Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man du freak :d hats sichs wenigstens gelohnt?^^

mein ziel war es sie zu sehen. hab sie gesehn. ziel erreicht -> es hat sich gelohnt ;)
und hab wieder schöne landschaften gesehn. hab die schon vermisst... (hab mal in der gegend bissl gewohnt ^^) und mein audi liegt gut in den bergkurven ;)

gruß
hostile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hoffnungsloser fall :fresse:

für über 1000 km muss schon was für rausspringen damit ich das machn würd ;)
 
@Hostile: Ich hätte ihr die Tankrechnung geschenkt. :coolblue:

Der Text von Mome ist... die Wahrheit. :hail: :motz:
 
@Astra F
hehe... ja, in einer gewissen weise liebe ich sie...

@-Revo-
:d

@byte_head
ich kann ihr ja noch die zwei tankquittungen schickken ;) ~110 euro :)

@Mome
der text ist von einer verfasserin von www.zyn.de. damals unter dem link www.zyn.de/nette_kerle zu finden. nur so als quellenangabe ;)

gruß
hostile
 
Ach Revo... ich find es so schön, dass wir uns immer blind und ohne viele Worte verstehen :d
Hinzugefügter Post:


Ich würd mich von solchen blöden Sprüchen net aus der Bahn werfen lassen, dein Kumpel is doch nur neidisch :)
Ich kann diese panische Paranoia die viele Männer wegen Schwulen haben eh nicht verstehen... meine Güte.. als ob sie jedem beweisen müssten, dass sie ach so männlich sind... wer in sich ruht, der muss nicht immer seine Männlichkeit beweisen, dem is diese ganze Getue so ziemlich egal.
naja btt :)
Ich würd mich auf den Nachmittag freuen und ihn genießen... schau am besten drauf, dass du dann einen 1A Eindruck machst... auch bei den anderen Mädels, das gibt dir nämlich bei deiner Vereehrten auch nochmal bessere Chancen, wenn ihre Freundinnen ihr sagen wie süß und nett du bist und wie du zu ihr passt etc:)
Egal.. geh den Tag entspannt an, lauf wenn ihr einkaufen geht neben ihr... aber nicht aufdringlich viel, aber soviel, dass sie merkt, dass du bei ihr laufen magst:)
Beim Eislaufen kannst sie ja mal an der Hand nehmen, is da ja relativ unverbindlich :)
Also relax und guck was draus wird:)

Der Abend war echt genial!

shoppen war nett...
Eislaufen war super!
Aber ich weis immer noch kein Stück mehr, wo ich dran bin oO

der Abend ließ quasi so wie von dir beschrieben.
Bin recht viel mit ihr eisgelaufen (und sie kam meist an, ob wir zusammen fahren wollen :xmas: ) und haben uns nett unterhalten.
Bin auch mit ihr mit der Bahn hin und zurück gefahren (obwohl ich zumindest hin kostenlos hätte fahren können...)

Auf der einen Seite kommt soviel von ihr, auf der anderen Seite weis ich nicht ob das jetzt nur Freundschaftlich gemeint ist oder nicht???
Also ich merke, das ich ihr viel bedeute, aber weis immer noch nicht wieviel das nun ist...
ich könnte ja damit leben, wenn ich wüsste, das es nun nur Freundschaftlich gemeint ist, aber ich weis es eben nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, das sie sich so auch zu anderen verhalten würde.

Warum bin ich nach so nem tollen Tag schon wieder so scheiße drauf :stupid:
 
Der Abend war echt genial!

shoppen war nett...
Eislaufen war super!
Aber ich weis immer noch kein Stück mehr, wo ich dran bin oO

der Abend ließ quasi so wie von dir beschrieben.
Bin recht viel mit ihr eisgelaufen (und sie kam meist an, ob wir zusammen fahren wollen :xmas: ) und haben uns nett unterhalten.
Bin auch mit ihr mit der Bahn hin und zurück gefahren (obwohl ich zumindest hin kostenlos hätte fahren können...)

Auf der einen Seite kommt soviel von ihr, auf der anderen Seite weis ich nicht ob das jetzt nur Freundschaftlich gemeint ist oder nicht???
Also ich merke, das ich ihr viel bedeute, aber weis immer noch nicht wieviel das nun ist...
ich könnte ja damit leben, wenn ich wüsste, das es nun nur Freundschaftlich gemeint ist, aber ich weis es eben nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, das sie sich so auch zu anderen verhalten würde.

Warum bin ich nach so nem tollen Tag schon wieder so scheiße drauf :stupid:


warum du scheiße drauf bist kann ich dir sagen ... du hattest einen sau geilen tag mit der schnegge die dir irgendwo was bedeutet und bist im endeffekt mit euch beiden im zusammensein gesehn nicht einen mikrometer weiter gekommen ;)

das ding ist wenn nicht einer von euch beiden mal die initiatiove ergreift wird da nie was drauß .... an sich ist das aber auch gefährlich wenn man sich dabei dämlich anstellt geht alles den bach runter ... es gibt momente in denen alles stimmt könnte man sagen und in so einem moment muss halt nunmal einer anfangen :fresse: die momente finden ist nicht schwer ... seinen eigenen schweinehund zu überwinden und auch mit dem negativem ausgang klar kommen ist für einige aber deutlich schwerer wie du bei dir siehst ;)

man muss eine frau nunmal manchmal auf den "richtigen" weg schubsen weil sie es allein nicht begreifen ;)

just my 2 cents :)
 
lol
juhu
:fresse:

das Problem ist ja, das ich schonmal die Initiative ergriffen habe...
und ich war jetzt immer aufm Trip, das sie halt "nur" ne sehr gute Freundin ist.
Aber die hat in letzter Zeit Sachen gebracht, da komm ich wieder ins Grübeln.
Und auch gestern hätte man wohl oft meinen können wir wären zusammen.^^

aber mit deiner Interpretaion hast du wohl recht:
warum du scheiße drauf bist kann ich dir sagen ... du hattest einen sau geilen tag mit der schnegge die dir irgendwo was bedeutet und bist im endeffekt mit euch beiden im zusammensein gesehn nicht einen mikrometer weiter gekommen
bzw "weiter gekommen" bin ich schon... nur nicht in meinem wissen darüber was sie über mich denkt.

ochjo
ich glaub ich ,uss sie doch nochmal direkt fragen.
Wenn ich jetzt wüsste, das so ein Kram generell Freundschaftlich gemeint ist, könnte ich damit leben! Aber ich weis es nicht...
grml
 
"Problem" in deiner Situation ist, dass man Dinge die von ihr kommen immer schnell überbewertet und denkt, dass da doch was ist, obwohl es nicht mehr als Freundschaft ist. Nun, ich wünsche dir natürlich nicht, dass es so ist aber ein 100% klärendes Gespräch oder das Ergreifen der Initiative ist hier glaub ich unumgänglich :)
 
lol
juhu
:fresse:

das Problem ist ja, das ich schonmal die Initiative ergriffen habe...
und ich war jetzt immer aufm Trip, das sie halt "nur" ne sehr gute Freundin ist.
Aber die hat in letzter Zeit Sachen gebracht, da komm ich wieder ins Grübeln.
Und auch gestern hätte man wohl oft meinen können wir wären zusammen.^^

aber mit deiner Interpretaion hast du wohl recht:

bzw "weiter gekommen" bin ich schon... nur nicht in meinem wissen darüber was sie über mich denkt.

ochjo
ich glaub ich ,uss sie doch nochmal direkt fragen.
Wenn ich jetzt wüsste, das so ein Kram generell Freundschaftlich gemeint ist, könnte ich damit leben! Aber ich weis es nicht...
grml

vo

m grübeln kommt man nicht weiter :) arschbacken zsamm und ran da ... solang du es verkraften kannst das es nie was wird gibts schließlich nichts zu verlieren ;)

kleine sache zum einstimmen :

Paul Stanley - Live to win ;)
 
das Lied hab ich nicht

aber wenns nix war, hör ich
"Dancing with tears in my eyes" (gibts in tausend verschiedenen Versionen)

aber um einer Frau ein nettes Lied zu schicken, ist find ich "Lifehouse - You and me" und "Snow Patrol - Chasing cars" total genial.
Der Text passt einfach.
zumindest bei mir ;)

naja aber es gibt ja was zu verlieren...
denn wenn ichs noch öfter versuche, ist die Freundschaft wohl hinüber...
 
hmm wenns bei mir nich klappt hör ich

Rammstein - Bück dich :fresse:
 
langweilig ;)

versuch's mal mit August Burns Red oder Darkane... :>

gruß
hostile

Motograter - Collapse : )
Hinzugefügter Post:
das Lied hab ich nicht

aber wenns nix war, hör ich
"Dancing with tears in my eyes" (gibts in tausend verschiedenen Versionen)

aber um einer Frau ein nettes Lied zu schicken, ist find ich "Lifehouse - You and me" und "Snow Patrol - Chasing cars" total genial.
Der Text passt einfach.
zumindest bei mir ;)

naja aber es gibt ja was zu verlieren...
denn wenn ichs noch öfter versuche, ist die Freundschaft wohl hinüber...

http://www.youtube.com/watch?v=KBCriGEvnB0 :)

http://www.youtube.com/watch?v=nHREiVvV0y8&mode=related&search=
 
Zuletzt bearbeitet:
kk
werd ich mir mal anhören...

btw.
meine Musik grade:

"Dancing with tears in my eyes
Weeping for the memory of a life gone by
Dancing with tears in my eyes
Living out a memory of a love that died"
:haha:

war natürlich alles nur Freundschaftlich gemeint :fresse:
ich nehm jetzt alles nur Freundschaftlich von der...
egal was sie macht.
Ums mal zu überspitzen:
Wenn sie anfängt vor mir zu strippen... ist ja nur Freundschaftlich :fresse:

naja jetzt hab ich wenigestens Gewissheit :)
 
Aber Respekt, dass du nochmal und vor allem so schnell nochmal gefragt hast. Das zeigt mir, dass du ein cooler Typ bist und kein Schisser :)
Also Kopf nicht hängen lassen, denn mit der guten, straighten Einstellung wirst du deine Traumfrau irgendwann auch finden :)
 
tja was soll ich machen, wenn ich das Gefühl hab vor Bauchschmerzen zu sterben?

Hab mich noch seeehr gut mit ihr unterhalten!
War schon nett. Jetzt weis ich wo ich dran bin und das ich bei ihr quasi auf höchster Stufe stehe, nur eben nicht mehr ist...

Ich glaub derjenige, für den sie dann auch was empfindet hats mal schwer... :teufel: :fresse: :haha:

ochja
ich bin nach dem Gespräch eigentlich recht glücklich!

ich weis zwar, das nochwas zurück kommt und das nicht so bleibt...
aber jetzt kann ich einfach besser damit umgehen.

Und das mit der Traumfrau...
abwarten und Teetrinken, ich meld mich diesbezüglich in ein paar Jahren wieder :fresse:
 
Hab mich noch seeehr gut mit ihr unterhalten!
War schon nett. Jetzt weis ich wo ich dran bin und das ich bei ihr quasi auf höchster Stufe stehe, nur eben nicht mehr ist...



Hmm auf ewig fize präsident ... :hmm: ..... ich muss schon wieder an den artikel die seite davor denken in bezug darauf :fresse: .... nich bös gemeint ;)
 
Vizepräsident is gut :)

Das mit den Bauchschmerzen kenne ich... kurz bevor ich mit meiner Freundin zusammengekommen bin - um genau zu sein eine Woche vorher - kam jemand zu mir und meinte er hätte mit ihr drüber gesprochen und da wäre nix... nun ich hab total zuhause gehockt, Bauchschmerzen und einfach PURSTE Enttäuschung, weil es bei ihr irgendwie von Anfang an mehr war als bei den Frauen in die ich vorher verliebt war. Ich hätte beinahe aufgegeben, hab dann aber Abends nen Beschluss gefasst: Du hast erzählt bekommen sie hätte das gesagt. Du kämpfst solange weiter bis sie es dir selber sagt und du quasi deinen Korb bekommst oder du eben Erfolg hast. Wie gesagt eine Woche später waren wir zusammen :)
Nun ich wollte damit nicht sagen, dass du kämpfen sollst, bei dir ist ja eine der Situationen wo kämpfen nix bringt ja leider schon eingetreten aber ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich deine verwundeten Gefühle verstehe und nachempfinden kann.
Gott sei dank war es bei meiner Freundin nur für 2 Stunden oder so :)
Bei meiner ersten Freundin - meine jetzige is die 2te :) - hatte ich als sie Schluss gemacht hat auch TOTAL Bauchschmerzen und das is noch heftiger als wenn man einfach nen Korb bekommt... aber schlimm in jedem Fall... Aber ich leide mit dir und verstehe dich :)
 
bei mir wars genau umgekehrt...
hab noch mit einer anderen Freundin drüber geredet, die sie auch kennt und ihr die Situation geschildert...
die meinte "das ist ja doch alles ziemlich offensichtlich"
aber es war nix
ich konnte mir an für sich nichts vorstellen, denn sie hatte mir ja schon gesagt, das nichts wäre (nen paar Monate vorher), aber jetzt die Anzeichen waren schon deutlich. Und trotzdem falsch :fresse:

ochja
ich bin zwar froh das ich das nu geklärt hab und das ich ihr schon soviel bedeute, aber heut ists auf einmal wesentlich leerer in mir und ich komm mir schon ziemlich dumm vor.

Wenn die Zeichen jetzt nicht eindeutig waren und sie, wie sie gesagt hat "sich nur ganz normal" verhalten hat... WIE merke ich denn dann, wenn eine Frau mehr will?

ich glaub ich bin wirklich für die Rolle aus dem Text prädestiniert :haha:

@Rax
danke für deine netten Worte ;)
 
bei mir wars genau umgekehrt...
hab noch mit einer anderen Freundin drüber geredet, die sie auch kennt und ihr die Situation geschildert...
die meinte "das ist ja doch alles ziemlich offensichtlich"
aber es war nix
ich konnte mir an für sich nichts vorstellen, denn sie hatte mir ja schon gesagt, das nichts wäre (nen paar Monate vorher), aber jetzt die Anzeichen waren schon deutlich. Und trotzdem falsch :fresse:

ochja
ich bin zwar froh das ich das nu geklärt hab und das ich ihr schon soviel bedeute, aber heut ists auf einmal wesentlich leerer in mir und ich komm mir schon ziemlich dumm vor.

Wenn die Zeichen jetzt nicht eindeutig waren und sie, wie sie gesagt hat "sich nur ganz normal" verhalten hat... WIE merke ich denn dann, wenn eine Frau mehr will?

ich glaub ich bin wirklich für die Rolle aus dem Text prädestiniert :haha:

@Rax
danke für deine netten Worte ;)


ich wär and einer stelle glaub eher angepisst und müsste 2 - 3 tage kotzen ;)


du merkst ganz deutlich wenn eine frau mehr will ;) ich weiß nich wie ich es sagen soll aufm seminar als ich das mädel kennen gelernt hab kannten wir uns gerade mal eine stunde und ich wusste ganz genau das ich da was zum laufen bekomm .... du merkst es zum beispiel wenn keine scheu vor körperlicher nähe kommt , zsamm lachen, etc.... halt quasi das was bei deiner süßen auch ging .... zusätzlich dazu körperliche zeichen die sind schwerer zu erklären ... :) .... sagen wir es so du merkst es wenns soweit ist ;) ... und im endeffekt kommt dann irgendwann der moment in dem sich der ganze hmm man der is geil druck ablässt .. und das sind mit abstand die geilsten beißereien die es auf diesem gottgeilen planeten gibt .... ich schweife aus :haha:

die klare gewissheit geht auch anders rauszufinden ... waren aufm seminar war mene süße mit 2 leutz zsammen richtung kino gegangen ... *stinkelangweilig* ... ich bin stattdessen mit 5 mädels zsamm in die kneipe uns vollaufen lassn und fun haben .... als sie das mitbekommen hat meinte sie auch nur ich soll ja zusehen treu zu bleiben .... sprich stockn eifersüchtig ... so bekommt man es besonders direkt und einfach raus ... nur so am rande ... :)

boar bei den erinnerungen könnt mir schon wieder ein einsames tränchen rollen ... ich bin so sau glücklich über die entscheidung all das zu machen sonst hätt ich die ganzen leutz und sie nie kenne gelernt auch wenn viel geberzel hinten dran hängt zum teil was einen fertig macht ... die schönen erinnerungen sind zu geil :)
 
hehe
all diese Gefühle hat sie mir gegeben.
Das ist ja das schwierige.
Sie sagt auch selbst, das sie Männern immer zu schnell das Gefühl gibt, das da mehr sein könnte. Aber so wie sie sagt, weis sie selbst nicht wirklich wie sie das macht. :hmm:
sie hat all das gemacht, was du zu den Punkten zählst, woran man merkt, das eine Frau mehr will.
Ergo... die Frau ist nichtmehr zu retten oder wie geht die erst ab, wenn sie wirklich mehr will :haha:

lol
aber am besten fand ich noch den einen Satz von ihr:
"ich werde dich wissen lassen, falls da mal mehr sein sollte" :fresse:
was ist das denn nun schon wieder für ne Aussage???



muha
ich find sie einfach zu krass

und ich mag sie einfach zu gerne :(
auf der einen Seite verrückt auf der anderen Seite totaaaal lieb.
Und immer interessiert.
ach sh**
ich fang schon wieder an zu schwärmen :haha:

ich könnte noch soviel erzählen...
aber ich glaub ich lass es lieber ;)
 
ja das problem kenn ich auch da denk man das sind eindeutige zewischen und dan heist es es sei ganz normal. aber so sind die frauen halt^^, ein buch mit sieben siegeln. da denkt man grade man versteht sie etwas. schon ist man wieder verwirt;)
 
och glaub mir so schwer ist das gar nich mal zumindest das hauptsächliche halbwegs begreifen geht easy ... nur wenns tiefer gehn soll wirds schwer ... :fresse:
 
tach, hab da grad so n kleines problem.... hab mich bei ihr etwas zu sehr in ihre privatsphäre eingeschmicht, jetzt ist sie mir total beleidigt... ich hab ihr schon 1000x gesagt, dass es mir furchtbar leid tut etc... aber na ja, des hilft ja auch nix... wie kann ich das jetzt wieder gut machen? blumen? oder irgend was andres? irgendwas, was sie ned erwartet, und zeigt, dass es mir wirklich leid tut!
 
ach da ist ja mein Leidensgenosse :haha:

tja dumme Angelegenheit!
Hab auch mal ne Kleinigkeit gemacht...
hatte ihre ICQ Zugangsadten und hab mich dann mal unterihrem Namen eingeloggt... hab zwar nix da angestellt, aber es war falsch
zum Glück war sie mir nicht wirklich böse...

naja das hilft dir auch nicht

ich würde sagen, zeig ihr, das es dir Leid tut und do soetwas nie wieder tun würdest.
schenk ihr Vertrauen, so wie sie dir wahrscheinlic Vertrauen gescheckt hat...

nur davon das du ihr sagst, das es dir Leid tut, wirds wohl nicht mehr besser...
was ist denn passiert? ;)
 
icq is echt scheisse..... :fresse:

ja lol, das mim vertrauen kann ich jetzt erst ma vergessen... das es mir leid tut und ne dummheit war, hab ich schon n paar mal gesagt und wirklich ned einfach so dahin gesagt, aber sie resigniert nur....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh