Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich komm damit ja auch eigentlich immer klar.
nur momentan wird mir das einfach zu viel.
da wir im haus auch noch renovieren bin ich zuhause auch nur am werkeln und dann brauch ich einfach mal ne komplette pause von allem....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@goldi ist doch super.
Das freut mich total für dich.

Zu mir. Sie kommt heute vorbei und bleibt vll bzw hoffentlich das ganze WE ^^
muss sie nachher irgenwann so zwischen 1600-1700 wohl am hbf abholen..

:banana: ich freu mich total
 
kindergarten war doch von anfang klar das es so rauskommt

für die zukunft einfach mal keine storys fürs board posten sondern einfach mal den ball flach halten

:wayne: :wayne: :wayne:

Klar, du kanntest natürlich den weiteren Verlauf der Geschichte schon vorher, hast ja voll den Durchblick :fresse: :stupid:
Und was ich hier poste, bleibt immer noch mir selbst überlassen, der Thread ist schließlich dazu gedacht darüber zu reden und es zwingt dich keiner hier zu lesen.
Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, dann ist das DEIN Problem und es hat hier in diesem Thread nichts zu suchen ;)

@goldi ist doch super.
Das freut mich total für dich.

Zu mir. Sie kommt heute vorbei und bleibt vll bzw hoffentlich das ganze WE ^^
muss sie nachher irgenwann so zwischen 1600-1700 wohl am hbf abholen..

:banana: ich freu mich total

Danke :)
Dir viel Glück für heute Abend und vor allem viel Freude euch beiden :)
 
hab heute erfahren das das maedel was ich so gut fand nen freund hat suuuuuuckz...

und eigentlich wollte ich jetzt weg aber melden tut sich auch niemand. suckz -.-
 
@goldi so wichtig bist du nicht um weiter über dich zu reden nur lasse ich mir meine meinung nicht verbieten

merk dir das

Junge , Arroganz kommt hier nicht gut - merk dir das !! So landeste bei allen schnell auf der Ignore-Liste :mad:
 
es war keine zukunft,nur von anfang an klar

@goldi so wichtig bist du nicht um weiter über dich zu reden nur lasse ich mir meine meinung nicht verbieten

merk dir das


scheinbar ist dir goldi doch wichtig genug, um sie erneut unhöflich und beleidigend anzugehen.
lass' deinen ärger und frust an dir selber aus und verschone andere leute mit deinem unqualifizierten, dümmlichen und armseligen gerede.
Hinzugefügter Post:
und nun :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldi775
ich hätte den typen ja nie nie nie wieder zurück genommen, hoffe bei dir klappt trotzdem alles. :)
 
Got good news today..

OP erfolgreich - keine Probleme bisher, da kommt direkt wieder Hoffnung auf.
Immer dieses auf und ab kotzt mich langsam aber sicher auch an :(
 
ich rede nicht ich verkünde.............

Ui ein Prophet :lol:...
Naja es muss auch verbitterte Menschen geben oder nicht? Ich meine du hast tatsächlich nix besseres zu tun, als etwas zu lesen, was du eigentlich gar nicht lesen willst und dann zu schreiben (ah entschuldige verkünden), dass er dir am hinterteil vorbei geht... Ist irgendwie arm, es wäre viel einfacher zu aktzeptieren das nicht alles was dir wichtig ist, anderen wichtig ist. Was ja wiederum bedeutet das es durchaus sein kann, dass einem anderen so etwas wichtig ist was dir am hintern vorbei geht und wenn er/sie in einem forum, davon schreiben will. Er/Sie auch durchaus das recht dazu hat, dies auch zu tun. Wie du schon sagtest (verkündet) hast,
ich mir meine meinung nicht verbieten

merk dir das
... Ein deutsch kurs würde dir übrigens nicht schaden, beim letzten satz fehlt etwas nicht wahr.
Soll doch heissen: Ich mir meine meinung nicht verbieten "lasse", merk dir das. oder ich mir von keinem verbieten lasse meine meinung zu äußern (sagen, verkünden).

Eine frage hab ich da noch fire4wire: Was hat manch anderer verbrochen um deine Meinung zu der geschichte lesen zu müssen? Ich meine glaubst du das was du geschrieben hast, war interessanter, lehrreicher etc. als die Geschichte. Ich glaub in diesem thread, geht es um Liebe, da passt so die geschichte rein. Da sie reinpasst, darf sie auch geschrieben werden, auch wenn es dir nicht passte und du es nicht lesen wolltest (wieso hast du es eigentlich gelesen, wenn du es eh schon gewusst hast?)

um :btt: zu kommen
Liebe ist die geschichten des anderen anzuhören, ohne Kommentare dazu abgeben zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so für alle unwissenden
ich stand im icq kontakt mit goldi und war in diesem sinne sehr gut informiert was abging
sie schickte mir sogar sms nachrichten von ihrem ex

also locker bleiben wenn ihr schreibt ich hätte keine ahnung ich war mehr im bilde als viele hier
 
ich geh ins kloster
hab kein bock mehr auf die ganze shice x.x
 

ich geh ins kloster
hab kein bock mehr auf die ganze shice x.x

LOL der modeische mönch mit IT wissen

" ich prog euch die bibel neu brüder "

Hey Leute bei mir ist alles uper ^^:wink:
bin gestern zwar 15 min zu spät am bahnhof gewesen, sodass sie warten musstem, dann sind wir erstmal total verunsichert gegenübergetreten und haben uns in den arm genommen... bei mir angekommen war mein kleiner bruder da und ein kumpel von ihm die saßen hier in der wohnung und waren ma saufen... aber das hat mich erstmal aus der peinlichen situation gerettet was tun was sagen:fresse: nachher saßen wir beide auf dem sofa und mein bruder war alleinunterhalter, sie hat sich an mich geschmiegt... irgenwann guck ich ihr in die augen und sie küsst mich :love: galub aus eigendem antrieb meinerseits säre das net passiert :rolleyes: ..
echt toll die ganze nacht irgenwie küssend und kuschelend im bett gelegen eben wieder aufgestanden^^..
sie wird hoffentlich bis sonntag dableiben:hail: :love:
so ich hör mal auf zu schreiben ^^ sonst bekommt sies noch mit ( ist atm im badezimmer)

mfg
mafri
 
so ich hör mal auf zu schreiben ^^ sonst bekommt sies noch mit ( ist atm im badezimmer)

mfg
mafri

DU kannst machen was du willst, aber das du ein Freak bist, lässt sich nicht verstecken. :rolleyes:
Ich geh mal davon aus das sie deine TFT sammlung noch nicht gesehn hat, sonst wär sie nicht im Badezimmer, sondern mit dem ICE nach hause :fresse:

P.S: Viel glück noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DU kannst machen was du willst, aber das du ein Freak bist, lässt sich nicht verstecken. :rolleyes:
Ich geh mal davon aus das sie deine TFT sammlung noch nicht gesehn hat, sonst wär sie nicht im Badezimmer, sondern mit dem ICE nach hause :fresse:

P.S: Viel glück noch. ;)

ähm die kennt sie, wobei atm steht da eh nur ein 24" mein umpc und mein lappi und ne kokü und so ^^

und ohne soetwas hätten wir uns wohl nie kennengelernt ^^

na ja euch noch nen schönen tag ;)


mfg
mafri
 
scheinbar ist dir goldi doch wichtig genug, um sie erneut unhöflich und beleidigend anzugehen.
lass' deinen ärger und frust an dir selber aus und verschone andere leute mit deinem unqualifizierten, dümmlichen und armseligen gerede.
Hinzugefügter Post:
und nun :btt:

du ist so armselig du hast nachdem ich schrieb das ich mit goldi im icq kontakt war ein posting von dir gelöscht lol

ist das arm

immer im guten licht stehen wollen was

es sei dir verziehen da du doch noch ein kind bist..........


nun


:btt: :btt:
 
du ist so armselig du hast nachdem ich schrieb das ich mit goldi im icq kontakt war ein posting von dir gelöscht lol

ist das arm

immer im guten licht stehen wollen was

es sei dir verziehen da du doch noch ein kind bist..........


nun


:btt: :btt:

ja.
ich habe mich auch gewundert, wo die posts von paffkatze und von mir auf deine intelligenten äußerungen geblieben sind.

paffkatze hatte gepostet, dass er dich jetzt meldet und ich hatte darauf angemerkt, dass es besser sei, psycho-typen wie dich zu ignorieren, da sie nur beachtung wollen und energie aus negativen reaktionen ziehen.

scheinbar haben die mods das gelöscht- warum auch immer? :confused: :hmm:

wie dem auch sei - geh besser woanders spielen ... :hwluxx: :teufel: :shot:
 
DU kannst machen was du willst, aber das du ein Freak bist, lässt sich nicht verstecken. :rolleyes:
Ich geh mal davon aus das sie deine TFT sammlung noch nicht gesehn hat, sonst wär sie nicht im Badezimmer, sondern mit dem ICE nach hause :fresse:

P.S: Viel glück noch. ;)

von mir auch! ich wünsch' auch viel glück und ein tolles wochenende!

lg, bluebell:angel:
Hinzugefügter Post:
Ich bin neu verliebt :banana: :heul: :-[

in die "alte"? oder wirklich neu?? :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schön ises, hab die ganze nacht von ihr geträumt...weil ich mir mies vorkomm. die ganze zeit red ich nur von ihr und schwupp im training gestern der in die augen geschaut und weg bin ich...ganz abgesehn davon, dass ich bald wegzieh und das ich garantiert keine chance hab
 
vll. hat sie n freund ? :hmm:

Ich glaub ich bin auch verliebt.
Wie gesagt hab ich mit einer, mit der ich vor 1 1/2 jahren mal n date hatte, wieder kontakt.

Was ich bislang von ihr weiß ist einfach nur :hail: :)

Vll. wirds ja was ? Nächste Woche gehen wir mal ins Inko :d
 
@bluebell: bist du das im ava? gibts das auch in gross das bild? xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh