Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht, aber vielleicht kommt er noch auf den geschmack. Oder er ist extrem schüchtern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo, mal was in eigener sache,


Ich hab gerad was erfahren das stellt die beziehung zu meiner Freundin (4 Wochen zusammen) echt in frage....

Ihre Freundin klärte mich in einigen sachen auf, weil sie mich zu gern hat und nicht will das ich verarscht werd.

Meine Perle meinte wohl mal zu ihr das ich Hässlich wäre und sie so einen Hübschen freund hat. Am WE waren wir raus und da hat sie gut einen sitzen gehabt und da hat sie mit einem freund und 2 Freundinen ein spiel in der disco gespielt. Eiswürfel mit mund weitergeben. Macht man sowas wenn man vergeben ist ? Hab das erst später gemerkt was die da machen und ich natürlich auf 180. Ich Ignorier sie dann, aber beobachte sie heimlich und was macht sie? .... Sie macht den scheiss weiter. Ihre freundin ruft mich gleich an und klärt mich weiter auf.

Werd meine freundin dies alles mal zur rede stellen und kuggen wie sie reagiert.
Ich mein, sie ist echt hübsch und lieb, aber ich hab selbst meinen stolz und bin auf sie nicht angewiesen. Da bin ich lieber single als sowas mit zumachen


:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
 
Ui Virus, das ist wirklich derb. Der Partner sollte eigentlich zu einen stehen. Eine "Freundin" meiner Freundin wollte mich mal schlecht machen so nach dem Motto "Warum bist du mit dem zusammen...mein Bekannter sieht doch besser aus", weil sie meine Freundin mit dem anderen Typen verkuppeln wollte. Und da ist meine Freundin fast ausgerastet und hat mich verteidigt.

Ich glaube wenn ich in deiner Situation wäre, dann würde ich sie gar nicht mehr erst zur Sprache stellen, sondern gleich einen Schlussstrich ziehen. Selbst wenn der Alkohol schuld an dieser Aussage sein soll...im Ganzen steht sie anscheinend so oder so nicht zu dir oder hat irgendwie was gegen dich.

Das mit den Eiswürfeln...na ja...muss nicht sein, vor allem wenn es der Partner nicht möchte. Grundsätzlich ist das aber okay, wenn beide Partner sich einig sind, finde ich.
 
vielleicht, aber vielleicht kommt er noch auf den geschmack. Oder er ist extrem schüchtern
Dasselbe hat auch mein Bruder, der is 24 und hatte auch noch nie eine. Er hat lange kein Interesse gezeigt...inzwischen gehts langsam aufwärts :)

@Virus:
Da würd ich auch gleich nen Schlussstrich ziehen, wenn ich an deiner Stelle wäre. Eventuell zur Rede stellen, aber nicht mit sich "verhandeln" lassen. Ich denke mir dann immer: Ich hab was besseres verdient. Und so is das auch :d
 
ich denke, liebe ist, wenn mein schatz mich trotz all meiner macken erträgt und gerne mit mir zeit verbringt.
 
War gerade 2 Stunden bei ihr, und haben noch ein Film geschaut. Normal liegen wir auf der couch und liegen neben einander und berühren uns. Ich hab sie eben einfach mal kalt gelassen und nichts gemacht. Sie meinte nur, was ich hab. ich natürlich Nix gesagt. 2 min später meinte sie "Ich Liebe dich, mein Schatz".

Werd das jetzt mal ne weile so durchziehn und die tage mal auf das ganze ansprechen. Schluss machen is nicht so einfach, da sie mir ja sonst so das gefühl gibt, das sie es ernst meint.

Achja, da ich gestern wieder bei ihr gepennt hab und wir beide was früher aufstehn mussten weil ich es eilig hatte, hat ich mir mal nicht die Zähne gepuzt. Warum auch, da ich danach eh bei mir zu haus Frühstücken war, deshalb küsst sie mich nicht. Ich stinke nicht aus dem Mund aber sie findet es eckel haft. Gab mir dann nur ein Kuss auf die wange. Ich nur so beleidigt "Man kann sich auch anstellen" Da hab ich ihr erst mal klar gemacht, das wenn man einen Liebt, auf sowas scheisst. So wars zumindest bei meiner ersten beziehung so.

Irgendwie hab ich das gefühl das sie sich teilweise für mich schämt und sich vor mir eckelt obwohl ich ein sehr gepflegter Mensch bin.

Mal schauen, heut wird wieder bei ihr gepennt. Wenn sie noch so ne nummer durchzieht, kriegt die alte erst mal das maul gestopft und ne rede von mir.
 
Irgendwie schon komisch das ganze. Wenn sie dich wirklich lieben sollte, dann darf aber sowas nichtmal wenn man sturzbesoffen is rüber kommen. Wenn ich besoffen bin (wie letzten Freitag Abend nach ner Flasche weißem Wodka pur :eek:) lass ich auch allerhand Murks ausm Maul raus aber wenn ich jemanden mag halte ich mich trotzdem zurück. So gut kann ich immer noch denken, egal wie hoch mein Alkpegel is...

Und dass man wenn man sich wirklich mag so manches ignoriert und einfach darüber hinwegsieht, das sollte eigentlich zu einer Beziehung dazugehören. Nobody is perfect. Und Liebe ist wenn man die Macken nicht beachtet wie schon styles05.baba so schön sagt :)

Das ist meine Meinung...
 
Schluss machen is nicht so einfach, da sie mir ja sonst so das gefühl gibt, das sie es ernst meint.
Auf dein Gefühl würde ich in der Sache nicht unbedingt vertrauen. Gerade dabei kann man sich schnell täuschen. Frauen (vllt. auch Männer) können einen ohne Probleme was vormachen, ohne dass man was merkt.
 
liebe,hass wo ist der unterschied :d ? naja hass ist meist ehrlicher und kann ein leben lang halten :d frauen und männer passen eh nicht wirklich zusammen und eine beziehung funktioniert eh nur wenn einem der partner die kompromisse die man eingeht wert ist .die meisten beziehungen halten 1-3 jahre das ist so der zeitraum, wo man einem menschen wirklich gut kennengelernt hat und dass bild, was man von einem gehabt hat,sich in die realität verwandelt hat :d
 
Moin, vielleicht kennt mich noch wer :d

Mein leiden hat ein ende, nach etlichen monaten is meine freundin in diesen minuten beim frauenarzt und lässt sich die pille verschreiben :d
 
vielleicht, aber vielleicht kommt er noch auf den geschmack. Oder er ist extrem schüchtern

AFAIK nennt man das asexuell... Macht sich dadurch bemerkbar das man zwar körperlich in keiner weise eingeschränkt ist, aber das gehirn schlicht keine lust auf eine beziehung hat.. hoffe ich verbreite keine unwahrheiten, bin mir nicht ganz sicher
 
Jo stimmt hier ein Wiki Link dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualität
Hinzugefügter Post:
Tadaaa ich habs wieder geschafft, schon das dritte Mal hintereinander. Kaum wen kennengelernt die mir gefällt dauert es keine Woche und dann hat sie nen Freund und der bin nicht ich :-[ ich glaubs langsam echt nicht mehr kann doch wohl nicht wahr sein :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@KRambo: Mach es so wie ich damals. Nicht verzweifeln und die Frauen einfach mal links liegen lassen. Das hilft. Wenn man sich unnahbar macht, wird man interessanter und dann klappt es fast von alleine.
Zu allen, die bis zu einem Alter von 20+ noch keine Perle hatten, GLÜCKWUNSCH!;)
Wie hieß es mal so schön in der Werbung: Einmal gepo**t, niemehr gestoppt :d
 
genau! Einen auf unerreichbar machen! Hat bei mir schon 2 mal gefunzt. Is echt en geheimtipp... nunja... jetzt nicht mehr! Die Frauen müssen nur irgendwie mitbekommen, das du als mann nicht so einfach zu haben bist.

War bei meiner jetzigen so.. als ich sie kennengelernt habe, war ne andere tussi hinter mir her, die ich eiskalt abblitzen lassen hab. Sie (meine freundin) hat das mitbekommen.
-> Sie denken dann, dass man was ganz besonderes ist, wenn man selbst sie als freundin haben will und alle anderen link liegen lässt wegen ihr ;)
 
Das Problem ist dabei nur, dass mir kaum ne Tusse nachrennt...hab letzte Zeit lediglich versucht neue Kontakte aufzubauen, was aber nicht geklappt hat. Jetzt steh ich wieder total alleine da. In der Disse und Bar da redet mich sowieso keine Tusse an, das muss man immer selbst machen. Und ich mach das nur selten :(

Mein Kumpel meinte mal ihn hat ne Tussi wegen mir angequatscht aber der hat mir so lange ihre Telnummer vorenthalten dass sie nu auch nen Freund hat :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Kumpel :fresse:
Ich sprech auch keine an in der Disco, weil ich erstens nicht in Discos gehe und ich zweitens nicht der Typ für sowas bin und ich drittens überglücklich mit meiner Freundin bin :)
Du musst auch garnichts machen... was die anderen dir sagen wollen: Lass es einfach laufen... wenn du einen auf: "ich brauch unbedingt ne Freundin machst" dann wird's net klappen... also sei glücklich als single und lass das leben und die frauen auf dich zukommen, dann klappt es irgendwann automatisch :)
 
Sag nicht mehr 'Tusse' dann klappts vielleicht besser :)
Sonst scheinst du auch viel zu sehr nur darauf aus zu sein jemanden zu finden. Irgendwen, anstatt nach jemandem zu suchen den du wirklich willst..
zur Not trink mehr :)
Ich hab meine einzige wirklich ernsthafte Beziehung stockbetrunken kennengelernt.. hatte keine Hemmungen ihr mein ganzes Leben zu erzählen und sie fand mich niedlich.. bli bla. -> gefunkt.. dann 5-6 mal zum Kaffee getroffen (das Eis war ja schon gebrochen) und ta ta.. 2 1/2 Jahre wunderbare Beziehung :)
Dann hat sie schlussgemacht weil ich ihr zu jung war.
Bla.. ich wollt doch eigentlich garnichts schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Gedanken über meine Freundinn!

Hi,

Erst mal über mich:
Ich bin männlich, 17 Jahre alt und hab ne Freundinn.

Meine Freundinn will morgen zu einem Kolleg aus meinem Dorf gehen und mit ihm und seiner Freundinn "Plätzchen backen".

Gestern waren wir auf ner Party und der Freund hat immer mit meiner Freundinn rumgemacht, also die haben schon länger Kontakt zueinander... Also was heisst rumgemacht.. sie redet selber immer sehr viel über ihn und das KOTZT mich an -.- Ach der Dominik und die Laura (Er u. seine Freundinn.), ja die bla bla und das hör ich jeden Tag. Als wäre der Spa*** so perfekt, dabei hat er keine reale Freunde und sitzt nur daheim rum und ist voll das Mutterkind...

So...

Ich hatte nun heute Nacht ein Traum.
Und zwar das meine Freundinn bei ihm war mit seiner Freundinn...
Ich träumte, dass er beide Girls langsam auszog und sie verführte :-[ :eek:

Und nun hab ich die ganze Zeit das Bild im Kopf wie meine Freundinn schreit "Ja doomi gibs mir jaa" :hwluxx: :eek:

Und das die ganze Zeit schon -.-
dabei bin ich noch jungfrau und sie wahrscheinlich auch und das ist das schlimme, wenn sie durch ihn (wie in meinem Traum) ihre Jungfräulichkeit verliet.

Ich könnte sterben, die Gedanken machen mich innerlich fertig, am liebsten würde ich .... :shot:

helft mir!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern waren wir auf ner Party und der Freund hat immer mit meiner Freundinn rumgemacht, also die haben schon länger Kontakt zueinander... Also was heisst rumgemacht..

Was denn nun?
 
Verwirrter Gedanken"Erguss"? :fresse:

Tipp: Sprich mit deiner Freundin über deine Vermutungen und regel das!

ne über das kann ich net reden, was denkt die was ich nur wieder denke.. und sie denkt sicher wieder. "Ach der domi hätte nie sowas gedacht , der ist ja so perfekt"... -__-
ahh ich bekomm noch die krisse!!

Ich hab sowiso fast kein Bock mehr auf sie, aber bevor ich sie verlass muss ich noch meine Jungfräulichkeit bei ihr verloren haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh