Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muha
also wenn ich von mir ausgehe, kann ich mit so jungen Mädels absolut garnichts anfangen...
ich bin jetzt 19 und wenn ich mir da die 16 Jährigen anschaue, dann geht da mal garnix,da denk ich oft "kommt geht mit euren Puppen spielen!"

is jetzt nicht so das ich auf ältere und reifere Frauen stehe :shot:
sondern eher einfach auf Frauen, mit denen man sich auch gescheit unterhalten kann, die auch schon ein bisschen was in der Birne haben.
Naja ich will halt keine Frau, die man nur für ne Nacht brauchen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin jetzt 19 und wenn ich mir da die 160 Jährigen anschaue, dann geht da mal garnix,da denk ich oft "kommt geht mit euren Puppen spielen!"

is jetzt nicht so das ich auf ältere und reifere Frauen stehe :shot:

is klar, noch reifer als 160 jahre? :lol:
 
rofl
och mensch das war jetz ja echt mal ein sch*** Tippfehler
ich hab aber ne gute Ausrede: die Batterien von meiner Tastatur waren grad leer :d
 
das sagt man dann^^

Aber ich seh das absolut 100% genauso wie du Mome...
Hinzugefügter Post:
Meine Freundin ist genau wie ich auch 19... sie ist nur 5 Monate jünger als ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich 19 sie 18
 
kann mich dem nur anschlissen. das mit den reifer stimmt heute wohl nur noch in einzelnen fällen. ich möchte doch nicht mit ihrgend so ner 14 jährigen zusammen sein da die sich kindisch benimmt.

der Hostile kann das sicher bestätigen mit jüngeren Freundinen ;)
 
kann mich dem nur anschlissen. das mit den reifer stimmt heute wohl nur noch in einzelnen fällen. ich möchte doch nicht mit ihrgend so ner 14 jährigen zusammen sein da die sich kindisch benimmt.

der Hostile kann das sicher bestätigen mit jüngeren Freundinen ;)

aber da gibts auch ausnahmen ich ken 2 mädels die sind 14 und reifer als so manche 18 - 19 jährige .... aber stimmt schon ist an sich eher die ausnahme ;)

so gleich wieder arbeit mal schaun ob es mich ablenk von dem ganzen .... heut abend gibts bericht ... :-[
 
na ich kenne eher die umkehr 16jährige die sich wie 12 benehmen.^^

aber genau darauf kommt es ja an das das geistige alter stimmt. na aber bei "vielen" Jungs/Männer ist die geistige reife halt bei 14 stehen geblieben(bitte nicht beleidigend auffassen)

ich würds zumindest nicht mit ner 14jährigen aushalten, aber jeden das seine.
 
wie was?

kleiner nachtrag: die kleine hat mir gestern nen tshirt geschenkt, hat sie selbst "geschmückt" ^^

gruß
hostile

ps. meine "angebetete" ist 7 jahre jünger.

sie hat dir ein t- shirt geschmückt? :d muss man schon die polizei rufen wegen jugendschutz? :fresse:
 
wie was?

kleiner nachtrag: die kleine hat mir gestern nen tshirt geschenkt, hat sie selbst "geschmückt" ^^

gruß
hostile

ps. meine "angebetete" ist 7 jahre jünger.

Holla, wie alt bis du denn ?

Ich denke man sollte es lieber sein lassen wenn ein "Teenie" als Freundin will.
7 Jahre Jünger ist doch schon was anderes mit 21. Als wenn man selber 30 ist und die Perle dann 23. Man kriegt dann schnell das Clishee als Kinderficker. So ist es zumindest in meinem Umfeld so. War schon schwer genug als ich damals 19 war und meine Freundin 15 1/2
 
Ich denke man sollte es lieber sein lassen wenn ein "Teenie" als Freundin will.
7 Jahre Jünger ist doch schon was anderes mit 21. Als wenn man selber 30 ist und die Perle dann 23. Man kriegt dann schnell das Clishee als Kinderficker. So ist es zumindest in meinem Umfeld so.

ich seh nicht so alt aus wie ich bin. erfahrene leute schätzen mich auf 20/21 und jüngere leute auf 18/19. :d

gruß
hostile

ps. kommt auch drauf an wie ich mich anzieh und ob ich mich rasiere *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mutter meiner Ex fand mich auch super... das Beste was ihrer Tocher passieren konnte... bis meine Ex dann angefangen hat rumzuzicken etc., dann war ich bei der Mutter auch unten durch^^
 
na Mütter finden dich gut weil du doch reifer bist als ihrgend son 14jähriger der nur auf sex aus ist


ähmmm mööp ich würd das mal andersrum sehn ...:d

wo ist die wahrscheinlichkeit größer ... das es in der kiste endet :fresse:
 
Revoltec748 hat irgendwie Recht. Aber ich zeig' immer so viel Anstand, dass die Mütter sowas nie denken würden ;P

gruß
hostile
 
rofl
nich schlecht!

ich geh dann mal davon aus das deine Freundin so 13 oder 14 ist?!

mh...
was machstn du dann so mit der?
ich frag mich halt wie sinnvolle Gespräche man mit sojemandem führen kann und mit welchem Ziel man soeine Beziehung verfolgt.
Weil normal kann ja sowas nicht sehr dauerhaft sein... oder solls das auch garnicht?
 
habs selber gemerkt selber mit 18 mal ein mädel gehabt das 14 war .. reden fehl am platz ... alles andere kann man sich denken :fresse: war wohl auchd er grund warum mich diese mutter nich leiden konnte und bisher die einzigste blieb alle andern mögen mich auch immer ^^ naja waren 3 monate spaß :d

ansonsten such ich mir aber gleichaltrige mädels bzw max 1 jahr jünger aus... war quasi ein ausrutscher ^^
 
hm, mich können die Mütter auch immer alle Leiden (sowohl feste Freundin, also auch nur "befreundet"), ka wodran das liegt, halt freundlich und symphatisch :)
 
na man merkt das ihr alles schon älter seit^^ wie viele von den 14-15jährigen ihre "Beziung" nur darum haben um mit ihr zu schlafen :eek::wall:

ich bin da mit meinen 16jahren doch noch näher am geschehen^^


auserdem;)
Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen

(1) Wer sexuelle Handlungen

1. an einer Person unter sechzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist,
2. an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit oder...............
 
na man merkt das ihr alles schon älter seit^^ wie viele von den 14-15jährigen ihre "Beziung" nur darum haben um mit ihr zu schlafen :eek::wall:

ich bin da mit meinen 16jahren doch noch näher am geschehen^^


auserdem;)

hmm naja komisch war zu meiner zeit nich so das ding das nur deswegen beziehungen eingegangen wären :d
 
heute leider allzu oft so das es um nichts anderes mehr geht.

ich sehe das eher als schönen neben Efekt an als das sex das wichtigste an der Beziehung ist. aber so denken wohl wenige^^
 
rofl
nich schlecht!

ich geh dann mal davon aus das deine Freundin so 13 oder 14 ist?!

mh...
was machstn du dann so mit der?
ich frag mich halt wie sinnvolle Gespräche man mit sojemandem führen kann und mit welchem Ziel man soeine Beziehung verfolgt.
Weil normal kann ja sowas nicht sehr dauerhaft sein... oder solls das auch garnicht?

- es ist nicht (mehr) meine freundin (leider).
- sie ist älter.
- der rest erübrigt sich damit ja ;)

gruß
hostile
 
heute leider allzu oft so das es um nichts anderes mehr geht.

ich sehe das eher als schönen neben Efekt an als das sex das wichtigste an der Beziehung ist. aber so denken wohl wenige^^

wenn man die beziehung als ganzes sieht solle sex nicht zwingend das wichtigste sein aber ohne guten sex funktioniert keine beziehung und rein biologisch gehts darum auch wnenn man mal das ganze gefühlsgedusel weglässt was einem sowieso nur stress macht *nochdepriis* :-[
 
Sex ist wichtig, aber nicht alles. Auf Sex in einer guten Beziehung zu verzichten würde nicht klappen, aber ich kann auch sehr gut ne lange Zeit ohne, denn es steht nicht im Vordergrund. Ich weiß noch wie ich mal im Aufenthaltsraum meiner Stufe das Gespräch mitverfolgen durfte, dass 2 Mädels (in meinem Alter) sich darüber aufregten, wie lange sie nun keinen Sex mehr hatten (3 und 4 Wochen) und sie schlimm es wäre Single zu sein. Lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Sex ist wichtig, aber nicht alles. Auf Sex in einer guten Beziehung zu verzichten würde nicht klappen, aber ich kann auch sehr gut ne lange Zeit ohne, denn es steht nicht im Vordergrund. Ich weiß noch wie ich mal im Aufenthaltsraum meiner Stufe das Gespräch mitverfolgen durfte, dass 2 Mädels (in meinem Alter) sich darüber aufregten, wie lange sie nun keinen Sex mehr hatten (3 und 4 Wochen) und sie schlimm es wäre Single zu sein. Lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.

magst die mir mal vorstellen lenkt vielleihcht von meinem problem ab? :d:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh