Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach all dem was sie sich schon geleistet hat von mir auch nicht...und ich bin normalerweise ein großer Chancengeber :)

Tja, liebe macht blind. meine ex hat mich ein paar mal betrogen, nur noch belogen und ausgenutzt und ich habe es mit mir machen lassen weil ich sie geliebt hab, im nachhinein könnte ich mir an den kopf greifen wie blöd ich war!

aber das war mal, da muss man drauß lernen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rax Klasse freue mich für dich ist echt toll wie du rauf bist wie alt bist du ?

MFG

Chrisi

Bin 19 und werd im April 20, also bin ich doch noch relativ jung :)

@illmatic:
Ja, ich denke bei meiner Ex wäre es genauso gelaufen... hätte sie mich betrogen, verarscht und belogen hätte ich das mit mir machen lassen... ich wäre verletzt gewesen aber ich denke ich hätte aus Liebe sehr vieles geschluckt und es schön geredet... Aber ich hab aus der Beziehung und auch vor allem der Zeit danach - ihr asoziales, gemeines Verhalten - gelernt.

So, ich bin hundemüde und geh nun pennen... gute Nacht an alle ;)
 
so Leute jetzt müsst ihr mir wieder helfen!

Ich check das nicht so ganz ;)

Ich hatte ja meine Situation geschildert...
Heute bekomm ich von der werten Dame nen Lied geschickt:
http://lyrics.songtext.name/Sylver/Lay-All-Your-Love-On-Me-96615.html

ich frag so: "ist der Text auch gut?"
-"Ja der ist auch gut"

und sie weis, das ich bei Liedern immer sehr viel mit dem text verbinde...
ich hab ihr zwar jetzt neulich auch einige geschickt, die ich einfach nur so gut fand... aber trotzdem find ich das komisch, da das das erste Lied überhaupt ist, das sie mir schickt.
Zudem hab ich ihr meine Gefühle das erste mal deutlich durch ein Lied geschildert...

zudem war sie sowieso "komisch drauf"
fragt mich was ich von nem Kleid halte, was sie schön findet
oder dann will sie mich zu nem Treffen mit zwei Freundinen mitnehmen (die ich auch kenne)
alles sehr komisch!

Ich schiebs einfach mal auf die allgemein weibliche manchmal verwirrende Art.
Was meint ihr?


hm das lied wäre doch die einfachste sache zu fragen ob es ihre gefühle schildert :fresse: hätte ich zumindest versucht ruaszubekommen und sei es unterschwellig ;)

kleiderberatung find ich persönlich naja ken plan .... hat nichts mit zuneigung in dem sinne zu tun ....


treffen mit freundinnen würd ich persönlich hmm locker sehen .... halt normal als freunde weggehen ... wenn du sie eh kennst ..... :hmm:

im grunde find ich es nun nicht so .... hmm liebesbezogen ;)
 
Liebe? Was ist Liebe? Ihr kennt seit Sommer ein verdammt nettes Mädchen. Dieses ist einfach anders als diese 0815 Weiber... Und in letzter Zeit fahrt ihr voll auf dieses eine Mädchen ab. Doch was ist? Heute seht bzw. merkt ihr, dass sie voll auf einen sehr guten, wenn nicht sogar auf den besten Freund steht. Naja. Was soll man sagen. Pech gehabt? Wie heißt es doch so schön in Jarhead? "Es gibt viele davon, doch dieses gehört mir.".

Naja was solls. In solchen Situation immer schön "The Killlers - Somebody told me" hören. Muntert nicht auf, hat aber was.
 
und ich merke gerade wieder wie schmerzhaft liebe sein kann.
 
Joa hörs grad :)
Liebeskommer. Wenn ich Liebeskummer hab hör ich keine aufmunternden songs. Das is nix für mich.

Ich such dann eher Cranberries raus oder irgendwas langsames, ruhiges.
Aber the killers is eh net schlecht. :p

Edit:
Cranberries - no need to argue is gut zbs
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Lied muntert mich weniger auf. Im Gegenteil, das macht mich nur noch mehr fertig.
 
Gn8. ein Glück, das heute Sonntag ist. Nur ein bisschen was für die Schule machen und gut ist. Aber irgendwie krieg ich sie nicht aus den Kopf.

Naja, lenk ich mich halt mit Musik ab --> Arch Enemy
 
Die happy - go for it gn8, ich muss morgen um 8 raus :fresse:
 
wenn ihr euch ordentlich abschießen wollt ...

Michelle Branch - Goodbye to you ... die album version ....

oder
Curse - Und was ist jetzt ....

Papa Roach ... she loves me not

zum abschalten und nachdenken ...:

Rob D ... Clubbed2Death

aber prinzipiell nehm ich bei sowas zum abschalten sachen ala Static X , In Flames , Rammstein etc.... sich die schmerzen rauskotzen quasi ;)

gibt auch schöne filmmusik / klassische stücke die ich empfehlen könnte wenn ihr euch abschießen möchtet ;)


für menschen elektronischer vorliebe kann ich da auch seeehr viel empfehlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm das lied wäre doch die einfachste sache zu fragen ob es ihre gefühle schildert :fresse: hätte ich zumindest versucht ruaszubekommen und sei es unterschwellig ;)

kleiderberatung find ich persönlich naja ken plan .... hat nichts mit zuneigung in dem sinne zu tun ....


treffen mit freundinnen würd ich persönlich hmm locker sehen .... halt normal als freunde weggehen ... wenn du sie eh kennst ..... :hmm:

im grunde find ich es nun nicht so .... hmm liebesbezogen ;)

kk
wenn du das sagst ;)
ich denk das eigentlich auch nicht, aber irgendwie war das doch einiges, was sie dann plötzlich gebracht hat.
Und das mit dem Mitnehmen ist wirklich so ne Sache. Sie hatte dann plötzlich die Idee, ich könne ja mitkommen und wollte dann die anderen Fragen ob ich mitkommen kann.
Ist halt bei vielen Sachen sowas... ich hab so den Eindruck ich wär der einzige, bei dem sie sowas fragen würde. Genauso mit dem Kleid. KLar sie wird auch ihr Mum fragen, aber sonst, ka.

Ach ich weis nicht :d
Ich glaub, wenn "ich sie hätte", wär ich wesentlich unglücklicher, das ist ja das verrückte :xmas:

Ich mag sie einfach viel zu gerne ;)
 
ich sehs ja bei mir och ab und an dinge zu sehen die gar nicht da sind .... tja aber hey wenn man gewissheit bei sowas will bleibt meist nichts anderes als ein bisschen auf den zahn zu fühlen ;)

und das geht auf seeehr viele verschiedene schöne weisen :)
 
ja ich wollte da heut noch mehr aufn Zahn fühlen, aber ich war die ganze Zeit unterwegs und jetzt hat sie mir nicht mal ne SMS geschickt um mir bescheid zu sagen und antwortet nicht. Wahrscheinlich liegt die schon wieder im Bett...
 
Hehe, die meisten Frauen liegen Sonntags Abends um 23Uhr im Bett... die nehmen das mit der Arbeit/Schule am nächsten Tag irgendwie ernster als wir^^
 
die liegt aber jeden Tag schon um 21 oder 22 Uhr im Bett.
Ständig wenn man sich Abends unterhält kommt dann "du ich mach mal schluss... ich bin total ko und muss ins Bett..."

ich hab jetzt wieder <6 Stunden schlaf hinter mir...
das nur so nebenbei ;) :d
 
jo naja "schönheitsschlaf" irgendwie ... fast schon mythisch nur das er nich bei jeder hilft :fresse:
 
zum thema was ist liebe:
für mich geht liebe auch durch den magen, wie die selbstgebackenen plätzchen von meinem schatz :)
 
ich bin heute mit meiner Freundin 3Monate zusammen und es läuft echt perfekt... könnte mir eine beziehung nach wie vor nicht besser vorstellen... ich hoffe mal das geht noch ne ganze Weile... aber spricht eigentlich nix dagegen :)

danke nochmal für die gute beratung damals, ihr habt mich ja auf dem weg zu ihr begleitet^^
 
Hey Leute, hab folgendes Problem :

Ich (19) kenn sie (wird in 3 Monaten 17) über nen Kumpel seit ca. 2 Wochen und dementsprechend auch nich wirklich gut, jedoch ist sie echt süß und nett und ich hab schon richtig interesse an ihr :)
Jetzt am Wochenende war ich halt mit dem Kumpel und einigen anderen unterwegs und sie war auch dabei. War alles super, bis wir dann zu viert zu dem Kumpel sind wo wir gepennt haben (also eigentlich echt die perfekte ausgangslage)... da haben wir noch n paar runden gesoffen die mir dann den rest gegeben haben... also chance vertan, ich war einfach nur weg ^^
in der zeit wo ich dann schon gepennt hab, hat sie mit dem kumpel rumgemacht (beide auch gut angetrunken...sie wollte/will was von ihm, er aber nicht von ihr, was sie eig auch weiß). naja, echt scheisse gelaufen ^^

was mach ich jetzt am besten ? sie werden ja nicht zusammenkommen... er ist ja keine konkurenz weil er ja nichts von ihr will... aber macht das überhaupt sinn sich an sie ran zu machen ? Ich denk is schwer für euch die situation einzuschätzen... mir gehts hauptsächlich um die "taktik" die ihr in meinem fall anwenden würdet...
1. sie nicht wissen lassen dass man was von ihr will
2. nur andeutungen machen
3. klartext reden
und eins davon in kombination mit abstand halten oder mit viel versuchen mit ihr zu unternehmen :/

und wie ernst/eng würdet ihr das sehen dass da was zwischen dem kumpel und ihr lief...
 
Der Kumpel soll ihr glasklar sagen, dass da nix zwischen ihr und ihm läuft. Dann bist du für sie da, wenn sie traurig darüber ist, sammelst dadurch Punkte, kannst oft was mit ihr unternehmen und dann wird sie merken was für ein netter Kerl du bist und dann wirst du sehen ob sie sich in dich verliebt oder dir die große Panne passiert und sie dir sagen wird: Ich hab in dir sooooo einen guten Freund gewonnen ;)

Good Luck :)
 
Artist/Band: Urban Keith
Lyrics for Song: Stupid Boy
Lyrics for Album: Love, Pain And The Whole Crazy Thing

well she was precious like a flower
she grew wild, wild but innocent
a perfect prayer in a desperate hour
she was everything beautiful and different
stupid boy... you can't fence that in
stupid boy... it's like holdin' back the wind

so what makes you think you could take a life
and just push it, push it around
i guess to build yourself up so high
you had to take her and break her down
well...

chorus:
she laid her heart and soul right in your hands
and you stole her every dream and you crushed her plans
she never even knew she had a choice
and that's what happens when the only voice
she hears is telling her she can't
stupid boy
stupid boy

you stupid boy
you always had to be right
and now you lost the only thing that ever made you feel alive

you stupid boy
oh, i'm the same old, same old stupid boy
it took a while for her to figure out she could run
but when she did, she was long gone, long gone
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wir grad bei lieder und sprüchen sind:



Wenn das Leben dir 1000 Gründe zum Weinen gibt,
zeig ihm, daß es 1001 Gründe zum Lächeln gibt.






Ich danke allen, die mich belogen haben;
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt.
Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben;
Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen.
Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben;
Sie haben meinen Mut geweckt.

Ich danke allen, die mich verlassen haben;
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.
Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben;
Sie haben mich wachsam werden lassen.
Ich danke allen, die mich verletzt haben;
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben;
Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten.

Vor allem aber danke ich all jenen,
die mich lieben, so wie ich bin;
Sie geben mir die Kraft zum Leben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh