Was ist Liebe? [Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also 2 menschen, find ich kann man nicht gleichermaßen lieben. das is nen resourcen konflikt. :fresse:

Im Zeitalter von DualCore und demnächst QuadCore geht das ohne weiteres. :bigok:

@ Virus21
Genieß deine Zeit mit ihr, schließlich ist sie ja "nur" eine Lebensabschnittsgefährtin.

Wenn du das nicht kannst, wäre die einzige Alternative mit ihr Schluß zu machen. Bist du dir sicher, dass du diesen Schritt gehen willst?

Überstürze nichts und lass es einfach laufen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr vergesst etwas. Menschen können sich auseinander leben, Gefühle bleiben da, was auch irgendwie logisch ist. Dennoch denken beide Seiten darüber nach, die Vergangenheit ruhen zu lassen, und ihr Leben in eine andere Richtung einzuschlagen. Ich liebe meine erste Freundin immernoch, denke trotzdem noch oft an sie, obwohl wir bereits 2 Jahre getrennt sind und keinen Kontakt mehr zu einander haben... Aber dennoch lernt man mit diesem Gefühl umzugehen, und weiß, dass man eines Tages jemanden haben wird, der einen vielleicht eine längere Zeit auf dem Weg des Lebens begleiten wird ;)
 
:love:

habe ein mädchen in italien kennen gelernt freundin meiner schwester....
sie ist 25jahre ist suuper hübsch sieht aus wie eine gerade 17/18 jahre gewordene.
habe mich mit ihr angefreundet und so
und sie hat immer zu meine schwester was gesagt mit fratello,
was so viel heißt wie "bruder".
habe meine schwester immer gefragt was sie gesagt hat,
und sie hat gesagt das ich gefalle aber leider noc keine 18 bin,
weil sie sich sonst strafbar macht.
ich werde in 1 jahr und 6 monaten 18
und spiele mit den gedanken wen ich 17 bin dahin zu gehen ganzes 6 wochen sommer ferien da zu verbringen mit ihr,
möchte italienisch lernen
und spiele mit den gedanken mit 18 nach italien zu ziehen....
meint ihr das ist eine gute entscheidung ?
sie war 5 jahre mit jemanden zusammen,
aber er hat sie nur belogen und betrogen
und sie gefällt mir auch :)

spiele mit den gedanken,kenne sie zwar nicht super gt aber das was ich bisher kennen gelernt habe ist klasse

€:achja so sehe ich aus keine ahnung ob ich evtl.
hässlich gegenüber deutschen mädchen bin :-s
aber hier bekomme ich solche komplimente nie das ich gut aussehe und so
achja..haare nicht gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
meine meinung :
hört sich an als würdest dich da ganz schön in was reinsteigern/verrennen...
lass das ganze sich doch erstmal entwickeln... red/schreib halt mit ihr persönlich und schau wie sie das denn sieht...
macht keinen sinn jetzt irgendwelche pläne zukunftspläne zu schmieden... das macht man zwar mal und besonders in dem alter, aber im endeffekt ist das zu 99 % pure träumerei ;(
und das mit dem strafbar machen : das is ganz schön weit gedacht wenn sie das wirklich so gemeint hat ^^ das kommt mir bischen spanisch vor...
naja wie gesagt, versuch mal selber nen kontakt herzustellen und gib dein bestes ;) aber sei ned enttäuscht wenns wegen irgendetwas nicht klappt...
 
muss mal meine schwester fragen ob sie internet hat ... ist die günstigste variante :)

dann hätte ich das was ich wollte
eine "frau" und kein "mädchen" was nur über die türschwelle guggt
sondern jemanden mit den man eine zukunft planen kann :-s
ok auch wenn ich mich ein bissl bekloppt anhöre finde ich ,
das ich schon ein wenig reifer für mein alter bin....
 
*hüstel*

fraiser, vor einer gemeinsamen zukunft stehen so viele hürden, ich würd mir noch nicht solche gedanken machen. ich hab eben gedacht ich träume als ich das gelesen hab. cool down und schau wie es läuft.
aber am besten: habt spass zusammen, aber wenn's nicht klappt, solltet ihr beide nicht enttäuscht sein. zwei so verschiedene welten sind sehr schwierig zusammen zu bekommen (oO schreibt man das zusammen?). aber das soll natürlich nicht heissen, dass es unmöglich ist :d

gruß
hostile

ps. du solltest italienisch lernen, weil du es willst, nicht weil du dich sonst nicht oder nur eingeschränkt mit ihr unterhalten kannst.
ich will schließlich spanisch lernen, weil ich meine eigentlich muttersprache lernen will _und_ weil ich es als herausforderung sehe. das ist ein ziel, das ich mir gesteckt hab, dass ich auch erreichen werde. aber ich tu das nicht um mich mit den mädels in chile besser unterhalten zu können ;)
 
zusätzlich möchte ich italienisch lernen damit ich mit den freund meiner schwester,
davon die eltern und freunde unterhalten kann
meine schwester lebt 11 jahre in italien und immer dieses "was hat er gesagt" anders rum genau so geht mit auf deutsch gesagt aufen sack..^^
also hat das lernen mehrere vorteile
 
da sist alles sehr überstürzt du hast dich noch nichtmal richtig (personlich) mit ihr unterhalten und fantasirst da jetzt schon rum das du nach italien zihen wilst :wall:
lehr erstmal italienisch und lehrn sie besser kennen dan kanst du über sowas nach denken
 
So siehts aus. Und glaub mir eines, ein 25jähriges Mädchen denkt bestimmt an mehr als nur "Händchen halten"...das meinte sie dann mit sich strafbar machen ( Verführung Minderjähriger ).

Freundschaften können niemals schaden, aber gleich von großer Liebe und Familie zu reden ist wirklich Unfug.
 
ist mir auch schon klar...
ich habe ja auch keine lust mehr mit abschieds und wilkommens kuss
normal das es da südlich der gürtellinie geht ...(nachdem man sich kennen gelernt hat )

naja werd ich sehen wenn ich nächste mal da urlaub mache was geschiet...
solange mache ich mir erstma kein kopf
 
Ich kann dir sagen was geschieht, sie wird höchstwahrscheinlich einen sexy Latino-Loverboy mit dickem Geldbeutel und Nobel Auto haben.
 
So es reicht.
SCHLUSSSTRICH.
Ich möcht das jetzt vllt. nicht genau erläutern, aber Fakt ist: Sie kann mich.
Kapitel abgeschlossen. Punkt.
 
hehe, kleiner einwurf von mir, falls jmd meine story verfolgt hat:

sie hat vorhin einmal klingeln lassen. hab dann zurückgerufen. fragte dann, ob sie was wollte. aber sie meinte, sie hätte nicht angerufen. hörte sich aber sehr geflunkert hat. sie hat dann gefragt wie es mir geht. hab meinte: gut. und dass ich keine zeit hätte. -> tschüss und aufgelegt hab ich.

bin mir sicher sie wollte mir was sagen aber wenn sie zu feige ist. selbst schuld!

gruß
hostile
 
Was ist Liebe?

-absolut scheiße....meistens
 
hehe, kleiner einwurf von mir, falls jmd meine story verfolgt hat:

sie hat vorhin einmal klingeln lassen. hab dann zurückgerufen. fragte dann, ob sie was wollte. aber sie meinte, sie hätte nicht angerufen. hörte sich aber sehr geflunkert hat. sie hat dann gefragt wie es mir geht. hab meinte: gut. und dass ich keine zeit hätte. -> tschüss und aufgelegt hab ich.

bin mir sicher sie wollte mir was sagen aber wenn sie zu feige ist. selbst schuld!

gruß
hostile

nette taktik....aber sehr riskant ^^
 
Was ist Liebe?

-absolut scheiße....meistens

Weil du die meiste Zeit nicht bei deiner Freundin sein kannst, und sie bei allem vermisst was du tust?
Weil die Welt lehr zu sein scheint ohne sie?
Das Gefühl alleine zu sein frisst sich in deinen Kopf und in dein Herz?

Dann geht es dir wie mir :shake:
 
Wenigstens etwas... :(
 
lass dich nicht so runterziehen! ;) es ist nur ne frau....wenn es eines ist was ich von meiner ex gelernt hab ist das eine frau es nicht wert ist das man sich so scheisse fühlt! hab das meiner ex auch alles gemacht, sie fröhlich munter weggegangen und nachher ne abfuhr bekommen weil sie meinte ich "enge sie ein" o_O dabei ist sie mit typen weggegangen auf ein festival die sie nur ausm icq kannte.....naja......frauen -.-
 
Meine freundin ist es wert. ;)
 
Dann mach stimmung :d
 
Meine freundin ist es wert. ;)

ich sag nur rosa-rote brille ;)

klar ich würde auch alles für meine freundin machen, wenn ich merke das sie es auch für mich machen würde! bzw wenn sie es ebenso empfindet.....

meine freundin wäre jetzt bzw sofort bereit zu mir zu ziehen, nur damit sie bei mir sein kann und das glaub ich ihr auch ;)

bloß du darfst NIEMALS denken das wenn dich deine freundin verlässt oder sonst was das es die "beste" für dich war. die einzige die dich so liebt wie du bist, der ganze schmu halt....das ist völliger dummsinn. es gibt immer eine andere die ein tick besser zu dir passt und die dich genauso liebt!

und wenn deine freundin so ist wie meine ex, also dir fast "absichtlich" weh tut indem sie nur weggeht und es ihr dabei auch kack egal ist wie es dir geht....dann ist sie es NICHT wert das du dich so fühlst.

ich hab damals echt alle freunde und familie aufgegeben damit ich und meine ex damals noch zeit füreinander hatten und sie noch weggehen konnte....
und das werd ich NIEMALS wieder machen.
 
muhaha, hab meine ex auch letztens im schultheater gesehen, also das kam so: mutti hat besuch aus hannover, also sind wir inner stadt rumgelaufen und haben "sehenswürdigkeiten" angeguckt, da seh ich nen paar leute vor der schule stehn, unter anderem beste freundin meiner ex, frage dann nen paar andere leute was los sei und erfahre dann das da theateraufführung ist.. nach so ner halben stunde hatte ich keine lust mehr mit mutti rumzulaufen und bin dann halt dahin gegangen, hatte ja sonst nix zu tun... da hab ich meine ex dann gesehen, sie tat aber immer so als wäre ich luft. danach wollt ich mich nen bischen mit ihr unterhalten, aber was ist mit ihr natürlich? sie fängt fast wieder an zu heulen nur weil sie mich sieht, find ich echt zum kotzen dass sich manche menschen nicht beherschen können, aber da tu ich ihr vllt auch nen bisschen unrecht, aber trotzdem :motz:
 
Weil du die meiste Zeit nicht bei deiner Freundin sein kannst, und sie bei allem vermisst was du tust?
Weil die Welt lehr zu sein scheint ohne sie?
Das Gefühl alleine zu sein frisst sich in deinen Kopf und in dein Herz?

Dann geht es dir wie mir :shake:

kann dich (leider) auch verstehen.
Zwischen mir und meiner Ex ist zwar nun seit rund 3 Wochen Schluss, sie hat schluss gemacht, aber irgendwie leide ich doch noch manchmal drunter.. ganz am Anfang und nun wieder, also ersten 2-3Tage und nun nach 3Wochen wieder. Vollkommen verrückt, vorallem isses scheiße sich wegen sowas n Kopf zu machen :/ aber ich kann nicht anders :shake:
 
ich sag nur rosa-rote brille ;)

klar ich würde auch alles für meine freundin machen, wenn ich merke das sie es auch für mich machen würde! bzw wenn sie es ebenso empfindet.....

meine freundin wäre jetzt bzw sofort bereit zu mir zu ziehen, nur damit sie bei mir sein kann und das glaub ich ihr auch ;)

bloß du darfst NIEMALS denken das wenn dich deine freundin verlässt oder sonst was das es die "beste" für dich war. die einzige die dich so liebt wie du bist, der ganze schmu halt....das ist völliger dummsinn. es gibt immer eine andere die ein tick besser zu dir passt und die dich genauso liebt!

und wenn deine freundin so ist wie meine ex, also dir fast "absichtlich" weh tut indem sie nur weggeht und es ihr dabei auch kack egal ist wie es dir geht....dann ist sie es NICHT wert das du dich so fühlst.

ich hab damals echt alle freunde und familie aufgegeben damit ich und meine ex damals noch zeit füreinander hatten und sie noch weggehen konnte....
und das werd ich NIEMALS wieder machen.

Ich seh das ähnlich, nur das ich atm trotzdem denke, dass meine Freundin die Beste für mich is und das ist sie auch... wenn ich nicht ein bisschen naiv wäre, dann könnte ich aber nie so glücklich mit ihr sein, also lasst mir das bisschen ;)

Meine Freundin würde auch direkt zu mir stehen und das is das schönste Gefühl überhaupt.

Zu deiner Ex Destroyer... Deine Ex scheint genauso drauf gewesen zu sein wie meine... ich hab auch alles für sie getan und so und am Ende war ich der Arsch der sie eingeengt hat etc. naja.. hab auch alles für sie aufgegeben... und sie war es nicht wert... ich hab mich schlecht gefühlt wenn ich dachte ich hab ihr zu wenig getan oder sie böse war obwohl ich alles gemacht hab.... das waren echt ungleiche verhältnisse... naja, gott sei dank bin ich sie los und habe meinen Schatz der das alles zu schätzen weiß...

So es reicht.
SCHLUSSSTRICH.
Ich möcht das jetzt vllt. nicht genau erläutern, aber Fakt ist: Sie kann mich.
Kapitel abgeschlossen. Punkt.

Was is denn passiert Chief... bisschen erzählen musst du aber doch, bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh