Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ danke für die aufmunterung ich hab ja schon jemanden kennengelernt das problem ist nur : die hat nie zeit!
Hinzugefügter Post:
hat vielleicht jemand nen tipp fürs erste date?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hostile, hattest du nicht mal eine Latina zur Freundin ?
Was ist draus geworden ?
 
*MAFRI ganz feste eins mitm dicken Lexikon über den Kopf zieh* :d ..

Edit: Naja, denke schon aber wenn du lieber solche willst .. bitteschön .. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Prydain

ich kann dich da glaube ich sehr gut aufmuntern! bin auch 16 und hatte auch noch keine freundin. vor ca 3-4 monaten gab es da eine die es hätte werden können, hatten uns mehrfach verabredet (3 mal um genau zu sein) doch immer kam von ihr aus immer was dazwischen und mitlerweile hat sie noch weniger zeit weil sie neben ihren ganzen freizeitsportarten noch eine dazu genommen hat. ich hatte dann irgendwann keine lust mehr und hab danach aufgehört zu suchen....

und siehe da vor weniger als nem monat auf nem örtlichen dorffest hab ich eine getroffen mit der ich mich am abend selbst gut unterhalten habe, sie war mir da schon sympatisch, war aber halt nix besonderes....jetzt vor 1,5 wochen hat mich ne freundin von ihr angeschrieben dass sie was von mir will ich das aber natürlich nicht wissen darf :d....

ich hab sie dann mal nach nem treffen gefragt und sie meinte, dass ein guter freund von ihr (der der freund von einer guten freundin von mir ist^^) ein vierertreffen im kino (sie is was schüchterner) machen wollte. ich habs dann jetzt mal so geregelt dass die dann kurz davor plätzlich irgendwo hin müssen ;)....

wie ich die freundin, dir mir erzählt hat, dass sie was von mir will, kenne hat sie aber zu 99% schon alles an die auserwählte weitererzählt :shot:...naja die chancen stehen würd ich sagen nicht schlecht :drool:
 
@nordmende hast du schon mit einer rumgemacht? woran liegts? aussehen? humor? oder an ihr?^^
Hinzugefügter Post:
@ maninblack du glücklicher so weit war ihc noch nie...
Hinzugefügter Post:
@ jungle boy & nordmende & maninblack: icq? wenn ihr wollt könnt ihr die adressen an johannes.klamet@gmx.de schreiben....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich hab nich mit ihr "rumgemacht" - so ein Typ bin ich nicht.

So recht weiß ich nicht worans liegt...mal schauen ob ich mir darüber heute abend im klaren werde...

Wegen Adresse, lass mal stecken ^^
 
@mafri:

bezugnehmend auf deine flammenden hasserfüllten tiraden :hwluxx: gegen frauen im allgemeinen und besonderen von heute nacht hier im thread, möchte ich mal anmerken:

:hmm: spätestens dann, wenn man denkt, dass in der ganzen welt um einen herum nur a****löcher sind - spätestens dann ist es an der zeit zu überlegen, ob man nicht vielleicht selber das a**** ist...

aber abgesehen davon und darüber hinaus:

wer klug ist und klar denken und erkennen kann und nicht verurteilt oder manipuliert oder konditionierungen hinzufügt - dessen zeit ist niemals mit 18, sondern kommt erst später.
das ist mal so. und da hilft auch die ganze rumwüterei nichts. deine zeit kommt später.
wichtig wär's allerdings, bis dahin nicht zu verbittern und sich selbst oder andere zu zerstören. :teufel:

man kann zeit ja unter anderem sinnvoll nutzen, indem man auch dinge mit sich selber klärt und nicht andere dafür verantwortlich macht.
oder man kann in der zeit üben, harmonie und freundlichkeit auszuhalten.

in dem sinne ... lg, bluebell :angel:
 
Der Thread is echt entartet. Der reinste Chat is das hier geworden...
nonono.gif
 
So ein :motz:

Die "Schnitte" hatte sich am FInger verletzt (und das war kein harmloser Schnitt).
Konnte deshalb gestern nicht kommen :(

Naja ich bleib trotzdem am Ball :)

@Rax Wo du recht hast hast du recht.
Obs an den hinzugekommen Frauen liegt ? Wer weiß :hmm:
 
Der Thread is echt entartet. Der reinste Chat is das hier geworden...
nonono.gif

au man
das sagste was...

wir hatten hier doch eigentlich schon so manche nette Diskussion, aber jetzt ists hier nur noch Hirnlostalk *duckundweg*

ne jetzt mal im Ernst...
mit richigen Gedanken und Gefühlen hätte ich jetzt keine Lust mehr einzusteigen.
 
1.) Me ist nicht nur hier wegen off topic.

2.) Gebt nicht allen Frauen die Schuld.

3.) Ich finde die Leute, die in einem Hardwareforum sind und nur hier in diesen Thread schreiben nervtötend. Ich mein das ist hier keine Seelsorge oder so.
Da muss nich immer jeder seine Randbemerkungen dazu geben.

4.) Und gerade die Leute die "Chat" in den Thread schreiben, die sollten mal darüber nachdenken was Ihre Aussage mit diesem Thread zu tun hat?

Wie auch immer, ich bin gerne hier. Hier gibts viele vernünftige und nette Menschen mit denen man sich gut unterhalten kann. Also .. in diesem Sinne

Liebe bemerkt man erst dann, wenn es fast zu spät ist :( :(
 
irgendwie fehlt mir die betreffende person total,
bäh ich bin mal wieder verliebt, und verdammt bis ich die person wiedersehe dauerts ja ewig..


mfg
mafri
 
Ich gucke grad alten Schreibkram von mir durch und bin dabei auf das hier gestoßen, ein altes Gedicht von mir passt eig. ganz gut zum Thema Liebe.

Ich spür es an der Zeit
und ich spürs an meiner Seele.
Ich liebe Dich so sehr,
dass ich keinen Weg mehr gehe.

Wollte immer bei Dir sein,
habs geschworen bis ins Grab.
Nun sag mir bitte was war los?
Ich knall mich gleich hier ab.

Ich häng doch so sehr an Dir
und werd es immer tun.
Schworen uns "Bis ins Grab",
das wirst du eh nicht tun.

Ich hasse es zu leben
und seh nur einen Weg.
Ich nehme mir das Leben,
weils nicht mehr anders geht.

Viel Glück in der Zukunft,
werd für immer bei Dir sein.
Ich liebe Dich so sehr,
doch in den Sarg geh ich allein.

Ich liebe Dich so sehr,
will für immer bei Dir sein.
Hab alles falsch gemacht,
doch bleib für immer Dein.
 
Erinnert mich an .... mich :-/
Sowas hab ich auch schon geschrieben. In gewissen Momenten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh