danke dir, das brauche ich im moment echt, was meinst du soll ich sie anrufen oder nicht ( tu einfach so als hättest du ahung und sag mir was ) egal was ich in letzer zeit tue es ist eh falsch, also vll wirds dann nicht falsch sein.
mfg
mafri
Ich kenn den Verlauf deiner Geschichte jetzt nicht wirklich, eventuell kannst du das ja kurz zusammenfassen. Obwohl ich selbst nie solche Probleme hatte, hab ich allerhand Leuten helfen können.
Mal eine kleine pauschale Einschätzung von mir: renn keiner Person nur hinterher. Frauen wollen zwar jemanden, der sich um sie bemüht, aber es turnt sie auch ganz schnell wieder ab, wenn sich derjenige verbiegt. Ein wenig auf den eigenen Stolz pochen, hat bei mir immer geholfen. Auf einer Seite da sein, aber eben auch mal die kalte Schulter zeigen. Ist schon schwer zu beschreiben, aber auch sie müssen einen Schritt auf dich zugehen. Gib mir einen Einblick und ich verrate dir, was ich tun würde. Allerdings kann ich für die Richtigkeit meines theoretischen Handelns keine Garantie übernehmen