Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so kann mans auch ausdrücken....

ich hätt nun einfach gesagt das es scheisse ist....:fresse: aber denke wir meinen das gleiche ^^

€: vom prinzip isses mir waYne was jeder macht, solange es nix mit mir oder meinem bekanntenkreis zu tun hat oder noch schlimmer mit meiner freundin :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, wenn man so etwas macht bzw. sich so verhält, dann ist das eigentlich nur reines ausnutzen! Da kann man doch gleich in ein Puff gehen, wo ist dann der Unterschied (ausser das es bei der einen Variante fast um sonst ist)

@ Mome:

ich bin 19 und hatte auhc noch keine Freundin
lag wohl dran, das ich nie eine wollte und auch an für sich noch keine will...
wenn ich ne Freundin hab, dann will ich mit der auch ne gemeinsame Zukunft etc... also das muss schon was dauerhaftes sein.
und ich dachte ich wäre der Einzige auf der Welt mit dem Problem. Denke da fast genauso, vllt. mache ich es mir deswegen ungewollt selber schwer (hoffe ihr versteht was ich meine). Mich haben auch schon etliche Mädels angemacht, die sahen auch nicht so schlecht aus, aber ich weiss nicht wirklich! Auf der einen Seite möchte ich meine Freiheit genießen, auf der anderen Seite möchte ich jemanden haben, der mich lieb hat und den ich toll finde (gegeseitigkeit) und der Rest ergibt sich dann schon von selbst (glaube ich zumindest).


weis grad nict so ganz was du meinst?
meinst du was da noch geht?

1. will ichs nicht testen
2. hat sie so wie ich auch "zu hohe" Moralvorstellungen, d.h es geht quasi garnix.

Da wär kein Kuss oder so drin
Das einzige was ich schon bekommen hab, war halt schon des öfteren mal ne sehr "starke" Umarmung (wie soll man das denn nennen?)
an deiner Stelle würde ich es auf keinen Fall aufgeben! Wenn du es schon bis dahin geschafft hast und sie dich wirklich liebt bzw. für dich was empfindet, dann wäre das der schlechteste Zeitpunkt um aufzugeben! Ich hätte mich vllt. ganz vorsichtig rangetastet und ihr gezeigt was du für sie fühlst. Die Reaktion von ihr muss dann aber nicht gleich kommen, bzw. ihr dann ein bisschen Zeit geben.....
 
so kann mans auch ausdrücken....

ich hätt nun einfach gesagt das es scheisse ist....:fresse: aber denke wir meinen das gleiche ^^

€: vom prinzip isses mir waYne was jeder macht, solange es nix mit mir oder meinem bekanntenkreis zu tun hat oder noch schlimmer mit meiner freundin :hwluxx:

ist das jetzt n wink mir zraunpfahl oder eher mit ganzen zaun zu mir? :fresse:
Hinzugefügter Post:
also, wenn man so etwas macht bzw. sich so verhält, dann ist das eigentlich nur reines ausnutzen! Da kann man doch gleich in ein Puff gehen, wo ist dann der Unterschied (ausser das es bei der einen Variante fast um sonst ist)

@ Mome:

und ich dachte ich wäre der Einzige auf der Welt mit dem Problem. Denke da fast genauso, vllt. mache ich es mir deswegen ungewollt selber schwer (hoffe ihr versteht was ich meine). Mich haben auch schon etliche Mädels angemacht, die sahen auch nicht so schlecht aus, aber ich weiss nicht wirklich! Auf der einen Seite möchte ich meine Freiheit genießen, auf der anderen Seite möchte ich jemanden haben, der mich lieb hat und den ich toll finde (gegeseitigkeit) und der Rest ergibt sich dann schon von selbst (glaube ich zumindest).

ich versteh immer nich wieso so viele menschen ne beziehung gleichsetzen mit dem verlust der eigentlichen Freiheit? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne....das war doch überhaupt garnicht auf dich bezogen. das ist ne tatsache bei mir, das mir so ziemlich alles scheiss egal ist wenn es mich nicht betrifft...bzw mein näheres umfeld.

zb letztes jahr an silverster wurd ne alte frau bei uns aufm zebrastreifen bei uns überfahren. alle "ohhh die arme frau bla bla bla" ich hab darüber nur makavere scherze gemacht und auch keine emotion gezeigt. mir isses halt wayne, weil ich sie nicht kenn ;)

oder mir ist es auch egal was die medien schreiben "kleiner junge tot aufgefunden" zb. klar denkt man sich sich "der junge hat das nicht verdient" aber das wars auch, kein mitleid oder sonst was.....mir isses wurscht ;) ich hab meine eigenen probleme und da hilft mir auch kein unbekannter bei oder bemitleidet mich! ist auch der grund warum ich nicht spende, würd für mich ja auch keiner machen :P
 
ich versteh immer nich wieso so viele menschen ne beziehung gleichsetzen mit dem verlust der eigentlichen Freiheit?
musst du auch nicht, bzw. keiner Zwingt dich dazu, aber vllt. habe ich das so empfunden weil man (ich) das Erlebnis "Freundin" bzw. "Ex" mit etwas negativem asoziiert und die Zeit dann als Freiheitsberaubung empfindet....

oder mir ist es auch egal was die medien schreiben "kleiner junge tot aufgefunden" zb. klar denkt man sich sich "der junge hat das nicht verdient" aber das wars auch, kein mitleid oder sonst was.....mir isses wurscht ich hab meine eigenen probleme und da hilft mir auch kein unbekannter bei oder bemitleidet mich! ist auch der grund warum ich nicht spende, würd für mich ja auch keiner machen :P
auch noch einer der so denkt, bringt nichts wenn man da seine Emotionen verschwendet. Und mit den Spenden, die gehen doch größten teils alle (z.B. Brot für die Wlt usw.) nach Afrika, so dass sich die Schwarzen wieder neue Waffen kaufen können. (ist nicht mit allem so, nicht missverstehen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh immer nich wieso so viele menschen ne beziehung gleichsetzen mit dem verlust der eigentlichen Freiheit? :hmm:

weils so ist ;) ich hab seitdem ich ne freundin hab keine zeit mehr für mich...also man kann nicht sagen "ich mach jetzt das und das...blubb blubb" man muss sich da immer nach jemand anderes richten und auf den anderen rücksicht nehmen ;)

bei mir ist es sogar so das ich nirgendwo alleine hin kann/darf/will....wie auch immer. naja.....man hat halt eben nicht immer seine "freie"-zeit wo man ohne irgendwelche konsequenzen bestimmen kann wohin man will. hmmm

meine freundin will aus dem grunde nicht das ich alleine weggeh weil sie angst hat mich zu verlieren oder eben weil sie eifersüchtig ist. sie hat immer angst das mich ne andere anbaggert und das ich drauf eingeh, bzw mich anders verliebe....:hmm:

und da sag ich zu ihr, wenn du nicht magst das ich da ohne dich hingehe....dann machst du das auch nicht! ich lass mir nicht etwas "verbieten" was du denn selbst machst.^^
Hinzugefügter Post:
auch noch einer der so denkt, bringt nichts wenn man da seine Emotionen verschwendet. Und mit den Spenden, die gehen doch größten teils alle (z.B. Brot für die Wlt usw.) nach Afrika, so dass sich die Schwarzen wieder neue Waffen kaufen können. (ist nicht mit allem so, nicht missverstehen!)

ich spende bei sowas eher nich weil man 1. nicht sieht wohin die spenden, 2. gehen die gelder eh immer an die falschen, bzw andere bereichern sich dran und 3. geht zu viel kohle für den verwaltungsaufwand drauf....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weils so ist ;) ich hab seitdem ich ne freundin hab keine zeit mehr für mich...also man kann nicht sagen "ich mach jetzt das und das...blubb blubb" man muss sich da immer nach jemand anderes richten und auf den anderen rücksicht nehmen ;)

bei mir ist es sogar so das ich nirgendwo alleine hin kann/darf/will....wie auch immer. naja.....man hat halt eben nicht immer seine "freie"-zeit wo man ohne irgendwelche konsequenzen bestimmen kann wohin man will. hmmm

meine freundin will aus dem grunde nicht das ich alleine weggeh weil sie angst hat mich zu verlieren oder eben weil sie eifersüchtig ist. sie hat immer angst das mich ne andere anbaggert und das ich drauf eingeh, bzw mich anders verliebe....:hmm:

und da sag ich zu ihr, wenn du nicht magst das ich da ohne dich hingehe....dann machst du das auch nicht! ich lass mir nicht etwas "verbieten" was du denn selbst machst.^^
Hinzugefügter Post:


ich spende bei sowas eher nich weil man 1. nicht sieht wohin die spenden, 2. gehen die gelder eh immer an die falschen, bzw andere bereichern sich dran und 3. geht zu viel kohle für den verwaltungsaufwand drauf....


dnn behaupte ich mal frech das ich die beziehung dann bissl panne find weil hey im endeffekt vertseh ich man geht auf einander zu / ein klar macht auch paar abstriche aber ich führ doch keine beziehung wo ich mich in meiner freiheit eingeschränkt fühle :hmm: sowas würd ich erst gar nicht anfangen platz für sich selbst gehört genauso dazu wie der verzicht ... ihr habt da merkwürdige erfahrungen :fresse:
 
naja...im moment schauts ja bei mir so aus das ich innerhalb der woche meine 12 bis 16 stunden arbeite... heute mal nicht wegen arzt ;) und danach duschen essen etc...dann bissl im luxx surfen, nebenbei mit der freundin chatten...denn so später telen mit ihr und einpennen....hmmm

dann wochenende bin ich bei ihr, das ist die einzige zeit wo ich sie für mich ganz alleine hab und da will ich nicht meine zeit mit pc oder anderem gekrams verschwenden.

innerhalb der woche bin ich auch oft auf montage...also wohne im hotel und bin da halt nur am arbeiten...vor 11 uhr abend bin ich da nich im hotel ;) und am wochenende eben dann wieder freundin.

ich hab eine stunde freizeit für mich ganz alleine innerhalb von 2 wochen :fresse:

meine freundin is nunmal sehr anhänglich und braucht extrem viel aufmerksamkeit, die ich ihr auch gerne geben möchte. so viel wie ich eben kann.
ich verzichte gern auf vieles für sie......

am meisten hab ich auf pc und freunde verzichtet...die bleiben in sachen zeitplanung einfach auf der strecke ;) is schon schwer mal nen paar freie stunden fürn friseur zu finden :P

pc is auch auf der strecke geblieben weil mein jetziger lebensstandart doch sehr hoch ist und ich den nun auch für ne zweite person mitfinanzieren muss....also die knapp 1000€ die ich sonst fürn pc hatte sind nu für meine freundin :angel:
 
sowas würd ich erst gar nicht anfangen platz für sich selbst gehört genauso dazu wie der verzicht ... ihr habt da merkwürdige erfahrungen
ich meine dass man das hinterher so betrachtet weil man die Beziehung mit etwas negativem verbidet (Trennung) und meint man hätte die Zeit besser verbringen können
 
ich meine dass man das hinterher so betrachtet weil man die Beziehung mit etwas negativem verbidet (Trennung) und meint man hätte die Zeit besser verbringen können

wenn die beziehung schön war und man eine tolle zeit zusammen hatte warum und womit hätte man die zeit denn besser verbringen können? ;)
 
naja...im moment schauts ja bei mir so aus das ich innerhalb der woche meine 12 bis 16 stunden arbeite... heute mal nicht wegen arzt ;) und danach duschen essen etc...dann bissl im luxx surfen, nebenbei mit der freundin chatten...denn so später telen mit ihr und einpennen....hmmm

dann wochenende bin ich bei ihr, das ist die einzige zeit wo ich sie für mich ganz alleine hab und da will ich nicht meine zeit mit pc oder anderem gekrams verschwenden.

innerhalb der woche bin ich auch oft auf montage...also wohne im hotel und bin da halt nur am arbeiten...vor 11 uhr abend bin ich da nich im hotel ;) und am wochenende eben dann wieder freundin.

ich hab eine stunde freizeit für mich ganz alleine innerhalb von 2 wochen :fresse:

meine freundin is nunmal sehr anhänglich und braucht extrem viel aufmerksamkeit, die ich ihr auch gerne geben möchte. so viel wie ich eben kann.
ich verzichte gern auf vieles für sie......

am meisten hab ich auf pc und freunde verzichtet...die bleiben in sachen zeitplanung einfach auf der strecke ;) is schon schwer mal nen paar freie stunden fürn friseur zu finden :P

pc is auch auf der strecke geblieben weil mein jetziger lebensstandart doch sehr hoch ist und ich den nun auch für ne zweite person mitfinanzieren muss....also die knapp 1000€ die ich sonst fürn pc hatte sind nu für meine freundin :angel:


ach noch son leidensgenosse ... darf selber behaupten unter der woche ziemlich wenig zeit zu haben / spät von arbeit zu kommen / auf montage zu sein .... verstehe schon was du meinst und in dem fall ok hey hast mich überzeugt :fresse:

aber 1000€ für 4 wochenenden mit deiner süßen? :d
Hinzugefügter Post:
wenn die beziehung schön war und man eine tolle zeit zusammen hatte warum und womit hätte man die zeit denn besser verbringen können? ;)


eben so muss sein .. im grunde ist keine zeit verschenkt und vergeudet gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach noch son leidensgenosse ... darf selber behaupten unter der woche ziemlich wenig zeit zu haben / spät von arbeit zu kommen / auf montage zu sein .... verstehe schon was du meinst und in dem fall ok hey hast mich überzeugt :fresse:

aber 1000€ für 4 wochenenden mit deiner süßen? :d
Hinzugefügter Post:



eben so muss sein .. im grunde ist keine zeit verschenkt und vergeudet gewesen ;)

jupp......eher 1200€ ;) das kommt so ca hin...ich sag ja...im moment hab ich nen recht hohen lebensstandart...zumindest an den wochenenden :fresse:
 
jupp......eher 1200€ das kommt so ca hin...ich sag ja...im moment hab ich nen recht hohen lebensstandart...zumindest an den wochenenden
dann musst du sie echt lieb haben (das ist auch liebe, wenn man seinen pc und freunde dafür aufgibt)
 
dann musst du sie echt lieb haben (das ist auch liebe, wenn man seinen pc und freunde dafür aufgibt)

kann man genauso auch als krankhaft abhängig sehn auch wen ndas hier nichtd er fall ist .....:drool:
 
ich würde für sie alles tun....das weiß sie auch....auch wenns ihr schlecht geht, dann nehm ich mir urlaub...auch wenn es im moment zeitlich gesehen in der arbeit garnicht möglich ist. arbeite dann eben innerhalb der woche nen paar stunden mehr, das geht schon. hmmm

naja am wochenende denn auch immer mit ihr weg, weil sie nicht rumsitzen kann, sie muss was machen. dazu raff ich mich dann auch noch auf. auch wenn ich am wochenende gut mal entspannen könnte :d

ma schaun wie lange ich das noch körperlich mitmach ^^
Hinzugefügter Post:
kann man genauso auch als krankhaft abhängig sehn auch wen ndas hier nichtd er fall ist .....:drool:

nein, ich bin nicht abhängig von ihr. in keinster weiße...eher andersrum ;)

ich kann auch sehr gut als single leben, ich liebe sie zwar und würd auch alles für sie tun....aber ich lass mir nicht alles gefallen ;) sobald sie nen unverzeihbaren fehler macht isse weg :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei einigen hier hört sichs an als ob es nur lästig wäre zeit mit ihr zu verbrignen. dabei sollte grade diese zeit schön sein. natürlich hat man auch mal tage andenen man mal keien lsut hat was mit ihr zu machen aber im großen und ganzen ist das doch grade das was eine beziehung ausmacht, nemlich zeit mit einander zu verbringen. das wissen wohl grade leute zu wissen die eine fehrnbezihung führen oder unter der woche viel arbeiten müssen. da ist die zeit mit ihr noch schöner.
 
ich finds doch garnicht lästig....sonst würde ich mir doch nicht die zeit nehmen für sie ;) ich machs doch gerne, ich dachte das ist auch so rübergekommen...aber naja...

ich finds die zeit mit ihr zusammen echt wunderschön, ich finds nur lästig das ich so viel arbeiten muss und das alles andere auf der strecke bleibt...hab schon seit monaten nicht mehr mit meinen kollegen nen wort gewechselt :-[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist liebe ?? die größte verarsche der welt :heul:
 
@ Mome:

und ich dachte ich wäre der Einzige auf der Welt mit dem Problem. Denke da fast genauso, vllt. mache ich es mir deswegen ungewollt selber schwer (hoffe ihr versteht was ich meine). Mich haben auch schon etliche Mädels angemacht, die sahen auch nicht so schlecht aus, aber ich weiss nicht wirklich! Auf der einen Seite möchte ich meine Freiheit genießen, auf der anderen Seite möchte ich jemanden haben, der mich lieb hat und den ich toll finde (gegeseitigkeit) und der Rest ergibt sich dann schon von selbst (glaube ich zumindest).

Naja bei mir hats auchnoch andere Hintergründe, warum ich (noch) nicht will und bei ihr sind die quasi identisch nur eben doch auf einer anderen Basis, weshalb es nicht geht :fresse:


an deiner Stelle würde ich es auf keinen Fall aufgeben! Wenn du es schon bis dahin geschafft hast und sie dich wirklich liebt bzw. für dich was empfindet, dann wäre das der schlechteste Zeitpunkt um aufzugeben! Ich hätte mich vllt. ganz vorsichtig rangetastet und ihr gezeigt was du für sie fühlst. Die Reaktion von ihr muss dann aber nicht gleich kommen, bzw. ihr dann ein bisschen Zeit geben.....

ich hab sie nicht imm erlinks stehengelassen und dann auf einmal nen Brief geschrieben...

zur Erklärung: Ich kenne sie seit ca. 3 1/2 Jahren. Mehr zu tun hab ich mit ihr seit 2 1/2 Jahren. Angefangen mit den Gefühlen hat das vor etwas weniger als einem Jahr.
und ich hab mich auch in der Zeit nur sehr langsam rangetastet...
Anfangs hab ich mir garnix anmerken lassen, eben weil ich nie wollte.
Dann wurds eben aber immer schlimmer und ich hab ab und zu schonmal nen Wink gegeben... aber es kam nie was zurück, weder postive noch negative Rückmeldungen.
und nachdem ichs schon tausendmal verworfen hatte nen Brief zu schreiben aber irgendwann dann doch nichtmehr ausgehalten ;)
Und entgegen meiner Erwartungen, war die Antwort extrem knapp
das sie mich sehr schätzt und mich halt sehr gern mag, aber das sie über mehr noch nicht nachgedacht hat. Und sie meinte, das "die Chemie" von ihrer Seite für "Liebe" nicht stimmt :-[
Ich hab mich jetzt auch schon oft mit ihr drüber unterhalten... und sie versteht auch, das es mir jetzt mieß geht und zeigt mitgefühl, aber sch*** Mann, was hilft mir das?
Waaaahhh warum mag ich sie nur sogern und kann ihr nicht einfach das Lied von Revolverheld "Freunde bleiben" ins Gesicht gröhlen?
Naja aber das ist auch nicht meine Art...

Naja ich befürchte mal das da nixmehr geht... und ich weis auch nicht ob ichs noch will

au man.. irgendwie ists schön einen guten Freund wie sie dann zu umarmen, aber andererseits tuts nachher immer so verdammt weh! :kotz:

So genug ausgekotzt
hab doch allem Grund zur Freude, ahb seit gestern zum ersten mal 3GHz in meinem PC :fresse:
 
@destroyer:das war nicht auf dich bezogen^^
@mome: ist natürlich ne sch*** sitoation aber früher oder später wirst du dich damit abfinden. bleibt nur zuhoffen das eure freundschaft dabei nicht druafgeht.
 
sich damit abfinden is immer so ne sache ich weiß nich so recht ich entscheide danach immer wie sich das mädel gibt / zeichen / handlungen etc... die eigentlich veraten was die denkt ... weil frauen erzählen gern mal viel wenn der tag lang ;) Meine kleene im Moment hat genauso nein gesagt und was ist draus geworden ... naja das mein ich halt .. immer gleich alles hinwerfen kannn in die hose gehn.... :)
 
Natürlich kann das in die Hose gehn... aber ich denke es ist auch irgendwie selbstverständlich, dass man auf sein Gefühl hört ob man es hinschmeißt... also das was du meintest: Zeichen, Handlungen, Aussagen und natürlich das eigene Gefühl, man kann das ja auch ein bisschen einschätzen.
 
er wirds merken wenn eine frau ihn mal verarscht ;)

€: wie alt biste eigentlich captain? weil irgendwie schätz ich dich vom verhalten her auf 14 oder sowas....hmmm

da wären wir wieder bei dem thema frühreif...........aber nur körperlich ^^

hey hey,
keine Beleidigungen bitte. Oder hab ich einen von euch beleidigt?? Geht mal mit euren Ansichten in Clubs oder unter Leute, die nicht 24/7 an ihrem PC hängen. Die lachen euch aus. "Ich bin 19 und hatte noch keine Freundin". Pah, man könnte meinen ihr seid alle in der christlichen Jugendgemeinde. Kein Wunder, dass PC-Freaks das Image von alleinlebenden Weicheiern haben.

Nur zur Info, ich bin 20 und glaub mir, aus meiner Clique bin ich noch der "normalste", wenn man das so nennen kann.
Und nochwas: Natürlich bin ich auch schon von Frauen verarscht worden, dass ist das normalste auf der Welt. Aber mir geht das ehrlich gesagt am A**** vorbei. Glaubt ihr tatsächlich alle Frauen sind Engel und 50% aller Männer sind Schweine?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey hey,
keine Beleidigungen bitte. Oder hab ich einen von euch beleidigt?? Geht mal mit euren Ansichten in Clubs oder unter Leute, die nicht 24/7 an ihrem PC hängen. Die lachen euch aus. "Ich bin 19 und hatte noch keine Freundin". Pah, man könnte meinen ihr seid alle in der christlichen Jugendgemeinde. Kein Wunder, dass PC-Freaks das Image von alleinlebenden Weicheiern haben.

Nur zur Info, ich bin 20 und glaub mir, aus meiner Clique bin ich noch der "normalste", wenn man das so nennen kann.
Und nochwas: Natürlich bin ich auch schon von Frauen verarscht worden, dass ist das normalste auf der Welt. Aber mir geht das ehrlich gesagt am A**** vorbei. Glaubt ihr tatsächlich alle Frauen sind Engel und 50% aller Männer sind Schweine?

Öhm tja ich bin 3 mal die woche in clubs und hab keine probleme damit weiber zu kriegen wenn ich welche will.. nich zuletzt meine momentane situation zeigt das :fresse:

ein mädel von mir hat absolut nichts mit pc am hut ist dauernd feiern und party machn in clubs usw .. ist 19 hatte noch nicht einen freund ... und sie sieht gut aus wirklich gut .... von daher find ichs bissl dumm das alles so auf alle zu verallgemeinern hier ...

es sind genauso keine beleidigungen gefallen sondern wir haben nur gesagt das wir dein handeln arm finden nur weil viele hier moralische Grundsätze haben hat das nichts mit irgendeiner Religion zu tun :hmm:

Mädels können genauso scheiße und bösartig sein und haben genauso das Triebbedürfnis schlag ich in keinster weise ab und hättest du mal bissl hier gelesen wüsstest du das das auch kein anderer behauptet hat ...

im großen und ganzen ... halt ich jetzt lieber mein maul ... :coolblue:
 
Die HipHop Band "Anarchist Academy" haben mal einen Song aufgenommen der ziemlich gut beschreibt was Liebe alles sein kann.

Heisst glaube ich "Ein Rap über die Liebe"
 
hey hey,
keine Beleidigungen bitte. Oder hab ich einen von euch beleidigt?? Geht mal mit euren Ansichten in Clubs oder unter Leute, die nicht 24/7 an ihrem PC hängen. Die lachen euch aus. "Ich bin 19 und hatte noch keine Freundin". Pah, man könnte meinen ihr seid alle in der christlichen Jugendgemeinde. Kein Wunder, dass PC-Freaks das Image von alleinlebenden Weicheiern haben.

Nur zur Info, ich bin 20 und glaub mir, aus meiner Clique bin ich noch der "normalste", wenn man das so nennen kann.
Und nochwas: Natürlich bin ich auch schon von Frauen verarscht worden, dass ist das normalste auf der Welt. Aber mir geht das ehrlich gesagt am A**** vorbei. Glaubt ihr tatsächlich alle Frauen sind Engel und 50% aller Männer sind Schweine?

Also wir hängen 24/7 am PC und haben das Image von alleinlebenden Weicheiern. Tja, das hast du uns jetzt wohl durchschaut.

Hmm ... und wie kommt es dann, dass ich so gut wie jedes Wochenende weg bin und es auch noch geschafft habe eine Freundin zu finden, obwohl ich ein 24/7 alleinlebendes PC-Freak-Weichei bin?

Und was machst du eigentlich hier? Müsstest du nicht schon längst auf der nächsten Party sein?


Musst denn das so pauschaliesieren?


MfG
 
@intel: was du hier schon wieder führ behauptungen in den raum stellst wären wir alle so wie du es sgast würde es diesen thread garnicht geben.

ich hab sehr wohl noch ein leben ausserhalb des forums;)

ich fidns nunmal schh***wenn man jemanden belügt nur im sie ins bett zu kriegen

und wo zum teufel ahb ich behauptet das alle mädchen nett wären?

@rex+revoltec: natürlich wenn man nach ihrgendwie denkt sie könnte doch etwas von einen wollen, das man da dran beleibt aber ihrgend wann muss man es einsehen das das nicht klappt. ich habs leider viel zulange nicht kapiert das da wirklich nix ist und mir so die freundschaft mit ihr auchnoch gleich mit versaut:wall: ich kann da leider aus erfahrung sprechen.

@revoltec:geiler status(samurai champloo)^^ da hat wohl wer auch vor nen par wochen vox geschaut^^
 
Also wir hängen 24/7 am PC und haben das Image von alleinlebenden Weicheiern. Tja, das hast du uns jetzt wohl durchschaut.

Hmm ... und wie kommt es dann, dass ich so gut wie jedes Wochenende weg bin und es auch noch geschafft habe eine Freundin zu finden, obwohl ich ein 24/7 alleinlebendes PC-Freak-Weichei bin?

Das kann jeder sagen.

Und was machst du eigentlich hier? Müsstest du nicht schon längst auf der nächsten Party sein?

Ja, genau. Hab mich fast totgelacht :hmm: Ich bin natürlich noch auf der Arbeit.

Musst denn das so pauschaliesieren?


Ich bitte dich, ICH pauschaliesiere hier niemanden aber PC-Freaks haben eben nunmal dieses Image und es wird noch ein weilchen dauern, bis sich das ändert.

Außerdem seit IHR diejenigen, die Streit suchen. Ich hab ganz normale MEINE Meinung und MEINE Ansicht über das Thema gepostet, dann muss ich mich allerdings als "frühreif" und "geistig behindert" betiteln lassen. Ich glaube ~1.600 € netto im Monat belegen das Gegenteil....
 
Ich bitte dich, ICH pauschaliesiere hier niemanden aber PC-Freaks haben eben nunmal dieses Image und es wird noch ein weilchen dauern, bis sich das ändert.

Das ist ein Klischee... aber ich liebe das. Pc-Freaks haben lange Haare, helle Haut, einen Bart (meistens), tragen ein Fernglas vorm Gesicht und laden sich immer die neusten WareZ und Pr0n aus dem Internet (und wichsen natürlich, weil sie keine Freundin haben - wie auch, sie kommen ja nicht raus).

<3


Ich glaube ~1.600 € netto im Monat belegen das Gegenteil....

*lol* Das hat rein gar nichts zu sagen - das solltest Du wissen, wenn Du selbst vorgibst so schlau zu sein.

gruß
hostile

ps. Achtung, wir werden OT ^^

ps2. Zum Klischee: Ich bin ein PC-Freak, sehe aber gut aus, trage nur ne Brille zum Autofahren und trag höchstens nen 3-Tage-Bart. Bin auch regelmäßig weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh