keks-geb*
 
ich finde ein bisschen missvertrauen ist gut, denn jeder mensch macht Fehler, also warum sollte die Freundin keine machen? Ein bisschen zu viel getrunken auf ner Party, dazu noch ein netter Typ der sie anbaggert und schwups, war es das mit dem Treu sein.
Frauen denken sowieso anders rum d.h. Wenn wir ihnen zu 100% vertrauen und damit nicht mehr eifersüchtig sind, denken sie das wir kein Interesse mehr für die Dame haben.

Das ist meine Erfahrung, es kann auch ausnahmen geben von denen ich aber noch nie etwas gesehen geschweige denn gehört habe :teufel:
 
ein Leben ohne Liebe ist für Menschen unmöglich... stellt euch die welt ohne liebe vor: wer würde sich um seine Kinder kümmern? wer würde die alten und kranken menschen versorgen? wer würde sich um andere menschen kümmern? wer würde sich ändern um anderen menschen das leben zu erleichtern? was würde man ohne die hilfe anderer menschen machen? wie wären die verhältnisse zwischen menschen ohne nächstenliebe? unsere säuglinge können ohne die liebe der eltern nicht überleben... es gibt so vieles das Liebe bewirkt, leider auch dinge die nicht sein müssen, wie die unsäglichen schmerzen die man manchmal erleiden muss und die shcon so viele menschen in den tod trieb und die auch mich schon quälten...
Aber eines muss man ihr lassen: Sie kann wundeschön sein.
 
ein Leben ohne Liebe ist für Menschen unmöglich... stellt euch die welt ohne liebe vor: wer würde sich um seine Kinder kümmern? wer würde die alten und kranken menschen versorgen? wer würde sich um andere menschen kümmern? wer würde sich ändern um anderen menschen das leben zu erleichtern? was würde man ohne die hilfe anderer menschen machen? wie wären die verhältnisse zwischen menschen ohne nächstenliebe? unsere säuglinge können ohne die liebe der eltern nicht überleben... es gibt so vieles das Liebe bewirkt, leider auch dinge die nicht sein müssen, wie die unsäglichen schmerzen die man manchmal erleiden muss und die shcon so viele menschen in den tod trieb und die auch mich schon quälten...
Aber eines muss man ihr lassen: Sie kann wundeschön sein.

deshalb will ich NIE kinder haben ;D ohne scheiss jetzt...ich hasse kinder und komm auch nicht mit ihnen klar. viele kinder ham auch schiss vor mir keine ahnung warum. zb der kleine von meinem arbeitskollegen (der ist 7) der hat sich nicht auf 5m an mich herangetraut....o_O
Hinzugefügter Post:
ich finde ein bisschen missvertrauen ist gut, denn jeder mensch macht Fehler, also warum sollte die Freundin keine machen? Ein bisschen zu viel getrunken auf ner Party, dazu noch ein netter Typ der sie anbaggert und schwups, war es das mit dem Treu sein.
Frauen denken sowieso anders rum d.h. Wenn wir ihnen zu 100% vertrauen und damit nicht mehr eifersüchtig sind, denken sie das wir kein Interesse mehr für die Dame haben.

Das ist meine Erfahrung, es kann auch ausnahmen geben von denen ich aber noch nie etwas gesehen geschweige denn gehört habe :teufel:

eben....absolut richtig. meine freundin hat sich auch beschwert warum ich nicht eifersüchtig werd xD bzw ich es nicht zeig. sie findet das bis zu einem gewissen grad voll schön weil die dann merken das man an der anderen person hängt und sie nicht verlieren will ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deshalb will ich NIE kinder haben ;D ohne scheiss jetzt...ich hasse kinder und komm auch nicht mit ihnen klar. viele kinder ham auch schiss vor mir keine ahnung warum. zb der kleine von meinem arbeitskollegen (der ist 7) der hat sich nicht auf 5m an mich herangetraut....o_O
Hinzugefügter Post:


eben....absolut richtig. meine freundin hat sich auch beschwert warum ich nicht eifersüchtig werd xD bzw ich es nicht zeig. sie findet das bis zu einem gewissen grad voll schön weil die dann merken das man an der anderen person hängt und sie nicht verlieren will ;)



also sowas kann ich zwar nich verstehen aber k, jeder soll so denken wie es ihm gefällt.
 
volles Vertrauen schließt eine gewisse Eifersucht doch nicht aus mit der man zeigt, dass man an ihr hängt... man muss es nur nicht übertreiben... naja meine Freundin is mehr als glücklich, dass ich so denke :)
 
namt jungs.

vllt erinnert ihr euch noch an das hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4350464&postcount=4476

naja. ca. 4 wochen später hab ich ja herausgefunden, dass sie schon wieder mit jmd zusammen ist, mit dem sie früher schon zusammen war. ab da wusst ich dann nicht mehr mit der situation umzugehn und hab erstmal blockiert, sprich kontakt abgebrochen.

nun wollte ihre mutter noch was von mir wegen pc. und naja, als wir mit dem thema fertig waren - letzen donnerstag - hat sie halt so gehorcht wie es mir geht bzgl. ihrer tochter und mir. wir sind halt so ins gespräch gekommen (sie meinte übrigens, sie fände es toll wenn ihre tochter wieder mit mir zusammenkommt ;)).
erst ein paar tage vorher ist mir die kleine wieder in den kopf gegangen und ich kann sie einfach nicht vergessen. das war am donnerstag und so langsam fang ich wieder wieder an, ständig an sie zu denken. und das ist so ätzend, da ich auf der einen seite eh keine hoffnung mehr seh, aber auf der anderen seite mir natürlich erhoffe, das da doch noch was ist auf ihrer seite.
und ich denke, vllt muss ich mich einfach nur sehr stark um sie bemühen. aber einer meiner prinzipien ist es, mich nicht in eine beziehung (ihre mutter hat es heruntergespielt und meinte, das wäre nichts ernstes. sie meinte mit mir wäre es ernst und es hätte ihre tochter überfordert und deshalb hat sie evtl schluss gemacht) zu drängen. und dann denke ich, dass ich vllt mal meine prinzipien ausser acht lassen soll, wenn ich wirklich was erreichen will. quasi alles umwerfen was mich dran hindern könnte.

und dann kam mir heute eine frage in den sinn: macht es überhaupt sinn, sich um ein mädchen zu bemühen, wenn sie gar nicht will, dass man sich um sie bemüht?
es ist ja so, dass sie mich sehr mag! aber sie will keine beziehung?! aber vllt muss man sie ja auch bissl zu ihrem glück zwingen...

wenn sie mich nicht leiden kann, dann ist es klar, dass es kein sinn macht sich um sie zu bemühen, aber wie seht ihr es in dieser situation auch wenn sie in der beziehung ist (die evtl. auch nur eine ablenkung ist?)?

was meint ihr dazu?

gruß
hostile

ps. ich kann nicht richtig schlafen, weil mir nur ihr name durch den kopf geht!
 
Such dir ne andere, sie wird anders sein als deine letzte Freundin, aber vielleicht passt ihr auch besser zusammen.
 
ich, hostile, würde es weiter versuchen. Einfach mal so ausm bauch rausgesagt. Ich würde nicht aufgeben bis ich entgültige gewissheit hätte! Sie hat ja nicht gesagt, das sie dich nicht mehr liebt, oda? Sie hat ja eigentlich nur gesagt, das sie dich nicht verdient hätte. Jetzt musst du ihr nur klar machen, das sie genau richtig für dich ist.
Und für solche angelegenheiten würde ich meine prinzipien übern haufen werfen ;) ganz ehrlich!

Ich denke auch, das sie so schnell nen neuen freund hatte, weil sie sich ablenken wollte. Versuchs weiter.
Ich drück dir alle meine daumen! ;)
 
Wenn sie nen neuen Freund hat, hat sie ihn wirklich nicht verdient. Wieso der dann hinterherlaufen ? Das beste was er tun kann ist sie zu ignorieren, dann kommt sie evtl. von alleine zurückgekrochen...falls nicht, hat es eben nicht sein sollen.
 
Frauen denken sowieso anders rum d.h. Wenn wir ihnen zu 100% vertrauen und damit nicht mehr eifersüchtig sind, denken sie das wir kein Interesse mehr für die Dame haben.
Das kann ich nur bestätigen. Zumindest wirft mir das meine Frau vor. Zumindest jetzt, als klar ist, das sie sich von mir trennt.. Tolle Welt! Trennung hat aber noch andere Ursachen.
Meine Weisheit hierzu: Lasst euren Freundinnen oder Frauen Freiraum, aber nicht zuviel, sonst sind sie weg. Und sagt nicht immer und zu allem "Ja!". Streitet euch, schreit euch auch mal an, und vertragt euch hinterher wieder.
 
So, da ich ja jetzt Langeweile habe (seit 2 Wochen wieder solo), habe ich mir mal alles hier durchgelesen. Man war das ne Arbeit :)
So, kommen wir mal zum Thema,
Was ist Liebe?
Tja, was soll ich sagen, die Frage stell ich mir schon seit einer Ewigkeit.
Bin jetzt 27 und zähle mich damit hier schon zum alten Eisen :haha: Aber ich mußte feststellen, das es nicht aufs Alter ankommt. OK, man merkt schon, das diejenigen von euch, die noch recht jung sind, doch ziemlich naiv an die Sache rangehen, was jetzt nicht negativ gemeint ist. Es fehlt halt noch die Erfahrung.
Und wer jetzt hofft, es wird mit dem Alter besser, bzw. die Frauen würden sich ändern, wenn sie älter werden, der irrt sich gewaltig. Frauen bleiben so, egal ob 14 oder 30. OK, der Stil ändert sich :xmas:
Habe schon einiges mitgemacht, aber wenn ich damit jetzt in allen Einzelheiten anfangen würde, würden wir in 3 Tagen noch hier sitzen.

Aber trotzdem mal eine kurze Übersicht.
Meine erste richtige Freundin hatte ich mit 17 und das lief 10 Monate gut, danach ist sie mit nem anderen (mit welchem wohl schon länger was lief, was ich viel später rausfand) abgehauen ist. Danach war ich fast 5 Jahre solo, und habe meine Jugend genossen :bigok: , was aber auch nicht so der Brüller war. Irgendwas fehlte.

Danach traf ich eine Frau, in die ich mich total verknallte. Für sie tat ich alles, alles andere war Nebensache. Nach 10 Monaten war auch sie weg und ratet mal warum? Richtig, ist mit irgend sonnem Idioten inne Kiste gestiegen. Habe sie abgöttisch geliebt, und war am Boden zerstört.

Meine Ex lernte ich dann nen halbes Jahr später kennen. Sie ist 1 Jahr jünger wie ich und hat nen 5 Jahrigen Sohn. Egal, dachte ich mir, so ist sie ja ganz nett. Nunja, die ganze Beziehung lief dann auch gut 2 Jahre, aber man lebte sich immer weiter auseinander. wir wahren nicht auf einner Wellenlänge, aber sowas merkt man ja immer erst hinterher.

In meinem Umfeld sind irgendwie mitlerweile fast alle verheiratet oder führen eine langjährige Beziehung.
Will zwar nicht heiraten, aber endlich mal eine gescheite Frau finden. Aber das ist wohl hofnungslos.
Habe genügend gute Freundinnen, aber da sind wir wieder beim Thema NETT :shot:

Naja, ich genieße jetzt erstmal wieder mein Leben, und mache mit Kollegen richtig einen drauf, das lenkt wenigstens etwas ab.
Man weiß ja nie, was sich so ergibt. :xmas:

PS: Sorry für den langen Text, mußte mal raus und danke fürs zu"lesen" :drool:
 
@Astra
Meine schwester ist jetzt 33. In deinem Alter hatte sie gerad ihren ersten Freund. Aus beruflichen gründen konnte sie vorher keinen Freund haben, weil sie teilweise in London, Nizza oder sonst wo gearbeitet hat.
Mit 27 lernte sie dann ihren ersten freund kennen und bekamen vor 1.5 Jahren ihr kind. Ok jetzt trennen sie sich, aber was ich dir damit sagen will.... Das alter und die Zeit spielen keine rolle. Ich denke jeder Kochtopf findet irgendwann seinen deckel und kocht dann was leckeres darin :drool:
 
mal ne kleine zwischen frage.

ich hab nen kumpel der wird 29 dieses jahr. so er hatte noch keine freundin *is ja nich wild* aber er zeigt auch 0 interesse an irgendwelchen mädels.

nein, er ist nich schwul. -.-

es gab da mal ein mädel was echt süß war, die war auch an dem sehr interessiert wa usw, und der typ hat einfach abgeblockt.

gibt es menschen die einfach nie jmd wollen als partner?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh