Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber so im nachhinein, wird einem klar, wie schön es war. Aber ne erneute beziehung kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
-> Die Liebe ist ne Wissenschaft für sich


Das merke ich bei mir auch noch manchmal, besonders ich "zu viel" getrunken hab ( :fresse: ) und dann zu Hause allein im großen Bett liege, da denk ich mir schon, wie schön es war, als ich das Bett noch mit jemandem teilen konnte.

Auch wenn ich sie manchmal besuche, kommen die ganzen gedanken, nicht Gefühle, wieder ins Gedächtnis.

Aber so schön es auch damals war, ne erneute Beziehung kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. Würde net gut gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ex is ex... is wie ne zerbrochene Vase: Wenn sie kaputt is kann man sie wieder reparieren, aber ganz is sie dann immer noch nicht!

Das merke ich bei mir auch noch manchmal, besonders ich "zu viel" getrunken hab ( :fresse: ) und dann zu Hause allein im großen Bett liege, da denk ich mir schon, wie schön es war, als ich das Bett noch mit jemandem teilen konnte.
ooooohhhh ja, wie oft hab ich die leere hälfte meines doppelbettes angestarrt, als da niemand mehr lag :(
 
an meiner ersten liebe .... also weiß nciht ob es damals liebe war
war jedenfalls mit einer zusammen
war ich aber noch ziemlich jung 10 :-s oder so
denke aber kaum an ihr ... denke eher daran weiso ich derzeit alleine bin .. und das seit so einer alngen zeit :shake:

€: also war zumindest seit einer langen zeit mit keiner zusammen die man richtig geliebt hat... eher immer solche kurz beziehungen ... die sich nicht lohnen als beziehung anzusehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur: Cool bleiben!
die kommen von allein. Wenn de 25 bist, würde ich mir sorgen machen, aber jetzt noch nicht ;)
Ich hab den fehler gemacht und überstürtz reagiert -> notgeil :fresse:
folge war ne 3 wöchige beziehung, die nix gebracht hat außer schmerz......
 
HEY!!! jetzt hau nicht direkt ab... erzähl zumindest ein bisschen.. die alte Liebe oder ist es schon ne neue?
bitte sonst kann ich nicht schlafen :fresse: :haha:

:d

Ihre Freundin hat geplaudert; Sie berichtete von einem Gespräch das die beiden unlängst bezüglich mir hatten. "Sie hat mich gerne, sehr gerne (;)); Braucht jedoch atm eine kleine Beziehungspause und möchte nicht so schnell einen neuen Freund (ihr Freund hat Schluss gemacht, als ich sie das erste mal vor 2 Monaten sah; Er meinte, wär hätten was gehabt :stupid:); Und will unsere Freundschaft nicht gefährden;"

Das erklärt alles.

Da ich mit ihr mittlerweile abgeschlossen hatte, und ich sie auch wissen ließ, dass ich ihr Verhalten nicht toleriere, verändert die Situation jetzt dahingehend positiv, dass ich ihr nicht mehr nachlaufe und mich aufdränge wenn sie noch nicht soweit ist, sondern sie sich die Zeit nimmt, die sie brauch und sich dann schon melden wird. :bigok:

Warum sie nicht von Anfang an die Wahrheit sagt... :stupid: Versteh einer die Frauen. ;)

Gut möglich, dass es noch was wird! :d :banana: :bigok: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner gehts auch aufwärts. Da sie ja nur von ihrem ex redete und ich dies nicht länger ertragen konnte. Hab ihr dann mal grob klar gemacht das ich von dem nichts mehr höhren will. Und der satz das sie noch was empfindet, aber wegen dem kind nie wieder zusammen kommen könnte hab ich auch mal nach gehakt. Er Wollte damals zu ihr zurück, aber sie hat ihn abblitzen lassen.

Sie meinte nur ob ich ihn nicht leiden kann, meine antwort war nur, das hat nichts damit zu tun, du labberst mir nur zuviel von ihm. Und seit dem is ruhe :banana:

Sie gibt mir jetzt 100% das gefühl das sie es ernst meint. Und Irgendwie, ich weiss nicht warum, is sie seit dem jeden tag spitz auf mich. :bigok:

Gestern waren wir schwimmen, und jede 5 min sagte sie nur das sie wieder will. Die is echt der Hammer.

ICH HAB EIN 6er im Lotto :banana:

Bum schakalaka, Bum Bum Schaka Schaka


Achja, Meine erste liebe kann ich auch nicht vergessen, ok; is klar, wenn man 3.5 Jahre zusammen war. Zu erst gliebt, dann getrennt, ich hab um sie gekämpft, Dann sie gehasst und nu können wir wieder miteinander reden.

Aber mal ne andere Frage.... Da kam eben meine Perle drauf.

Sie meinte sie versteht sich mit all ihren Ex Freunden noch super gut, Ausser mit einem, aber ok, er hat sie auch geschlagen ect....
Ich nur, ich hab alle gehasst und mit mir wirst dich auch erst mal nicht verstehn wenn wir uns mal trennen sollten. Da hat sie blöd geschaut und meint das Wäre kinderkacke wenn man den ex hassen würd. Man hätte sich ja schliesslich mal geliebt.

Wie seht ihr das ???
 
Mit meiner gehts auch aufwärts. Da sie ja nur von ihrem ex redete und ich dies nicht länger ertragen konnte. Hab ihr dann mal grob klar gemacht das ich von dem nichts mehr höhren will. Und der satz das sie noch was empfindet, aber wegen dem kind nie wieder zusammen kommen könnte hab ich auch mal nach gehakt. Er Wollte damals zu ihr zurück, aber sie hat ihn abblitzen lassen.

Sie meinte nur ob ich ihn nicht leiden kann, meine antwort war nur, das hat nichts damit zu tun, du labberst mir nur zuviel von ihm. Und seit dem is ruhe :banana:

Sie gibt mir jetzt 100% das gefühl das sie es ernst meint. Und Irgendwie, ich weiss nicht warum, is sie seit dem jeden tag spitz auf mich. :bigok:

Gestern waren wir schwimmen, und jede 5 min sagte sie nur das sie wieder will. Die is echt der Hammer.

ICH HAB EIN 6er im Lotto :banana:

Bum schakalaka, Bum Bum Schaka Schaka


Achja, Meine erste liebe kann ich auch nicht vergessen, ok; is klar, wenn man 3.5 Jahre zusammen war. Zu erst gliebt, dann getrennt, ich hab um sie gekämpft, Dann sie gehasst und nu können wir wieder miteinander reden.

Aber mal ne andere Frage.... Da kam eben meine Perle drauf.

Sie meinte sie versteht sich mit all ihren Ex Freunden noch super gut, Ausser mit einem, aber ok, er hat sie auch geschlagen ect....
Ich nur, ich hab alle gehasst und mit mir wirst dich auch erst mal nicht verstehn wenn wir uns mal trennen sollten. Da hat sie blöd geschaut und meint das Wäre kinderkacke wenn man den ex hassen würd. Man hätte sich ja schliesslich mal geliebt.

Wie seht ihr das ???

Es scheint imo so, dass sie stark "erfreut" über deine plötzlichen Autoritätsausschreitungen ist. Vllt. hat sie geradezu darauf gewartet, bis du sie mit kräftiger Hand aus ihrem Gesülze herrausreißt. :)
 
Seine EX zu hassen ist wirklich kindisch, und man macht sich nur selber etwas vor. Meine 2e Ex habe ich zugegebenermaßen nur sehr gut gemocht, aber nicht geliebt. Aber meine erste Freundin habe ich wirklich geliebt, am Ende sie und mich gehasst. Mittlerweile weiß ich, dass das nur vergeudete Gefühle waren, und wieso soll man jemanden hassen, weil man am Ende nicht mehr miteinander ausgekommen ist ? Aber die meisten schaffen es einfach nicht, mit der alten Liebe befreundet zu bleiben.
 
:d

Ihre Freundin hat geplaudert; Sie berichtete von einem Gespräch das die beiden unlängst bezüglich mir hatten. "Sie hat mich gerne, sehr gerne (;)); Braucht jedoch atm eine kleine Beziehungspause und möchte nicht so schnell einen neuen Freund (ihr Freund hat Schluss gemacht, als ich sie das erste mal vor 2 Monaten sah; Er meinte, wär hätten was gehabt :stupid:); Und will unsere Freundschaft nicht gefährden;"

Das erklärt alles.

Da ich mit ihr mittlerweile abgeschlossen hatte, und ich sie auch wissen ließ, dass ich ihr Verhalten nicht toleriere, verändert die Situation jetzt dahingehend positiv, dass ich ihr nicht mehr nachlaufe und mich aufdränge wenn sie noch nicht soweit ist, sondern sie sich die Zeit nimmt, die sie brauch und sich dann schon melden wird. :bigok:

Warum sie nicht von Anfang an die Wahrheit sagt... :stupid: Versteh einer die Frauen. ;)

Gut möglich, dass es noch was wird! :d :banana: :bigok: :love:

Klar sagt sie dir das nicht... is ihr denk ich mal ein unangenehmes Thema mit dem Ex... naja gib ihr die Zeit dann haut das garantiert hin... das einzige was mir jetzt noch Sorgen macht ist, dass du sie evtl. verschreckt hast mit deiner Reaktion vor kurzem als du Tacheles geredet hast... du musst ihr klar machen, dass du noch da bist und auf sie wartest ohne zu aufdringlich zu sein und ihren Wunsch nach Zeit und Freiheit zu respektieren...
Aber das weißt du denk ich :)
Hinzugefügter Post:
Seine EX zu hassen ist wirklich kindisch, und man macht sich nur selber etwas vor. Meine 2e Ex habe ich zugegebenermaßen nur sehr gut gemocht, aber nicht geliebt. Aber meine erste Freundin habe ich wirklich geliebt, am Ende sie und mich gehasst. Mittlerweile weiß ich, dass das nur vergeudete Gefühle waren, und wieso soll man jemanden hassen, weil man am Ende nicht mehr miteinander ausgekommen ist ? Aber die meisten schaffen es einfach nicht, mit der alten Liebe befreundet zu bleiben.

Tja ich frag mich auch was es bringt sie zu hassen und es is meiner Meinung nach auch vollkommen übertrieben... WARUM? Warum soll ich sie hassen, es gibt doch keinen Grund... Nur weil es nicht geklappt hat zusammen zu leben... es gibt doch genug Leute mit denen es von vornerein nicht klappt... ich hasse doch nicht jeden nur weil er nicht mit mir zusammenleben kann und will... vielleicht bisschen übertrieben aber kA^^
Naja... sie zu hassen is meiner Meinung nach auch kindisch, übertrieben und zeugt davon, dass man es noch nicht 100% verarbeitet hat, weil sonst wär einem der ganze mist herzlichst egal...
 
Zuletzt bearbeitet:
RaX45 schrieb:
Tja ich frag mich auch was es bringt sie zu hassen und es is meiner Meinung nach auch vollkommen übertrieben... WARUM? Warum soll ich sie hassen, es gibt doch keinen Grund... Nur weil es nicht geklappt hat zusammen zu leben... es gibt doch genug Leute mit denen es von vornerein nicht klappt... ich hasse doch nicht jeden nur weil er nicht mit mir zusammenleben kann und will... vielleicht bisschen übertrieben aber kA^^
Naja... sie zu hassen is meiner Meinung nach auch kindisch, übertrieben und zeugt davon, dass man es noch nicht 100% verarbeitet hat, weil sonst wär einem der ganze mist herzlichst egal...


Ja einen Grund gibt es nicht, aber man versucht dadurch abstand zu gewinnen und selbst besser mit der situation klarzukommen... :)
 
Das sag ich ja... nur wenn man selber noch nicht damit fertig is...
Hinzugefügter Post:
Sonst wäre einem das herzlichst egal was die alte macht, da steht man dann drüber... naja aber es is ja keine Schande nicht über die Ex hinweg zu sein... das dauert dann halt einfach noch was... aber ich finde dann zu versuchen hass gegn sie aufzubauen is auch der falsche weg das ganze anzugehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie würdest du das denn angehen???

Ich hab mich versucht mit anderen Mädels abzulenken... so richtig geholfen hats nicht.

Edit: Jetzt aber :d :love:
 
ach leute.. meine story

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4645210&postcount=5233

geht noch weiter. hatte nen tag danach wieder mit ihr gechattet und hatte webcam an. ich hab eig. gar nix gemacht. aber sie meinte dann, sie müsse ins bett, aber es ist ja total cool mit mir zu chatten und sie könnte die ganze nacht vorm pc hocken.
und es kam die gleiche situation wie vor ein paar jahren:
man behauptet, man ist keine frau. sie sagt, sie weiss es nicht.... (huiiii)
ich hab diejenige damals getroffen und es ihr bewiesen... ^^ naja, sie wollte es.
wie gesagt, die situation kam wieder, aber ich hab nicht geschrieben, dass ich ihr es beweise könne oder so... ^^ die frau ist wohl einfach ncht mein typ, sorry *g*
aber verarschen will ich sie nicht -> zu eurer beruhigung ;)

gruß
hostile
 
Ich versteh's aber ehrlich gesagt auch nicht... was heißt das?^^

@Proz
Naja, lass die Sache doch einfach Ruhen... gibt ihr Zeit damit Frieden einkehren kann... dann geht das von alleine... ich hab auch nichts gemacht außer die Sache wirken lassen bis der Schmerz weg war... was willst du groß machen... Klar die Versuchung die einen Gefühle durch einen Gegenpol - in dem Fall Hass - zu verdrängen is groß aber was bringt es dir? Nur andere Sorgen und Gefühle und am Ende geht's dir genauso... Das "Ziel" ist doch über die Sache hinwegzu kommen nicht sie einfach zu verändern... ob nun Hass oder verzweifelte Liebe... dir geht es nicht gut in der Sache... es sollte aber so sein, dass du ein normales Verhältnis mit ihr haben könntest und sie dir nichts mehr bedeutet... also beziehungsmäßig... und das kommt durch hass nicht...
 
Hi Leute!

Endlich läuft bei mir in Sachen Beziehung und Mädels mal wieder was. Yeah! Wurde ja auch erhlich mal wieder Zeit.

Ist ne Freundin von meinem Bruder. Hab sie auch schon ein paarmal hier zu Hause gesehen aber mehr als "Hallo" und "Tschüss" haben wir uns nie gesagt. Als sie neulich mal wieder da war, war aber alles anders. Sie hat sofort mit mir ein Gespräch angefangen und wir haben uns lange und gut unteralten.

Nun hatte ich mit ihr gestern das erste Date *freu*. Wir waren Dart spielen und danach noch was trinken. Total ausgelassene Stimmung, perfekt. Uns gingen auch nie die Themen aus beim Reden.

Anschließend sind wir dann zu ihr nach Hause und haben in ihrem Bett "V wie Vendetta" geschaut. Zwischendurch haben wir ein bischen gekuschelt (weswegen ich den Film wahrscheinlich nochmal gucken muss um ihn zu verstehen :fresse:).

Nach dem Film hab ich dann gesagt, dass ich heimfahre und sie meinte so:" Ach Quatsch! Ich hol dir ne Decke und dann kannst du bei mir im Bett pennen *strike*:d.

Tjo, dann haben wir uns noch ne ganze miteinander beschäftigt und sind schließlich um 5 eingepennt :).

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok: geil! Wenn das mal nicht en volltreffer ist! Glückwunsch!

@ all, die vergeben sind:

Wie oft und wie lange habt ihr an einem Tag Kontakt mit eurer/m liebsten, wenn ihr sie/ihn nicht seht. Bei mir ist es nie weniger wie eine Stunde am Tele und min. 1,50 € SMS-Kosten pro tag. :hmm:
 
@BeefCake

*lol*! Das ging aber schnell :fresse: Warum passiert mir nie sowas? :d Scheisse, warum hab ich nur ne Schwester ;)

Naja.

Meine andere Story

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4488931&postcount=4892

geht auch weiter:

Ich war nämlich gestern bei ihr im Laden und hab Brötchen gekauft. Bei der Gelegenheit hab ich mich gleich mal vorgestellt :)
Die ist echt hui... ne coole Art hat sie.
Wenn sie heute nochmal da ist frag ich sie ob sie Lust hat etwas am WE zu unternehmen.

gruß
hostile
 
@proz

also wenn wir uns einen tag mal net sehen dann sins ca 4 smsn, ab dem zweiten tag sins scho mehr smsn plus ca eine stunde tele

:edit: okay sind diesen monat, 8 monate zusammen, früher wo wir erst 2-3 monate zamm warn da warns jeden tag ca >10 smsn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnts ja selber kaum glauben, dass das so schnell gehen würde.

Naja, meine Freundin ist sie deswegen aber noch nicht. Aber am Samstag penn ich wieder bei ihr ;).
 
mein kontakt-pensum scheint also noch iO zu sein... :d

@ Beefcake
klingt ja schon fast wie ne f*ck-beziehung (sry das ich das jetzt so ausdrücke und so darüber denke) :fresse: ;)
 
@BeefCake

Nein, nein, muss es ja auch nicht. aber wenn man sich halt gut versteht und auch nur unverbindlich zusammen spass haben möchte dann ist das genau richtig.
sowas bräucht ich jetzt auch ^^
aber man kann ja nicht alles haben ;)

gruß
hostile
 
@BeefCake

Nein, nein, muss es ja auch nicht. aber wenn man sich halt gut versteht und auch nur unverbindlich zusammen spass haben möchte dann ist das genau richtig.
sowas bräucht ich jetzt auch ^^
aber man kann ja nicht alles haben ;)

gruß
hostile

so kann man mein eben genanntes wort natürlich auch umschreiben :d
 
Liebe ist immer das beste in einer Person zu sehen und blind für das schlechte ist :d
 
Also auf eine F***beziehung hab ich absolut kein Bock. Ich will ne Freundin und kein Flittchen. Davon halte ich nix.

Ich brauch eine mit der ich mich gut verstehe nud mit der ich Spaß (ja Spaß ;) ) haben kann. Will ne richtige Beziehung.

Aber ich hab ja Zeit und ich hab ein gutes Gefühl, dass es mit uns was wird, sollte mir aber auch net allzu viel einreden.

MfG
 
Ja, aber sieht doch schonmal gut aus... und was kannst du verlieren? Im "schlimmsten" Fall hast du eine super Freundin gewonnen... also du kannst in der Sache reintheoretisch nur gewinnen, auch wenn man das anfangs schwer so sehen kann, sollte man einen Korb bekommen... aber ich sehe bei dir nach deinen erzählungen bisher eigentlich alles auf grün :)
Viel Glück!
 
so jetzt bin ich auch an der reihe ... beziehungsaus nach über 3 jahren... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh