Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch zwei andere, hab von dem Zeug mehr als genug geschrieben könnte damit nen ganzen Thread aufmachen :fresse:

Und ich fühle diese Schmerzen,
diesen Stich in meinem Herzen.
Und ich spüre diese Hitze,
diese scharfe, große Spitze.
Und ich kann mich nicht verstehen,
will die Ader nicht verfehlen,

Ich fühle mich so schrecklich,
einfach niemals wieder gut.
Einen Stich in meine Ader
und schon bald bin ich tot.

Der Refrain, von meinem ersten selbstgeschriebenen Songtexte, vor 2 Jahren.

Baby ich liebe Dich.
ich bin zum kämpfen nicht geborn'.
Baby ich liebe Dich,
doch den Kampf hab ich verlorn'.
Baby ich liebe Dich,
ich werd mich weinend vor Dir hinknien.
Baby ich brauche Dich,
mich wird das alles sehr hart mitziehn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag dazu nur jugendliche liebeleien

is doch standard..

mir heult jeden tag deswegen nen weib zu, und 2wochen spaeter hatse en neuen macker und eine woche darauf wieder heulend anzukommen

leider ist das fast bei jeder so die ich kenne
 
ich sag dazu nur jugendliche liebeleien

is doch standard..

mir heult jeden tag deswegen nen weib zu, und 2wochen spaeter hatse en neuen macker und eine woche darauf wieder heulend anzukommen

leider ist das fast bei jeder so die ich kenne

Schon...die sind alle iwie dumm und dann denken sie, dass sie den auch tatsächlich lieben :lol: man man so dumm kann doch keiner sein :stupid:
 
Ich muss mir jetzt wiedermal was von der Seele schreiben.
Evtl. erinnert ihr euch noch an meine letzten Berichte hier.
Da war schlussendlich soweit ja alles wieder gut. Ihre Gefühle zu mir sind aber schwächer geworden. Dann war sie 2 Wochen im Urlaub, vorher wollte sie nicht über alles nachdenken. Während ihres Urlaubs schrieb sie in den sms´en immer liebe Sachen, wie ich vermiss dich, freu mich auf dich usw. Auch in ihrer Postkarte stand sowas und zudem noch ein ich liebe dich. Ich natürlich voll happy, weil ich dachte es geht wieder bergauf und es gibt noch Hoffnung.

Aber irgendwie verstehe ich Sie nicht. Ich habe das Gefühl sie weis nicht was sie will. Seitdem sie wieder zuhause ist, war eig. alles normal wir haben jeden Tag telefoniert, uns regelmäßig getroffen, geküsst, gekuschelt, normal unterhalten, gelacht, sie war total lieb zu mir usw. Eigentlich alles sehr schön und ich war glücklich.

Jetzt hat sie von Donnerstag auf Freitag bei mir übernachtet. Am Mittwoch hatten wir uns noch getroffen und alles war super. Dann am Donnerstag wollte sie plötzlich keinen Sex mehr (total ungewöhnlich).
Aber war trotzdem lieb, wollte kuscheln usw. Dachte ich mir, naja kann ja jeder mal nicht in der Stimmung sein. Am nächsten Morgen, war das aber immer noch so. Das kam mir dann schon sehr seltsam vor, hab mir aber erstmal nichts anmerken lassen. War vielleicht nur leicht angefressen. Trotzdem kam sie immer an, wollte kuscheln, küssen usw. War auch sonst
total lieb, hat mir sogar noch meine Hose genäht.

Als ich sie dann nach Hause gebracht habe, kamen wir darüber ins Gespräch, warum sie kein Sex wollte. Ich sagte ihr, dass ich dachte es wäre irgendwas. Sie verneinte das aber. Abends beim telefonieren sagte sie dann aber, sie hat nachgedacht warum sie nicht wollte usw. und denkt ihr ist vielleicht alles zu viel geworden. ... wtf?... Sie meinte wir sollten uns vielleicht erstmal länger nicht treffen und auch nicht jeden Tag telefonieren. Dabei haben wir uns in letzter Zeit sowieso weniger getroffen, als das früher der Fall war. Und jeden Tag telefonieren wir schon unsere gesamte Beziehung lang (1 Jahr, 9 Monate) , das wollte sie auch so. Sie will keinen Schlussstrich ziehen, jeder soll erstmal sein Ding machen.

Für mich war damit innerlich schon klar, dass dies das Ende sein muss.
Jedoch verstehe ich ihr Verhalten einfach nicht. Wieso müssen Frauen so komisch sein? So unverständlich und unlogisch? Kuscheln und küssen wollen (Beim Abschied gestern wollte sie gar nicht aufhören) aber dann paar Std. später sowas? Das macht mich total fertig, mal hü mal hot und ich weis gar nicht woran ich bin. Da ist man total fröhlich, weil sie so anhänglich ist und im nächsten Moment kommt dann sowas. Einerseits sie liebt mich, anderer Seits keinen Kontakt mehr? Ich verstehe das einfach nicht.
Das macht mich ziemlich fertig.

Es ist mir klar geworden, dass ich wohl schluss machen muss, obwohl ich das überhaupt nicht möchte. Sie scheint das wohl nicht zu schaffen. Aber mich zieht das seelisch total runter, weswegen ich denke, dass es das beste für mich, sowie für sie ist.
Es ist aber ziemlich hart, schluss zu machen, obwohl man diese Person über alles liebt.
Ich hätte mir mit ihr meine Zukunft vorstellen können.

Schlussendlich drängt sich mir auch der Gedanke auf (bzw. ich musste seit sie zurück ist ungewollt öfter dran denken), dass sie in ihrem Urlaub evtl. nen Flirt (oder auch mehr) hatte. Ich will das nicht denken und ärgere mich dafür, aber leider denke ich das immer wieder.

Bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet, obwohl wir gleichzeitig in icq online waren. Ich werde mich auch nicht melden, ich lasse sie kommen und werde wohl dann schluss machen. Ich halt das einfach nicht mehr aus. Es quält mich so, dieses wundervolle Wesen neben mir liegen zu sehen und nicht zu wissen woran ich bin.

Wie beurteilt ihr das Verhalten? Was würdet ihr machen?

Grüße
euer Paff
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mir jetzt wiedermal was von der Seele schreiben.
Evtl. erinnert ihr euch noch an meine letzten Berichte hier.
Da war schlussendlich soweit ja alles wieder gut. Ihre Gefühle zu mir sind aber schwächer geworden. Dann war sie 2 Wochen im Urlaub, vorher wollte sie nicht über alles nachdenken. Während ihres Urlaubs schrieb sie in den sms´en immer liebe Sachen, wie ich vermiss dich, freu mich auf dich usw. Auch in ihrer Postkarte stand sowas und zudem noch ein ich liebe dich. Ich natürlich voll happy, weil ich dachte es geht wieder bergauf und es gibt noch Hoffnung.

Aber irgendwie verstehe ich Sie nicht. Ich habe das Gefühl sie weis nicht was sie will. Seitdem sie wieder zuhause ist, war eig. alles normal wir haben jeden Tag telefoniert, uns regelmäßig getroffen, geküsst, gekuschelt, normal unterhalten, gelacht, sie war total lieb zu mir usw. Eigentlich alles sehr schön und ich war glücklich.

Jetzt hat sie von Donnerstag auf Freitag bei mir übernachtet. Am Mittwoch hatten wir uns noch getroffen und alles war super. Dann am Donnerstag wollte sie plötzlich keinen Sex mehr (total ungewöhnlich).
Aber war trotzdem lieb, wollte kuscheln usw. Dachte ich mir, naja kann ja jeder mal nicht in der Stimmung sein. Am nächsten Morgen, war das aber immer noch so. Das kam mir dann schon sehr seltsam vor, hab mir aber erstmal nichts anmerken lassen. War vielleicht nur leicht angefressen. Trotzdem kam sie immer an, wollte kuscheln, küssen usw. War auch sonst
total lieb, hat mir sogar noch meine Hose genäht.

Als ich sie dann nach Hause gebracht habe, kamen wir darüber ins Gespräch, warum sie kein Sex wollte. Ich sagte ihr, dass ich dachte es wäre irgendwas. Sie verneinte das aber. Abends beim telefonieren sagte sie dann aber, sie hat nachgedacht warum sie nicht wollte usw. und denkt ihr ist vielleicht alles zu viel geworden. ... wtf?... Sie meinte wir sollten uns vielleicht erstmal länger nicht treffen und auch nicht jeden Tag telefonieren. Dabei haben wir uns in letzter Zeit sowieso weniger getroffen, als das früher der Fall war. Und jeden Tag telefonieren wir schon unsere gesamte Beziehung lang (1 Jahr, 9 Monate) , das wollte sie auch so. Sie will keinen Schlussstrich ziehen, jeder soll erstmal sein Ding machen.

Für mich war damit innerlich schon klar, dass dies das Ende sein muss.
Jedoch verstehe ich ihr Verhalten einfach nicht. Wieso müssen Frauen so komisch sein? So unverständlich und unlogisch? Kuscheln und küssen wollen (Beim Abschied gestern wollte sie gar nicht aufhören) aber dann paar Std. später sowas? Das macht mich total fertig, mal hü mal hot und ich weis gar nicht woran ich bin. Da ist man total fröhlich, weil sie so anhänglich ist und im nächsten Moment kommt dann sowas. Einerseits sie liebt mich, anderer Seits keinen Kontakt mehr? Ich verstehe das einfach nicht.
Das macht mich ziemlich fertig.

Es ist mir klar geworden, dass ich wohl schluss machen muss, obwohl ich das überhaupt nicht möchte. Sie scheint das wohl nicht zu schaffen. Aber mich zieht das seelisch total runter, weswegen ich denke, dass es das beste für mich, sowie für sie ist.
Es ist aber ziemlich hart, schluss zu machen, obwohl man diese Person über alles liebt.
Ich hätte mir mit ihr meine Zukunft vorstellen können.

Schlussendlich drängt sich mir auch der Gedanke auf (bzw. ich musste seit sie zurück ist ungewollt öfter dran denken), dass sie in ihrem Urlaub evtl. nen Flirt (oder auch mehr) hatte. Ich will das nicht denken und ärgere mich dafür, aber leider denke ich das immer wieder.

Bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet, obwohl wir gleichzeitig in icq online waren. Ich werde mich auch nicht melden, ich lasse sie kommen und werde wohl dann schluss machen. Ich halt das einfach nicht mehr aus. Es quält mich so, dieses wundervolle Wesen neben mir liegen zu sehen und nicht zu wissen woran ich bin.

Wie beurteilt ihr das Verhalten? Was würdet ihr machen?

Grüße
euer Paff

Ohmann das ist echt hart :( Bist du dir sicher, dass du Schluss machen kannst? Ich könnte es nicht! Es gibt immer noch Hoffnung!
 
Ohmann das ist echt hart Bist du dir sicher, dass du Schluss machen kannst? Ich könnte es nicht! Es gibt immer noch Hoffnung!
Natürlich bin ich mir nicht sicher und ich will es auch nicht. Aber was bleibt mir anderes übrig? Wenn ich weiterhin darauf warte, dass sie schluss macht werd ich auch nicht glücklich. Ich mein es stehen alle Anzeichen dafür, dass es auseinander geht. Blos verwirrt mich ihr widersprüchliches Benehmen.
 
3.) Ich finde die Leute, die in einem Hardwareforum sind und nur hier in diesen Thread schreiben nervtötend.....Wie auch immer, ich bin gerne hier. Hier gibts viele vernünftige und nette Menschen mit denen man sich gut unterhalten kann.

:haha:
 
naja sie weis nicht wirklich was sie will. Sie sagt sie hat noch Gefühle für mich. Ach mensch :( Soll sie mir halt klipp und klar sagen wie es weitergeht. Stattdessen dieses hin und her.
 
Saarland genauer Beschreibung ist unnötig kennt eh keiner :fresse: nee ich hät nix dagegen mitn paar Luxxern maln Bier zu zischen und über die Probs zu reden *g* wie in den Filmen, Abends anner Bar ^^
 
mist, das ist leider bissl weit weg von bayern :( aber Bier ist ne gute Idee, vielleicht find ich noch Schneckenbier.

EDIT: Hab noch ne Flasche gefunden, zum zukippen reichts aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich hab grad mit green_fish nen geilen chat gehabt, bitterböser schwarzer humor, aber lest selbst:

[21:35] >green_fish<: ich würd grad am liebsten sterben -.- liebe kann so grausam sein
[21:35] Mad316: hast du rasierklingen?
[21:35] Mad316: und ne badewann?
[21:35] >green_fish<: bring mich ned auf dumme ideen
[21:35] Mad316: weisst ja wenn schon den arm längst schneiden und nicht quer ^^
[21:35] >green_fish<: ja...
[21:35] Mad316: und ins warme wasser legen, damitr sich die wunde icht schliesst :d
[21:36] >green_fish<: jo... ich weiß
[21:36] Mad316: :d
[21:37] >green_fish<: sollt ich nach heute nimmer online kommen, dann weißt du warum
[21:37] Mad316: ich schick dir blumen.. was soll ich auf das spruchband schreiben lassen?
[21:37] Mad316: :d
[21:37] >green_fish<: hwluxx - your guide to luxurious hardware
[21:38] Mad316: rofl
[21:38] Mad316: da muss ich erstmal Dennis bode fragen
[21:38] Mad316: wegen der markenrechte :d
[21:38] >green_fish<: ^^
[21:42] >green_fish<: bei welcher musik sollte man das machen... schön ruhige oder? ^^
[21:43] Mad316: nirvana
[21:43] Mad316: das past gut
[21:43] >green_fish<: stimmt... das trifft den nerv
[21:43] Mad316: aber vergiss das heroin nicht
[21:43] Mad316: :d
[21:44] >green_fish<: dann... muss ich heute doch nommal in die stadt... und was auftreiben
[21:44] Mad316: dann kannst du nichtmehr um hilfe rufen oder den notarzt alarmieren wenn du es dir anders überlegst
[21:44] >green_fish<: joa
[21:45] Mad316: ruf sie an und frag ob ihr nicht zusammen sterben wollt
[21:45] Mad316: wie bonny und clyde
[21:46] Mad316: oh man das ist echt ziemlich schwarzer humor :d
[21:46] >green_fish<: dann... hab ich hier wirklich die bullen und die mit den weißen turnschuhn dastehn ^^
[21:46] Mad316: ich kann nicht mehr :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt chatten wir in icq, es ist so schwer das zu sagen, was ich nicht sagen will...

EDIT: Ok jetzt ist es aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ... 'mit ner Katze hat man wenig Probleme'
Jaaa denkste..angefahren worden und wir alle voll Depri ob sie`s überlebt.
Ist das normal?
Ich könnte mirn Leben ohne sie nicht wirklich vorstellen, da würde einfach was fehlen.

Das musste einfach mal raus .. was man(n) für ne Bindung mit nem Haustier haben kann, verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der grund ?

Ich hab damals, nachdem ich bemerkt hab, dass wir iwie keinne Gesprächsthemen mehr haben, hab ich angefang völlig blöde Witze zu reißen :shot: nun sagte sie mir, dass ihr das iwann zu dumm wurde + das alte = kein Bock mehr auf mich...sie hat einfach keinen Bock mehr auf mich, sie sagt, sie weiß nicht, wie sie damals die Gefühle haben konnte und sie meinte ich solle am Besten grade innen USA bleiben :-[ Naja ich weiß jetzt den Grund innem 1 1/2 Jahr werd ich mal wieder mit ihr reden mal schaun was sich bis dahin alles verändert hat und vorallem ich denke ich bin danach viel reifer und interessanter, als je zu vor :banana: ...dann ne neue Schule und alles wird gut...zumindist nachner Zeit, der Anfang wird schwer.
 
Hrmm bei mir atm alles so komisch, un das schon seit tagen,
mit der besagen person ausm chat... ich kann mich seit wochen nur noch so an sie denken.
sie geht mir nimmer ausm kopf wir können eh schon seit einer ewigkeit über alles reden, reden über sex z.b. und irgendwie weiß jeder alles über den anderesn ( nein kein CS) und wenn was kommt was nicht favorisiert wird bla bla will dich hier nix versprechen ... <- als beispiel
komme mir da ehr schon wie in einer beziehung vor teilweise auch gefühlsmäßig, nur irgendwie, traue ich mich nicht da so den ersten schritt zu machen und zu ihr zu fahren und sie eifnachi n den arm zu nehmen und zu küssen etc...
habe meist das geühl das sie auchs o fühlt, sie lässt ja extra sachen sausen nur um mit mir zu chatten und wartet teilweise bis ich wiederkomme im chat..
früher war sie kaum online nur jetzt in letzer zeit extrem viel...

man ich traus mich einfach nicht, hab sone angst das ich es wieder versaue und so...
und irgendwie fehlt nur noch das mich sich irgendwei ab und zu trifft sofern man seit hat und zusammen was unternimmt und eben zu 100% für einander da sein kann, da wir biede nciht so oft zeit haben,... das ginge meist so alle 2 wochen am wochende und dann vll einmal in der woche,, ich weiß net ob sie das auch wollen würde oder ihre das zu wenig wäre, aber ich traue mich einfach net in zug zu setzen und bei ihr vorbeizfahren und sagen da bin ich liebes.... *kiss*
na ja was meint ihr?
oder soll ich warten bis sie im oktober oder ende september nach bielefeld und umgebung kommt und dann da treffen...
a8uch wenn sie weit weg wohnt am freitag brüchte ich z.b. von mir zu irh nur 90min bis und das ist kurz und am sonntag an die 100min selbe gilt für die andere richtung, oder strapziert sowas eine beziehung nur auf extremste?

ich hab echt ka... was tun..

hinzukommt, das ich z.b. weihnachtensferien in kanada bin und dann im frühjahr nen monat in florida und dann nochmal nen paar tage weg... weiß net sie müsste das eben verstehn... und ich bin auch einer der sich nicht immer jeden tag meldet der aber trozdem liebt, aber manchaml sich eben nicht meldet wenn er weg ist... weiß net das typisch für mich.... und ich brauch auch ab und zu meine ruhe eben schün ne woche net gesprochen und dann nach einer bis 2 wochen wiedertreffen und ich leibe sie trozdem ncoh so wie vorher und welche frau macht sowas mit o0

verdammte scheiße ich bin echt verliebt..


mfg
mafri
 
alter wenn du sie liebst, die Möglichkeit hast zu ihr zu kommen dann fahr doch verdammt nochmal hin!!! :stupid:

na ja davor habe ich angst..

da ich angst davor habe wie die person mich warnimmt und was sie dann zu mir sagt etc. und wie mich ihr umfeld familie etc warnimmt bla bla oder das sie dann aufgrund dere anders regieren könnte.

aber wahrschienlich finde ich es nur raus indem ich hinfahre...

mfg
mafri
 
Genau fahr hin...wenn sie dich liebt (und das tut sie ;) ), dann wird sie schon aufpassen, dass dich niemand beißt^^
 
So... ich schreib mir jetzt auch mal meinen Liebeskummer von der Seele...

Alles fing vor ca 3 Wochen an... ich war mit einer aus meiner Grundschule verabredet. Sie hat ihre kleine Schwester mitgebracht. Der kleinen Schwester war es gar ned recht, dass ich dabei war. In der Disco dann hab ich sie zum Tanzen aufgefordert und sie war total happy, dass ich mit ihr getanzt hab. Wir habn uns dann auch den Rest des Abends wunderbar verstanden. Ne Woche später sind wir dann beide spazieren gegangen und habn uns wunderbar unterhalten und einfach... eine Wellenlinie. Ich war jetzt schon mit ihr im Kino, wo sie mich küssen wollte, aber sich nicht getraut hat. Nachm Kino hab ich sie dann wieder heimgefahren und wir sind unterm Sternenhimmel noch spazieren gegangen... ganz eng aneinander. Ich wollte ihr dann beim Verabschieden einen Kuss geben... hab mich aber nicht getraut...
Am Freitag war ich dann allein im Praktikum und durfte Telefonposten spielen... Wer kommt vorbei und leistet mir 2 Stunden Gesellschaft? Richtig... SIE *g*. Morgen kommt sie abends dann zu mir.

Jetzt zum BIG Problem... Sie hat nen FREUND -.- Bei dem ist sie im Moment auch... Ist ne Fernbeziehung und naja... sie hat sich nicht darauf gefreut zu ihm zu fahrn. Jetzt warn sie heute Essen -.- Als er mal ne Woche bei ihr war, war sie froh, als er wieder weg war. Letztes Wochenende war er bei ihr und hatte nix besseres zu tun als Fußball zu schaun und sie total links liegen zu lassen.... Hat sich dann sogar noch beschwert, dass sie so kuschelbedürtig is o_O

Sie ist von mir überhaupt nicht abgelehnt. Ich werde geknuddelt und sie flirtet mit mir, dass sich die Balken biegen. Wir chatten jeden Tag abends ca 5 Stunden non stop über ICQ. Ich bin total in sie verliebt (so, wie in noch nie eine zuvor) und hab ihr das auch schon gesagt.

Ich hab ihr jetzt einen Ring gedreht (ja... selber gemacht) und eine Rose für morgen gekauft. Werde morgen alles auf eine Karte setzen und sie vor die Wahl stellen... entweder ich oder ihr noch Freund.


Ich weiß... die Gedanken sind total durcheinander... ich bitte das zu verzeihen... nur... im Moment sieht es so verwirrt in mir aus.

Wünscht mir Glück für morgen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh