ich rede nicht ich verkünde.............
Ui ein Prophet
...
Naja es muss auch verbitterte Menschen geben oder nicht? Ich meine du hast tatsächlich nix besseres zu tun, als etwas zu lesen, was du eigentlich gar nicht lesen willst und dann zu schreiben (ah entschuldige verkünden), dass er dir am hinterteil vorbei geht... Ist irgendwie arm, es wäre viel einfacher zu aktzeptieren das nicht alles was dir wichtig ist, anderen wichtig ist. Was ja wiederum bedeutet das es durchaus sein kann, dass einem anderen so etwas wichtig ist was dir am hintern vorbei geht und wenn er/sie in einem forum, davon schreiben will. Er/Sie auch durchaus das recht dazu hat, dies auch zu tun. Wie du schon sagtest (verkündet) hast,
ich mir meine meinung nicht verbieten
merk dir das
... Ein deutsch kurs würde dir übrigens nicht schaden, beim letzten satz fehlt etwas nicht wahr.
Soll doch heissen: Ich mir meine meinung nicht verbieten "lasse", merk dir das. oder ich mir von keinem verbieten lasse meine meinung zu äußern (sagen, verkünden).
Eine frage hab ich da noch fire4wire: Was hat manch anderer verbrochen um deine Meinung zu der geschichte lesen zu müssen? Ich meine glaubst du das was du geschrieben hast, war interessanter, lehrreicher etc. als die Geschichte. Ich glaub in diesem thread, geht es um Liebe, da passt so die geschichte rein. Da sie reinpasst, darf sie auch geschrieben werden, auch wenn es dir nicht passte und du es nicht lesen wolltest (wieso hast du es eigentlich gelesen, wenn du es eh schon gewusst hast?)
um
zu kommen
Liebe ist die geschichten des anderen anzuhören, ohne Kommentare dazu abgeben zu müssen.