Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt Ihr das, wenn man diese Bauchgefühl hat, es kribbelt und es hört garnicht mehr auf.Seit Tagen liege ich jede Nacht wach in meinem Bett und grübel über Ihn und eine Zukunft,doch dem ganzen sehe ich sehr skeptisch gegenüber.Würde er aktzeptieren, dass es nichimmer ohne Probleme laufen würde und es sehr sehr schwierige Zeiten für uns geben wird?Hat er Verständnis für die Ferne und das ich andere Menschen auch nicht vernachlässigenkann und darf. Wird er es verstehen oder wird er mir den Rücken kehren. Ende dieses Jahres(Weihnachten - Neujahr) kann ich nicht für Ihn da sein, da ich in England bei meiner Familiesein werde und die letze freie Zeit mit Ihnen genießen will. Könnte er es verstehen, dass er da auf der Strecke bleiben würde? Hätte er Verständnis, auch wenn es Ihm in dem Moment vielleicht scheiße gehen würde und er mich vermisst?

Glaubt er nicht auch, dass ich das ich das selbe für ihn fühlen? Weiss er es, oder muss ich ihm das sagen? Kann er meine Gedanken lesen oder weiss er was ich in mir drinn fühle und das es kribbelt ohne Ende? Er kann grad nicht bei mir sein, doch ich warte .. egal wie lange.. ich warte auf ihn, bis er meint er ist soweit.Weiss er, dass es mir genauso geht wie ihm? Das ich auch Angst habe etwas falsch zu machen?Wir können über alles reden, doch keiner macht bei diesem, den aller ersten Schritt.

Wir kennen uns so gut und schon mehr als nur ein paar Wochen. Er ist einer der Menschen denen ich blind vertrauen kann. Momentan ist er mir einfach sehr wichtig. Ob er wohl weiss, dass ich seine Briefe die er mir einmal geschrieben hat jeden Tag lesen könnte? Weiss er wohl auch, dass er für mich einer der wundervollsten Menschen der Welt ist? Lediglich ist es ein kleines bisschen Angst und vielleicht auch zu viel Gefühl, dass mich zurückhält und es mich ihm nicht direkt sagen lässt.Doch eigentlich bin ich mir ganz sicher, er weiss es und er fühlt genaus, doch wo liegt das Problem?

Weiss er wohl, dass ich alles für ihn tun würde? Das es mir egal ist und ich ihn verstehen kann?Ich weiss, dass alles nicht so einfach scheint .. weder in deinen noch in meinen Augen.Da aber beide Seite über die Lage bescheid wissen, muss ganz viel Verständnis aufgebracht werden.Und da ich merke, dass du und niemand anderes mich dazu bringen könnte zu warten.Solange bis du die Zeit und die Ruhe gefunden hast.

Ist das nun ein Traum oder die Wirklichkeit?Nein, es basiert auf echten extremen Gefühlen und das alles kurz zusammengefasst hat nureine einzige simple, doch auch komplizierte Bedeutung.

Es heißt, ich liebe Dich. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau fahr hin...wenn sie dich liebt (und das tut sie ;) ), dann wird sie schon aufpassen, dass dich niemand beißt^^

jop deswegen bin ich heute auch schpn um 0740 mit dem IC nach hase gefahren nun fertiggeduscht und umgezogen und ich fahre mal hin, der buss kommt in 3 min also raus vor die tür und los gehts, heute abend bzw. morgen mittag gibts feedback..

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
arg bus verpasst dann gehts eben in einer stunde los ruhe ich mich noch kurz aus...

mir reichts atm will irgendwie klarheit, konnte vorgestern nacht kaum pennen und heute nacht garnet gepennt.. na ja werde wohl dementsprechend toll aussehn aber mal sehn was wird, die bedeutet mir so viel *hoff* *denkpositivmafri*
 
Zuletzt bearbeitet:
jop deswegen bin ich heute auch schpn um 0740 mit dem IC nach hase gefahren nun fertiggeduscht und umgezogen und ich fahre mal hin, der buss kommt in 3 min also raus vor die tür und los gehts, heute abend bzw. morgen mittag gibts feedback..

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
arg bus verpasst dann gehts eben in einer stunde los ruhe ich mich noch kurz aus...

mir reichts atm will irgendwie klarheit, konnte vorgestern nacht kaum pennen und heute nacht garnet gepennt.. na ja werde wohl dementsprechend toll aussehn aber mal sehn was wird, die bedeutet mir so viel *hoff* *denkpositivmafri*

:bigok: Geht doch...
 
Das war aber doch ein langer Weg bis dahin :fresse: Ich bin wohl doch etwas zu direkt :shot:
Aber viel Glück, sie freut sich! ;)
 
@paffkatze

Habt ihr übr ICQ schluss gemacht ? oder im "echen leben" ?
Gestern leider im ICQ. Wir wollten das eigentlich beide nicht in ICQ machen, aber es ging einfach nicht anders. Jedoch hatten wir schon ein paar Gespräche im RL, sodass das in ICQ quasi nur eine formelle Sache war.... Ich hab ihr halt meine Argumente gesagt, und sie hat dann zugegeben dass es halt wahrscheinlich wirklich am besten ist, wenn wir auseinander gehen.
Das Ganze geschah darauf, als sie gestern abend mir geschrieben hat "ich wünsche dir eine gute Nacht" und noch "Kuss" geschrieben hat. Da hab ich dann "nein" geantwortet und gesagt, dass dies wohl nicht mehr angebracht ist (was meinst du wie schwer mir das gefallen ist...). Darauf erwiderte sie, sie hat noch nicht schluss gemacht sie wollte blos das erstmal alles lockerer ist.
Sie meinte zum schluss noch, sie hat mich wirklich mal geliebt, wenigstens ein Trost... Obwohl ich es immer noch nicht glauben kann, vor paar Tagen noch zusammen und jetzt weg. Schließlich sind wir einen nicht kleinen Teil unseres bisherigen Lebens miteinander gegangen, ist schon komisch wenn diese Person dann einfach wegfällt und man keine Vertrauensperson mehr hat.
 
Gestern leider im ICQ. Wir wollten das eigentlich beide nicht in ICQ machen, aber es ging einfach nicht anders. Jedoch hatten wir schon ein paar Gespräche im RL, sodass das in ICQ quasi nur eine formelle Sache war.... Ich hab ihr halt meine Argumente gesagt, und sie hat dann zugegeben dass es halt wahrscheinlich wirklich am besten ist, wenn wir auseinander gehen.
Das Ganze geschah darauf, als sie gestern abend mir geschrieben hat "ich wünsche dir eine gute Nacht" und noch "Kuss" geschrieben hat. Da hab ich dann "nein" geantwortet und gesagt, dass dies wohl nicht mehr angebracht ist (was meinst du wie schwer mir das gefallen ist...). Darauf erwiderte sie, sie hat noch nicht schluss gemacht sie wollte blos das erstmal alles lockerer ist.
Sie meinte zum schluss noch, sie hat mich wirklich mal geliebt, wenigstens ein Trost... Obwohl ich es immer noch nicht glauben kann, vor paar Tagen noch zusammen und jetzt weg. Schließlich sind wir einen nicht kleinen Teil unseres bisherigen Lebens miteinander gegangen, ist schon komisch wenn diese Person dann einfach wegfällt und man keine Vertrauensperson mehr hat.

