Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fühl mit euch. Aber ich muss sie, bis aufs Wochenende, jeden Tag sehen. Is schon ein scheiß Gefühl, wenn die geliebte ein paar Meter weit weg sitzt und nichts mehr so wie früher ist.

Edit: @ Paffkatze: Dein letzten Post hab ich jetzt überlesen...
 
Ich fühl mit euch. Aber ich muss sie, bis aufs Wochenende, jeden Tag sehen. Is schon ein scheiß Gefühl, wenn die geliebte ein paar Meter weit weg sitzt und nichts mehr so wie früher ist.

Edit: @ Paffkatze: Dein letzten Post hab ich jetzt überlesen...

wenn ich daran dneke, dass es mir genauso gehen könnte eines tages... dann vielen dank:( :(
 
Wie man an meinem Symlie sieht, war das auch nicht ernst gemeint.
 
nein danke ich bleib hetero :d... ich muss sie atm auch noch jeden Tag sehn, zwar nur flüchtig in der Pause aber das reicht... fies ist vorallendingen, wenn en kumpel von mir meint, er müsse jetzt zu ihr hin und ihr ein gespräch drücken :wall:
 
Das würd mich auch wurmen. Wenn ich merk, dass sich ein andere an sie ran machen will, weiß ich nicht, ob ich mich zusammenreißen kann. Weil ich will ja noch was von ihr...
 
na ja mein tag war lol und typisch, will ich was machen gehts schief klar zu 100% klar...
na ja erst falschen weg gesagt bekommen und übelst am falschen ende rausgekommen und dann stundenlang verlaufen und umhergeirrt na ja resultat meine füßen tun whe nun über 50h uptime myself seit mehr als 16h nix gegessen

und natürlich hat man das ziel am ende erreicht ist es nicht da und das handy hatte sie auch net dabei das lag bei na freundinn die ich dann am tele hatte

na ja all in all ich bin ein armes arschloch das sich sowas wegen einer frau antut und im endeffekt nix davon hat außer aua an den füßen und am arsch weil man da ewig auf zug und oder bus warten musste.

na ja was solls das leben @.@ ich hätte da mit meiner standartmäßigen hart bis zu hart pessimistischen sichtweise rangehn soll, dann hätte ich es im vorhinein gelassen :/ so sinnlos, letztes treffen bn ich zu ihr, ich bin der der sie anruft.... oder ihr post schreib gut dafür schreib sie mich meist im chat an... ich bin der immer nächstes we anbieten würde und da sofort alles streichen würde sie ist da noch viel wieter meist in die zukumpft greifender...

na ja mal sehn vll wirds doch was aber das nächstemal muss sie sich bewegen ich fahr gerne da nochmal mitten in die papa die natur da ist zum teil sehr schön aber vorher kann frauchen mal in die miniaturgroßstad bielefeld kommen... und am liebsten zack zack...
na ja bin irgendwie etwas schlecht drauf, da jede überraschung / Geschenk von mir in letzer zeit immer falsch war und nun ja da wird man eben unsicher..
 
P Diddy feat. Keyshia Cole - Last night

Keyshia Coles part

If I told you once, I told you twice,
you can see it in my eyes.
I'm all cried out,
with nothing to say.
You're everything I wanted to be.
If you could only see,
your heart belongs to me.
I love you so much, I'm yearning for your touch.
Come and set me free,
forever yours I'll be,
baby won't you come and take this pain awayyyyy.
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir gibts nun bedauerlicherweise auch etwas neues, nach knapp 3,5Jahren macht sie am tag nach meinem geburtstag mangels liebe (bzw. sie sagt ihre liebe ist nicht ausreichend, sie möchte mehr) schluss.
noch lebt sie bei mir bis sie ne eigene bude gefunden hat, also noch mindestens 2wochen.
bin jetzt schon arg fertig, aber wahrscheinlich wird es erst richtig hard wenn sie ausgezogen ist....


im nachhinein war es für mich eine schöne zeit, sie ist dummerweise die perfekte frau, bleib nur so hoffen as es bessere gibt!
 
Auweia noch einer in so einer beschi**enen Situation... Willkommen im Club :(
 
ich werd imo auch nicht so richtig schlau aus meiner hoffentlich bald freundin.

vorweg ist zu sagen dass ich jetzt schon über nen guten freund von ihr und von einer guten freundin (die sich beide nicht kennen) gesacht bekommen hab, dass sie was von mir will...

gestern erstes richtiges date. waren im kino und was mich so richtig verwundert hat dass sie da die ganze zeit mit den händen im schoß saß und sowas :hmm: .... es war noch nicht klar was wir danach machen sollten aber sie is dann relativ zielstrebig zum bus nachhause gegangen.
sind dann halt wieder nachhause gefahren (wohnen beide in der selben gegend) und dann irgendwann an einer ecke sind wir dann irgendwie stehen geblieben und haben da dann über drei stunden über gott und die welt geredet .... aber die umarmung zum schluss hats dann wieder gut gemacht :love:

ich werd sie heute mal nach nocheinem treffen fragen und ich denke da werd ich mal konkret mit ihr reden... weil am freitag fahre ich für 3 wochen auf nen amerikaaustausch und ich hoffe mal bis dahin kommt es zumindest zu einem ergebnis (ob positiv oder negativ)
 
erstes date im kino is auch allerhöchstens suboptimal

wenigstens kannst du, falls es eine negative rückmeldung gibt, abstand gewinnen...
 
hellllllllp :(
hab eigetnlich ne freundin (FB) wir sind sogar verlobt :(

und heute hat ich ersten schultag nach umzug an der neuen schule und ich glaub ich hab mich verknallt (seit langem mal wieder ) :(

ich haette sogar chancen T.T (was es nich leichter macht)
muss ma schaun ob die en freund hat..

was soll ich nur tun :(?

warum gerate ich immer in sone kack situationen :(
 
jungs wenn ihr bock habt kommt mit nach malle....

ich flieg am freitag bis montag und lass es nach 1,5 jahren mal wieder so riiichtig krachen:bigok:

kann ich nur jedem empfehlen

scheiss auf die alten...die haben euch nicht verdient

:drool:
 
@xe3tec
Warst du nicht vor nem 3/4 Jahr mit Miami oder so zusammen? ^^ Und jetzt ne neue und schon verlobt? ^^ Das klingt irgendwie voll naiv :fresse:

gruß
hostile
 
is auch nich sooo ernst di verlobung :fresse: will ja nie heiraten

trotzdem ist assi stituation :(

btw war seit feb getrennt ;)
 
irgendwie hab ich das Gefühl, ein HWLXMitglied nach dem andern hat Pech in der Liebe...
 
irgendwie hab ich das Gefühl, ein HWLXMitglied nach dem andern hat Pech in der Liebe...
#

ich will noch nichts beschwören.....aber ich könnte vielleicht meine traumfrau gefunden haben........man is dat ne BOMBE:angel: :eek:

haben uns grad heimlich in der firma zum knutschen getroffen:haha: :lol:

G.E.I.L
 
LOL was macht ihr eigentlich alle für nen Mist Verloben nicht ernst meinen ..... oMg ... werdet mal Pls erwachsen bevor ihr überhaupt wisst was sowas, bedeutet ich kann da echt nur den Kopf schütteln
Hinzugefügter Post:
#


haben uns grad heimlich in der firma zum knutschen getroffen:haha: :lol:

G.E.I.L

Wie süss .... :)
Wünsch euch viel Glück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Königreich für den Schlüssel der Abstellkammer! :fresse:

Von mir aus auch viel Glück, endlich wieder positive Resonanzen hier :)
 
P Diddy feat. Keyshia Cole - Last night

Keyshia Coles part

If I told you once, I told you twice,
you can see it in my eyes.
I'm all cried out,
with nothing to say.
You're everything I wanted to be.
If you could only see,
your heart belongs to me.
I love you so much, I'm yearning for your touch.
Come and set me free,
forever yours I'll be,
baby won't you come and take this pain awayyyyy.


muahahaha nee oder? das lied hab ich immer gehört, wie ich in england war und dabei im bus wien mof gesessn und an sie gedacht :lol: :lol:


:(
 
LOL was macht ihr eigentlich alle für nen Mist Verloben nicht ernst meinen ..... oMg ... werdet mal Pls erwachsen bevor ihr überhaupt wisst was sowas, bedeutet ich kann da echt nur den Kopf schütteln


oho jetzt kommt der oberchecker :xmas:

is nur ne funverlobung meine fresse :rolleyes:

aber das sind atm die geringsten probleme x.x
 
oho jetzt kommt der oberchecker :xmas:

is nur ne funverlobung meine fresse :rolleyes:

aber das sind atm die geringsten probleme x.x

Ja sry konnte man nicht daraus lesen und so oft bin ich nicht in dem Thread^^

Sry wenn man es wirklich mal war reagiert man etwas empfindlich auf sowas ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh