Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAS IST LIEBE?

Liebe ist für mich wenn man nicht einschlafen kann ohne an sie zudenken, wenn man von ihr träumt, wenn man morgens aufwacht und der erste gedanke nur ihr gehört, wenn man durchdreht oder sich sorgen macht wenn sie sich nicht meldet!wenn man sich einfach nur göttlich fühlt wenn die person in *meinen*armen einschläft, wenn man einfach alles menschenmögliche dafür macht nur damit sie glücklich ist, wenn man stundenlang neben ihr liegen kann und sie anstarrt ohne auch nur ein wort zusagen, wenn man gemeinsam s*x hat, wenn man heiratet, wenn man kinder bekommt, wenn man ein gemeinsames grab hat --->xD so ich glaub das reicht mal

Liebe kann das schönste auf der WELT sein, LEIDER kanns auch genau das beschissenste SEIN!
ich hab beides schon erlebt und mann muss einfach zurückblicken können und sagen..ja das war ne schöne zeit,aber es werden noch schönere kommen

thx an meine fans ich liebe euch omfg...
mfg manu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso und frauen verstehn alles falsch totaly alles die kapieren nix null jednefalls 99% sehen nen streit wo nur sie ausgeflipt sind nachdem man ihnen ihre fehler/fehlverhalten aufgezeigt hat und fragen ob man sich wieder vertragen will o0 wenn kein streit gab gibts nix zu vertragen dann is ales beim alten @.@
ich checks nicht wieso können die nur so blöd sein .. oder eine mitschülerin hat bei hrem freund ohne witz rausgehauen das sie lieber den vibrator als ihn nimmt boah wo lebe ich... das irrenhaus war normaler.. und was zur hölle ist mit den ganzen frauen bzw jungen frauen eingendlcih los sich im internet auf dutzenden seiten halb nack zeigen und im rl nichtmal ein wort rausbekommen ich könnt ausrasten...

liebe scheint ja nur ärger und stress zu sein ...

o0 ach und frauen wenn man sie denn nach monaten fragt wie es ausschaut ähm ich brauch zeit bla bla bla sag mal wer hat denen denn ins hirn gekackt o0 kennen die kein einfaches nein o0?
und wenn man nein zu dene sagt sagen sie doch oder ja und labern weiter gott scheiße man was soll das dagegen nützt kein spam filter was
und bei sich selber immer auf kohle achten bescheiden sein und dann muss es der andere auch machen WTF mir doch popo wenn ich gerade nen neues notebook kaufe dann kaufe ich es ich hab das geld bäh und ich muss es nciht wie frauchen sparen die dann mit begründung ankommt bla bal bla das kleid für 100E brauchte ich ncoh unbedingt und as bitte schön täglich oder so in der art..

bäh und dann nie geld haben um einen zu besuchen wenn man dann sie besucht und eben mal fast 100E für taxi zahlt kommt hätteste ja nicht machen müssen bla bla kapieren die net wenn mann etwas will das mann dann das macht und auch den preis dafür akzeptiert o0 boah aber selber ne ne das mache ich net da hab kein geld ne das geht bla bla bla und dann jedes we am besten feiern und suafen gehn für viel kohle bäääh ich hasse menschen die net sagen können das sie ienen net mägen oder das einer weniger wert ist als andere sachen ist das denn so schwer wem zu sagen ey du mein paar neue schule oder diese party ist mir mehr wert als dich zu treffen o0 man wieso müssen die über dutzende unlogische vernüpfungen regend verdammt seid doch unhöflich mich pisst das verlogende und neidvolle mehr an als wenn wer mal seine meinung offen legt auch wenn ich oder sonst wer für den ich stehe darinne schlecht ausfällt aber bitte seit doch ehrlich o0
nein selbstbefriedigung mache ich nicht ähm könntest du mir eine vibrator bestellen mafri (durch meine rl name ersetzen)? boah ich raste bald aus ..
und wenn jetzt ne frau daherkommt willst du reden die hat nix geschnallt, ich habe hier alles gesagt und darüber gibts nicht zu reden bla bla bla es gilt so wie 1+1=2 ist gilt das hier für mich ende aus wobei fasse ich as andere worte, zu roten schuhen rotes kleid anders gehts nicht so leibe frauen habs hoffentlich verstanden..

und wieso kapieren leute vorallem frauen nicht wenn sie niht gemocht werden oder aber man nix mit ihnen zu tun haben will, der grund kann odch egal sein und muss doch nichtmal an ihnen liegen, aber die fragen trozdem nach was passt dir an mir nicht, dabei passt einem was an einem selbst meist nicht wieso sind die so blöd...

fragen über fragen so leute fertigteuch..
flamt me flamt meine mutter flamt meine vater flamt meine schwestern flamt meine brüder aber bitte hier im thread und nicht wie letzes mal per pn..

inzwischen ziehe die meisten jungende damen in dlnand nach eine umfrage (12-21) cybersex dem rellen sex vor, was soll denn das bäh ich will nie wieder ficken wenn die alle so drauf sind, sind doch alles chat schlampen wo sie mit jedem alles virtuell machen und im rl auch jeden kerl befummeln der ihre freund ( also kumpel) ist und damit jeden der sie nur mal versucht hat anzusprechen neideisch zu machen bäääh frauen wieso seid ihr einfach so blöd hirnlos und kapiert nix 1+1= 1²=1 was ist daran so schwer o0

aso 1/2+1/4=3/4 und nicht 2/6 wieso müssen selbst frauen die vor ein paar jahren das abi gemacht haben oder nur nen real abschluss haben selbst für sowas zu plöd zu sein wieso interessiren die sich nur für schuhe etc. o0 hallo es gibt ncoh wirtschaft und politik auch wenn nicht interessiert ein bisschen allgemein wissen sollte man doch auch dort haben horst küöhler ist bundenspresident und nicht merkel das kann doch net net schwer sien das ferkel ist nur kanzlerin wo sind wir denn hingekommen o0
Hinzugefügter Post:
thx an meine fans ich liebe euch omfg...
mfg manu

du meinstet wohl mantu nicht manu^^

Liebe kann das schönste auf der WELT sein, LEIDER kanns auch genau das beschissenste SEIN!

wenn ich berichtigen darf:

Liebe könnte das Schönste auf der Welt sein, leider sind die Frauen dafür zu dumm und verweigern sich fast allen "Gutem" was ihen angeboten wird und ziehe lieber die Arschkarte.

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
As0 bevor nun dumme fragen kommen , ja bin irgendwie in wen verliebt o0 na ja aber irgendwie ist mir jetzt schon klar soviele chance ich der person auch gebe soviel zeit auch werde nie wirklich ne chance haben vll nur so ein lückenfülle alle paar wochen 0o so wie es meiner meinung nach aussieht also vergesse ich es mal lieber gleich wieder und konzentriere mich auf mich und mich selbst dann klappt das schon
ich hab das beste ich werde egosexuell so ihr könnt mich alle man nicht ich darf mich so und ich gehe mir net fremd.

so nun geh ich mal lieber pennen bevor noch mehr verrücktes zeug entsteht..
Hinzugefügter Post:
ach viruz nun sei doch nich so geknickt, wollt dich doch nur aufmuntern. ;)


war wieder bei mein schatzi und es wahr totaaaaaaal toll :love: :love:

es läuft alles so supi :):):):):):):bigok:

wow gratz
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Liebe, hmm, da fällt mir eine Textstelle von Magic Affair - Give Me all Your Love, ein:

Question : what is love ?
Answer : the same as hate if you not careful

Für die, die kein Englisch können:

Frage: Was ist Liebe?
Antwort: das selbe wie Hass wenn du nicht Vorsichtig bist.


Passt irgendwie ganz gut ;)
 
... liebe ist im ersten Moment garnicht zu wissen was man machen soll da alles so kompliziert erscheint ... :(
 
guten morgen...

so fassen wir mal zusammen wies gerade um mich steht:

1. hab endlich meine megahammereifersüchtig/putztick/alleskontrollier
freundin abgeschossen:banana: nach 1,5 jahren
das schlimme ist ich denke natürlich schon noch an sie weil ich mich echt mal voll in sie verknallt war, aber leider sehe ich jetzt auch wenns sehr lange gedauert hat das es nie eine zukunft gehabt hätte
ihre ticks waren echt zu nervtötend....und ich denke sie hätte es so einfach haben können...hätte alles für die getan aber wers nicht sehen will und hören dann halt nicht
2.so glücklicherweise hab ich letzten freitag eine schon etwas längere arbeitskollegin getroffen (weindorf) und mir sind alle lichter ausgegangen
eine BOMBE!!!!!!!:bigok: war jetzt schon zwei mal mit ihr weg und ich denke
genau so muss eine frau sein.....naja ihre ticks kommen auch erst anch ner zeit raus...aber der erste eindruck ist perfekt......leider is se jetzt das we in berlin :( naja vorfreude is die beste freude
3.nächstes we geh ich mal 4 tage nach malloze und werd mich nochmal richtig von dem ganzen stress der letzten wochen/monate erholen

schönen tag

Geforce
 
Zuletzt bearbeitet:
Question : what is love ?
Answer : the same as hate if you not careful

Für die, die kein Englisch können:

Frage: Was ist Liebe?
Antwort: das selbe wie Hass wenn du nicht Vorsichtig bist.
klassisches eigentor :drool:

btt: frei nach garden state:
liebe ist, wenn jemand sieht, dass du ein taschentuch brauchst und dir seinen pulloverärmel hinhält.
:)
 
@Geforce

So ein Zufall. Hab gestern mich gestern mit meiner Freundin gezofft. Dann meinte sie, dass sie mich von nun an in Ruhe lässt. Alles ok, hab dann gefragt, ob wir noch Freunde bleiben können. Sie meinte, wenn ich will, ja. Hätte mich eh von ihr getrennt/trennen müssen. Sie hat mich auch nicht verdient. Ich liebe sie nicht wirklich, aber vermissen tu ich sie doch. Sie verdient jmd, der sie auf Händen trägt, das habe ich nicht gemacht.

Nicht, dass ich es nicht könnte, aber mein Herz gehört irgendwie einer anderen...

gruß
hostile

PS: Und wenn ich die andere nicht (wieder)kriege, dann sterb ich eben alleine...

Erinnert mich an den Text:
Celine Dion / Seduces Me schrieb:
And if I should die tomorrow
I'd go down with a smile on my face
I thank God I've ever known you
I fall down on my knees
For all the love we've made
 
Zuletzt bearbeitet:
@hostile tja so ist mann sucht sich nur jemanden damit mann nicht alleine ist egal ob man ihm liebt ;)
 
@hostile tja so ist mann sucht sich nur jemanden damit mann nicht alleine ist egal ob man ihm liebt ;)

Langsam gehn mir deine Kommentare auf den sack. Nur weil du kein weib abbekommst, musst dein frust nicht miz negativen aussagen ablassen.
Wahrscheinlich bist sogar noch Jungfrau und das mein ich nicht als sternzeichen.

Du hast von Frauen genau so wenig ahnung wie dein Vater :shot:
 
@Virus21 bei deim Gesicht würde nicht so Grosse Töne spucken lol
 
Wenn du davon ausgehst das das wirklich ich bin, der in meinem Avatar ist, dann prost mahlzeit. Schreib dann gleich mal ins Ava... 08.09.07 Apocalypse

Glaubste mir das dann auch ? :lol:
 
Und ab genau heute, sieht die Welt ganz anders aus.
Ausbildungsstelle bekommen, dass heisst .. pro Lehrjahr 3 Monate
nach Bünde (hinter Herford) zur Schule gehen, ebenso dass ich für diese Zeit auch wahrscheinlich woanders hinziehen werde, keine Ahnung. Nach dem Schulblock muss ich einmal die Woche ins Studieninstitut nach Bielefeld und in nächster Zeit werde ich dort vorraussichtlich öfter sein, also noch Fragen?
Überigens muss ich auch ein 4 wöchiges Praktikum machen, dass ich sehr gerne in einem ganz bestimmten Ort machen würde. Also, weisste bescheid.
 
hey pussy,

so, das ist doch wirklich mal eine nette, romantische art um ein mädchen zu werben ... sie zu freien ... den würd ich festhalten, der das tut. :)

falls du ihn auch magst ...

lg, bluebell :angel:

also wenn DAS was besonderes ist... dann... kennt ihr ja nur loser... sowas ist irgendwie normal, wenn man sich für nen mädel interessiert.

seh ich auch bei meiner exfreundin. viele kerle wollen was von ihr und schenken ihr schmuck, blumen, sprechen ihr gedichte vor, machen ihr komplimente... ganz normal...

gruß
hostile
 
@ MAFRI: alter welcher esel hat dich denn geritten?!? o_O ich denke atm zwar auch so aber hey Rechtschreibung?

Nun zu mir: Ohmann ich hab schon wieder von ihr geträumt :(...sie hat mich wieder im Traum fertig gemacht und ich kann nichts tun und spüre nur Trauer und Hoffnungslosigkeit :heul: das geht schon die ganze Woche so ich geh daran kaputt das ist nicht mehr normal ich lieb sie einfach nur verdammt warum sieht sie das nicht ein? Stattdessen redet sie mit mir ganz freundlich und 2 sek. später macht sie mich übelst fertig argh man man ich weiß echt nichtmehr was ich machen soll :-[ es kann doch ned angehn, dass ihr das alles so am Arsch vorbei geht?

mfg ein absolut verzweifelter 14 jähriger Teenie :(
 
@hostile

Ja, aber nicht alle sind so. Da denke ich grad nur an die Oberchecker ausm Dorf, die denken doch das sie alle Weiber mit ihrem "Charme" rumkriegen. Also wenn Ihr mich fragt, gibt es leider zu viele bescheuerte "Tussen", die auf sowas mit offenen Armen zulaufen.

Lg, Pussy
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich muss mal nach Langenberg :d Ist heute oder morgen ne Party?! Dann lerne ich auch, n Oberchecker zu werden und schlepp danach die besch. Tussen ab :lol:
kleiner Scherz :)

Viele Grüße aus Gt :d
 
LoL, danke kann ich nur zurück geben :)
Na ob die so deinem Alter wären :fresse:
 
Langsam gehn mir deine Kommentare auf den sack. Nur weil du kein weib abbekommst, musst dein frust nicht miz negativen aussagen ablassen.
Wahrscheinlich bist sogar noch Jungfrau und das mein ich nicht als sternzeichen.

Du hast von Frauen genau so wenig ahnung wie dein Vater :shot:


krasser typ, alter! :wall:


@schneeLeopard: if you are not careful
müsste es heissen
 
@ MAFRI: alter welcher esel hat dich denn geritten?!? o_O ich denke atm zwar auch so aber hey Rechtschreibung?

Nun zu mir: Ohmann ich hab schon wieder von ihr geträumt :(...sie hat mich wieder im Traum fertig gemacht und ich kann nichts tun und spüre nur Trauer und Hoffnungslosigkeit :heul: das geht schon die ganze Woche so ich geh daran kaputt das ist nicht mehr normal ich lieb sie einfach nur verdammt warum sieht sie das nicht ein? Stattdessen redet sie mit mir ganz freundlich und 2 sek. später macht sie mich übelst fertig argh man man ich weiß echt nichtmehr was ich machen soll :-[ es kann doch ned angehn, dass ihr das alles so am Arsch vorbei geht?

mfg ein absolut verzweifelter 14 jähriger Teenie :(


mein gott :eek:
scheiß doch endlich ma auf sie !
geh raus mach party und such dir ne irgend ne ***** !
da kommse auf andere gedanken :bigok:
 
und lass sie doch werden ! is doch net dein problem ! jugne,wenn du so weiter machst kriegst du nie eine ab ! ich mein wielange seid ihr jez getrennt ?
(is net böse gemint ya ;-) )
 
und lass sie doch werden ! is doch net dein problem ! jugne,wenn du so weiter machst kriegst du nie eine ab ! ich mein wielange seid ihr jez getrennt ?
(is net böse gemint ya ;-) )

Kp bergab gings schon vor mehr als 2 Monaten leider wirklich meine Schuld :heul: und joa Schluss seit ka ~6 Wochen?!
 
was ist liebe?

das ist einfach zu beantworten. man hat eine feste partnerin seit vielen jahren und betrügt sie wo es nur geht. ich lebe lieber so meine phantasien aus und gauckel ihr immer vor sie zu lieben. denn a) will ich nicht allein sein und b) war ich immer schon ein arschloch. man muß nur die dumme finden die nichts merkt dann klappt alles. und oberstes gebot niemals zu gierig sein, mehrere frauen auf einmal das bringt nichts lieber nur eine und dafür intensiv.
 
So vll kommentiert jetzt mal einer meine Beiträge mal :motz: :d

Hat ja vorm Jahr mal n Date mit einer.
Seir Sonntag haben wir wieder Kontakt.
Heute geht sie zu einer Party, zu der ich auch komme, nur:

Sie weiß nicht das ich komme :d

Drückt mir die Daumen, denn ich glaub die is doch was für mich.
Bekomms sie seit Sonntag nicht mehr ausm Kopf......
 
tja was soll ich sagen? ich bin 16 und hatte noch nie ne freundin :( ich verlieb mich immer in die falschen...
 
Also Normende, ich drück dir die Daumen. Hab jetzt hier die letzten 12 Seite gelesen und ich hoffe, dass es was bei dir wird. Chancen stehen ja gut.

*drück*drück*drück*drück*drück*



@Prydain

Hatte meine erste richtige Freundin auch erst mit 16. Damals hab ich gedacht, ich wäre total spät dran und alle andere haben bestimmt schon eine. Nix da, viele hatten damals nämlich noch keine. Und einige haben sogar heute noch keine. Und heute ist schon 4 Jahre her ;). Also Kopf hoch und denk' net so negativ. Irgendwann kommt das alles fast von ganz allein.

Mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh