Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abgesehn davon das das bei meinem problemchen etwas "tiefer" geht ;)

höchstens tiefer in die frauen rein :lol: *versautdenk*
Hinzugefügter Post:
du hast direkt drei Frauen am Start, bei denen dir noch relativ egal ist, welche du nimmst... (zumindest klingts so)
mich haben nie besonders viele angemacht... klar man hat sich schonmal in eine verguckt und sich vllt auchnoch was dabei gedacht, aber das wars auch...
und dann treff ich die und die gibt mir schon quasi nen Korb und trotzdem werd ich die nausm Kopf nicht los. Und die Gefühle zu ihr waren eben so äääähhh ja "anders"
omg wie blöd zu beschreiben :haha:

ich glaub da kann dir kaum einer nen rat geben, einige ham da garkeine probleme mit. hm einige brechen den kontakt komplett ab und andere....ja...gibt da so viele typen.

aber ich denk vom prinzip her genauso wie du in sachen beziehungen ;) kann dir nur den tipp geben das du auch an deiner denkweiße fest halten solltest und dich nicht von anderen darin beeinflussen :)

hm leider kann ich dir nicht viel sagen zu deinem problem, das ist ne reine kopfsache wo leider jeder selbst mit klar kommen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hau rein *gg*
da mittlerweile für vieles offen xD
will einfach nur diese Gefühle loswerden ohne den Kontakt zu ihr total zu verlieren...
maaaan diese sch*** Gefühle hätten ja auch mal sonstwo bleiben können. Es war ja nichtmal so, das ich direkt dachte "boa is die heiß!" (auch wenn sie das ist *gg*) aber das ganzte kam ja erst nach Monaten und dann dafür umso heftiger und immer heftiger und mittlerweile denk ich auch "boah ist die heiß und mögen tut sie mich auch bzw. sie mag mich sogar sehr gerne, aber an Liebe hat sie noch nicht gedacht" :wall:
 
wie weit ist sie bereit zu gehen? ;)

und ich meine nich " nur freunde " .. ich meine deine einschätzung wie weit sie gehen wird :)
 
weis grad nict so ganz was du meinst?
meinst du was da noch geht?

1. will ichs nicht testen
2. hat sie so wie ich auch "zu hohe" Moralvorstellungen, d.h es geht quasi garnix.

Da wär kein Kuss oder so drin ;)
Das einzige was ich schon bekommen hab, war halt schon des öfteren mal ne sehr "starke" Umarmung :fresse: (wie soll man das denn nennen?)
 
klingt nach granit .... naja aber ganz einschätzen kann man das eh nur wenn man bei is ;)
 
Verdammt Leute, sind wir hier in der Bibelgruppe oder im de luxx Forum. Ihr redet hier von Liebe, als wärt ihr schon mitte Vierzig. Wenn ich an Liebe denke, dann denke ich an die 17 Zöller auf meinem Focus, ein randvollen Glas Wodka oder nen geilen Jolly! Das sind unter anderem Dinge, die ich Liebe. Sex zählt da eher als "notwendigkeit" ;)
 
@ Captain_Intel

Tut mir leid aber so wie du dein "Liebesleben" beschreibst, tust du mir Leid...
Wenn deine Liebe nur aus - technik, saufen, kiffen und Sex (bei dir kam es eher rüber wie ein unnötiges "reinlutzen") besteht, kann dir warscheinlich auch keiner mehr helfen...

Auch wenn es für den Mann "der große Endbinder, der Feurermacher DERHERR IM HAUSE!" tuntig klingen mag, aber Liebe ist doch was wunderbares, etwas großartiges, Liebe macht blind!

was natürlich auch sehr hilfreich sein kann ;)
 
ich sag ja: wer noch nie sein auto liebte, der hat noch nie n audi gehabt :fresse:

gruß
hostile
 
ich sag ja: wer noch nie sein auto liebte, der hat noch nie n audi gehabt :fresse:

gruß
hostile

Ich könnte es nicht besser Ausdrücken!

Ich LIEBE meinen Audi 80, und meine Freundin weiß das. Sie hat Verständnis dafür ;). Aber jetzt nix falsches denken, meine Freundin hat absoluten Vorrang!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Captain_Intel

Tut mir leid aber so wie du dein "Liebesleben" beschreibst, tust du mir Leid...
Wenn deine Liebe nur aus - technik, saufen, kiffen und Sex (bei dir kam es eher rüber wie ein unnötiges "reinlutzen") besteht, kann dir warscheinlich auch keiner mehr helfen...

Auch wenn es für den Mann "der große Endbinder, der Feurermacher DERHERR IM HAUSE!" tuntig klingen mag, aber Liebe ist doch was wunderbares, etwas großartiges, Liebe macht blind!

was natürlich auch sehr hilfreich sein kann ;)

Was denn? Bisher hab ich alles in meinem Leben zu Ende gebracht. Lass mich doch bissl Spaß haben, bevor ich in den ewigen Schlund der Hölle (die Ehe) geworfen werde. Und ihr solltet euch ein Beispiel daran nehmen ;)
 
Gut, das ist ein Argument was ich nicht bedacht hatte... hast Recht!

Aber Liebe = Ehe ? ;)
 
Gut, das ist ein Argument was ich nicht bedacht hatte... hast Recht!

Aber Liebe = Ehe ? ;)

Nein, nicht zwangsläufig. Aber wenn ich meine "wahre" Liebe gefunden hab, will ich sie natürlich auch heiraten. Und tut jetzt bloß nicht so, als wär ich der einzige, der schonmal zu nem Mädchen "Ich liebe dich" gesagt hat, nur um sie ins Bett zu kriegen :haha:
 
Naja, es muss auch ehrliche Menschen geben. Wie bei Matrix, es gibt zu allem ein Gegenstück. Ich bin Smith ;)

Solange es dich nur einmal gibt ist ja alles in Ordnung ;)

Ich würde nie einem Mädchen sagen, dass ich sie liebe nur um sie ins Bett zu kriegen. Das ist ja wohl mal unterste Schublade. Schonmal Gedanken drüber gemacht wie man einem Mensch damit verletzen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub er hat das anders gemeint...

Seine Freundin war gerade nicht auf "augenhöhe" und er hat zu ihr gesagt : Sag "ich liebe dich" ohne zu nuscheln!!
 
Ich glaub er hat das anders gemeint...

Seine Freundin war gerade nicht auf "augenhöhe" und er hat zu ihr gesagt : Sag "ich liebe dich" ohne zu nuscheln!!

LOL!!! :lol:

Naja, ich halte mich wohl ab jetzt lieber mal raus, dann können alle Moralapostel weiter über Liebe philosophieren. Nichts für ungut, aber ihr labert wie der männliche Feminist bei der einen Al Bundy Folge... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ captian..

sry mein bester aber du bist echt arm dran wenn du es wirklich so durchziehst wie du dich hier präsentierst naja mehr wie mitleid kann man da nicht haben ....
:rolleyes:

dienstag : stimmung irgendwie sehr merkwürdig noch nichts von der kleenen gehört aber meine ex kümmert sich richtig um mich ... fast schon verdächtig zu gut :fresse:
 
Solange es dich nur einmal gibt ist ja alles in Ordnung ;)

Ich würde nie einem Mädchen sagen, dass ich sie liebe nur um sie ins Bett zu kriegen. Das ist ja wohl mal unterste Schublade. Schonmal Gedanken drüber gemacht wie man einem Mensch damit verletzen kann?

er wirds merken wenn eine frau ihn mal verarscht ;)

€: wie alt biste eigentlich captain? weil irgendwie schätz ich dich vom verhalten her auf 14 oder sowas....hmmm

da wären wir wieder bei dem thema frühreif...........aber nur körperlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlimme ist ja, das frauen sich auf sowas wie ihn dann einlassen...
 
...und deshalb sich so verschließen bzw. schwere an sie heranzukommen ist...
 
jo schon...aber die sind dann nicht so dumm und sagen es öffentlich :P
 
jo schon...aber die sind dann nicht so dumm und sagen es öffentlich :P

jepp :drool:

hey im grunde hab ich nichts gegen offene einstellung zum sex und sich ausleben aber son dummes daher gerede wie von captain naja sowas find ich halt ärmlich ;)
 
Wenn er nur auf diesem Level kann, ok. Seine Rechte als Individuum gestatten im das. Das Problem an der Sache ist nur, dass er mit seiner Masche viele andere Leute verarscht, belügt und noch viel schlimmer ausnutzt. Das geht über seine Rechte hinaus und verletzt eindeutig die Rechte des anderen. Das finde ich widerlich, wenn man auf diesem Level argumentiert. Wenn man lügt um eine andere Person zum Sex zu bringen, das ekelt mich an.
Das ist nicht nur moralisch mehr als daneben, sondern auch was die Würde des Menschen angeht. Das kann ich ehrlich gesagt nicht akzeptieren.
Soviel nur dazu.

Gruß
Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh