Mit meiner gehts auch aufwärts. Da sie ja nur von ihrem ex redete und ich dies nicht länger ertragen konnte. Hab ihr dann mal grob klar gemacht das ich von dem nichts mehr höhren will. Und der satz das sie noch was empfindet, aber wegen dem kind nie wieder zusammen kommen könnte hab ich auch mal nach gehakt. Er Wollte damals zu ihr zurück, aber sie hat ihn abblitzen lassen.
Sie meinte nur ob ich ihn nicht leiden kann, meine antwort war nur, das hat nichts damit zu tun, du labberst mir nur zuviel von ihm. Und seit dem is ruhe
Sie gibt mir jetzt 100% das gefühl das sie es ernst meint. Und Irgendwie, ich weiss nicht warum, is sie seit dem jeden tag spitz auf mich.
Gestern waren wir schwimmen, und jede 5 min sagte sie nur das sie wieder will. Die is echt der Hammer.
ICH HAB EIN 6er im Lotto
Bum schakalaka, Bum Bum Schaka Schaka
Achja, Meine erste liebe kann ich auch nicht vergessen, ok; is klar, wenn man 3.5 Jahre zusammen war. Zu erst gliebt, dann getrennt, ich hab um sie gekämpft, Dann sie gehasst und nu können wir wieder miteinander reden.
Aber mal ne andere Frage.... Da kam eben meine Perle drauf.
Sie meinte sie versteht sich mit all ihren Ex Freunden noch super gut, Ausser mit einem, aber ok, er hat sie auch geschlagen ect....
Ich nur, ich hab alle gehasst und mit mir wirst dich auch erst mal nicht verstehn wenn wir uns mal trennen sollten. Da hat sie blöd geschaut und meint das Wäre kinderkacke wenn man den ex hassen würd. Man hätte sich ja schliesslich mal geliebt.
Wie seht ihr das ???