Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@excoutor
lol sie hat die nummer mitgesendet...

@-De$troyeR-
taktik? ich hab keine taktik. ich kam die letzten wochen gut ohne sie zurecht und ich werd auch meine zukunft ohne sie zurecht kommen. zu 95% hab ich mich dann doch noch im griff :fresse: ;)

ich meine, wenn sie was von mir will, soll sie es sagen, ich wäre durchaus bereit für mehr (aber das letzte mal dann). aber 1. sie weiss eben nicht was sie will. 2. auf spielchen steh ich nicht.

gruß
hostile

ps. vor paar monaten bin ich noch allen hinterhergerannt. nein, die zeiten sind vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was is denn passiert Chief... bisschen erzählen musst du aber doch, bitte!

Immer bemüht, mh? :)

Ich sag nur soviel, gefallen kann man nicht jedem, das kann man nicht ändern, nur umso blöder wenn mans nicht merkt... :shake:
Ich wollte weinen, es kam jedoch keine Träne.
Weggehen kann ich auch vergessen heut, bin zu verwirrt. Jetzt sitz ich im warmen trauten Heim und defragmentiere meine Gefühle, dabei werd ich komischerweise irgenwie glücklich, weil ich dabei den Liebeskummer Stück für Stück lösche.
Fazit: Aussehen wie ein Engel? Hm... nützt nix ohne Herz ;)
 
Immer bemüht, mh? :)

Ich sag nur soviel, gefallen kann man nicht jedem, das kann man nicht ändern, nur umso blöder wenn mans nicht merkt... :shake:
Ich wollte weinen, es kam jedoch keine Träne.
Weggehen kann ich auch vergessen heut, bin zu verwirrt. Jetzt sitz ich im warmen trauten Heim und defragmentiere meine Gefühle, dabei werd ich komischerweise irgenwie glücklich, weil ich dabei den Liebeskummer Stück für Stück lösche.
Fazit: Aussehen wie ein Engel? Hm... nützt nix ohne Herz ;)

Das heißt? Ich dachte es sah eigentlich pos. aus...!?
 
Das heißt? Ich dachte es sah eigentlich pos. aus...!?

Ja kA. Anfangs schon, dann kam nichts positives mehr, heut hab ich gemerkt, dass ich eher überflüssig bin ;) Vllt. hab ich zu viele Chancen ungenutzt gelassen -> Hab draus gelernt. :rolleyes:

Schon ok... wofür hält man sich Alternativen bereit? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
frauen sind halt komische wesen. lässt man sie in ruhe kommt: äh du liebst mich nicht.
Rennt men ihr hinter her kommt äh du ängst mich ein.
also was solls?
och bin so darauf das ich mich nach der wahren liebe sehne.
aber wenn ich weg gehe und nen mädel sehe wasich schick finde: dann sag ich ihr das.
von 10 sagen 9 toll schön für dich.
aber eine geht darauf ein.
man unterhält sich in sachen beziehung.
wenn sie es ernst meint merkt man das. wenn nicht dann will sie nur xxx.
man labert nen bischen mit ihr um amt sie küsst sie, und dann holt sie sich das was sie will.
ganz simpel
 
Schön wenn man nicht pennen kann weil die Freundin einem fehlt :shake:

Verückte Welt ....
 
Ich seh das ähnlich, nur das ich atm trotzdem denke, dass meine Freundin die Beste für mich is und das ist sie auch... wenn ich nicht ein bisschen naiv wäre, dann könnte ich aber nie so glücklich mit ihr sein, also lasst mir das bisschen ;)

Meine Freundin würde auch direkt zu mir stehen und das is das schönste Gefühl überhaupt.

Zu deiner Ex Destroyer... Deine Ex scheint genauso drauf gewesen zu sein wie meine... ich hab auch alles für sie getan und so und am Ende war ich der Arsch der sie eingeengt hat etc. naja.. hab auch alles für sie aufgegeben... und sie war es nicht wert... ich hab mich schlecht gefühlt wenn ich dachte ich hab ihr zu wenig getan oder sie böse war obwohl ich alles gemacht hab.... das waren echt ungleiche verhältnisse... naja, gott sei dank bin ich sie los und habe meinen Schatz der das alles zu schätzen weiß...

genau so gehts mir auch, bzw ging es mir.....ich geb jetzt nen scheiss auf meine ex, seit ca 1 jahr nimmer mit ihr geredet. :o

bin jetzt auch sehr glücklich bloß nach der beziehung mit meiner ex seh ich doch einiges deutlicher...bzw ich hab keine rosa-rote brille mehr. ich hab ihr auch ganz klar und deutlich gesagt, wenn sie scheisse baut oder es mir sonst wie scheisse in der beziehung geht wofür sie verantwortlich ist (auf längere zeit,wie oben bei meiner ex) dann ist schluss! das hat sie auch verstanden, hab ihr aber auch im gleichen zug gesagt das ich alles für sie machen werde. ich leb aber eigentlich nach dem satz"wie du mir,so ich dir" ;) sie soll also nix von mir verlangen was sie selbst nicht machen würde......

das gute ist, durch fernbeziehungen lernt man seine gefühle komplett abzustellen :) also mir wirds wegen sowas nie mehr scheisse gehen. zudem glaub ich einfach das ich als single genau so glücklich bin wie in einer glücklichen partnerschaft. aber auf eine andere weiße....ich geniesse beides....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die rosa-rote Brille hab ich auch verloren... d.h. ich hab sie abgelegt... das heißt jetzt aber wiederrum nicht, dass ich meine "Schmetterlinge im Bauch" nicht mehr habe, aber du weißt sicher ja was ich meine Destroyer...
Ich seh auch alles deutlicher... Ich werde für meine Freundin auch alles tun, allerdings nicht so wie bei meiner Ex, die Sachen müssen ja auch noch was Wert sein UND sie muss es zu schätzen wissen und auch was tun... aber das tut sie ja Gott sei dank... also is bei mir alles in Butter... :)

@Chief:
Wie sehen die Alternativen denn aus? :)
 
@nwuma
Das tut mir Leid, 4 Jahre sind schon eine verdammt lange Zeit=(.

@topic an my problem:
Ich könnte heulen/schreien/k*tzen!
Ich bin ziemlich verliebt ein Mädchen. Hab schon immer gedacht, dass sie echt verdammt süss ist usw. Allerdings hatte ich nie was mit ihr zutun, sie ist eine Stufe unter mir (11) und hatte ihre Kumpels, ich habe meine. Naja, Anfang diesen Jahres war ich bei einem meiner besten Freunde grillen, gemütlicher Abend, quatschen, gute Musik hören, das alles bei nem schönen Feuer und `nem Bier. Das besagte Mädchen war auch dabei, und wir haben uns wirklich super unterhalten, es ging von ihr aus, wir haben gelacht und hatten echt Spaß. Naja, seitdem habe ich oft an sie gedacht, festgestellt, dass ich sie ziemlich mag. auch nachher habe ich noch öfter mit ihr gesprochen, halt in der Schule, war aber mehr so oberflächlicher Natur. Ende der Ferien war ich bei einem anderen, auch recht guten Kumpel eingeladen, der mit ihr in die selbe Klasse ging und jetzt halt mit ihr in der Oberstufe ist. Man munkelt, dass er natürlich was von ihr will, ich meine, die kennen sich auch schon ewig, waren aber nie zusammen und werden es wohl auch nicht. Jedenfalls habe ich mich wieder wunderbar mit ihr unterhalten, mehr nicht. Danach habe ich festgestellt, wie ich es liebe, in ihrer Nähe zu sein, wie ich sie vermisse, wenn ich sie nicht sehe, wie ich morgens und abends an sie denken muss--->>>Verliebt. Gestern habe ich sie wiedergesehen, auf `ner Party von einer ihrer besten Freundinnen. Wieder das gleiche, gelabert usw., ich weiss, nichts spektakuläres, dennoch für einen verliebten schon schön. Irgendwann musste sie gehen, bin mit ihr gekommen, sie noch ein bisschen begleitet. Wir wollten eigtl. noch Eis essen gehen, ging von ihr aus, war aber 3:00 in der Nacht=).
Und jetzt das grausame, schlimme, blöde, besch*ssenste! In ca. einer Woche fliegt sie für 1 Jahr in die USA:-(. Was tun? Sie vergessen?ausgeschlossen!Warten?1 Jahr? Ihr alles beichten? Eine evtl. Abfuhr würde ich nur schwer verkraften...
Vielen Dank für das Lesen, musste mir das mal von der Seele schreiben. Könnt ja was dazu sagen.
Gruss,
Lucas

Sorry für das Zitat meines eigenen Posts/Problems. So, sie ist fast 2 Monate weg. Es ist unheimlich schwierig. Bis heute gab es ,ungelogen, keinen Tag, an dem ich nicht an sie denken musste. Ich habe mit meinem besten Kumpel darüber geredet, das hat verdammt gut getan. Aber ich merke, dass der Schmerz nicht vergeht , es hat mich noch nie so erwischt. Ich war zu blöd, mir nicht Ihre Email/ICQ Addy geben zu lassen, es gab von ihr genügend Anspielungen darauf, dass wir was zusammen machen können. Ich habe ihre Email-Adresse herausgesucht, ihr eine Mail Freitag Nacht geschrieben. Nur um zu fragen, wie ihre Gastfamilie ist, ob sie schon Leute kennengelernt hat usw. Bis jetzt keine Antwort, allerdings nicht so ungewöhnlich, wie ich finde. Trotzdem macht es mich fertig, nicht zu wissen, was oder mit wem sie was macht. Es sind noch 8 verdammte Monate!
 
Sie ist nicht mehr mit dir zusammen... sie hat ein neues Leben angefangen. Daran kannst du nichts ändern, aber du kannst dich ändern. Du hast die Wahl, in Selbstmitleid ersticken, oder langsam aber sicher dich an den Verlust gewöhnen und ein neues Leben anzufangen.
 
Sie ist nicht mehr mit dir zusammen... sie hat ein neues Leben angefangen. Daran kannst du nichts ändern, aber du kannst dich ändern. Du hast die Wahl, in Selbstmitleid ersticken, oder langsam aber sicher dich an den Verlust gewöhnen und ein neues Leben anzufangen.

Ich war ja nie mit ihr zusammen!
 
Warte ob sie dir antwortet und guck ma ob du auch wirklich den richtigen Kontakt hast, wenn nicht schreib ihr an die richtige Addy ne Mail und mach ihr klar, dass du sie sehr vermisst und so.. aber vorsichtig... an ihrer Reaktion kannste dann sehen ob es sich "lohnt" die 8 Monate zu warten... ich kann deinen Kummer aber verstehen :(
 
@lucas88

du warst am falschen ort zur falschen zeit. genauso wie ich mit meiner letzten sache. es sollte (noch) nicht sein. vllt. andere zeit, anderer ort.
nimm es so hin. 1 jahr kann einen menschen verändern, bzw das jahr im ausland wird sie definitiv ändern. sie wird erwachsener sein. wünsch ihr das beste und wende dich deinen dingen zu.
bedenke: sie ist nicht gestorben oder sowas, sie ist nur in amerika und sie kommt zurück.

gruß
hostile
 
HEY!!! jetzt hau nicht direkt ab... erzähl zumindest ein bisschen.. die alte Liebe oder ist es schon ne neue?
bitte sonst kann ich nicht schlafen :fresse: :haha:
 
das wort meistens ist aber das wichtige ihrgend wan ist leibe auch mal schön und wenn es nur eien kleinen teil ausmacht lohnt sich liebe trotzdem

mit "meistens" meine ich, dass liebe immer schlecht ist(Schlecht im Sinne von Liebeskummer) außer man wird zurück geliebt, denn dann wär ja rein liebestechnisch alles perfekt. Keine Stalker, kein Liebeskummer...weniger Soldaten in der Armee..:d laut Malcom mittendrin.


Gestern habe ich ein mädchen kurz gesehen mit dem ich mich im Sommer 05 sehr gut verstanden habe und mir seit dem Sommer 06 ein bisschen fehlt, weil ich sie nicht getroffen habe.
Am liebsten würde ich wieder ganz relaxed mit den 3 mädchen am see liegen und entspannen *träum* :drool:

Bei richtigem Liebeskummer schreibt man 2 Stunden eine email an die ex und bekommt eine woche später eine total bescheuerte email zurück :( mit lauter sachen, die man nicht hören wollte.
Wenigstens kann mir keiner vorwerfen, ich hätte nicht gekämpft und alles gegeben, so brauche ich mir selber auch keine vorwürfe zu machen.
 
... ich merke gerade wieder wie sehr ich meine Freundin vermisse :shake:
 
haha, also ich hab vorhin die ganze zeit mit einer gechattet und sie durfte mich in der webcam angucken. das ist die die ich vor kurzem via internet kennengelernt hab. die hab ich auch am freitag in so einer disco kurz gesehn und kurz mit ihr gesprochen. ist nicht ganz so mein fall, aussehen und charakter. man möge mir verzeihen, aber sie will immer, dass ich webcam anmache und ich tu das auch. und sie sagt ich bin ja so durchgeknallt und so ein "entertainer" und bla. aber es ist schön sich mal mit jmd zu unterhalten bei dem man keine hintergedanken hat :d und so komplimente wie "du siehst schon recht gut aus" geh'n natürlich runter wie öl :d
hab ihr angeboten, dass sie mal vorbeikommt. sie meinte, dass sie das tut. wollen paar horrorfilme schauen. aber sie hat keinen schein (is aber schon 21 oder so). mal sehn was das wird ^^ emotional wird es von meiner seite nichts, dagegen werde ich mich auch mit händen und füßen wehren. aber wie gesagt, es schön mal mit jmd nur bissl rumzualbern.

ach ja und zu dem abend, den ich ja schon angekündigt hatte:
er WAR DEFINITIV GEIL. ne freundin von den leuten mit denen ich weg war hat mich dann noch zum tanzen aufgefordert ^^ gute stimmung, nur nette leute... also echt cool.

gruß
hostile
 
hajo, die freundin von meinen leuten, die mich aufgefordert hat sieht auch geilst aus. sexy figur, supersüsses lächeln. und sie lacht gern haha ^^. aber irgendwelche gedanken mach ich mir nicht. hab erstmal schnauze voll *g*

gruß
hostile
 
genau, lass dich "berieseln", wenns was wird is es gut, wenn nicht, lass es weiter "berieseln"... habs genauso gemacht. Erst dann wenn man sich keine gedanken macht, kommt alles von allein ;)

zum Thema "nicht vergessen können":

ich denke auch bestimmt jeden tag an meine erste ex, irgendwie fehlt sie mir, obwohl ich sie gehasst habe wie die pest (eigentlich noch viel mehr :fresse:). Habs sie vllt. auch nur gehasst, weil ich sie vergessen wollte, aber ich denke ab und zu immer noch an sie (10 monate zusammen).

Die erste Liebe vergisst man nicht! :shake:
 
Die erste Liebe vergisst man nicht! :shake:

Genauso gehts mir auch. Ich denk immer noch fast jeden Tag an meine Erste Liebe. Aber ich verbinde damit nix schlimmes oder irgendwelche Hassgefühle.

Vor mehr als 1,5 Jahren war mit uns Schluss. Waren damals 1 Jahr zusammen. Das prägt.

MfG
 
Nein, man vergisst sie nicht... aber das ist auch gut so, denn sonst würde man auch das was man gelernt hat und was man positives aus der Beziehung mitgenommen hat verlieren. Ich habe verdammt viel aus meiner ersten Beziehung genommen und bin 110% der Meinung, dass ich ohne diese erste Beziehung bei meiner jetzigen niemals so ein guter Freund sein könnte wie es jetzt bin, weil ich einfach soviel Sachen und Fehler nichtmehr mache, da ich eben aus meiner ersten Beziehung gelnert habe.
Ich denke aber eigentlich garnicht mehr an sie, nur wenn ich sie z.b. in der Schule mal sehe oder so... aber dann is das für mich wie wenn ich jmd. anderes sehe und dann an ihn quasi "denke", weil man ihn sieht... kA ich empfinde nichts mehr für sie, keine Liebe, keinen Hass... gleichgültigkeit!
 
Genauso gehts mir auch. Ich denk immer noch fast jeden Tag an meine Erste Liebe. Aber ich verbinde damit nix schlimmes oder irgendwelche Hassgefühle.

Vor mehr als 1,5 Jahren war mit uns Schluss. Waren damals 1 Jahr zusammen. Das prägt.

MfG

Ich verbinde auch nix schlimmes mit ihr... das is ja das schlimme :(
aber es wurde mir nach den 10 monaten einfach zu viel. Hab dann auch schon mal dran gedacht wie es sein würde, wenn sie schluss gemacht hätte oder wenn wir 1 Jahr zusammen gewesen wären. Dann wäre es noch schlimmer für mich gewesen. Hab nämlich gesehen, das das nix von großer Dauer war. Hab sozusagen den Verlust niedrig gehalten.
Aber so im nachhinein, wird einem klar, wie schön es war. Aber ne erneute beziehung kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
-> Die Liebe ist ne Wissenschaft für sich


kA ich empfinde nichts mehr für sie, keine Liebe, keinen Hass... gleichgültigkeit!
wie haste das denn hinbekommen??? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh