Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Kumpel soll ihr glasklar sagen, dass da nix zwischen ihr und ihm läuft. Dann bist du für sie da, wenn sie traurig darüber ist, sammelst dadurch Punkte, kannst oft was mit ihr unternehmen und dann wird sie merken was für ein netter Kerl du bist und dann wirst du sehen ob sie sich in dich verliebt oder dir die große Panne passiert und sie dir sagen wird: Ich hab in dir sooooo einen guten Freund gewonnen
Good Luck
naja.. wenn sie jetzt ne gute freundin von mir wär, wär das sicherlich einfacher ^^ wieso sollte sie sich bei mir ausheulen ? da is ja noch keine basis...
und den notnagel will ich auch ned spielen...
Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt,
zeig ihm, daß es 1001 Gründe zum Lächeln gibt.
dazu passend von guten alten Grönemeyer:
Lache wenn's nicht zum weinen reicht!
Dazu muss man sagen: Gesagt ist leichter als getan!richtig, mit solchen mottos muss man sich aufbauen!
tja... ich hänge hier leider im Zivildienst fest, während meine Freundin Musik studieren gegangen ist.
Und die beste Uni dafür ist nun mal Münster.
Will auch in 6 monaten hinterher ziehen, wenn wir's bis dahin schaffen.
(haben unsere Beziehung zu einer offenen Romanze erklärt)
Wir tun beide unser Bestes, aber es ist furchtbar schwer (besonders für sie)
auf jemanden zum kuscheln zu verzichten, wenn man 4 jahre lang eine inige Beziehung führte.
Ist alles leider viel Gefühlsduselei von außen betrachtet, aber schmerz furchbar wenn
man selber mitten drin steckt!
das stellst du dir sehr einfach vor!!!
Ich mach meine Zivi beim Rettungsdienst (200h/Monat), mit Dienst querbet
durch alle Wochenden, Feiertage oder sonstige erkennbare Rhythmen +Rufbereitschaften.
Sie studiert Musik, wo täglich 4 stunden Instrument üben zusätzlich zum studium, Konzertbesuche etc. vorrausgesetzt werden.
Ich musste meine Zivi im August beginnen, während meine Freundin im Juni anfing
Aufnahmeprüfungen an der Uni zu machen. Sie ist eine von 5 die angenommern wurden....
5 von über 240 Bewerbern!!! War also völlig unklar ob sie nach Münster kommt.
Außerdem ist sie im September weggezogen, und wir haben uns 3 Monate lang
jedesmal wenn es irgendwie möglich war getroffen, und das war leider nicht oft.
Glaub mir, wenn's irgendwie gegangen wäre hätten wir's anders gemacht!
Und nebenbei, unsere "trennung" ist jetzt 3 Tage her, und ich bin eigendlich hart im nehmen,
aber dafür, das du die ganze geschichte nicht annähernd kennst bist du ziemlich Sprüche
am klopfen und verhälst dich gefühlsmäßig etwas wieder Elefant im Prozelanladen....
Hey Leute, hab folgendes Problem :
Ich (19) kenn sie (wird in 3 Monaten 17) über nen Kumpel seit ca. 2 Wochen und dementsprechend auch nich wirklich gut, jedoch ist sie echt süß und nett und ich hab schon richtig interesse an ihr
Jetzt am Wochenende war ich halt mit dem Kumpel und einigen anderen unterwegs und sie war auch dabei. War alles super, bis wir dann zu viert zu dem Kumpel sind wo wir gepennt haben (also eigentlich echt die perfekte ausgangslage)... da haben wir noch n paar runden gesoffen die mir dann den rest gegeben haben... also chance vertan, ich war einfach nur weg ^^
in der zeit wo ich dann schon gepennt hab, hat sie mit dem kumpel rumgemacht (beide auch gut angetrunken...sie wollte/will was von ihm, er aber nicht von ihr, was sie eig auch weiß). naja, echt scheisse gelaufen ^^
was mach ich jetzt am besten ? sie werden ja nicht zusammenkommen... er ist ja keine konkurenz weil er ja nichts von ihr will... aber macht das überhaupt sinn sich an sie ran zu machen ? Ich denk is schwer für euch die situation einzuschätzen... mir gehts hauptsächlich um die "taktik" die ihr in meinem fall anwenden würdet...
1. sie nicht wissen lassen dass man was von ihr will
2. nur andeutungen machen
3. klartext reden
und eins davon in kombination mit abstand halten oder mit viel versuchen mit ihr zu unternehmen :/
und wie ernst/eng würdet ihr das sehen dass da was zwischen dem kumpel und ihr lief...
sie haben rum gemacht aber er will nichts von ihr? öhm dann würde ich sagen isser son arsch wie ich
oder er war voll wie ein ochse und das hat er oben ja auch geschrieben
ich brauche nun einfach diese zeit.
alkohol ist keine entschuldigung selbst ratten dicht weiß man im moment des handels noch was los ist .. nur am nächsten morgen fehlts
achja ich möchte noch ein neues thema einwerfen wo ichs grad gelesen hab:
na wer kennt den satz auch ²³
Ich muss dir da 100% zustimmen... egal wie sturz besoffen man ist... in dem Moment weiß man IMMER was man noch tut und ich war schon mal "ratten dicht" und kann das bestätigen
Zu dem Satz... Ja, den kenne ich... bisher aber nur von meiner Ex... hoffentlich bleibt das auch noch ein bisschen so
So krass würd ich das net sehn... kA als bei meiner Ex die Katze überfahrn wurde brauchte sie ne Woche (gut is was viel) für sich... hab ich ihr gegeben... also gibt Gründe wo ich die Zeit gebe... aber ne Woche für ne gestorbene Katze in der sie keinen Kontakt hat und sich nicht treffen will... mit dem eigenen Freund... find ich was pervers sorry
Aber is doch so, oder?
Nun... danach gings dann auch Bergab... weil sie sich durch den Tod der Katze scheinbar irgendwie verändert hat und dann nurnoch scheiße war.. :-\
hehe... siehst du das net bissel krass??
Ich mein... angenommen deine Freundin kommt und sagt:"Meine Mutter is tot"
scheiß beispiel... aber nur mal so... dann braucht sie ne Zeit für sich... das hat dann nix mit dir als Freund zutun und muss auch nicht bergab gehen... weißte was ich mein?
sie haben rum gemacht aber er will nichts von ihr? öhm dann würde ich sagen isser son arsch wie ich und nutzt sowas gerne mal aus sprich er ist konkurenz für dich ...weil er im grunde für spaß nicht nein sagt und ihr unbewusst hoffnung macht und du hmmm wie sag ichs ... auf granit beißt ...
€: war 3 tage weg konnt net schreiben damn
€2: und durch die sache das du dich abgeschossen hast hast es dir an dem abend selber verbaut ²
nönö, der is sicher keine konkurenz und ein arsch isser auch ned... is halt passiert... solang er mir jetzt in zukunft nich mehr dazwischen funkt is alles in butter wir männer sind doch fast alle gleich...
sry aber muhahahahahahahahahahahahaa ich kugel mich grad .... siehe zitat nummer 1 (achtung spaß für mitdenker )daraus kann ich ihm keinen vorwurf machen... is halt echt scheisse gelaufen
mittlerweile bereut ers ja auch und hat n schlechtes gewissen gegenüber mir, ihr und seiner eigentlichen "freundin"...
naja jetzt is wurscht, was zählt, ist dass es in zukunft klappt und da bin ich recht zuversichtlich
ich will auch lachen ^^
sry aber gaaanz unten .... unterstes schublädchennönö, der is sicher keine konkurenz und ein arsch isser auch ned... is halt passiert...
mittlerweile bereut ers ja auch und hat n schlechtes gewissen gegenüber mir, ihr und seiner eigentlichen "freundin"...
daraus kann ich ihm keinen vorwurf machen...
wir männer sind doch fast alle gleich...
nönö, der is sicher keine konkurenz
naja jetzt is wurscht, was zählt, ist dass es in zukunft klappt und da bin ich recht zuversichtlich
ich brauch mal schnell Rat *gg*
sie ist grad online gegangen...
soll ich sie nun anschreiben und mal direkt drauf ansprechen was jetzt Sache ist?
Oder soll ichs lieber lassen, ich will sie echt nicht nerven und ich schreib sie hat schon fast jeden Tag an... und irgendwie würd ich sowas auch lieber am Telefon klären, aber dann kommt oft nur die Hälfte raus...
erm ja
also ansprechen oder lassen?