Was ist Liebe? [Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hostile
Man müsste wissen was du zu ihr gesagt hast, um es zu verstehen - das ist aber ein großes Prob, wenn du es selbst auch nicht mehr weißt :fresse:

:lol:
Ich weiss doch selbst nicht was sie meint :fresse:

Ich hab ihr gestern gesagt, dass ich mich mit einer zum Tanzen verabredet habe. Vllt. meint sie das.
Auf der anderen Seite sagt sie mir immer, dass sie es gut findet wenn ich mit jmd. übe.

gruß
hostile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hostile
Evtl. kommt da einfach ein wenig Eifersucht auf und/oder sie denkt, du schaust dich nach anderen Mädels um obwohl du sie hast, weil du mit ihr nicht wirklich glücklich bist?
 
brauch dringend rat/hilfe/beistand.....usw:confused:

habe für nächste woche ein mädl, auf dass ich schon länger(ich rede durchaus von jahren) stehe in meine wohnung zum essen eingeladen! ersten bin ich noch komplett planlos was ich überhaupt kochen soll; hab eher zwei linke hände was das angeht und war bei meiner einladung deswegen a bissal voreilig aba liebe soll ja auch unvorsichtig machen; also vielleicht habt ihr da schon a paar tipps für mich!!!
aba das grundproblem is eher worauf ich generell aufpassen soll! hab nämlich im prinzip ka problem was verabredungen angeht, bei mädls die mir was bedeuten is es allerdings ganz anders...ich werd unsicher benehm mich komisch...usw ich glaube es is klar was ich meine, mir zittern eben die knie!!!!
der abend muss aber perfekt werden....erstens wärs nett wenn sie über nacht bleiben würde;) und zweitens sollte sich daraus etwas mehr entwickln(sonst verzweifle ich)! und ich bilde mir zumindest ein, dass ich ihr dazu vorerst mal zeigen muss/sollte was ich nicht alles ohne verletzungen (eben kochen und so) zusammenbring!!!!
zur info sie hatt meine einladung GERN angenommen...und ich hab sie ja immerhin explizit in meine wohnung eingeladen! weiß jetzt auch nicht ob dass irgendwie relevant is!?!?!
also vielleicht könnt ihr mir etwas helfen! GANZ WICHTIG:love: :shake:
 
Hast Du Dich nur wegen unseren tollen Liebes-Threads angemeldet? :d

Aber das nur so nebebei. Ich versteh Dich. Bei Mädels, die mir was bedeuten zittern mir auch die Knie und werde unruhig. Also - Du bist nicht allein ;)

Aber zum Thema. Wenn Du die Gelegenheit hast, dann würd ich schnell mal anfangen jeden Abend was Kleines zu Kochen, damit Du Erfahrungen sammelst (halt noch so viel wie geht ;)).
Eigentlich kannst Du Dir Deine Fragen auch selbst beantworten - was Du erreichen willst weisst Du ja :d

Ich drück Dir die Daumen. :bigok: So wie sich das anhört meinst Du es ehrlich mit ihr und das unterstütze ich.

gruß
hostile

PS: Ich bin viel mehr der Meinung, Du solltest selbst mal drüber nachdenken wie Du Dein Ziel erreichst. Dann kannst Du nachher um so stolzer sagen: Das habe ich selbst geschafft. Und auch wenn's mit ihr nicht klappt: Dann weisst Du selbst am besten was Du anders machen kannst beim nächsten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja angemeldet bin ich ja schon länger! war jetzt aba lang nicht mehr im forum und hab eben dies "problem" grad jetzt! und da der thread immer noch lebt....:)

und amal danke fürs daumen drücken!!!
 
ein tipp, ich schreib ja hier zum ersten mal was:
Kochen - Kauf Dir : My basic cooking

Da sind super Rezepte drin die auch sehr einfach sind, oder guck bei chefkoch.de, mach auf keinen Fall was schwieriges, wenns schief geht habt Ihr nix zu futtern, lieber Pasta mit ner tollen (!!!!!!!!) Sauce, also was mit Gambas, frischen Kräutern oder so...dann wird sie Dir zu Füßen liegen!;)

PS: Mädels sind bei dates auch nervös!;)
 
Sl@y€r;5943259 schrieb:
der abend muss aber perfekt werden....
So wie es keinen perfekten Menschen gibt, gibt es auch kein perfektes Date. Du kannst nur dein bestes geben und dich darauf vorbereiten. Ich kann dir aber durchaus sagen, dass, wenn dir beim unterlaufen eines Fehlers du die Sache mit Humor (bitte nicht übertreiben) bzw. einem Lächeln nimmst, finden das Mädels durchaus süß... oder niedlich, was auch immer ;). Ich weiß, ihr hört das nicht gern, aber das sollte gesagt sein.

PS: Mädels sind bei dates auch nervös!;)
Und wie *g*

Wah, sehe grade, ich habe auch "0 Beiträge" zu verzeichnen :P. Bin aber schon länger gemeldet ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Internetliebe ist dumm oder? :lol:
Sucht euch ne Freundin, Frau .. macht euch euer Bild und gut ist. Frage mich echt warum hier schon über 7000 Beiträge gepostet wurden.^^
 
mach dich nicht verrückt, die mädels sind auch nervös
wie mein vorredner schon sagte

so nun zum essen
brat 2 stücke lachs an kleinen karoffeln oder reis
dann noch ne leckere zitronensosse oder dill/weisswein
rezept gibts bei google.de
fisch kommt bei den meisten mädels an

und dann für JEDEN ne pulle wein^^ nach dem 3ten glas kannste dann richtung sofa gehen:d aber vergess sie am tisch nicht:lol:
 
Sl@y€r;5943259 schrieb:
brauch dringend rat/hilfe/beistand.....usw:confused:

habe für nächste woche ein mädl, auf dass ich schon länger(ich rede durchaus von jahren) stehe in meine wohnung zum essen eingeladen! ersten bin ich noch komplett planlos was ich überhaupt kochen soll; hab eher zwei linke hände was das angeht und war bei meiner einladung deswegen a bissal voreilig aba liebe soll ja auch unvorsichtig machen; also vielleicht habt ihr da schon a paar tipps für mich!!!
aba das grundproblem is eher worauf ich generell aufpassen soll! hab nämlich im prinzip ka problem was verabredungen angeht, bei mädls die mir was bedeuten is es allerdings ganz anders...ich werd unsicher benehm mich komisch...usw ich glaube es is klar was ich meine, mir zittern eben die knie!!!!
der abend muss aber perfekt werden....erstens wärs nett wenn sie über nacht bleiben würde;) und zweitens sollte sich daraus etwas mehr entwickln(sonst verzweifle ich)! und ich bilde mir zumindest ein, dass ich ihr dazu vorerst mal zeigen muss/sollte was ich nicht alles ohne verletzungen (eben kochen und so) zusammenbring!!!!
zur info sie hatt meine einladung GERN angenommen...und ich hab sie ja immerhin explizit in meine wohnung eingeladen! weiß jetzt auch nicht ob dass irgendwie relevant is!?!?!
also vielleicht könnt ihr mir etwas helfen! GANZ WICHTIG:love: :shake:

1. Es muss nicht perfekt werden. Vergiss es einfach. Was ist perfekt?
2. Sei Du selbst, spiel Ihr nichts vor.
3. Setze in sie keine Erwartungen. Ich hatte es in meinem letzten Beziehungsversuch, dass sie sehr sehr viele Erwartungen in mich gesetzt hat, wie ich sein soll. Ich wollte und konnte diese nicht erfuellen und es scheiterte. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.
4. Setz Dich mal hin und frag Dich, was Du erreichen willst, ruhig und entspannt. Fixiere Dich nicht zu sehr auf sie. Sieh es eher entspannt und versteife Dich nicht.
5. Koche was leckeres, Fisch mit Kartoffeln/Reis ist eine gute Idee. Fleisch wuerde ich nicht raten, es soll was "leichtes" sein.
6. Vergiss das mit dem "ueber Nacht bleiben". Warum? Wenn sie nicht ueber Nacht bleiben wollen wird, bist Du enttaeutscht, da Du ja schon im Vorfeld davon ausgegangen bist (auch wenn Du jetzt das Gegenteil behauptest). Das machst Du im Unterbewusstsein. Wenn sie dann doch bleibt und Du davon nicht ausgegangen bist, ist es doch umso schoener.

'cuda
 
Internetliebe ist dumm oder? :lol:
Sucht euch ne Freundin, Frau .. macht euch euer Bild und gut ist. Frage mich echt warum hier schon über 7000 Beiträge gepostet wurden.^^

Internetliebe kann auch schön sein. Sieht man an nem Freund von mir, der seine Freundin im Internet gefunden hat vor ca. 2 Jahren. Sind immer noch zusammen.

Und wenn Du nichts sinnvolles beizutragen hast dann brauchst Du gar nicht erst posten.

gruß
hostile
 
hab meine jetzig freundin vor knapp 4 jahren im inet kennen gelernt, nach 3 jahren klappte es dann auch das wir zusammen gekommen sind. nun sind wir scho 1 jahr zusammen und es läuft einfach alles wunderbar. :) :love: :love:


@kevin1991 also einfach mal die ........wenn man keine ahnung hat. -.-
 
Internetliebe ist dumm oder? :lol:

So dumm, dass ich einfach nur überglücklich bin :fresse:
Meine Güte - wenn man nicht weiß wovon man redet, hält man sich am besten einfach raus ;)

@Sl@y€r
Ich kann dir versichern, dass ihr ganz genau so die Knie schlottern werden und sie ebenso unsicher sein wird, wie du es bist.
Habe das selbst erst Anfang März wieder erlebt und wäre auch am liebsten im Boden versunken :haha: aber meinem Freund ging es nicht besser :)
Ich denke wir alle hier wissen, dass es sowieso Blödsinn ist sich vorher groß den Kopf zu zerbrechen, da in der Regel sowieso alles anders kommt, als man es sich in Gedanken ausmalt/vor nimmt.
Ich wünsch dir viel Glück :)
 
Liebe ist, wenn du ein Kirbbel im Bauch hast, Sehnsucht nach ihr wenn sie nicht bei dir ist und die einfach alles vergessen kannst, wenn du in ihren Armen liegst.
 
nein, dass ist definitiv nicht Liebe ..

Sonst wär es auch Liebe, wenn ich meinen PC auspacke ... Stundenlang nur dasitzen könnte .. meine KA`s und sonstiges vergessen würde ..

dass was du beschreibst, ist der 1. Schritt in die Sklaverei ;)
(mit anderen Wortden .. verknallt,verliebt,verschossen etc. sein)
 
nein, dass ist definitiv nicht Liebe ..

Sonst wär es auch Liebe, wenn ich meinen PC auspacke ... Stundenlang nur dasitzen könnte .. meine KA`s und sonstiges vergessen würde ..

dass was du beschreibst, ist der 1. Schritt in die Sklaverei ;)
(mit anderen Wortden .. verknallt,verliebt,verschossen etc. sein)

Wenn man anfängt zu lieben hat man also keine Sehnsucht mehr nach dem Partner und kann nicht alles um sich herum vergessen, wenn man in seinen Armen liegt!?
Das wäre dann meiner Meinung nach allenfalls eine traurige Beziehung die es nicht wert ist, sie aufrecht zu erhalten ;)

Sklaverei, eine Partnerschaft :fresse:!? Selbst Schuld, wenn du dich zum Sklaven machen lässt :p
 
SOoo, bei mir gehts auch langsam aufwärts. Am Anfang hät ich sie ja lieber abgeschossen und hab mich auf andere Mädels Konzentriert, aber jetzt bin ich doch sch viel Glücklicher mit ihr als vorher und sehn uns viel Öfter.

Einzige was mich stört ist

- Sie will nie daheim bleiben, immer eins Trinken gehn oder Eis essen ect...
und das wir fast kein Sexual Leben haben, was ich persönlich wichtig finde.

Mit dem ersten kann ich Leben, mit dem 2. Punkt nicht und werd sie noch drauf ansprechen. Wenn sich das noch ändert hält die beziehung seeehr lang.

Achja, haben uns diese woche gesagt das ich sie und sie mich Liebt :banana:
Nur die Eltern sind sehr eifersüchtig und wollen lieber das sie schluss macht. Hab Die Eltern aber auch noch nie getroffen. Heut wollt die mutter das meine perle ein Bild von mir macht, damit die weiss wie ich aus sehe *rofl*
 
und das wir fast kein Sexual Leben haben, was ich persönlich wichtig finde.

Ihr hattet aber schon Sex, richtig?
Wenn ja kann ich dir nur aus eigener Erfahrung sagen - was von Anfang an nicht gut oder zumindest akzeptabel/ausbaufähig ist, kann man gleich knicken :fresse:
Ging mit in meiner letzten Beziehung so, viele haben mir das gesagt, aber ich wollte es nicht glauben und siehe da, sie hatten doch alle recht ;)
 
Nur die Eltern sind sehr eifersüchtig und wollen lieber das sie schluss macht. Hab Die Eltern aber auch noch nie getroffen. Heut wollt die mutter das meine perle ein Bild von mir macht, damit die weiss wie ich aus sehe *rofl*
Stell dich von dir aus vor, wirst die noch öfters sehen, wenns klappt...
 
Ich melde mich auch mal wieder. Die Liebe ist doch irgendwie scheiße. Ich meine, da rennt man monatelang hinter einem Mädchen her und dann bumst sie mit dem besten Kumpel rum?!
Ihr kennt vllt. dieses Spiel auf Partys, "Bonbon weitergeben". Ist halt schön mit rumlecken verbunden. Ich fande es mal richtig nett ihr immer mein Bonbon in den Rachen zu stecken :fresse: . Nur irgendwie kam danach alles anders. Ich unterhalte mich etwas näher mit ihr und was macht sie? Als mein bester Kumpel kam nimmt sie sich ihn an die Hand und macht mit ihm ein schönes Schäferstündchen.
Warum verliebe ich mich immer in die falsche? Ihr werdet es nicht glauben, aber meine beiden besten Kumpels sind beide 18 und Zwillinge. Der eine ist jetzt mit der zusammen, von der ich damals monatelang was wollte. Und der andere bumst heute mit der rum, von der ich aktuell was will. Wenigstens habe ich beim "Bonbon" Spiel ein paar Zungenküsse als Ablenkung eingefangen... auch von ihr... wuuuiiiih...

Kann es übrigens seien, dass sowas aggressiv macht? Damals wollte ich mich nie auf Partys boxen, aber als nach dem ganzen Geschehen nacher so ein Assi ankam und meinte mich blöd anzumachen, ist mir die Sicherung durchgebrannt. Naja, was solls. Hab ich halt nur Pech in solchen Sachen. Ich gehe jetzt erst einmal schlafen. Nacht!
 
nein, dass ist definitiv nicht Liebe ..

Sonst wär es auch Liebe, wenn ich meinen PC auspacke ... Stundenlang nur dasitzen könnte .. meine KA`s und sonstiges vergessen würde ..
schade, ne, dass man sein PC nicht f... kann, oder? ;) Ich will nicht wissen, was du nachts mit deinem PC machst...tut das nicht weh, wenn man auf dem Blech rumbeist?
Achja, haben uns diese woche gesagt das ich sie und sie mich Liebt :banana:
Nur die Eltern sind sehr eifersüchtig und wollen lieber das sie schluss macht.
:haha: wenn sie sowas macht :haha: . Aber solche Eltern könnt ich fressen...

bei mir geht's zur Zeit auch gut...war gestern auf ner LAN...mit Freundin :haha: War eigentlich ganz lustig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmste deine Freundin mit auf die LAN? Ist doch total langweilig für sie, oder? Ich meine, wenn sie wenigstens zocken kann... ok!
Also ich würde meine Freundin nie mit auf ne LAN nehmen, wenn sie sich dort langweilen würde...
Meine Freundin meinte zu dem Thema mal, dass es doch blöd wäre, weil sie ja dann nicht mitspielen könnte... und wenn sie mitspielen könnte würde sie immer verlieren und das wäre ja auch blöd^^
 
Warum nimmste deine Freundin mit auf die LAN? Ist doch total langweilig für sie, oder? Ich meine, wenn sie wenigstens zocken kann... ok!
Also ich würde meine Freundin nie mit auf ne LAN nehmen, wenn sie sich dort langweilen würde...
Meine Freundin meinte zu dem Thema mal, dass es doch blöd wäre, weil sie ja dann nicht mitspielen könnte... und wenn sie mitspielen könnte würde sie immer verlieren und das wäre ja auch blöd^^

1. gehören wir beide zum Orgateam (sie macht kathering, ich technik)
2. spielt sie selbst mit ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh