Nordmende
Semiprofi
Viel Glück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach btw. wer kommt auf die dimension 6?
4 tage saufen, gammeln, saugen und spass haben.
hajo, ich werd mich auch nie wieder so schnell _emotional_ an jmd binden wie ich es bisher getan hab. das tut nur weh. aber gegen ne beziehung hab ich nix sie muss es ja nicht merken *muhahaha*. ansonsten bin ich wohl erstmal froh wenn der schmerz/gedanken/gefühle des letzten monats nachlassen. ich werde wohl versuchen demnächst erstmal wieder paar neue kontakte zu knüpfen. primär werde ich mich aber um mich selbst kümmern. hab ja auch genügend vor ^^
"Ja, Natürlich, er auch für mich, aber es wird nicht wieder klappen können"
Man man man, warum sind frauen nur so extrem kompliziert
Das Problem is ja eigentlich folgendes....
ich kann sie verstehn das sie noch an ihrem Ex hängt. 3 Jahre sind ja nicht gerad mal eben so. Ich denk ja auch noch oft an meiner Ex mit der ich 3,5 Jahre zusammen war, aber zu sagen das ich noch was für sie empfinde und das es troztdem nie mehr was werden könnte, die Worte würden nie über meine Lippen fliessen.
Aber was mich so verwirrt ist, sie gibt mir das gefühl das ich ihr ein und alles bin.
Sie versucht mich so oft wie möglich zu sehn und sie Zeigt ja auch das sie mich liebt. Vieleicht nur gespielt aber mein inneres sagt mir das sie es ernst meint, mein Verstand ist aber verwirrt. Sie einfach so abschiessen geht nicht, da sie mir ja ne menge bedeutet.
Über solche sachen kann ich nicht bzw Trau ich mir nicht zu reden, da ich ein Mensch bin, der streit aus dem weg geht, aber jedoch versuch ich alles realistisch zu betrachen.
Ich persönlich halte nicht viel davon das man 2 menschen lieben kann, obwohl sie ja auch nicht gesagt hat, das sie ihn noch liebt, lediglich noch was für ihn empfindet.
Man man man, warum sind frauen nur so extrem kompliziert