:( Armer Paff, ach wie ich die Frauen hasse :mad: Wenigstens lässt sie dich nicht 3 Monate im Dunkeln... Naja andre Mütter haben auch schöne Töchter, aber leider auch schöne Söhne ( Zitat von Bodo Wartke ;) )
 
iwie macht mich das voll trauig wenn ich das les :/

tust mir leid :( vorallem wenn ihr solange zusammen wart
 
andere töchter haben auch schöne mütter
Ja sicherlich, aber es ist ja nicht das einzigste worauf es ankommt. Zwischen uns hatte sich halt schon das Vertrauen aufgebaut, man hatte jemanden an seiner Seite dem man alles erzählen konnte. Das alles ist jetzt einfach weg. Und bis sich wiedermal so ein Verhältnis aufbaut, wenn überhaupt, dauert es sehr lange. Das wächst ja mit der Zeit und ist nicht sofort da.
Ich schaff es auch noch nicht, anderen zu erzählen, dass wir auseinander sind. Grade am Frühstückstisch mit meiner Mutter habe ich es auch nicht geschafft, als sie davon redete, dass wir alle zusammen in die Berge gehen können usw.
Naja, werde heute dann wohl erstmal alles von ihr in eine Kiste packen und erst in ein paar Jahren wieder anschaun. Da sind so schöne Sachen dabei :(
 
Ja sicherlich, aber es ist ja nicht das einzigste worauf es ankommt. Zwischen uns hatte sich halt schon das Vertrauen aufgebaut, man hatte jemanden an seiner Seite dem man alles erzählen konnte. Das alles ist jetzt einfach weg. Und bis sich wiedermal so ein Verhältnis aufbaut, wenn überhaupt, dauert es sehr lange. Das wächst ja mit der Zeit und ist nicht sofort da.
Ich schaff es auch noch nicht, anderen zu erzählen, dass wir auseinander sind. Grade am Frühstückstisch mit meiner Mutter habe ich es auch nicht geschafft, als sie davon redete, dass wir alle zusammen in die Berge gehen können usw.
Naja, werde heute dann wohl erstmal alles von ihr in eine Kiste packen und erst in ein paar Jahren wieder anschaun. Da sind so schöne Sachen dabei :(

Ohmann :( mir gehts seit 3 monaten so, ich denke immer an sie, wie ein Programm, dass immer im Hintergrund läuft, aber ich kann es nicht abstellen ich denke immer "was würde sie jetzt dazu sagen, was würde sie jetzt darüber denken" das ist so schlimm das frisst einen auf :(
 
So ich meld mich auch mal wieder... Die erste Schulwoche ist vorbei und die war echt hart. Montag war am schlimmsten, als ich sie sah. Es kam alles wieder hoch. Die ganzen Erinnerungen. Ich hab auch fast gar nicht mit ihr geredet. Am Mittwoch das erste mal, noch bevor die erste Stunde los ging, hab ich mich getraut. Nur ein paar Wortwechsel. Ich wollt halt wissen wie es ihr geht und ein bisschen Small Talk, mehr aber auch nicht. Sie war aber bei dem Gespräch nicht so sehr abneigend. Am Donnerstag war's noch schlimmer. Ich kam kaum ein Wort raus und sie wollte auch irgendwie nicht. Sie konnt mich nicht mal ankucken, wenn ich mit ihr rede. Jedenfalls sind mir in der Woche, besonders am Montag, lauter Reime durch den Kopf gegangen und ich hab ein Gedicht geschrieben, welches 129 Zeilen umfasst. Ich hab mir die Seele vom Leib gereimt. Denn mir ist in der Woche klar geworden, dass ich sie zurück will. Hab das auch im Gedicht stehen, hab geschrieben wie ich mich an jedem Tag in dieser Woche gefühlt habe, wie viel sie mir Wert ist, dass ich nicht Aufgebe und dass ich bei ner Zweiten Chance versuchen würde alles besser zu machen. In den Versen steht aber auch, dass die letzte Entscheidung bei ihr liegt. Ich hab ihr das Gedicht am Freitag per e-mail geschickt. Ich weiß nicht, ob es angekommen ist. Ich möcht sie jetzt auch nicht nerven. Ich werd einfach abwarten was morgen passiert.
Von euch wurd mir ja auch geraten, dass ich viel mit Freunden unternehmen soll und so. Das tu ich auch. War gestern zelten. Ich kann auch noch lachen und alles. Ein Kumpel aus meiner Klasse hat mir auch gesagt, dass man mir nicht ansieht, wie scheiße es mir geht, dass ich das gut verstecken kann... hehe... da musst ich kurz lachen, weil ich im Gedicht auch stehen hab, dass ich Gefühle sonst gut verstecken kann, aber wie gesagt: Im gedicht hab ich mir den Schmerz von der Seele geschrieben. Naja jedenfalls, wenn ich mit Kumpels was mach und ich gut drauf bin, fällt mir immer auf, dass was fehlt. Ich denk nur noch an sie, will meine Liebe und freude mit ihr teilen. Ich weiß nicht was nächste Woche sien wird und wie ich das noch die nächsten 2 Jahre mit ihr in der selbe Klassse aushalten soll.
 
Ja sicherlich, aber es ist ja nicht das einzigste worauf es ankommt. Zwischen uns hatte sich halt schon das Vertrauen aufgebaut, man hatte jemanden an seiner Seite dem man alles erzählen konnte. Das alles ist jetzt einfach weg. Und bis sich wiedermal so ein Verhältnis aufbaut, wenn überhaupt, dauert es sehr lange. Das wächst ja mit der Zeit und ist nicht sofort da.
Ich schaff es auch noch nicht, anderen zu erzählen, dass wir auseinander sind. Grade am Frühstückstisch mit meiner Mutter habe ich es auch nicht geschafft, als sie davon redete, dass wir alle zusammen in die Berge gehen können usw.
Naja, werde heute dann wohl erstmal alles von ihr in eine Kiste packen und erst in ein paar Jahren wieder anschaun. Da sind so schöne Sachen dabei :(

Ich hab damals alles weggeschmissen wie es nach 3,5Jahren zu ende war. Hatte noch ein Ring mit unser datum und noch ne kette. Den Ring hab ich ca. 4 monate später im Müll geschmissen und die kette hab ich immer noch, aber is nicht extra, da die irgendwo im Auto liegt. Habs nie bereut und ich denke so kann man ein Kapitel besser abschliessen. Nach 4 Monaten war ich dann bereit für ne neue, die ich aber nur dazu benuzt hab meine alte zu vergessen und alles hat Prima Funktioniert. Jetzt lieb ich wieder ein Mädel und bin glücklicher als nie zuvor
 
So ich meld mich auch mal wieder... Die erste Schulwoche ist vorbei und die war echt hart. Montag war am schlimmsten, als ich sie sah. Es kam alles wieder hoch. Die ganzen Erinnerungen. Ich hab auch fast gar nicht mit ihr geredet. Am Mittwoch das erste mal, noch bevor die erste Stunde los ging, hab ich mich getraut. Nur ein paar Wortwechsel. Ich wollt halt wissen wie es ihr geht und ein bisschen Small Talk, mehr aber auch nicht. Sie war aber bei dem Gespräch nicht so sehr abneigend. Am Donnerstag war's noch schlimmer. Ich kam kaum ein Wort raus und sie wollte auch irgendwie nicht. Sie konnt mich nicht mal ankucken, wenn ich mit ihr rede. Jedenfalls sind mir in der Woche, besonders am Montag, lauter Reime durch den Kopf gegangen und ich hab ein Gedicht geschrieben, welches 129 Zeilen umfasst. Ich hab mir die Seele vom Leib gereimt. Denn mir ist in der Woche klar geworden, dass ich sie zurück will. Hab das auch im Gedicht stehen, hab geschrieben wie ich mich an jedem Tag in dieser Woche gefühlt habe, wie viel sie mir Wert ist, dass ich nicht Aufgebe und dass ich bei ner Zweiten Chance versuchen würde alles besser zu machen. In den Versen steht aber auch, dass die letzte Entscheidung bei ihr liegt. Ich hab ihr das Gedicht am Freitag per e-mail geschickt. Ich weiß nicht, ob es angekommen ist. Ich möcht sie jetzt auch nicht nerven. Ich werd einfach abwarten was morgen passiert.
Von euch wurd mir ja auch geraten, dass ich viel mit Freunden unternehmen soll und so. Das tu ich auch. War gestern zelten. Ich kann auch noch lachen und alles. Ein Kumpel aus meiner Klasse hat mir auch gesagt, dass man mir nicht ansieht, wie scheiße es mir geht, dass ich das gut verstecken kann... hehe... da musst ich kurz lachen, weil ich im Gedicht auch stehen hab, dass ich Gefühle sonst gut verstecken kann, aber wie gesagt: Im gedicht hab ich mir den Schmerz von der Seele geschrieben. Naja jedenfalls, wenn ich mit Kumpels was mach und ich gut drauf bin, fällt mir immer auf, dass was fehlt. Ich denk nur noch an sie, will meine Liebe und freude mit ihr teilen. Ich weiß nicht was nächste Woche sien wird und wie ich das noch die nächsten 2 Jahre mit ihr in der selbe Klassse aushalten soll.

Du kannst noch lachen, dann ist noch alles relativ "iO" ;)
Aber iwie kacke es hat nicht jeder das Glück oder das Pech, wie auch immer man es auffasen möchte, innerhalb von 2 Jahren gleich 2 Neuanfänger zu haben. Das muss wirklich sehr sh*** sein :(
Mein Mitgefühl!
Hinzugefügter Post:
Ich hab damals alles weggeschmissen wie es nach 3,5Jahren zu ende war. Hatte noch ein Ring mit unser datum und noch ne kette. Den Ring hab ich ca. 4 monate später im Müll geschmissen und die kette hab ich immer noch, aber is nicht extra, da die irgendwo im Auto liegt. Habs nie bereut und ich denke so kann man ein Kapitel besser abschliessen. Nach 4 Monaten war ich dann bereit für ne neue, die ich aber nur dazu benuzt hab meine alte zu vergessen und alles hat Prima Funktioniert. Jetzt lieb ich wieder ein Mädel und bin glücklicher als nie zuvor

Arschloch :shot: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@el cabohn willst uns dein Gedicht zeigen?

Was noch mist ist: Ich werde immer wieder mit ihr bzw. ihrer Familie Kontakt haben. Denn ihr Vater und ich sind im selben Verein (darüber haben wir uns auch kennengelernt). D.h. ich sehe ihren Vater jeden Freitag abend und werde so ständig an sie erinnert.


Ich hab damals alles weggeschmissen wie es nach 3,5Jahren zu ende war. Hatte noch ein Ring mit unser datum und noch ne kette. Den Ring hab ich ca. 4 monate später im Müll geschmissen und die kette hab ich immer noch, aber is nicht extra, da die irgendwo im Auto liegt. Habs nie bereut und ich denke so kann man ein Kapitel besser abschliessen. Nach 4 Monaten war ich dann bereit für ne neue, die ich aber nur dazu benuzt hab meine alte zu vergessen und alles hat Prima Funktioniert. Jetzt lieb ich wieder ein Mädel und bin glücklicher als nie zuvor
Nein wegschmeißen werde ich das nicht. Sie hat sich viel Mühe gegeben bei den verschiedenen Dingen und das mit liebe gebastelt. Sowas hebe ich mir auf, als Andenken und kann es mir dann als Rentner noch anschauen und mich an sie erinnern. Sowas bleibt für immer.

Und eine andere nur benutzen kann ich nicht. Da bin ich wohl nicht der Typ für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... aber nicht meckern wenn's nicht so gut ist hat auch keine Überschrift und ist nicht in Strophen gegliedert. Naja hier isses:

Mein Herz gehört nicht mir, sondern einer anderen Person.
Doch leider sitzen wir nicht mehr zu zweit auf einen Thron.
Diese Person bist du, hast eine Entscheidung getroffen
und hast damit mir mein Herz gebrochen.
Normalerweise kann ich Gefühle gut verstecken,
doch in diesem Gedicht werd ich sie zeigen.
Nichts vorenthalten und nichts verdecken.
Ich werd einfach den Schmerz von meiner Seele schreiben.
Ein Teil des Schmerzes ist Liebe in seiner Bedeutsamkeit,
welches für viele meiner Gefühle steht:
L für Leben, Lust und Leid
I für die steigende Intensität
E für Erkennung, Einsamkeit und auch Ehrlichkeit
B für Beziehung, Bedürfnisse und Beachtung...
Beachtung für das letzte E, welches steht für Entscheidung
Die Entscheidung die nur allein in deinem Gedanken endet.
Ich kann dabei nur hoffen,
hoffen, dass sich für uns das Blatt ein zweites mal wendet.
Sei von mir aus Sauer, sei von mir aus genervt oder lach über mich,
aber bitte ignorier dies alles nicht.
Ein anderer Teil ist, wie schon genannt, die Hoffnung.
Hoffnung, die sich die schöne Zeit zurück wünscht, aber Achtung!
Zu lang geträumt heißt oft die Realität versäumt.
Realität, welche mich zum denken zwingt
und zu Erkennungen bringt.
Ich bin schuld, dass du nie so Glücklich warst,
weil ich habe nur genommen.
Ich bin schuld, dass es auseinander brach,
würde aber alles versuchen, wieder mit dir zusammen zu kommen.
Ich sah dich in der Schule und mir wurde klar,
was für ein Egoist und Idiot ich war.
Ich hoffe du weißt, dass du mir bist sehr viel Wert.
Früher dachte ich, dass sich vieles von alleine klärt.
Nun weiß ich, dass dies nicht so ist
und ich zeigen muss wie viel Wert du mir bist.
Hätt ich doch bloß nicht meine Chance verpasst,
hätt ich doch bloß eine zweite...
Wären deine Gefühle doch bloß nie verblasst.
Ich sag dir: Meine Liebe für dich hat eine unendliche Weite.
Ich bin nicht der Typ, der aufgibt. Ich werde für uns kämpfen.
Kämpfen mit meinen lyrischen, geistigen, sinnlichen und seelischen Händen.
Heut ist Montag und ich sah dich wieder zum ersten mal nach einer langen Zeit,
ich vermiss dich, deine Wärme, deine Liebe und deine Geborgenheit.
Ich hatte heute Angst mit dir zu reden.
Angst die es mir schwer macht... zu leben.
Morgen ist auch noch ein Tag und ich hoffe, dass ich ihn leichter ertrag.
...und nun ist Dienstag. Ein weiterer Tag,
der mich noch viel schlimmer plagt.
Du sagtest wir seien zu verschieden.
Dies stimmt nicht, hab ich nach langer Zeit erkannt,
Denn unser gemeinsames Verständnis, hat doch erst unsere Liebe entflammt.
Also was hindert uns da noch uns zu lieben?
Es war schwer für mich, als ich sah, wie du versuchtest Abstand zu nehmen,
dabei will ich dir doch nur mal Wärme, Geborgenheit und Liebe geben.
Von dieser Woche bleiben nur noch drei Tage übrig.
Ich erinner mich an deine Worte und lass dir Abstand und Zeit für dich.
Du fragtest dich bestimmt: "Warum redet der nicht mit mir?"
Das mit dem Abstand war dein Wunsch.
Das ist der Grund
Ich zeig dir nur, dass ich dich respektier.
Am Wochenende bekommst du dieses Gedicht von mir.
Es zeigt all meine Gefühle gegenüber dir.
Doch du sitzt am letzten Hebel.
Du verstärkst oder lichtest den Nebel.
Mittwoch...
Ich seh dich,
mein Herz pocht,
ich überwind mich
zwischen sitzen bleiben und Taten zu wählen.
Doch schließlich zwingt meine Seele mich zum erzählen.
Steh auf und näher mich entschlossen deinem Tisch.
Meine Angst war dabei aber nicht verwischt.
Als der erste Wortwechsel begann,
fing bei mir langsam das Erleichtern an.
Nervös, ja das war ich und das bemerktest du bestimmt auch.
Nervös, weil du ja im Moment den Abstand brauchst
Nervös, aber wenige Worte zu dir mussten einfach mal raus.
Ich weiß nicht wie diese Worte für dich klangen,
aber für mich, zu hören wie es dir geht, war mir wichtig.
Wollte auch erreichen, dass all die Zeilen zur dir gelangen.
Ich find wir gehören zusammen.
Uns sollte nichts verbannen.
Ja, so denk ich.
An deisem Tag konnte ich einfach nicht die Augen von dir lassen,
ich hoffe dazu fällt dir nur ein das Gegenteil von hassen.
Sobald ich deinen Namen oder deine Stimme höre,
springt mein Herz auf, ich schwöre.
Jeden Tag, jede Nacht, jeden Moment muss ich an dich denken.
Kann zur Zeit an nichts anderes einen Gedanken verschenken.
Ja der Donnerstag. Ein kurzer und merkwürdiger Tag,
der mir auch schlecht im Magen lag.
Der Versuch mit dir ein Gespräch zu führen,
schien dich nicht wirklich zu berühren.
Aber ich bin dir nicht bös, das ist verständlich.
Ich war einfach nervös und zu verängstlicht.
Konnt mich dann nicht auf das Gelaber vom Dicken konzentrieren,
sondern nur meine Gedanken auf dich forcieren.
Weißt du noch? In der Stadt, du fuhrst mit dem Fahrrad an mir vorbei und hast mich gegrüßt.
Das war noch bevor wie zusammen kamen und du hast mir damals schon den Tag versüßt.
Weißt du noch? 22. Juni: Ich wollte dich vom Zug abholen,
ich kam etwas zu spät oder der Zug zu früh.
Du kamst um die Ecke und konntest mich nicht mit deinem lächeln verschonen.
Man, war das ein Gefühl.
Es sind Dinge wie diese, haben sich jeden Tag wieder in meinen Gedanken orientiert.
Mensch... du hast für mich sämtliche Glücksgefühle neu definiert.
Es ist Freitag heut.
Der Tag an dem all die Verse einen Weg zu dir finden.
Hab das Schreiben nie bereut.
Hoffentlich wird das zwischen uns was binden.
In der Woche kam mir erst in den Sinn,
dass du im Moment bist das Wichtigste in meinem Leben.
Kann und will mich nicht meinen Gefühlen entrinn'
Wärst du nicht da, würd ein großer Teil von mir fehlen.
Meine Seele steht in Flammen und ich hab mich noch viel mehr in dich verliebt,
aber es liegt bei dir, ob ich dich nun hab ein zweites mal verdient.
Du fragst dich vielleicht, wie ich, woher kommen diese Reime?
Aber es sind nicht nur meine, sondern auch deine,
denn es bist du,
die in mir die Kreativität erweckt,
es bist du,
die Zeigt was in mir steckt,
es bist du,
für die ich alles versuchen würde,
es bist du,
für die ich aufnehme jede Hürde
es bist du,
die mir bescherte die schönsten Gefühle in meiner Zeit
und es bist du,
die mir zum ersten mal seit Jahren Tränen in die Augen treibt....
 
Das macht mich noch trauriger :( Ist stellenweise wie auf mich zugeschnitten, als ob das über mich geht :) Schon komisch wie ähnlich manche Situationen sich sind. Ist aber schön geworden, dein Gedicht.
 
Du kannst noch lachen, dann ist noch alles relativ "iO" ;)
Aber iwie kacke es hat nicht jeder das Glück oder das Pech, wie auch immer man es auffasen möchte, innerhalb von 2 Jahren gleich 2 Neuanfänger zu haben. Das muss wirklich sehr sh*** sein :(
Mein Mitgefühl!

Naja lachen schon, aber ich bin dabei nicht merh so glücklich wie früher. Aber wie meinst du das jetzt mit dem 2 Jahren und 2 Neuanfängen? Hab ich oder hast du jetzt was falsch verstanden.
 
Nein wegschmeißen werde ich das nicht. Sie hat sich viel Mühe gegeben bei den verschiedenen Dingen und das mit liebe gebastelt. Sowas hebe ich mir auf, als Andenken und kann es mir dann als Rentner noch anschauen und mich an sie erinnern. Sowas bleibt für immer.

Und eine andere nur benutzen kann ich nicht. Da bin ich wohl nicht der Typ für.

Sie hat sich in jemand anderen verliebt !!!! Öffne deine Augen !!!!
Meine hatte auch jemand anderen kennen gelernt und nach 3,5 Jahren beziehnung,nachdem 2 Wochen schluss war, mit jemand anderen zu vögeln, ist nicht die feine art und zeugt davon wieviel wert wirklich man dem Partner war.
Für mich wars immer einfacher gewesen all die dinge weg zuschmeissen.

Bei dir ist es nicht anders. Sie hats zugelassen sich in jemand anders zu verlieben und wenn man jemanden wirklich liebt, lässt man das nicht zu.
 
Achso ich dachte du beziehst das auf mich...
Na ja. Ich hoffe sie liest das Gedicht und versteht es. Versteht endlich mal, dass ich für sie alles tun würde.
 
Ich hab den Großteil des Tages damit verbracht mich mit CSS abzulenken. Das klappt auch sehr gut, aber wehe man hört damit auf...
Ich fühl mich so leer und mir fehlt ein ganz großer Teil meines Lebens. Irgendwie hat für mich alles keinen Sinn mehr. Ich vermisse ihre Stimme, ihr Lachen, ihre Anwesenheit. Vorhin war sie online und obwohl ich wusste, dass sie nicht schreiben wird, war ich enttäuscht, als sie offline ging. Es fiel mir so schwer nichts zu schreiben, nur um wieder Kontakt zu haben.
Ich weis echt nicht was ich machen soll.
Hoffentlich geht es ihr besser und hoffentlich findet sie den Richtigen, der sie nicht ausnutzt sondern behandelt wie sie es verdient.
Wenn sie mich auch beschimpfen würde, hauptsache sie redet mit mir. Es kann einfach nicht vorbei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Großteil des Tages damit verbracht mich mit CSS abzulenken. Das klappt auch sehr gut, aber wehe man hört damit auf...
Ich fühl mich so leer und mir fehlt ein ganz großer Teil meines Lebens. Irgendwie hat für mich alles keinen Sinn mehr. Ich vermisse ihre Stimme, ihr Lachen, ihre Anwesenheit. Vorhin war sie online und obwohl ich wusste, dass sie nicht schreiben wird, war ich enttäuscht, als sie offline ging. Es fiel mir so schwer nichts zu schreiben, nur um wieder Kontakt zu haben.
Ich weis echt nicht was ich machen soll.
Hoffentlich geht es ihr besser und hoffentlich findet sie den Richtigen, der sie nicht ausnutzt sondern behandelt wie sie es verdient.
Wenn sie mich auch beschimpfen würde, hauptsache sie redet mit mir. Es kann einfach nicht vorbei sein.

Ach man ich glaub ich ignorier den Thread hier:fresse: jedesmal wenn ich sowas hör kommts wieder hoch und ich könnt heuln. Nur der Gedanke bald ein richtig süßes Mädchen kennenzulernen beruhigt mich etwas :(
Scheiß Weiber :mad:
 
Ich könnte den ganzen Tag heulen, aber ich bringe mich dann immer rechtzeitig auf andere Gedanken.
 
Achja ich erinner mich an die Zeit, in der ich jede Nacht ein bestimmtes Lied gehört hab, dabei geheult hab wie sonst was und immer wieder gerufen hab "warum???" :( war keine schöne Zeit...jetzt träum ich nur noch von ihr und denk immer an sie...
 
und denk immer an sie...
Das ist das Problem. Normalerweise war sie ständig in meinen Gedanken anwesend, bei den meisten Dingen die ich gemacht habe, stellte ich mir vor wie sie reagiert, was sie sagt usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh