Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wars bei dir auch ICQ?
:lol:

wie hast du denn bisher mit ihr geredet?
nur über ICQ oder auch so schon?
sonst ruf sie doch mal an... sprich mit ihr drüber...
gib ihr auf jeden Fall zu verstehen, das es ein sehr blöder Fehler war aber zeig ihr das auch!
du kannst ihr natürlich was schenken... aber das kommt auch schnell billig rüber find ich. So nach dem Motto: "hier bitte, nun hätte ich gern das Vertrauen zurück"
wie gesagt...
red mit ihr drüber...
zeig ihr, das du ihr vertraust.
Frag sie z.B. wenn du ne Entscheidung zu treffen hast nach ihrer Meinung oder so...

irgendwie sowas würd ich wohl machen...

ich hatte zum Glück Glück und hab mich früh genug davon abgehalten rumzuschnüffeln...
hab mich trotzdem so schlecht gefühlt das Vertrauen mißbraucht zu haben und musste es ihr sagen...

wie Revo sagen würde
"just my 2 cents" ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann momo nur zustimmen. noch einmal drüber reden ist wohl der einzige weg die sache aus der welt zu schaffen. vielleicht auch mal sagen warum du so blöd warst soetwas zu machen udn das du in den moment garnicht drübernachgedacht hast das es sie verletzt.

es ist als Aussenstehender natürlich schwer zu beurteilen was du machen solltest wenn man nicht weis was genau war. ansonsten, solltest du ihr immer zeigen wie sehr du ihr vertraust.

kcirta
 
icq is echt scheisse..... :fresse:

ja lol, das mim vertrauen kann ich jetzt erst ma vergessen... das es mir leid tut und ne dummheit war, hab ich schon n paar mal gesagt und wirklich ned einfach so dahin gesagt, aber sie resigniert nur....

na moment moment .. erstma in wie weit bist du "eingedrungen" in ihr privatleben? bzw. was hastn angestellt? :)

das muss erstma geklärt werden weil ab nem bestimmten grad klannste auch entschuldigen sein lassn :fresse:

reden ist immer ne schöne sache aber nich immer am telefon etc ... das ist immer scheiße unterhaltet euch alle mehr von gesiucht zu gesiucht .. schult das erkennen bestimmter zeichen und ist persönlicher;)
 
gestern lang mit der süßen geschrieben und das ratten dicht .... komplizierte gespräche so zu führen ist schwierig aber im konsens is eigentlich trotzdem irgendwie alles beim alten ... glaub herrschten ein paar missverständnisse über gefühle .... :hmm: ..... aber sehr faszinierend was man wieder über die frau und das gespräch erfährt ... muss alles in mein buch :)

hatte passend dazu RobD - Clubbed2Death laufen ist einfach nur pervers geil für sowas der track : ) auch wenn man mal gedanken fließen assn will zu geil ...... oder man mal traurig ist ... der trackl ist pflichtprogramm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, gehört zwar hier nicht wirklich rein, aber egal ^^

War gestern mit ihr und noch ner guten Freundinn ma wieder richtig am Bechern *gg* Ich sags euch, des hat ma wieder so gut getan.... außerdem bin ich jetzt wirklich über sie hinweg.... Hab mich sogar mit ihrem "auserwählten" anfreunden können, aber sie hat nix zu stande gebracht.... :d Bin zwar noch etwas angetrunken, ( :d ) aber es war einfach genial ^^
 
war gestern abend mit ner alten freundin weg ... lang nimmer gesehn ordentlich getrunken :) den rest kann man sich denken :fresse:
 
war gestern abend mit ner alten freundin weg ... lang nimmer gesehn ordentlich getrunken :) den rest kann man sich denken :fresse:

Nein kann man nicht erzähl doch du Stecher xD


Bei mir war gestern wiedermal Videoabend :bigok: Hab dann met einer rumgekuschelt und Händchen gehalten xD
Den Kuss hab ich nicht direkt verweigert aber hinausgezögert - denke dadurch wirds etwas spannender ^^
Gut möglich dass das was wird, würd ich mir auch wünschen sie is so süß und ich hab sie sehr gern :)
Nur... ihr wisst schon... habt ihr schon mal versucht euch in jemanden zu verlieben - hab Angst dass das nicht klappt und das ganze nur eine halbe Sache wird...
 
ich verhalte mich ex-freundinnen mit denen ich im guten auseinander gegangen bin normal. also nix eifersucht so wie bei dir, sondern einfach als wärs ne normale freundin. aber ich denke, wenn sie dir wirklich aufn keks geht mit dem was sie macht, sag ihr doch einfach das dich das stört. ihr seid ja alt genug um zu reden. aber einfach ignorieren würd ich sie nicht, denn das gibt nur ärger.

ich würd ihr sagen, dass ich nicht immer zeit und lust habe, ihr was zu erklären . das muss sie akzeptieren.
naja ich denke du schaffst das schon ;)

gruß
styles05
 
ich würde mich mit ihr auf jeden fall mal drüber unterhalten. da ihr euch ja schon etwas länger kennt(so hört sichs zumindest an) wird sie, wenn du ihr noch ihrgendwie wichtig bist(freundschaftlich) sicherlich etwas verändern.

allerdings hört sich das schon so an als ob du noch etwas für sie übrig hast, den sonst würdest du dich durch das nicht stören lassen.

bei mir wars so das ich halt genau wusste das der type in den sie sich neu verleibt hat ein ar***loch ist. aber auf mich wollte man nicht hören:confused: mir wurde unterstellt das ich immernochetwas von ihr wolle usw. obwohl das rein freundschaftlich war und ich daher nicht wollte das sie verletzt wird... das ende vom leid war das wir mitlerweile zerstrittensidn und ich recht hatte:wall:

aber so sind frauen halt

kcirta
 
Wer hat schon Weihnachtsgeschenke für seine Freundin gekauft und was?

Ich hab ihr, sind ja nun fast 4 Monate zusammen, eine Kette mit einem Herz gekauft. Dazu eine liebe Karte, eine kleine süße Stofschildkröte und dann kommt gleich noch paar Kleinigkeiten dazu und dann _versuche_ ich das ordentlich zu verpacken ;)

was habt ihr so?
 
Wer hat schon Weihnachtsgeschenke für seine Freundin gekauft und was?

Ich hab ihr, sind ja nun fast 4 Monate zusammen, eine Kette mit einem Herz gekauft. Dazu eine liebe Karte, eine kleine süße Stofschildkröte und dann kommt gleich noch paar Kleinigkeiten dazu und dann _versuche_ ich das ordentlich zu verpacken ;)

was habt ihr so?

Obwohl das wohl eher in den Weihnachtsgeschenke-Thread gehört, schreib ich trotzdem mal was ich für meine gekauft habe.

Sind jetzt 2 Monate zusammen und hab für sie Unterwäsche/Dessous gekauft. Gefällt ihr mit Sicherheit ;). Bin auch noch am überlegen eine Kleinigkeit dazuzulegen (Rose, Karte, usw .....)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh Unterwäsche/Dessous.... ja das is so ne Sache... ich hab zumindest gehört, dass sowas auch schnell nach hinten losgehn kann, wenn's ihnen net gefällt...
 
Obwohl das wohl eher in den Weihnachtsgeschenke-Thread gehört, schreib ich trotzdem mal was ich für meine gekauft habe.

Sind jetzt 2 Monate zusammen und hab für sie Unterwäsche/Dessous gekauft. Gefällt ihr mit Sicherheit ;). Bin auch noch am überlegen eine Kleinigkeit dazuzulegen (Rose, Karte, usw .....)

MfG


hab ich auchs chon gemacht ... und das "zweite geschenkeauspackn" ist dann extra gut :fresse: *wink mitm zaun*

ich find geschenke sind immer son krampf .... steh jedesmal wieder da wie 3 tage regen und wiss nich was wo und wie .... aber meist treff ich doch richtig : )
 
ich find geschenke sind immer son krampf .... steh jedesmal wieder da wie 3 tage regen und wiss nich was wo und wie .... aber meist treff ich doch richtig : )

Ja, bei mir ähnlich... aber letztlich freu ich mich doch immer wieder total, wenn ich jemanden beschenken kann, weil ich mich irgendwie immer TOTAL freue wenn andere sich über ein Geschenk freuen... sogar mehr als wenn ich selber beschenkt werde. Ich hab nur immer große Angst, dass mein Geschenk nicht gefällt, war aber bisher nie der Fall...oder man hat mich angelogen ;)
 
das is ja auch ma geil, ich hasse weihnachten und diese ganze beschenkerei, find da echt nichts tolles dran. Ich hätte meiner freundin und mir zu weihnachten nen paar tage innem wellness center geschenkt wenn wir noch zusammen wären ... naja sind wir nicht mehr, also brauch ich mir da auch keine gedanken machen, wir soldaten sind halt doch nicht für beziehungen bestimmt -.-
 
Wer geht denn auch freiwillig zum Bund :fresse:
Ne, spaß bei Seite ich denke nicht, dass es daran liegt, dass du beim Bund bist, dass sie schluss gemacht hat... und abgesehen davon nach nem Jahr is der Scheiß da beim Bund ja eh vorbei ;)
Obwohl es schon beschissen ist, dass man nur am WE wirklich Zeit füreinander hat, da ist (mal wieder, wie in so vielen Punkten) Zivi besser...
 
Wer geht denn auch freiwillig zum Bund :fresse:
Ne, spaß bei Seite ich denke nicht, dass es daran liegt, dass du beim Bund bist, dass sie schluss gemacht hat... und abgesehen davon nach nem Jahr is der Scheiß da beim Bund ja eh vorbei ;)
Obwohl es schon beschissen ist, dass man nur am WE wirklich Zeit füreinander hat, da ist (mal wieder, wie in so vielen Punkten) Zivi besser...

jeopp jepp ... bund ist da schon bissl bloöd für ne beziehung ;)

ich persönlcih geb auch nicht viel auf geschenke und das verschenken .. bringt mir persönlich auch nix wenn derjenige sich drüber freut ...:d
 
@ RaX: Naja, ich bin ja aber zeitsoldat, da is nichts mit nur einem jahr, ich denke aber schon das das son bisschen was mit der art zu tun hat, die man dort den ganzen tag hat. Da kann man halt kein son sensibelchen haben, die wird damit nicht fertig -.-
 
Nun, ich für meinen Teil kann es sowieso nicht wirklich 100% nachvollziehen warum man überhaupt zum Bund geht. Wie lang biste denn nun noch da? Oder willste noch länger bleiben?
Keine Ahnung wie das mit Bund und Frauen ist, aber ich denke ein wirklich blöder und beziehungszerstörender Faktor ist wirklich der, dass man keine Zeit füreinander hat, man lebt quasi nebeneinander her statt zusammen. Die paar Stunden die man sich dann in der Woche mal sieht kann man nun wirklich nicht wirklich zählen. Realistisch gesehen ist da meiner Meinung nach keine wirkliche Beziehung zu realisieren. Wenn man weiß: Ok, ich muss/will da nun 9 Monate hin und danach geht's weiter, dann kann man sagen die Zeit können wir versuchen zu überbrücken, aber auf unbestimmte Zeit... keine Ahnung als Frau fände ich das auch scheiße, wenn mein Freund immer weg wäre :)
 
das ding ist eben nicht deine art die du da angeblich angewöhnst auch in bezug auf sensibelchen etc ..... wär ja ne lüge würde man sagen fraun brauchn so einen sensiblen "luschi" :fresse:

es ist eher die zeit die da so der große faktor ist ..... da leidet jede beziehung sehr böse drunter besonders bei dir da es eben nich nur wehrdienst ist ... ist ja ken ende in sicht ;)
 
hab ich auchs chon gemacht ... und das "zweite geschenkeauspackn" ist dann extra gut :fresse: *wink mitm zaun*

Oh ja, da freu ich mich auch schon drauf. Ich glaub das Zeug wird sie an dem Abend nicht lange anbehalten :banana:


btw: Warum winkst du eigentlich gleich mit einem ganzen Zaun :fresse:


MfG
 
Ich bin gestern eiskalt abgeblitzt. Naja wenigstens weiß ich jetzt nach einigen Wochen (wo wir uns nicht oft gesehen aber oft per ICQ gequatscht haben) woran ich bin.

Hatte doch was Gutes das ich gestern nicht zuhause geblieben bin ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh