Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas ist richtig arm... oftmals kommt der wahre Charakter erst viel zu spät zum Vorschein... was sehr weh tun kann... Aber in schwierigen Situation oder in Situationen in denen man wichtige Entscheidungen treffen muss, die sich selbst und den Partner betreffen zeigt sich erst wie stark die Liebe bzw. die Beziehung eigentlich ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja wenn du meinst ... nur sollte man nicht reden wenn man nicht die ganze geschichte kennt ...
 
Es war ja auch allgemein gesprochen und nicht auf diese Situation bezogen...
 
Schadenfreude is die beste freude ... Auge um Auge ... Zahn um Zahn ... Dust to Dust ... Soldier to Soldier !!!

Soll ich klugscheißen :fresse:
Auge um Auge, Zahn um Zahn ist im eigentlichen Sinne nämlich nicht so gemeint, also so rachemäßig. Das Sprichwort geht eigentlich darauf zurück, dass man, wenn man einem etwas genommen hat - wodurch auch immer - man es ihm mit gleichem Wert ersetzen muss...
Sorry :d

Genug von mir, fahr meinen Schatz holen :xmas:
 
War ja nie was. Sie ist ja im endeffekt mit einem Kumpel von mir durchgebrannt, bzw. sie hat es versucht. Er hat sie aber abgewiesen, als sie läufig wie ein Rüde war. Und ich denke halt, Silvester (also heute) wäre da mehr gelaufen. Abeeer nein, sie muss ja da feiern, wo zufällig auch mein Kumpel feiert. Sie wird aber schon merken, dass sie da keinen Spaß hat:

1. Kennt sie da keinen außer ihn
2. Wird er sie schön ignorieren

Jetzt werde ich schon schadenfroh. :)

wenn sie nicht hässlich ist ..... 5€ er vögelt sie :fresse:
 
OMG!! ultrapeinlich!! :o :o :o meine mudda hat mich grade über den bevorstehenden skiurlaub ausgefragt und mir anschießend kondome übergeben :o :o :o
:fresse: :fresse:²³
 
@ChiefChecker
Ich find das cool. Die hält Dich halt für sehr attraktiv. Ist doch ganz lieb von deiner Mama.

gruß
hostile
 
@Chief: Ist doch 1a, sogar noch Geld gespart, kannste dir nen schönen 120mm Lüfter von kaufen... :fresse:
 
Naja, irgendwie bleibt sowas, wenns passiert is, nie wirklich lange geheim ^^

kommt darauf an wie gut die nummer war :fresse:


aber stimmt schon ^^ sagen wir mal so mann rühmt sich ja gern mit seinen erfolgen und seis der kerl der auf dicke eier macht und erzählt das er sie bekommen hat oder das mädel was ihn eh anschmachtt und noch mehr aun sack geht oder bei freundinnen verplappert ... ein teufelskreislauf muhahahaaha :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wirds gewesen sein ^^

den dritten ausweg habe ich ja noch gar nicht bedacht .... sie kennt ja keinen auf der fete sprich alles fremde neue gesichter ....

ergo selbst wenn er sie abblitzen lässt bleibt noch die absicherung des phänomens welches vielen als "frustfick" bekannt ist oder aber flls wirs romantisch sehn wolln sie findet jemand neuen der ihr gefällt .... :)

alles in allem recht schlechte vorzeichen für eraser :fresse:
 
Naja, is schon scheiße, aber was will man machen, das schicksal spielt oft nicht so wie man es gerne hätte ...
*People are like dice, we throw ourselves into life*
Er hat wohl nicht so sehr gut gewürfelt ... ich leider auch nicht ...
 
Bei mir klappt's momentan echt so gut, dass ich echt langsam das Gefühl kriege, trotz allem Realismus, dass das mit mir und ihr ne ganze, ganze Weile halten wird... ich werd zumindest alles dafür tun :)
 
Bei mir klappt's momentan echt so gut, dass ich echt langsam das Gefühl kriege, trotz allem Realismus, dass das mit mir und ihr ne ganze, ganze Weile halten wird... ich werd zumindest alles dafür tun :)

tjoar man soll auch mal die richtige finden ...:)

ich kann ja mal vorbei schun machmer maln treuetest :fresse:
 
Machs nicht, bei deinem Glück geht das was scharf, und RaX wird dich in alle Ewigkeit hassen ^^
 
Aha! Ich habs gewusst, verdammt, ich habs gewusst ... mach dir nichts draus, auch andere mütter haben schöne töchter... ich kenn da auch ein paar ^^
Silvester hab ich zum Beispiel eine bei mir zuhause gehabt, nicht schlecht, herr specht, nur war das Problem, das dieses 17jährige gutaussehende Geschöpf, ihren 13total verlotterten Freund dabei hatte. (Ich war entsetzt, was eine 17jährige von nem 13jährigen will -.-, hat mich irgendwie an Desperate Housewifes errinnert, an diese Stelle aus der Werbung wo die olle beim Adoptionsamt sagt "Es war keine Vergewaltigung, es war Sex mit einem Minderjährigen") Naja irgendwie ging daher wohl zwischen uns beiden nichts, jedenfalls nichts, woran ich mich erinnern könnte. Naja nächstes weekend hab ich mein auto wieder, und dann mach ich mit der mal ne "Spritztour" ^^
 
tjoar man soll auch mal die richtige finden ...:)

ich kann ja mal vorbei schun machmer maln treuetest :fresse:

Hätte ich kein Problem mit, weil du da leider 100% auf die Schnauze fliegen würdest :shot: :xmas:
Is keine Kritik an dir, aber eine Beziehung ist für meine Freundin heilig und das ist eines ihrer höchsten Gesetze :)
Also wenn du dir ne Abfuhr mit Ohrfeige sparen willst bleib daheim und leg lieber ne andere flach... aber könnte ich dich für nen anderen Treuetest engagieren? :fresse: ^^
hab bei nem Freund nämlich das Gefühl, dass seine Freundin ziemlich untreu ist
 
Geknallt nicht, aber ihren Spaß hatten die beiden trotzdem. -.-

Naja was solls, kommen die beiden halt zusaamen und ich freu mich für meinen KUmpel (Achtung, Ironie). :wink:

muhahahaha ich wusste doch das die 5 € gut angelegt sind .... :fresse: .... ganz im ernst du willst mir doch nit erzähln das du was anders erwartet hast ;) jungs in eurem alter ham nur eins und das sind dicke eier :d von daher ist jede gratis gelegenheit ein willkommenes geschenk ;)

Hätte ich kein Problem mit, weil du da leider 100% auf die Schnauze fliegen würdest :shot: :xmas:
Is keine Kritik an dir, aber eine Beziehung ist für meine Freundin heilig und das ist eines ihrer höchsten Gesetze :)
Also wenn du dir ne Abfuhr mit Ohrfeige sparen willst bleib daheim und leg lieber ne andere flach... aber könnte ich dich für nen anderen Treuetest engagieren? :fresse: ^^
hab bei nem Freund nämlich das Gefühl, dass seine Freundin ziemlich untreu ist

ist gebongt bin dabei ;)

ach ja ich halt es mit den fraun wie die diebe mit den safes ...... jedes schloss ist knackbar es ist nur eine frage der zeit und der richtigen mittel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is richtig, und manchmal hat landet man auf Anhieb nen Volltreffer, und hat den richtigen "Schlüssel" in der Hose :d
 
jungs in eurem alter ham nur eins und das sind dicke eier

Verdammt richtig. :coolblue:


Btw: Er ist ja selber schon 18, also auch nurn Jahr jünger wie du. Ich bin mit 16 eh der jüngste in der Clique. Aber auch der längste. :fresse: Und den Kürzeren zieh ich eigtl. auch nie. ^^

Naja was solls. Das schlimme ist ja, sie heult mich jetzt mit Sachen wie "Der meldet sich garnet mehr bei mir" voll. Das tut irgendwie weh. ::shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh