Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dasselbe hat auch mein Bruder, der is 24 und hatte auch noch nie eine. Er hat lange kein Interesse gezeigt...inzwischen gehts langsam aufwärtsvielleicht, aber vielleicht kommt er noch auf den geschmack. Oder er ist extrem schüchtern
Auf dein Gefühl würde ich in der Sache nicht unbedingt vertrauen. Gerade dabei kann man sich schnell täuschen. Frauen (vllt. auch Männer) können einen ohne Probleme was vormachen, ohne dass man was merkt.Schluss machen is nicht so einfach, da sie mir ja sonst so das gefühl gibt, das sie es ernst meint.
vielleicht, aber vielleicht kommt er noch auf den geschmack. Oder er ist extrem schüchtern
Naja mal gucken. So glücklich bin ich als Single nich gradVon nix kommt nix
Gestern waren wir auf ner Party und der Freund hat immer mit meiner Freundinn rumgemacht, also die haben schon länger Kontakt zueinander... Also was heisst rumgemacht..
Verwirrter Gedanken"Erguss"?
Tipp: Sprich mit deiner Freundin über deine Vermutungen und regel das!
Ich hab sowiso fast kein Bock mehr auf sie, aber bevor ich sie verlass muss ich noch meine Jungfräulichkeit bei ihr verloren haben!