naja...im moment schauts ja bei mir so aus das ich innerhalb der woche meine 12 bis 16 stunden arbeite... heute mal nicht wegen arzt
und danach duschen essen etc...dann bissl im luxx surfen, nebenbei mit der freundin chatten...denn so später telen mit ihr und einpennen....hmmm
dann wochenende bin ich bei ihr, das ist die einzige zeit wo ich sie für mich ganz alleine hab und da will ich nicht meine zeit mit pc oder anderem gekrams verschwenden.
innerhalb der woche bin ich auch oft auf montage...also wohne im hotel und bin da halt nur am arbeiten...vor 11 uhr abend bin ich da nich im hotel
und am wochenende eben dann wieder freundin.
ich hab eine stunde freizeit für mich ganz alleine innerhalb von 2 wochen
meine freundin is nunmal sehr anhänglich und braucht extrem viel aufmerksamkeit, die ich ihr auch gerne geben möchte. so viel wie ich eben kann.
ich verzichte gern auf vieles für sie......
am meisten hab ich auf pc und freunde verzichtet...die bleiben in sachen zeitplanung einfach auf der strecke
is schon schwer mal nen paar freie stunden fürn friseur zu finden :P
pc is auch auf der strecke geblieben weil mein jetziger lebensstandart doch sehr hoch ist und ich den nun auch für ne zweite person mitfinanzieren muss....also die knapp 1000€ die ich sonst fürn pc hatte sind nu für meine freundin