Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, viel Glück auf von mir Chief... scheint ja echt nicht schlecht auszusehen... ich freu mich für dich und hoffe, dass du bald einen riesen Erfolg verkünden kannst und richtig glücklich mit ihr wirst... meine Daumen drück ich dir zumindest :)
 
Also für mich existiert Liebe nicht mehr.
Ich glaube da nicht mehr drann!
bin jetzt 22 hab einige freundinen gehabt jung alt kurz lang.
und bin zu der überzeugung gekommen das es nur verarsche war zu deren vorteil.
oder das beide seiten nur eins wollten ,-)
und so mach ich jetz auch weiter als über zeugter single der kein bock auf tussis hat die einen nur verletzen.

ich lass mich gern eines besseren belehren.
Aber erstmal muss da eine sie kommen wo ich sage hm die is nett.
Also nen mädel was ich nicht erst seit 30 min außer disse kenn.
und die jenige muss mir schon paar wirklich sehr gute argumente machen müssen.

wenn sie nur kommt und sagt ich find dich nett und bla und so, sie mir aber nicht sagen kann was in einer beziehung wichtig ist,
und sie mich nur teilweise charakterlich falsch einschätzt.
kann sie sofort wieder gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das heißt ja zumindest, dass es immernoch Liebe für dich gibt, auch wenn du momentan keine empfindest. Was du sagst ist deine persönliche Empfindung und die entsteht aus deinen persönlichen Erfahrungen und wenn du das nun so siehst kann und will ich da nichts dran ändern, denn es ist jedem selber überlassen wie er es sieht und fühlt. Gerade dadurch, dass du dann sagst du lässt dich gern eines besseren belehren fühle ich mich garnicht im Recht oder der Rolle dir was einzureden, denn du kapselst dich ja nicht ab, sondern gibst der Liebe ja eine Chance was ich sehr gut finde... Die "Bedingungen" die eine Frau erfüllen muss um bei dir zu "landen" finde ich außerdem gut und sehe sie auch als Vorraussetzung für eine gute Beziehung, weshalb du da nicht übertreibst und dir dadurch quasi alle Chancen nimmst. Die Frau sollte dich kennen und mehr als nett finden. Aber naja das was jetzt kommt weiß ja eigentlich jeder... und jetzt fangen wir bitte nicht wieder die Diskussion an... wie kannst du das sagen etc.
Es ist seine Meinung ;)
 
Bin derselben Meinung wie "denniscooldelux" genauso gehts mir auch. Bin dazu letzte Zeit einige Male verletzt worden, das hab ich teilweise hier auch reingeschrieben. Hab irgendwie die Nase voll, andererseits sehne ich mich nach einer glücklichen Beziehung :fresse:
 
wilkommen im boot ;-)
vor allem die meisten mädels sind irgendwie volkommen daneben komische einstellung usw.
ich weiß nich obs nur mir da so geht aber ich finds mitlerweile ziemlich hart!
 
hajo, ich werd mich auch nie wieder so schnell _emotional_ an jmd binden wie ich es bisher getan hab. das tut nur weh. aber gegen ne beziehung hab ich nix ;) sie muss es ja nicht merken *muhahaha*. ansonsten bin ich wohl erstmal froh wenn der schmerz/gedanken/gefühle des letzten monats nachlassen. ich werde wohl versuchen demnächst erstmal wieder paar neue kontakte zu knüpfen. primär werde ich mich aber um mich selbst kümmern. hab ja auch genügend vor ^^

ach btw. wer kommt auf die dimension 6?
4 tage saufen, gammeln, saugen und spass haben.

gruß
hostile
 
hajo, ich werd mich auch nie wieder so schnell _emotional_ an jmd binden wie ich es bisher getan hab. das tut nur weh. aber gegen ne beziehung hab ich nix ;) sie muss es ja nicht merken *muhahaha*. ansonsten bin ich wohl erstmal froh wenn der schmerz/gedanken/gefühle des letzten monats nachlassen. ich werde wohl versuchen demnächst erstmal wieder paar neue kontakte zu knüpfen. primär werde ich mich aber um mich selbst kümmern. hab ja auch genügend vor ^^

psssssst.... ;), genau das mache ich zZ.

Bin aber eigentlich sehr glücklich :p
hab das gefühl meine kleine will mich gar nicht mehr loswerden. find ich auf der einen seite gut, aber so viel wie die sich bei mir meldet, hab ich angst, dass sie zu viel klammert. Hab auch deswegen mit meiner 1. ex schluss gemacht...naja abwarten und die zeit genießen sag ich da. En geiles gefühl is es aber schon, dass man weis, das es jemanden gibt, der einen liebt und so akzeptiert wie er ist und mit dem man über alles reden kann. (und natürlich auch jederzeit *knick-knack* machen kann, wenn die migräne mal nicht wieder zugeschlagen hat - is bei mir aber zum glück noch nicht so weit :))

so viel zu meiner gefühlswelt
 
Will auch! :love: :d

Erzählt was!
Hinzugefügter Post:
Argh!
Ich berichte ihr grade, dass ich am SA vorhab zum Melkerkeller zu gehen (Info: http://www.melkerkeller.at/), da meint sie, sie glaubt nicht, dass sie Zeit hat, weil sie am FR in Schwechat ist und am SO Nachmittag zu ihrem Vater fährt UND IRGENDWANN MUSS SIE JA AUCH ZUHAUSE SEIN!!!!!
Gehts noch?!
Was issn das für ein Stuss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist sie ja ein häuslicher Mensch.
Aber hört sich leider nicht so interessiert von ihr an. :shake:
 
URL klappt nicht :(
Aber naja, wenn sie einfach kein Bock hat? Das heißt absolut nichts! Selbst meine Freundin würde mir das so sagen, wenn sie kein Bock oder Zeit hat... das heißt echt nix, lass dich nicht entmutigen und gib ihr die Freiheit das so zu entscheiden... wenn sie nicht will oder es ihr zeitlich zu stressig is ok! So sieht sie das und fertig... du fändest es ja auch scheiße, wenn sie irgendwo hockt und dir ähnliches vorwerfen würde, oder? also ich will aus deinem geschriebenen keinen Vorwurf an sie machen, wenn es nicht so gedacht war... alles was ich will ist dir sagen, dass das nix schlechtes heißen muss :)
 
jup das denk ich auch gibt frauen die freuen sich und gibt welche die wenns den stressig wird zeit mässig das dann auch sagen und ablehnen.
 
Noch mal was von mir...

Also meine Perle ging mit ihrem Ex nach 3 Jahren auseinander. Das war im März.Grund.... Er hat sie betrogen und er hat nun ein kind von der Geliebten !!

Sie redet noch viel über ihn und sie sagt es tut weh wenn sie das kind sieht.
Da hab ich sie gefragt ob sie noch was für ihn empfindet und sie meinte "Ja, Natürlich, er auch für mich, aber es wird nicht wieder klappen können"

Da hab ich mir natürlich die frage gestellt was ich dann noch machen soll.....

Sie sagt zwar immer Sie liebt mich und bin ihr Traumann ect.... Aber auf der anderen seite sagt sie, das sie für ihren Ex noch was empfindet und das es ihre grosse liebe war. Sie Tut mir damit höllisch weh, aber das merkt sie nicht. Gestern Abend war ich natürlich was abweisender zu ihr. Haben zwar dann was gekuschelt im bett, aber als sie dann wieder von ihm anfing, hab ich mich dann nur noch rumgedreht und gesagt das ich jetzt schlaf. Sie schaute mich dann nur noch an und sagte das sie mich liebt.
Was ich dann auch wiederum komisch finde, da sie mir das meist per sms sagt und nicht persönlich

Natürlich bin ich jetzt verwirrt und weiss nicht genau wo ich bei ihr steh :wall:
Sie versteht sich noch gut mit ihm, was ich nicht verstehn kann. Denn wenn mein Partner mir fremd geht, möcht ich den weder sehn noch höhren, noch sonst was, ich würd ihn einfach Hassen.....

Ich rede zwar auch über meine ex freundinnen, aber ich hasse sie alle und das weiss sie. Zu keiner hab ich noch Kontakt !!!

Hat hier einer auch schon so eine erfahrung gemacht ??

Ich fühl mich echt als Kummerkasten und denke das die Frauen mich nur nehmen weil sie über ihr ex freunde hinweg kommen wollen. Denn Wenn sie wirklich so denkt, dann wär das die 3. die das mit mir macht und das geht mir langsam richtig auf die eier.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möcht ja jetzt nciht das schlimmste an die wand malen aber das hört sich alles so an als ob sie dich "ausgesucht" hat weil du ein ein guter "vater ersatz" für das kind bist

aber kann, und ist es hoffentlich auch, sein das sie eigentlich nur wegen den kind so viel über ihn nachdenkt
 
also allgemein kann man fei auch zu "ex"partnern noch einen normalen kontakt pflegen ;)
das muss man nicht so krass wie du regeln ;)

aber noch was anders, was evtl ein bissl hart klingt (und was ich in deiner situation sicherlich auch nicht machen würde): das beste wäre, wenn sie mit ihrem ex wieder zusammenkommt - um des kindes wohl!
v.a. wenn beide noch was für ein ander empfinden, und sie immer von ihm spricht usw!

könnte es evtl sein, dass sie nur einen "ausgleich" für den seitensprung von ihrem ex sucht?
 
moment, Sie hat ja kein Kind :d

Der Ex hat das Kind mit Seiner geliebten. Ihr tuts ja weh wenn sie das kind von den beiden sieht, da sie für ihn ja noch was empfindet und sie vieleicht Neidisch darauf ist.

Sorry, war vieleicht blöd ausgedrückt
 
Wenn sie neidisch drauf is, dann liebt sie ihn noch und das heißt, dass das mit dir nix ernstes is... oder?
 
alter, schieß sie ab.

"Ja, Natürlich, er auch für mich, aber es wird nicht wieder klappen können"

da hätte für mich gereicht. das klingt nämlich so, dass sie sich es wünscht, wieder mit ihm zusammen zu sein.

und das ist ja wohl das allerletzte!

sowas hatte ich auch mal mit einer, mit der ich kurze zeit mal was hatte. da meinte "sie" am telefon: ja, also wenn er wieder zurückkommen würde, dann würde ich nicht zögern.

liebe macht blind. man überhört sowas gerne oder redet es schön whatever. aber wenn man von einem neutralen standpunkt aus guckt...
soll sie doch für immer auf ihn warten und meinetwegen versauern.

und genau das gleiche mit deiner freundin (sorry ;)).

gruß
hostile
 
also 2 menschen, find ich kann man nicht gleichermaßen lieben. das is nen resourcen konflikt. :fresse:
 
Das Problem is ja eigentlich folgendes....

ich kann sie verstehn das sie noch an ihrem Ex hängt. 3 Jahre sind ja nicht gerad mal eben so. Ich denk ja auch noch oft an meiner Ex mit der ich 3,5 Jahre zusammen war, aber zu sagen das ich noch was für sie empfinde und das es troztdem nie mehr was werden könnte, die Worte würden nie über meine Lippen fliessen.

Aber was mich so verwirrt ist, sie gibt mir das gefühl das ich ihr ein und alles bin.
Sie versucht mich so oft wie möglich zu sehn und sie Zeigt ja auch das sie mich liebt. Vieleicht nur gespielt aber mein inneres sagt mir das sie es ernst meint, mein Verstand ist aber verwirrt. Sie einfach so abschiessen geht nicht, da sie mir ja ne menge bedeutet.

Über solche sachen kann ich nicht bzw Trau ich mir nicht zu reden, da ich ein Mensch bin, der streit aus dem weg geht, aber jedoch versuch ich alles realistisch zu betrachen.

Ich persönlich halte nicht viel davon das man 2 menschen lieben kann, obwohl sie ja auch nicht gesagt hat, das sie ihn noch liebt, lediglich noch was für ihn empfindet.


Man man man, warum sind frauen nur so extrem kompliziert
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd sie schonmal zur rede stelln und/oder zappeln lassen... sonst musste dir das ja ewig anhörn und das würd ich einfach ned mitmachen wollen -_-
 
Das Problem is ja eigentlich folgendes....

ich kann sie verstehn das sie noch an ihrem Ex hängt. 3 Jahre sind ja nicht gerad mal eben so. Ich denk ja auch noch oft an meiner Ex mit der ich 3,5 Jahre zusammen war, aber zu sagen das ich noch was für sie empfinde und das es troztdem nie mehr was werden könnte, die Worte würden nie über meine Lippen fliessen.

Aber was mich so verwirrt ist, sie gibt mir das gefühl das ich ihr ein und alles bin.
Sie versucht mich so oft wie möglich zu sehn und sie Zeigt ja auch das sie mich liebt. Vieleicht nur gespielt aber mein inneres sagt mir das sie es ernst meint, mein Verstand ist aber verwirrt. Sie einfach so abschiessen geht nicht, da sie mir ja ne menge bedeutet.

Über solche sachen kann ich nicht bzw Trau ich mir nicht zu reden, da ich ein Mensch bin, der streit aus dem weg geht, aber jedoch versuch ich alles realistisch zu betrachen.

Ich persönlich halte nicht viel davon das man 2 menschen lieben kann, obwohl sie ja auch nicht gesagt hat, das sie ihn noch liebt, lediglich noch was für ihn empfindet.


Man man man, warum sind frauen nur so extrem kompliziert

Red mit ihr einfach mal klartext, sag ihr was du denkst, fühlst und lass dir dann ihre meinung dazu sagen, eventuelles gerede über ihren ex kannst du ja direkt im keim ersticken...einfach mal klar schiff machen hilft bewirkt oft wunder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh