Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt mal in mein Alter, da ist der Sex nicht mehr ganz so wichtig :lol: (klappt eh nicht mehr so :xmas: )
Ne, mal Spaß bei Seite, mein erstes Mal hatte ich mit 17 und wenn man heute mal so mitkriegt, ab welchem Alter die meisten das erste mal p***en, geht man davon aus, das die immer frühreifer werden. OK, wenn ich mal inner Disko bin und gucke mir die Frauen/Mädchen an, wie die gebaut sind und so, und man fragt sie nach dem Alter, sind die meisten 16 und jünger. Währe heute gerne noch mal 16 (bei den Puppen :bigok: ).
Früher war es nicht so und wenn ich mir mal die Frauen in meinem Alter so ansehe, findet man auch nicht viele, die so üppig von der Natur ausgestattet sind wie die jüngeren (leider).
 
Kommt mal in mein Alter, da ist der Sex nicht mehr ganz so wichtig (klappt eh nicht mehr so )
wow, respekt, ein opa im hwluxx. Soll mal vorkommen^^

Es wird dauernd darüber geredet dass einige hier schon mit 14 ihre erste freundin hatten, sind hier auch noch paar die erst nach 20 ihre 1. oder 2.te hatten? Dumme Frage, interessiert mich aber
 
hey leute ich habe ein problem mit einem mädel!
Sie hat sich in mich verliebt und ich habe auch gefühle für sie!
Aber sie ist 2 jahre älter (20) bin 18 und sie lebt nicht in deutschland:-[
sondern in russland!:-[

kennengelernt haben wir uns über icq, hab aus langeweile nach leuten aus der umgebung meiner heimatstadt gesucht!
und naja bin dann auf sie gestoßen angeschrieben, schien ganz nett zu sein haben dann nummern getauscht und nach einiger zeit hab ich sie dann angerufen!
das zieht sich so schon über monate mit den telefonaten und heute kam sie an und fragte mich, ob ich was für sie empfinden würde! und das sie sich in mich verliebt hätte ich war erst sprachlos! wusste nicht was ich sagen sollte! hab ihr dann aber gesagt das gefühle da sind und so!
das problem ist nur die entfernung! also ich fliege eigentlich jedes jahr dahin, ihre stadt ist ca 40km von meiner stad, da entfernt.
ich könnte dies auf 2 mal im jahr ausweiten also sommer und winter
und eventuell könnte sie es so machen das sie in ihren semester ferien hierhin kommt !
also sie studiert dort und wird ca in 1 1/2 jahren fertig sein und wird dann Journalistin sein.
ich weiß echt nicht weiter bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute ich habe ein problem mit einem mädel!
Sie hat sich in mich verliebt und ich habe auch gefühle für sie!
Aber sie ist 2 jahre älter (20) bin 18 und sie lebt nicht in deutschland:-[
sondern in russland!:-[

kennengelernt haben wir uns über icq, hab aus langeweile nach leuten aus der umgebung meiner heimatstadt gesucht!
und naja bin dann auf sie gestoßen angeschrieben, schien ganz nett zu sein haben dann nummern getauscht und nach einiger zeit hab ich sie dann angerufen!
das zieht sich so schon über monate mit den telefonaten und heute kam sie an und fragte mich, ob ich was für sie empfinden würde! und das sie sich in mich verliebt hätte ich war erst sprachlos! wusste nicht was ich sagen sollte! hab ihr dann aber gesagt das gefühle da sind und so!
das problem ist nur die entfernung! also ich fliege eigentlich jedes jahr dahin, ihre stadt ist ca 40km von meiner stad, da entfernt.
ich könnte dies auf 2 mal im jahr ausweiten also sommer und winter
und eventuell könnte sie es so machen das sie in ihren semester ferien hierhin kommt !
also sie studiert dort und wird ca in 1 1/2 jahren fertig sein und wird dann Journalistin sein.
ich weiß echt nicht weiter bitte helft mir!



auch wenn das jetzt fies klingt aber klingt eher nach ner billigen einreisegelegenheit ... :hmm:

€: das mit den monaten war eben noch nich da aber trotzdem find ichs nochn bissl merkwürdig :hmm:

@PCZeus

also ich muss dich von mir aus gesehn enttäuschen .. gehöre selber zu den frühanfängern die mit zarten 14 schon angefangen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Journalistin in Russland... na dann good luck^^

sorry für OT aber das kam mir gerade so in den kopf^^
Ich weiß nicht, wie oft habt ihr euch denn schon gesehn oder in echt miteinander zeit verbracht?
abgesehen davon versteh ich es net ganz... 40km unterschied und fliegen? oder kommst du ursprünglich aus russland und du redest von deinem heimatdorf da?

@PCZeus: Hatte meine erste mit ca. 18.5Jahren... und nach 5Monaten hab ich kick bekommen und bin auch sehr froh drüber mittlerweile... mit meiner 2ten und aktuellen Freundin bin ich nun seit 2.5Monaten zusammen und sehr glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
haben die leute das dann generell schwerer wenn die damit erst später anfangen (abgesehen von irgendwelchen Umständen.....)?

@BMW17: also deine story mag ja stimmen, glaube ich dir auch, aber so eine art von Beziehung, und dann nur deswegen nach Russland, ich hätte mir das an deiner Stelle echt gut überlegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, Powerbar, das ist ein tod-ernstes Thema. Über so etwas lacht man nicht;)

ein Freund von mir z.B., der ist schon fast 20, und der hatte noch nie eine, traurig aber wahr. Interessiert mich halt, ob die es dann hinterher schwerer habe im Leben damit klar zu kommen wenn die ihre 1.ste Freundin haben (quasi noch 0 erfahrung)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, respekt, ein opa im hwluxx. Soll mal vorkommen^^

Es wird dauernd darüber geredet dass einige hier schon mit 14 ihre erste freundin hatten, sind hier auch noch paar die erst nach 20 ihre 1. oder 2.te hatten? Dumme Frage, interessiert mich aber

Danke für den OPA :shot:

So alt bin ich auch noch nicht. Bin doch "erst" 27, aber da ich Student bin, fühle ich mich viel jünger :drool:

Hatte meine erste auch mit 14, aber da lief noch nicht viel.
 
ja, Powerbar, das ist ein tod-ernstes Thema. Über so etwas lacht man nicht;)

ein Freund von mir z.B., der ist schon fast 20, und der hatte noch nie eine, traurig aber wahr. Interessiert mich halt, ob die es dann hinterher schwerer habe im Leben damit klar zu kommen wenn die ihre 1.ste Freundin haben (quasi noch 0 erfahrung)

ich wollte damit keinen diskriminieren. aber jetzt wo dus sagst, kann ich nachvollziehen, dass man es auch falsch verstehen könnte ;)

trotzdem war meine frage ernst gemeint.
 
srry, war nicht so gemeint. was heisst bei dir lief nicht viel? also nur so bekanntschafts-mäßig? ein guter "bekannter" von mir meinte mal, dass es überhaupt nicht wichtig ist das man sich schon mit 1000 weibern gef***t hat, das bringt einem am ende nichts. Viel wichtiger ist es zu wissen, dass der andere einen wirklich gern hat (also nicht nur sex, sondern echte liebe, wenn es überhaupt so was gibt?)
Ich sehe das auch so, bloß ist das nicht irgendwo schon peinlich, mit 20 noch keine gehabt zu haben? werden solche leute das nie schaffen?

@Powerbar: schon okay, deswegen auch der smile am ende (mit tod ernst, war soch nicht so ernst gemeint, ach egal, am betsen alles vergessen!) es beschäftigt mich halt sehr. erstens wegen meinem freund, und 2.tens, auch ein bisschen wegen mir selber, weil ich bald 21 werde und bis jetzt nur 1 hatte! (ihr könnt mich jetzt alle auslachen! mir egal!)und da war auch nicht wirklich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ganz ernsthaft mal meine meinungd azu ich glaub leuten die so spät erst anfangen fehlt da was ganz entscheidendes ich bin sehr froh darüber so früh gestartet zu haben und über jede erfahrung stolz selbst wenn sie mal nicht so gut war ... wenn man so " unvorbereitet" ins leben geht hat man es meiner meinung ziemlich schwer ...


auf der anderen seite kann ich dem zu stimmen es ist nicht wichtig wie viele mädels man im bett hatte im endeffekt kann eine beziehung reichen es muss nur passn ganz einfach .... und hey ich kann jetzt sagen ... ich weiß mit welchen weibern es schonmal nicht klappen wird :fresse:
 
es hängt einfach mal davon ab wonach man sucht, aber werden solche leute es jemals zu etwas bringen?
 
es hängt einfach mal davon ab wonach man sucht, aber werden solche leute es jemals zu etwas bringen?

ich sag ja ich behaupte es fehlt dann an erfahrung / einschätzungsvermögen ... möglicherweise auch selbstsicherheit etc....;)
 
Sex ist wichtig, aber nicht alles. Auf Sex in einer guten Beziehung zu verzichten würde nicht klappen, aber ich kann auch sehr gut ne lange Zeit ohne, denn es steht nicht im Vordergrund. Ich weiß noch wie ich mal im Aufenthaltsraum meiner Stufe das Gespräch mitverfolgen durfte, dass 2 Mädels (in meinem Alter) sich darüber aufregten, wie lange sie nun keinen Sex mehr hatten (3 und 4 Wochen) und sie schlimm es wäre Single zu sein. Lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.

meine freundin regt sich schon auf wenn wir innerhalb der woche nicht können...bzw wenn wir zusammen sind das wir mal einen tag nicht.... :fresse:
 
also ganz ernsthaft mal meine meinungd azu ich glaub leuten die so spät erst anfangen fehlt da was ganz entscheidendes ich bin sehr froh darüber so früh gestartet zu haben und über jede erfahrung stolz selbst wenn sie mal nicht so gut war ... wenn man so " unvorbereitet" ins leben geht hat man es meiner meinung ziemlich schwer ...


auf der anderen seite kann ich dem zu stimmen es ist nicht wichtig wie viele mädels man im bett hatte im endeffekt kann eine beziehung reichen es muss nur passn ganz einfach .... und hey ich kann jetzt sagen ... ich weiß mit welchen weibern es schonmal nicht klappen wird :fresse:

nö...seh ich anders :) ich hatte mit 14 ne freundin...wenn man das in dem alter so nennen darf ;) dann lange zeit keine, weil einfach glücklich ohne gewesen. hab nicht gesucht und so auch nicht wirklich interesse an einer beziehung gezeigt. dann nachher hab ichs zeitlich nicht mehr auf die reihe bekommen. dann mit 19?! ne fernbeziehung gehabt, ging in die hose weil 700km entfernung...:P war eh vorher klar.....naja jetzt wieder ne beziehung (was da 20) und es klappt bestens. was sollten da für erfahrungen fehlen bitte ;)?

es kommt doch auf den typ mensch drauf an, eigentlich bin ich ein einzelgänger, von daher bin ich auch glücklich wenn ich single bin. geniesse da einfach meine freiheit. aber ich bin auch beziehungstauglich :) ham zwar auch unsere kleinen problemchen, aber das legt sich auch .....
Hinzugefügter Post:
das kenn ich auch :fresse:

ps: nabend herr psychiater:d

guten tag herr patient...wie gehts ihnen heute :fresse:?

ne aber meine freundin is echt dauergeil....3 ma am tag is bei der garnix -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö...seh ich anders :) ich hatte mit 14 ne freundin...wenn man das in dem alter so nennen darf ;) dann lange zeit keine, weil einfach glücklich ohne gewesen. hab nicht gesucht und so auch nicht wirklich interesse an einer beziehung gezeigt. dann nachher hab ichs zeitlich nicht mehr auf die reihe bekommen. dann mit 19?! ne fernbeziehung gehabt, ging in die hose weil 700km entfernung...:P war eh vorher klar.....naja jetzt wieder ne beziehung (was da 20) und es klappt bestens. was sollten da für erfahrungen fehlen bitte ;)?

es kommt doch auf den typ mensch drauf an, eigentlich bin ich ein einzelgänger, von daher bin ich auch glücklich wenn ich single bin. geniesse da einfach meine freiheit. aber ich bin auch beziehungstauglich :) ham zwar auch unsere kleinen problemchen, aber das legt sich auch .....
Hinzugefügter Post:


guten tag herr patient...wie gehts ihnen heute :fresse:?

ne aber meine freundin is echt dauergeil....3 ma am tag is bei der garnix -.-

ah schwere depressionen wie zu erwarten :fresse: naja ne is halt alles nochn bissl panne komm noch nich so ganz drauf klar .. aber irgendwie versteh ich mich grad erschreckend zu gut mit ner ex von mir :fresse:²³:hmm:
 
Erste "Freundin" hatte ich mit 13. lol da lief nicht viel :fresse: Dann kamen mal paar Abenteuer. Seit ~15 is Ebbe. Aber jetzt gehts voll durch mit mir :d Bin bald 17, hatte noch keinen Sex (wens interessiert :fresse:) und fühl mich plötzlich so "bereit" ;) Will jetzt Erfahrungen sammeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah schwere depressionen wie zu erwarten :fresse: naja ne is halt alles nochn bissl panne komm noch nich so ganz drauf klar .. aber irgendwie versteh ich mich grad erschreckend zu gut mit ner ex von mir :fresse:²³:hmm:

du hast probleme ey ;D nu sach nich auch das du dich jetzt zwischen 2 entscheiden musst :fresse:
 
du hast probleme ey ;D nu sach nich auch das du dich jetzt zwischen 2 entscheiden musst :fresse:

naja ne die sache is da nochn bissl geiler komplizierter als es sich anhört .....

auf der einen klar die kleene was ich schon erzählt hab .. auf der nächsten seite ist ihre beste freundin echt auch ne süße ja und auf der dritten meine eine ex die im moment echt genau son scheiß durchmacht wie ich und wir irgendwie ken plan erschreckend viel gleich denken .... im groben zsammen gefasst HILFE :fresse:

ich weiß nimmer was hier eigentlich abgeht :-P

€ obwohl ich numemr 2 da mal noch rausnehmen möchte :fresse: das könnt ich echt nich bringen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ revoltec
naja sie weiß das ich wieder zurück will! zumindest für eine bestimmte zeit wenn es denn möglich sein wird.
und deshalb glaub ich nicht so an einreisegelegenheit wobei das auch sein könnte:(

und sie wohnt ca 40km von meinem heimatdorf entfernt, also ich komme ursprünglich aus russland!


naja was meint ihr soll ich lieber die finger von ihr lassen?
hab ja noch meine vermögens und unternehmensberaterin hrhr:drool: die ist 21:drool:
und sind auch auf einer wellenlänge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ne die sache is da nochn bissl geiler komplizierter als es sich anhört .....

auf der einen klar die kleene was ich schon erzählt hab .. auf der nächsten seite ist ihre beste freundin echt auch ne süße ja und auf der dritten meine eine ex die im moment echt genau son scheiß durchmacht wie ich und wir irgendwie ken plan erschreckend viel gleich denken .... im groben zsammen gefasst HILFE :fresse:

ich weiß nimmer was hier eigentlich abgeht :-P

€ obwohl ich numemr 2 da mal noch rausnehmen möchte :fresse: das könnt ich echt nich bringen ... ;)

OMG...kein kommentar....echt kein kommentar :shot:
 
@ revoltec
naja sie weiß das ich wieder zurück will! zumindest für eine bestimmte zeit wenn es denn möglich sein wird.
und deshalb glaub ich nicht so an einreisegelegenheit wobei das auch sein könnte:(

und sie wohnt ca 40km von meinem heimatdorf entfernt, also ich komme ursprünglich aus russland!


naja was meint ihr soll ich lieber die finger von ihr lassen?
hab ja noch meine vermögens und unternehmensberaterin hrhr:drool: die ist 21:drool:
und sind auch auf einer wellenlänge :)

ich würd mich nich drauf einlassn ganz ehrlich das kommt einafach zu übel rüber finde ich ... und an sich lieg ich mitm bauch gefühl sehr oft seeeehr richtig ;)
Hinzugefügter Post:
OMG...kein kommentar....echt kein kommentar :shot:

hast du etwa gedacht dein psychiater job würde einfach werden ...

meinste mir macht das alles im moment spaß .. am idealsten wäre im kreis drehen und schreien ... naja .. wie heißt es imemr so schön wird schon werden ;):drool:


achja ich war bissl kreativ im elend :d :

The time flows to the horizon
doesn't look back at any time
things which were yesterday
are all forgotten

Every moment good or bad
disappaeres like sand on a windy day
even love won't come back
covering you for everytime

people leave an people come
not caring for anyone
leave everything behind
and don't look back
at any time ....


oder aber:


Clouds cover the sky
and rain falls down
on shoulders of sorrow
like tears they are rolling
down in the puddle
the sea of hurts

people walk
along the lonely road
not seeing the problems
flowing down to the ground
stamping into them
making it harder and harder
till you can't escape

they are flowing into your mouth
Breaving is impossible
the last beats of your heart
get lost in the trouble of the city

...
tja ich bin depri ich weiß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke revoltec hab mich ehrlich gesagt auch ein wenig drüber gewundert aber naja, mag sie halt sehr mehr wohl nicht!
werds wohl wahrscheinlich lassen, wer weiß vielleihct trifft man sich dann ja nächsten sommer oder so :shot:
und ich werde mir dann mal meine unternehmensberaterin zur brust nehmen die ist noch solo oder ihre kleine schwester die auch 18 ist :shot: die kommen aus meiner nähe auch ca 40km :)
wobei ich ihre schwester nur vom sehen her kenne, aber beide sind nicht übel :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@revoltec
du hast Probleme die eigentlich keine sind, bzw ich sag da mal "selbst schuld"
da merkt man wieder wie "komisch" viele Männer getrickt sind...
nich bös gemeint, aber ich merks halt immer wieder ;)

@ZEUS
ich bin 19 und hatte auhc noch keine Freundin :eek:
lag wohl dran, das ich nie eine wollte und auch an für sich noch keine will...
wenn ich ne Freundin hab, dann will ich mit der auch ne gemeinsame Zukunft etc... also das muss schon was dauerhaftes sein.

ich hab mich jetzt in Mädel verliebt gehabt...
da stimmte irgendwie alles, bis auf ein für mich quasi K.O. Kriterium...
ich hab mich auch total gut mit ihr verstanden alles genial!
Aber aufgrund des einen Grundes, wollte ich doch nie wirklich was, bzw das war mir zu wichtig, als das ich durch sie alles über den Haufen werfen wollte.
Naja aber dann hab ichs nichtmehr ausgehalten und ihr nen Brief geschrieben.
Und was bekommt man zurück?
"Jaaa ich mag dich wirklich tooootaaaal gern, aber mehr auch nicht..." das ist irgendwie... ähm... niederschmetternd
ich hab auch jetzt noch oft Kontakt zu ihr, aber ich hab keine Ahnung wie ich mich so recht verhalten soll. Ich mag sie nicht als Freundin verlieren, aber der ständige Kontakt tut doch ziemlich weh und wie gesagt ich weis nit so recht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll :(

ein paar Tipps?
 
@revoltec
du hast Probleme die eigentlich keine sind, bzw ich sag da mal "selbst schuld"
da merkt man wieder wie "komisch" viele Männer getrickt sind...
nich bös gemeint, aber ich merks halt immer wieder ;)

ich hab auch jetzt noch oft Kontakt zu ihr, aber ich hab keine Ahnung wie ich mich so recht verhalten soll. Ich mag sie nicht als Freundin verlieren, aber der ständige Kontakt tut doch ziemlich weh und wie gesagt ich weis nit so recht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll :(

ein paar Tipps?

und jetzt erklär mir mal wo da der grundlegende unterschied zwischen deinem und meinem problem liegt :fresse:

abgesehn davon das das bei meinem problemchen etwas "tiefer" geht ;)
 
du hast direkt drei Frauen am Start, bei denen dir noch relativ egal ist, welche du nimmst... (zumindest klingts so)
mich haben nie besonders viele angemacht... klar man hat sich schonmal in eine verguckt und sich vllt auchnoch was dabei gedacht, aber das wars auch...
und dann treff ich die und die gibt mir schon quasi nen Korb und trotzdem werd ich die nausm Kopf nicht los. Und die Gefühle zu ihr waren eben so äääähhh ja "anders"
omg wie blöd zu beschreiben :haha:
 
ich würde dir gern jetzt was posten aber ich muss das erstma rauskramen ^^ hat der gute mito mal im ltdw gepostet habs irgendwo hingepackt .. das ist in etwa alles was du brauchst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh