wer hier wohl beleidigend wird, ich bin pc-freak und? ich geh an den wochenenden immer weg, also zumindest sitz ich da nicht vorm pc und auch so hab ich mehr als genug um die ohren -.-
und selbst wenn ich nicht weggehen würde, denkste ich steh mit meiner meinung alleine da das dein verhalten scheisse ist? da kannste in jeden club gehen, da ist nämlich nur der kleinste teil da um zu poppen und ein noch kleinerer teil davon würde den leuten etwas vorlügen um mit einem zu schlafen! die meisten in den clubs wollen doch nur leute kennenlernen und spass haben, wenn du poppen willst kannste in puff gehen
sorry aber du liesst hier einfach nicht was wir schreiben, wir haben dich in keinster weiße beleidigt und selbst nur unsere meinung gesagt und ich find einfach das leute die so mit ihren mitmenschen umgehen einfach gestig nicht ganz reif sind. bzw sie sehen nicht welchen schaden sie damit anrichten.....
und das verhalten das man sich um andere menschen sorgt und ihnen kein leid zufügen will hat sicherlich rein GARNIX mit PC-Freak oder sonst was dergleichen zu tun.
zum thema "mit 19 erst ne freundin" das ergibt sich ganz leicht aus dem oberen thema... wenn man auf das äussere nicht so einen wert legt, man nur eine person möchte mit der man zusammenpasst und mit der sich es auch vorstellen könnte länger zusammenzubleiben dann kann es eben sein das man seine "liebe" erst mit 19 trifft. ich würd zb mit keiner person zusammen sein nur damit ich nicht alleine bin und was zum poppen hab. ich will ne freundin weil ich sehnsucht danach hab geliebt zu werden! und eine beziehung die nur wegen "zeitvertreib" "vorzeigefreundin" oder "poppen" geführt wird ist für mich vollkommen sinnlos! und wenn ich liebe meine, das meine ich richtige liebe und nicht einfach nur ein paar kleine "ich find dich nett" gefühle....
so das ist meine meinung!