Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd vielleicht einfach mal ein bisschen smalltalken und zeigen das du noch lebst ^^


:haha:
wenn ich jeden Tag mit ihr rede, dann weis sie das ich noch lebe *gg*

hab ein bissel mit ihr geredet
und sie hat mich tatsächlich angeschrieben :eek:
und hat mir noch ein paar Sachen bezüglich Treffen mitgeteilt
hab versucht ein bissel aufn Zahn zu fühlen, die lässt sich aber nicht wirklich ködern.
Vielleicht kommt ja beim Treffen plötzlich das große "Coming Out" :fresse: :lol: :shot:
naja immerhin wurd ich jetzt schon von nem Kumpel für schwul gehalten, weil ich dann mit drei Mädels eislaufen und shoppen gehe :xmas: :teufel: :banana:

irgendwie ne scheiß Situation
ach ich glaub ich geh einfach mit und lass das über mich ergehen.
Wenn nix ist, hab ich immerhin nen netten Nachmittag/Abend mit netten Mädels verbracht :haha:

Ich glaub ich muss auch mal so mehr die "typischer" Mann Technik auspacken.
Einfach mal Mädels als Gebrauchsgegenstände sehen und nicht immer so an die Gefühle denken.
Naja zumindest das Gespäch mit dem Kumpel, der meinte ob ich schwul wäre, hat mich nachdenklich gestimmt, wie bescheuert meine Aktionen teilweise sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach revo... warum redest mir alles so mies ?
bei welchem mädel kommt sowas nicht mal vor (behaupt ich jetzt einfach mal)?... jeder hat irgendwann mal scheisse gebaut. wenn ich in 3 monaten ne andere kennenlernen würde, wüsst ich nichts davon was sie schonmal getan hat, sie würde wohl auch nichts erzählen. ich behandel das also so, als wärs vor meiner zeit gewesen... ich hab ja da noch keine ansprüche angemeldet, weder bei ihr noch bei ihm...
sie will auch nichts mehr von ihm (sagt sie zumindest) und er von ihr ja eh nicht.. also wars ne spaß sache die auch einmalig bleiben wird, jetzt wo der kumpel weiß was sache ist, und auf den kann ich mich verlassen :)
 
ach revo... warum redest mir alles so mies ?
bei welchem mädel kommt sowas nicht mal vor (behaupt ich jetzt einfach mal)?... jeder hat irgendwann mal scheisse gebaut. wenn ich in 3 monaten ne andere kennenlernen würde, wüsst ich nichts davon was sie schonmal getan hat, sie würde wohl auch nichts erzählen. ich behandel das also so, als wärs vor meiner zeit gewesen... ich hab ja da noch keine ansprüche angemeldet, weder bei ihr noch bei ihm...
sie will auch nichts mehr von ihm (sagt sie zumindest) und er von ihr ja eh nicht.. also wars ne spaß sache die auch einmalig bleiben wird, jetzt wo der kumpel weiß was sache ist, und auf den kann ich mich verlassen :)

ich red dir nichts schlecht ich bastel nur ausnander was mir hinschreibst ;)

aber dem satz bei welchem mädel kommt das nicht mal vor muss ich ganz ehrlich sogar beipflichten ..... der trieb der frau wird oftmals zu sehr unterschätzt .... im grunde wird imemr schön gesagt männer nur an das eine aber zum fi**en gehören immer 2 ;)
 
Hehe... aber das passiert nicht bei allen Mädels, genau wie es nicht bei allen Jungs passiert... nun ich und meine Freundin sind da ein sehr gutes Beispiel, weil ich genau wie sie immer weiß was ich tue und da auch sehr moralisch sind und für nen kleine Nummer zwischen durch net zu haben. Gibt einem in der Beziehung auch viel gegenseitiges Vertrauen wenn man weiß, dass der andere da genauso gepolt ist.

Ich find's alles bisschen komisch Anakin was du so schreibst... nun es wirkt schon alles bisschen so wie Revo es karikiert hat, denn wenn sie von einem auf den anderen Tag nichts mehr von deinem Kumpel will, dann scheint es ihr ja vorher schon nicht wirklich ernst gewesen zu sein, dann war sie nicht wirklich verliebt, wenn das nach 2 Tage gegessen is...
naja das is meine Meinung ;)
 
Hehe... aber das passiert nicht bei allen Mädels, genau wie es nicht bei allen Jungs passiert... nun ich und meine Freundin sind da ein sehr gutes Beispiel, weil ich genau wie sie immer weiß was ich tue und da auch sehr moralisch sind und für nen kleine Nummer zwischen durch net zu haben. Gibt einem in der Beziehung auch viel gegenseitiges Vertrauen wenn man weiß, dass der andere da genauso gepolt ist.

Ich find's alles bisschen komisch Anakin was du so schreibst... nun es wirkt schon alles bisschen so wie Revo es karikiert hat, denn wenn sie von einem auf den anderen Tag nichts mehr von deinem Kumpel will, dann scheint es ihr ja vorher schon nicht wirklich ernst gewesen zu sein, dann war sie nicht wirklich verliebt, wenn das nach 2 Tage gegessen is...
naja das is meine Meinung ;)

man könnte fast meinen sie ist da etwas locker was die geschichte mit dem schekern angeht :fresse: ... ohne das ich mich da weit raushängen mag .... sprich full sign your post ;)
 
Ach Revo... ich find es so schön, dass wir uns immer blind und ohne viele Worte verstehen :d
Hinzugefügter Post:
:haha:
wenn ich jeden Tag mit ihr rede, dann weis sie das ich noch lebe *gg*

hab ein bissel mit ihr geredet
und sie hat mich tatsächlich angeschrieben :eek:
und hat mir noch ein paar Sachen bezüglich Treffen mitgeteilt
hab versucht ein bissel aufn Zahn zu fühlen, die lässt sich aber nicht wirklich ködern.
Vielleicht kommt ja beim Treffen plötzlich das große "Coming Out" :fresse: :lol: :shot:
naja immerhin wurd ich jetzt schon von nem Kumpel für schwul gehalten, weil ich dann mit drei Mädels eislaufen und shoppen gehe :xmas: :teufel: :banana:

irgendwie ne scheiß Situation
ach ich glaub ich geh einfach mit und lass das über mich ergehen.
Wenn nix ist, hab ich immerhin nen netten Nachmittag/Abend mit netten Mädels verbracht :haha:

Ich glaub ich muss auch mal so mehr die "typischer" Mann Technik auspacken.
Einfach mal Mädels als Gebrauchsgegenstände sehen und nicht immer so an die Gefühle denken.
Naja zumindest das Gespäch mit dem Kumpel, der meinte ob ich schwul wäre, hat mich nachdenklich gestimmt, wie bescheuert meine Aktionen teilweise sind ;)

Ich würd mich von solchen blöden Sprüchen net aus der Bahn werfen lassen, dein Kumpel is doch nur neidisch :)
Ich kann diese panische Paranoia die viele Männer wegen Schwulen haben eh nicht verstehen... meine Güte.. als ob sie jedem beweisen müssten, dass sie ach so männlich sind... wer in sich ruht, der muss nicht immer seine Männlichkeit beweisen, dem is diese ganze Getue so ziemlich egal.
naja btt :)
Ich würd mich auf den Nachmittag freuen und ihn genießen... schau am besten drauf, dass du dann einen 1A Eindruck machst... auch bei den anderen Mädels, das gibt dir nämlich bei deiner Vereehrten auch nochmal bessere Chancen, wenn ihre Freundinnen ihr sagen wie süß und nett du bist und wie du zu ihr passt etc:)
Egal.. geh den Tag entspannt an, lauf wenn ihr einkaufen geht neben ihr... aber nicht aufdringlich viel, aber soviel, dass sie merkt, dass du bei ihr laufen magst:)
Beim Eislaufen kannst sie ja mal an der Hand nehmen, is da ja relativ unverbindlich :)
Also relax und guck was draus wird:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ist es manchmal so schwer einfach bye bye zu sagen ... :hmm: .....
 
wieso ist es manchmal so schwer einfach bye bye zu sagen
leider können die schönen Sachen im Leben nie für eine Ewigkeit andauern. Man muss vorher so richtig high sein und das Gefühl haben man fleigt schon, um gleich im nächsten Moment sich auf die Fre**e zu packen und etwas zu lernen (nagut ist jetzt krass überzeichnet, aber das ist das Leben)
 
leider können die schönen Sachen im Leben nie für eine Ewigkeit andauern. Man muss vorher so richtig high sein und das Gefühl haben man fleigt schon, um gleich im nächsten Moment sich auf die Fre**e zu packen und etwas zu lernen (nagut ist jetzt krass überzeichnet, aber das ist das Leben)

und warum ist es schwer obwohl man es will :)
 
nein, bei seiner süßen :fresse:

lol, das wär's ja noch... naja, aber das sollte ja eigentlich verständlich gewesen sein, was Revo geschrieben hat
 
ja... das wär's noch... schön im Forum wird's dann veröffentlicht^^
Aber Revo unserem alten Schuft wär's ja zuzutraun :d

kleiner Spaß alter Freund :)
 
ja... das wär's noch... schön im Forum wird's dann veröffentlicht^^
Aber Revo unserem alten Schuft wär's ja zuzutraun :d

kleiner Spaß alter Freund :)

das war schon so gemeint wie es trasher verstanden hatte :fresse:²


aber trotzdem nur Spaß den alten spammer ärgern : )

€: Mia meld dich schnegge :-P *sichkugeltvorlachn*
 
Zuletzt bearbeitet:
nen Kumpel hat mir neulich was geniales geschickt, ich kam aber erst jetzt dazu das zu lesen.
Ich hab mich beim lesen fast weggeworfen vor lachen, musste aber auch an sehr vielen Stellen feststellen, dass der Verfasser mich anspricht...

ich quote das mal, und hoffe dass das euch nicht zu lang ist...

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"


Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).


In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.


Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.


Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"


Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.


Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.


Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".


Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist einfach erste Sahne!

ich komm immernoch nicht drüber weg...

aber irgendwie scheiße, das es stimmt :heul:
 
so. um 7 gehts los. ich fahr 600 km um einem mädel zu sagen, dass ich sie mag (nicht mehr und nicht weniger :d).

hehe... ich weiss, ich bin irre ^^

gruß
hostile
 
das ist einfach erste Sahne!

ich komm immernoch nicht drüber weg...

aber irgendwie scheiße, das es stimmt :heul:

genau den text wollte ich schonmal posten hab ich das erste mal im ersten LTDW gesehn von Mito gepostet ist schon ne harte sache aber man kann ja auch dran arbeiten ne ... also koppe hoch und ab dafür :)
 
Geht's um die Kleine von der du immer erzählt hast?

ne, die wohnt ja hier quasi um die ecke.

ist eine andere, die ich mal im internet kennengelernt hab und erst einmal gesehn hab.

muhaha, die war ziemlich überrascht als sie mich gesehen hat. und ihre mutter erst :fresse: aber sie wusste noch meinen namen (nach drei jahren) :d

ist so wie geplant abgelaufen *g*. hingefahren, "hallo" gesagt, zurückgefahren. hab 1250 km abgerissen heute bei 11 std und 11 min am steuer, quasi ohne unterbrechung. :d hab während der fahrt noch paar bilder geknipst :lol:

gruß
hostile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh