Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH totaler Overkill :motz: :heul: hab grad von meiner sis erfahrn, dass paula angeblich im januar mit irgendsonem typen rumgeknutscht haben will :motz: ders über 1 jahr älter wie ich und ich dacht die hätten nur ab un an getelt und sich ned getroffen. arrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhh ich geh kaputt ich bin grad dermaßen enttäuscht und schon wieder den tränen nah....ich packs ned...ich will weg aus deutschland aber schnellstmöglich...leider dauerts nochn paar monate :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ARRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH totaler Overkill :motz: :heul: hab grad von meiner sis erfahrn, dass paula angeblich im januar mit irgendsonem typen rumgeknutscht haben will :motz: ders über 1 jahr älter wie ich und ich dacht die hätten nur ab un an getelt und sich ned getroffen. arrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhh ich geh kaputt ich bin grad dermaßen enttäuscht und schon wieder den tränen nah....ich packs ned...ich will weg aus deutschland aber schnellstmöglich...leider dauerts nochn paar monate :(


januar ist ja schon ein bisschen her ...seid ihr denn da noch zusammen gewesen?
 
Ich bin ziemlich enttäuscht, noch mehr enttäuscht, wie ich eh schon bin. Es tut verdammt weh, aber ich kann nichts machen, als sie zu fragen, ob das jetzt wirklich stimmt. Man sie läuft mir jeden Tag über den Weg, hat mich heut 4 mal angerempelt :( ich will wirklich hier weg!

Aber trotz allem ich liebe das Mädchen iwie immer noch. Da ist so ein Gefühl von Verbundenheit, dass ich noch nie gefühlt hab. Nie!

Das Lied hör ich mir die ganze Zeit an:
http://youtube.com/watch?v=_bISJ2zi1zQ

Naja ich geh jetzt schlafen um 6 klingelt mein Wecker und ich muss noch HAs machen -.- Gn8 :wink:
 
Ich weiß es ist ein langer Post aber ich möchte ähnlich wie es „sunshine“ bereits getan hat, euch die Möglichkeiten geben zu sehen das es anderen ebenfall schlecht gehen kann und es jedem selbst überlassen ist das zu ändern. Wenn ihr die Zeit habt so lest diesen Post, ansonsten überspringt ihn.

Hmm…also wo soll ich anfangen…ich denke ich gebe erstmal einen Einblick in die Vorgeschichte damit man besser versteht wie es dazu kam das ich meine jetzige Freundin kennen lernte und mit ihr zusammen kam. Also fang ich mal an:

Vorgeschichte:

Es begann alles vor fast 3 Jahren. Zu diesem Zeitpunkt war ich 15 und war sehr deprimiert über die Tatsache die ganzen Är**** im selben Alter schon die schönsten Mädchen ihre Freundinnen nennen konnten. Ich fühle mich ausgeschlossen und irgendwie „hintendran“. Ich war von mir selbst enttäuscht („Keine interessiert sich für mich…“) und war (in meinem jugendlichen Leichtsinn und Unerfahrenheit) krampfhaft darauf aus eine Freundin zu bekommen. Nach wochenlanger Suche, hatte ich endlich eine Mädchen gefunden das bei mir Herzklopfen und Nervösität hervorrief. Sie hieß Stephanie, war blond, knapp 1,2-1,5 Köpfe kleiner als ich und sah in meinen Augen ziemlich gut aus. Nach anfänglichen Kontaktproblemen (ich hatte weder ICQ Nummer noch sonst irgendetwas) bekam ich von ihrer besten Freundin ihre ICQ Nummer. Nach mehreren Tagen chatten fühlte ich mich sicher genug sie um ein Date zu fragen.
Resultat war das ich mit dem 23.10.2004 meine 1. feste Freundin hatte.

Gegen Weihnachten nahte der Abschlussball der 10.Klassen an dem auch ich teilnehmen wollte, natürlich mit meiner Freundin als Tanzpartnerin. Während des Tanzkurses erkannt ich das ich eine Begabung fürs Tanzen und das schnelle Erlernen neuer Schritte bzw. Tanzfolgen hatte. Auf diese Art und Weise wurde das Tanzen dann auch zu meinem Hobby. Auf besagtem Abschlussball traf ich das erste Mal diese hübsche Bedienung (die 9. Klassen bedienen und helfen immer beim Abschlussball der 10.Klassen). Da ich zu diesem Zeitpunkt in festen Händen war und ich sehr glücklich über diese Tatsache war, habe ich keinen weiteren Gedanken daran verschwendet.

Im Februar 2005 war ich mit meiner Freundin ein halbes Jahr zusammen und entschloss mich aus diesem Grund mit ihr wieder ins Kino zu gehen. Im Kino kam es dann zu einem kleinen Zwischenfall, weil ich dort die hübsche Bedienung vom Ball wieder traf und meine Freundin eifersüchtig wurde. Gekrönt wurde das Ganze dann noch damit, dass sie auch in gleichen Film ging.
Der Februar endete damit, dass meine Freundin 1 Woche schmollte obwohl ihr nach einem halben Jahr bereits bewusst sein sollte, dass ich ihr treu bin und nichts von anderen will.

Nächster Höhepunkt war dann der April 2005. Ich war auf den Geburtstag einer meiner besten Freunde eingeladen worden und hatte bereits zugesagt. Das ist eigentlich kein Problem jedoch wollte meine Freundin auch was mit mir unternehmen und zwar genau an diesem Tag. Das sie aber auch ablehnte mit mir zusammen auf die Geburtstagsfeier meines Freundes zu gehen, musste sie in diesem Fall halt einmal den Kürzeren ziehen.
Resultat diesmal 2 Wochen schmollen… -.-
Nachdem ich mich bei ihr entschuldigt hatte und ihr versprechen musste mit ihr demnächst etwas zu unternehmen, hörte das Schmollen auf glücklicherweise auf.

Im Juli 2005 kam es dann zu einer 4-wöchigen Beziehungspause, weil ich mit meinen Eltern auf die Philippinen in Urlaub flog (meine Mutter ist von den Philippinen und wir besuchen alle 2 Jahre die Verwandten für 4 Wochen weil sich die Flugkosten sonst nicht rentieren).
Sie fuhr weg, ich fuhr weg, wir brachten uns gegenseitig Dinge aus dem Urlaub mit. Es lief alles so wie ich mir eine Beziehung idealerweise vorgestellt habe. Ich liebte meine Freundin und war glücklich auch wenn ich es mittlerweile auch ab und zu langweilig fand, da das Wochenende, wenn ich bei ihr war, seit 10 Monaten immer auf die gleiche Art und Weise ablief:
Nachmittags: Ich komm zu ihr, wir kuscheln 2-3 Stunden reden über alle möglichen Dinge
Spätnachmittags: Wir gehen mit oder ohne Hund 2h spazieren.
Abends: Film gucken und anschließend fahr ich nach Hause.

Ende des Liedes war, das sie knapp 13 Tage vor unserem Jahrestag mit mir Schluss machte. Begründung: Wir seien uns zu ähnlich und ihr wäre es mit mir zu langweilig, sie würde gerne mehr Abwechslung haben.
Hinzuzufügen ist dabei auch, dass ich mehrere Male vorgeschlagen habe etwas anderes mit ihr zu unternehmen, sie aber zu 90-95% aller Fälle abgelehnt hat, mit der Begründung dass sie den Rest des Wochenendes lernen wolle und sie deshalb keine weitere Zeit für mich hätte.


Eigentlicher Teil:

Nach dem plötzlichen Ende meiner Beziehung, war ich total fertig und hatte genug von den Frauen. Es folgten viele Aufmunterungsversuche durch meine Freunde, den ich sehr dankbar dafür bin.
Die Krönung diese Ablenkungsversuche war eine 1-wöchige Herbstferien-LAN-Party zusammen mit meinen Freunden in denen ich meine Fassung zurück gewann und meine „Mauer“ wieder aufbaute. Nach den Herbstferien kam für mich eine harte Zeit der Belastung. Ich war nun in der Oberstufe und musste mich jetzt, auf der Zielgeraden zum Abitur, dementsprechend anstrengen. Ich stürzte mich also in die Arbeit. Ich vergaß die Frauen und meine Ex-Freundin, mit der ich kein Wort wechselte, obwohl wir ja „Freunde bleiben könnten“… Meine Leistungen machten einen Sprung und bewegten sich 4 Wochen nach der Trennung im 11-13 Punktebereich.
Dann kam die Wende:
Während der Pausen fühlte ich mich in letzter Zeit immer häufiger beobachtet und musste nach einigem Umherschauen feststellen das es die hübsche Bedingung vom Abschlussball war. Sie beobachtete mich häufiger und schenkte mir bei ihrer Entdeckung ein schüchternes Lächeln um sich dann schnell wegzudrehen. Anfangs schenkte ich dem Ganzen keinerlei Beachtung, musste zu meinem Erstaunen aber feststellen, dass ich im Laufe der Woche nach dem Mädchen mit dem bezaubernden Lächeln Ausschau hielt. Ich machte mir häufiger Gedanken über dieses Geheimnis umwobenen Mädchen, weil sie mein Interesse geweckt hatte. Komischerweise schien keiner/keine irgendetwas über dieses Mädchen zu wissen, was mich doch sehr irritierte. Nur durch einen glücklichen Zufall kam ich dann doch an eine Stufenkameradin das dieses Mädchen ohne Namen kannte. Sie ist sogar ihre Nachbarin und war sogar einmal mit ihr dick befreundet. Nach einem Schwall an Fragen meinerseits weigerte sich meine Stufenkameradin jedoch mehr als ihren Namen und ihre Klasse auszuspucken, weil ich mich selber bemühen sollte, wenn ich etwas von ihr will (das habe ich doch getan oder nicht?!)

Mein bester Freund drängte mich darauf hin jede Pause Martina (so hieß das Mädchen) endlich anzusprechen. Ich bin jedoch immer noch traumatisiert von der letzen Beziehung gewesen und der Tatsache das ich „zu langweilig“ sei hielten mich zusätzlich von einem Kontakt ab. Erschwerend kam hinzu, dass ich nie der extrovertierte Mensch gewesen bin und eher eine schüchterne Ader habe. Gleichzeitig war meine Ziel der Begierde immer von einer Traube von Mädchen umgeben die sofort anfingen wie dämlich zu lachen, wenn ich auch nur die Anstalten machte sie anzusprechen… So vergingen 2 Wochen ohne dass etwas passierte.
Dann an einem Freitag bekam ich dann meine Chance. Die Proben vom Schulorchester waren zu Ende und ich war auf dem Weg nach draußen, als ich ihr plötzlich alleine über den Weg lief. Ich war überrascht und überaus nervös. Und so standen wir da voreinander und wussten nicht was wir sagen wollten…ich weiß nicht wie lange wie dort standen… es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Am Ende brachte ich es dann dazu mit diesem Satz eine „Konversation“ zu beginnen:
„Wie heißt du eigentlich, du hast doch bestimmt einen Namen?“
„Martina…“
„Schöner Name…“
„Und du?“
„Mark…“
„ok Mark ich muss los…“
„Ja ich auch…tschüss…“
„tschüss…“

(Falls sich jetzt jemand fragt wieso ich das noch nach bald 2 Jahren weiß, dann liegt das daran das ich mich über den Anfang unsere Beziehung ausführlich und häufig mit meiner Freundin unterhalten habe und darüber was ich dann und dann gedacht habe, oder was sie gedacht hat)

Das blöde an der ganzen Sache war, dass mich das alles keinen Schritt weiter gebracht hatte, weil ich die Antwort bereits kannte…
Es musste also ein neuer Plan her. Da sie jetzt in der 10. Klasse war und ebenfalls am Tanzkurs teilnahm, entschloss ich mich dazu als Aushilfstänzer (wegen akutem Männermangel) mit zu tanzen. Während des Tanzens hatte ich häufiger die Gelegenheit mit ihr zu tanzen und wir kamen irgendwann dazu, dass wir uns während des Tanzens über Tanzpartner unterhielten. Prompt fragte ich sie ob sie einen Tanzpartner hat, weil ich ansonsten mit ihr tanzen könnte. Ihre Antwort war: „Ich hab bereits einen Tanzpartner, hat mich gestern gefragt ob ich mit ihm tanze…tut mir aufrichtig leid…“
Wieder einmal hatte ich Pech aber war wenigstens um die Information reicher das ich nicht der Einzige bin der ihr den „Hof macht“.

[Seitenanmerkung:]
An einem dieser Tanzkurstage hatte ich meinen Laptop dabei, weil ich mich noch um einen Vortrag kümmern musste und ich sonst nicht fertig geworden wäre.

Wie ich später von meiner Freundin erfuhr, hat sie sich nicht entscheiden können wenn von uns beiden sie besser findet und hat deshalb ihre Freundinnen gefragt, wenn sie besser finden würden.

„Nimm den Mark, der hat nen Laptop“
War das Argument für mich…. O0

„Den R. kennen wir der ist nett nimm den….“
Das Argument für meinen Konkurrent (ich nenne ihn aus Datenschutzgründen im folgenden Text nur noch Konkurrent)
[/Seitenanmerkung]

Aus dem Tanzkurs konnte ich mich jetzt auch nicht mehr zurückziehen, da ich als Aushilfstänzer bereits vor der Antwort meiner Angebeteten fest zugesagt hatte…
1-2 Tanzkursstunden später bekam ich von ihr dann den Mitgliedsnamen in einer Community (vergleichbar mit „letme“ oder „schlach“) wo jeder sein eigenes Gästebuch hat. Via Gästebuch kam es zu ein bisschen chatten und flirten. Jedoch war ich nicht der Einzige der mit Hilfe dieses Mediums in die Initiative ging:
Auch mein werter Konkurrent ging in den Angriff über.
Nach 1 Woche chatten und des näher Kennenlernens via Internet war ich nun sicher genug sie um ein Date zu fragen. Ich suchte den Film Harry Potter IV raus der gerade rausgekommen war und wollte gerade meine Frage abschicken bis mir auffiel, dass in ihrem Gästebuch bereits ein Eintrag mit Harry Potter IV stand ohne dass ICH etwas abgeschickt hatte.
Was war passiert: Mein werter Kollege war mir zuvor gekommen und hatte im passenden Moment geschrieben. Ich konnte nur vermuten das er meine Nachrichten alle gelesen hatte (was sich später auch als wahr herausstellen sollte), Da „Im Krieg und in der Liebe alles erlaubt [ist]“, wollte ich mir die Nachrichten durchlesen die bei ihm standen, aber:
Jede Antwort die sie schickte verschwand innerhalb von 10 Sekunden nach dem sie erschienen war. Scheinbar hatte ich nun die schlechten Karten und schickte meine Frage nach einem Date nie ab.

Ich wartete gespannt ihre Antwort ab und konnte ein Jubeln nicht verkneifen als sie antwortete, dass sie sich denselben Film nicht 2-mal ansehen wolle. Mein Konkurrent stand dadurch erst einmal im Regen und versuchte sich durch eine witzige Bemerkung aus der etwas angespannten Atmosphäre zurückzuziehen. Da ich nicht direkt im Anschluss schreiben konnte, dass ich mich gerne mit ihr treffen würde, weil das dann nach Zugzwang aussehen würde verschob ich meine Frage auf den nächsten Tag. Am nächsten Tag war sie glücklicherweise wieder online und ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fragte sie ob sie sich gerne mal außerhalb der Schule treffen würde. Sie sagte ja und so kam es das wir für den 17.12.2005 ein Date im Kino vereinbarten.

Jedoch gab es auf dem Weg zum Date erstmal eine weitere Hürde zu nehmen: der Abschlussball. Auf dem Abschlussball musste ich die Pflichttänze mit einer anderen Tanzpartnerin durchführen, bevor ich mich den Rest des Abends meiner Angebeteten zu wenden konnte und 95% des Abends mit ihr tanzend auf der Tanzfläche verbrachte.
In einer etwas peinlichen Situation bin ich dadurch geraten als ich mit alleine draußen ein paar Schritte spazieren ging. Sie begann zu frieren und ich bot ihr als Gentleman mein Jacket an, was sie, wie es nun mal kommen musste, ablehnte. Die Romantik zu diesem Zeitpunkt war verflogen und wir gingen (ich meinen Arm um ihre Taille gelegt) wieder zurück. In der Eingangshalle ließ ich sie dann mit einem „Man sieht sich später zurück“, weil sie Erlebnis anscheinend mit ihren Freundinnen teilen wollte. Ich begab mich also nach unten und trank genüsslich mein Bier. Gedankenverloren ging ich das eben erlebt durch und war trotz dieses kleinen Rückschlages trotzdem glücklich über den bisherigen Verlauf.
Jedoch verschwand mein Glücksgefühl gänzlich als ich daraufhin gewiesen wurde das mein Konkurrent die Gelegenheit beim Schopfe gepackt hatte und sich nun seinerseits unserer Angebeteten widmete. Ein nie gekanntes Gefühl der Eifersucht kam ihn mir hoch und ich hätte ich an liebsten erwürgt. Jedoch hätte ich mir damit jegliche Chance bei ihr verspielt. Ich warte auf eine weitere Gelegenheit mit ihr zu tanzen und war sofort zu stelle, als er bereits nach 2 Tänzen keine Lust oder was auch immer (ich weiß es halt nicht) hatte. Ich verbrachte den Rest des Abends mit ihr, gab ihr eine Cola aus und hatte den letzten Tanz des Abends mit ihr zusammen zum Lied „Last Christmas“.

6 Tage später folgte das Date. Ich hatte ihr versprochen sie zu Hause abzuholen und sie wies mich daraufhin das man vom Bahnhof bis zur ihr gut 30 Minuten braucht. Ich nahm ihre Warnung erst zog Google Earth und einen Routenplaner zu Rate, fuhr mit einem der so fuhr das ich eine Stunde vorher im Ort war. Ich folgten der von mir ausgedruckten Karte und musste feststellen das ich bereits nach 20 Minuten bei ihr war, entschloss ich mich dazu erstmal spazieren zu gehen. Ein zu große Überpünktlichkeit schien mir etwas zu aufdringlich und übertrieben und ging solange spazieren bis ich meine Füße und Händen nicht mehr spürte. Ich kam dann knapp 10 Minuten vor dem eigentlich vereinbarten Zeitpunkt bei ihr an, wobei ich trotz Kartenmaterial und Google Earth an ihrem Haus vorbei lief :fresse:
Als ich dann endlich bei ihr war, konnte ich mich nicht mehr von ihr losreißen. Sie sah einfach hinreißen und süß aus wie sie da so nervös stand (ich war aber auch nervös^^).
Wir gingen zum Bahnhof und ich kaufte die Fahrkarten. Auf der Fahrt zum Kino unterhielten wir uns über Gott und die Welt, die eigene Familie, Hobbys und sonstige Interessen. Im Kino angekommen kaufte ich die Kinokarten (ich hatte sie schließlich eingeladen). Wir waren jedoch 45 Minuten zu früh und sind deshalb noch auf dem Weihnachtsmarkt in der Stadt spazieren und bummeln gewesen. Nach dem wir wieder zurück waren hatten wir immer noch 20 Minuten Zeit. Man konnte ihr ansehen das sie immer noch ein bisschen fror und ich weiß nicht mehr weshalb genau aber sie sah mich auf eine besondere Art und Weise an woraufhin ich ohne Nachzudenken auf sie zu ging und sie in meine Arme nahm. Es war ein tolles Gefühl sie so nah bei sich zu haben, ihr Herzschlag zu spüren und sie atmen zu hören. Wir standen eine Weile so da und schließlich sah sie zu mir auf. Der Blick war so sanft das ich nicht anders konnte als sie zu küssen… was mir nie zuvor passiert ist… Nach dem, mir schien es ihrem ersten Kuss, ging wir Händchen haltend in den Film. Auf dem Rückweg hatte ich ab und zu meinen Arm um ihre Taille und mal hielten wir nur unsere Hände.
Wir verabschiedeten uns ohne jeglichen weiteren intimeren Köperkontakt (ich dachte mir das ich schon zu weit gegangen war…).

Ich der bis zu diesem Zeitpunkt nur eine Freundin hatte ging zu diesem Zeitpunkt (also dem 17.12.) davon aus, dass wir nun zusammen sind. Deshalb irritierte es mich umso mehr das am nächsten Tag via Internet die Frage kam:
„Sind wir jetzt zusammen?“
Da ich mit ihr zusammen sein wollte antwortete ich natürlich ja und fragte, das ich nun verunsichert war, ob sie auch mit mir zusammen sein wolle.
Sie meinte daraufhin nur, dass sie jetzt wissen wollte ob sie jetzt einen Freund hat, weil sie ich ihr Erster wäre.


Aber als wäre das das Happy End gewesen wäre knapp 2 Wochen später:

Meine neue Freundin war auf eine Geburtstagsfeier an Silvester eingeladen worden und wollte und sollte mich mitbringen. Die Party lief ganz gut bis zu dem Zeitpunkt an dem sich ein komischer Typ die Freiheit herausnahm sich zwischen mich und meine Freundin zu setzen. Er war der Meinung, dass wir nicht so dicht aufeinander hängen sollten. Und meine Freundin machte bei der ganzen Sache auch noch mit. Als Folge dessen fühlte ich mich ausrangiert. Ich fragte ihn ob ich gehen sollte und er legte seinen Arm um sie wogegen sie sich noch nicht mal wehrte. Als ich das sah fühlte ich mich von Grund auf betrogen und wollte nur noch weg. Ich verließ die Party und ging knapp 600 Meter von der Party weg und aus dem Dörfchen raus auf einen kleinen Berg wo Schnee lag. Dort stand ich 30 Minuten und fragte mich wieso ich mich immer so verletzten lasse. Ich stand dort und sah mir die Sterne an und mir wurde nach weiteren 15 klar das ich Martina liebe. Das macht mich noch trauriger als ich ohnehin schon war, weil es mich noch mehr verletzte. Ich versuchte also meine Gefühle in den Griff zu bekommen und machte mich wieder auf dem Weg zur Party, weil ich meine Jacke dort vergessen hatte und ich von oben bis unten durchgefroren war. Am Haus wieder angekommen, stürzt mir eine Freundin von Martina entgegen und verkündet, dass sie sich voll die Sorgen gemacht hat und mich sucht. In dem Augenblick machte mein Herz einen Sprung und ich hatte wieder Hoffnung, dass ihr doch etwas an mir liegt. Ich wollte mich gerade aufmachen sie zurückzuholen, da kommt sie mir mit Tränen in den Augen in meine Arme gelaufen. Sie erklärt mir das sie sich solche Sorgen gemacht hat und das sie eigentlich nur Spaß machen wollte. Ich hörte dies und sah ihre Tränen und war mir trotzdem nicht sicher ob ihr so viel an mir liegt. Ich schnappte mir also ihr und meine Jacke und wir ging den Hügel hinauf auf dem ich stand als ich so traurig war. Dort erklärt ich ihr dann weshalb ich weggegangen bin und das ich sie liebe. Und dann hat sie mich angesehen sich an mich gedrückt und mir auch gesagt, dass sie mich liebt J



Und so habe ich am Ende doch meine Freundin bekommen mit der ich fast 1 Jahr und 9 Monate zusammen bin. Ich bin glücklicher als jemals zuvor und habe noch nie so viel Liebe erlebt wie mit ihr. Ich kann jedem nur raten um eine Frau zu kämpfen und nicht so leicht aufzugeben so schwer es manchmal auch sein mag.
Aber glaubt mir es lohnt sich, ihr merkt es spätestens dann wenn ihr in einer Situation seit in der ihr Unterstützung und Vertrauen braucht. Oder aber dann wenn sie friedlich in euren Armen schläft und ihr sie betrachten könnt…
 
Hmm... jo... ich geh jetzt erstmal die Woche noch schön in mein Praktikum und am WE fahr ich dann zu ner guten Freundin nach Berchtesgaden, wo die "racerin" weiß, dass ich von der Freundin auch schon was wollte... Mal schaun, was das noch alles wird ;) Jedenfalls hab ich mich gestern trotzdem ziemlich zulaufen lassen lol... N Weizen und 6 Jack Cola... mich wunderts, dass mir heute ned schlecht is lol

mh ja wirklich eine schwierige geschichte, aber man merk das du sie unbedingt willst. ich kann nur sagen, sollte es nicht klappen, dann bau mit ihr eine freundschaft auf ohne dieses "ich hab dich so doll lieb" ect. denn im streit auseinander zu gehen ist nicht gut und das belastet mich z.b. heute immer noch, einfach so freundin und gleichzeitig auch beste freund(in) zu verlieren
empoerung.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
festnetz? meinst du sykpe auf dem heimischen PC ?
ne gibts nicht habe homezone..

:fresse:

http://www.kreiskrankenhaus-kehl.de/modules/ContentExpress/img_repository/telefon.jpg
Das ding nennt man Festnetztelefon, sieht zwar oldschool aus, aber ist Tatsache :eek:

Und für die faulen:
Man kann den Hörer (ja das ding links neben den Tasten) auch mit Tesafilm am Kopf festkleben und hat dann eine art Headset, aber probiert nicht die Zahlen mit der Maus anzuklicken das wird nicht klappen und ihr seht total bescheuert aus wenn ihr es Probiert :shot:
 
Mafri muss sich nicht wundern wenn ihn ein weib nach dem anderen wegläuft, wie er so Computerisiert er ist. Noch nicht mal alltägliche gegenstände kennt er. Da kriegen die weiber angst und rennen weg. Eher ein fall für "Das Model und der Freak"
Man beachte seine sammlung an tft bildschirmen.

Wenn wir zu einer frau sagen "Boar, hast du schöne augen" würd Mafris version so ausfallen "Boar, was für ein schönes Panel, MVA oder IPS?"
:shot:
 
mh ja wirklich eine schwierige geschichte, aber man merk das du sie unbedingt willst. ich kann nur sagen, sollte es nicht klappen, dann bau mit ihr eine freundschaft auf ohne dieses "ich hab dich so doll lieb" ect. denn im streit auseinander zu gehen ist nicht gut und das belastet mich z.b. heute immer noch, einfach so freundin und gleichzeitig auch beste freund(in) zu verlieren
http://www.comicforum.de/comicforum/images/smilies/empoerung.gif

Es ist halt einfach so, dass sie damals mit dem HDL angefangen hat... und.. ich hab sie halt echt total lieb und gern! Die sache mit der Freundin... nuja... solche Freundschaften können ganz gut sein... nur meistens ist es einfach besser den Kontakt dann komplett abzubrechen... Denn wie heißt es so schön "ganz oder gar nicht".

Ich werd jetzt erstmal abwarten. Sie ist jetzt zu 100% zum denken angeregt und wird das auch machen... und wer weiß... vll schießt sie ihren Freund in den Wind und steht eines Tages dann vor meiner Haustür... und wenn nicht... dann ist es zwar schade für mich, aber dann wünsch ich ihr trotzdem, dass sie mit ihrm Freund glücklich wird.

Ich bin jetzt mal Arbeiten ^^ Schönen Tag euch allen ;)
 
Ach herrje, war das jetzt viel zu lesen, aber wunderwunderschön und das von einem Mann - ich bin begeistert :)
Es tut wirklich gut auch mal positives zu lesen und ich hoffe sehr, dass sich das bei mir bzw. UNS auch weiterhin so fortsetzt.

Das wünsche ich euch auch. Das Privileg schreiben zu können und Emotionen zu haben, liegt nicht am Geschlecht :) Gebraucht hat es der Thread sowieso.

Die Korrekturen werde ich jetzt vornehmen, meine Freundin kam gestern noch überraschend vorbei.

Danach kann ich mir in Ruhe die Geschichte von MarcusFlax gönnen ;)

Edit: Änderungen vorgenommen, ich hoffe die sprachlichen Mängel sind nun auf ein Minimum reduziert.

Edit2: @MarcusFlax:
Deine Geschichte hat mir gefallen! Ihr wusstet wenigstens nach dem Kuss, dass ihr zusammen wart, bzw. nach der Rückfrage. Das hat bei uns ein Vierteljahr gedauert :) Dann legt mal alle los mit euren Geschichten, damit der Thread hier wirklich von Liebe handelt und nicht nur Schwärmerei und nach Liebe suchenden Singles ;) Nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafri muss sich nicht wundern wenn ihn ein weib nach dem anderen wegläuft, wie er so Computerisiert er ist. Noch nicht mal alltägliche gegenstände kennt er. Da kriegen die weiber angst und rennen weg. Eher ein fall für "Das Model und der Freak"
Man beachte seine sammlung an tft bildschirmen.

Wenn wir zu einer frau sagen "Boar, hast du schöne augen" würd Mafris version so ausfallen "Boar, was für ein schönes Panel, MVA oder IPS?"
:shot:

TN Panels nehm ich net die sind net so schön ^^
na ja die anbindung muss auch gut sein, so auf analogen kram steh ich nimmer, wenn schon digital, am besten ist es wenn sich die fireware modden und backuppen lässt..

gestern nacht fast 2h mit ihr telefoniert.. konnte beide irgendwie kaum auflegen, wollte garnicht auflegen. aber sie kommt freitag vorbei und bleibt vll übers wochende ;)

boah ich freu mich wie nen kleiner junge.

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
Das tut sie, bin ich mir aber 100%-ig sicher :d

@MAFRI

Wie ein kleiner Junge? Irgendwie warst du bei rt aber grüßer als ich :fresse:
Wie auch immer, verstehe schon was du meinst . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab voll shice liebeskummer :(

maaaaaaaaaaan is das assi *mit wein zusauf*

ich find sie einfach nich wieder T.T

wenn sie en freund hat oh man :( *sterbs*
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- da denkt man mal, der Katze gehts gut und dann kommt wieder so ne Horrormeldung. Ich kann einfach nichts und niemandem mehr glauben..
Naja morgen gibts ne Bauchdecken OP (wohl Bauchdecke gerissen o.ä, deshalb soll auch die Blase nicht so ganz funzen) und dann wieder hoffen.
Ich hab angefangen zu Beten usw...das ganze errinnert an ' I don`t know who to trust'. (LP From the inside).Ich weiss einfach nicht, mit wem ich labern kann :( - lehne alles ab atm..total strange..:(

Kennt ihr das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- da denkt man mal, der Katze gehts gut und dann kommt wieder so ne Horrormeldung. Ich kann einfach nichts und niemandem mehr glauben..
Naja morgen gibts ne Bauchdecken OP (wohl Bauchdecke gerissen o.ä, deshalb soll auch die Blase nicht so ganz funzen) und dann wieder hoffen.
Ich hab angefangen zu Beten usw...das ganze errinnert an ' I don`t know who to trust'. (LP From the inside).Ich weiss einfach nicht, mit wem ich labern kann :( - lehne alles ab atm..total strange..:(

Kennt ihr das Problem?

Wenn du das darauf bezieht, dass es dir eines Tieres wegen schlecht geht, definitiv ja!
Nicht alle Menschen haben Verständnis dafür, für viele ist es eben "nur" ein Tier und nichts weiter - traurig, aber wahr :(
Ich wünsche dir, dass bald alles wieder gut wird - hab selbst zwei Fellnasen hier rumspringen :)
 
hey, du kannst mir sagen was du willst, aber die hat stärkere gefühle für dich als sie denkt. Sry, aber mir ist meine Freundin wichtiger als alles andere da ich sie wirklich liebe. Und ich gebe dafür aufjedenfall ne freundschaft zu einem weib auf die was von mir will um sie nicht zu verletzten, aber die alte macht genau das gegenteil. Sie will dich behalten um jeden preis obwohl sie ihren freund angeblich liebt. Die ist doch echt hohl inne birne.

Mein Tipp, Lass sie erst mal links liegen und nach ner Zeit wird sie vieleicht merken das sie dich liebt und nicht die Flachzange.

das sagt sich so einfach , das du ne freundschaft zu nem mädel abbrechen würdest um deine freundin nicht zu verletzen..
ich würde es EIGENTLICH auch immer machen ,nur habe ich auch eine gute freundin ,die ich nicht verlieren möchte.

naja mal was zu meiner derzeitigen lage
also ich weiß zu 100% das 2mädels was von mir wollen und ich bin mir eigentlich auch sehr sicher das das 3te mädel auch auf mich steht.
hört sich cool an ,ist es aber nicht :shot:
wenn ich halt mit einer was anfange , dann sind die anderen 2 sauer auf mich.
eigentlich kommen auch nur 2 von den 3 in mich in frage ,aber da die eine ca. 100km von mir weg wohnt kommt eigentlich nur 1 in frage die wohtn hier nämlich bei mir in der nähe und sieht auch gut aus und der charakter ist auch gut.nur wird die andere dann halt auf mich sauer sein...
naja mal schauen was das wochenende bringt nä
eine will was mit mir machen ,weil sie 3wochen nach frankreich fährt mit der klasse ,also mal schauen was da so läuft nä :P
 
das sagt sich so einfach , das du ne freundschaft zu nem mädel abbrechen würdest um deine freundin nicht zu verletzen..
ich würde es EIGENTLICH auch immer machen ,nur habe ich auch eine gute freundin ,die ich nicht verlieren möchte.

naja mal was zu meiner derzeitigen lage
also ich weiß zu 100% das 2mädels was von mir wollen und ich bin mir eigentlich auch sehr sicher das das 3te mädel auch auf mich steht.
hört sich cool an ,ist es aber nicht :shot:
wenn ich halt mit einer was anfange , dann sind die anderen 2 sauer auf mich.
eigentlich kommen auch nur 2 von den 3 in mich in frage ,aber da die eine ca. 100km von mir weg wohnt kommt eigentlich nur 1 in frage die wohtn hier nämlich bei mir in der nähe und sieht auch gut aus und der charakter ist auch gut.nur wird die andere dann halt auf mich sauer sein...
naja mal schauen was das wochenende bringt nä
eine will was mit mir machen ,weil sie 3wochen nach frankreich fährt mit der klasse ,also mal schauen was da so läuft nä :P



also, das ist ja echt ein total schlimmes problem, das du da hast ... und das passt ja übrigens auch super in einen "was ist liebe" - thread ... :wall:
 
:angel: schön. es scheint wieder alles in ordnung bei euch zu sein ? :) :angel:

@Goldie

Hast wieder ein neues oder den alten zurück genommen ? :hmm:

*räusper* Nun ja, also...ich hab ... naja ... ich hab das echt noch nie gemacht, aber ein mal ist bekanntlich immer das erste Mal :fresse:

Er hat partout nicht aufgegeben und es mit seinen Worten und vor allem, viel wichtiger, mit seinen Taten!!! (das war die ganze Zeit ja nicht so wirklich der Fall) abermals geschafft, mein Herz zu erobern.
Ich weiß inzwischen gar nicht mehr wie oft er sich entschuldigt, alles bereut und sein Verhalten beteuert hat, er hat einfach nicht locker gelassen - ihr müsstet einfach mal seine Worte lesen, die er mir zukommen ließ, nachdem ihm mehr als nur ein Licht aufging.
Da steckten sooo viele Emotionen drin, dass ich EINEN GANZEN TAG nur damit verbracht habe vor Rührung zu weinen (ja, das geht auch noch in meinem Alter :bigok: :haha:)
Ich hatte endlich die Chance über alles, aber auch wirklich ALLES mit ihm zu reden und bekam auf so ziemlich alles Antworten, nach denen ich schon immer gesucht hatte.
Zu einem großen Teil lag ich bzw. wir sogar mit meinen Vermutungen richtig (meine beste Freundin und ich haben oft darüber gesprochen und Thesen aufgestellt, warum dies und das und jenes so und so sein könnte, "Weiber" und ihre Psychologie halt :d ) und dennoch hatte ich eine scheiß Angst vor einem Wiedersehen, womit ich mir auch erstmal Zeit gelassen habe.
Aber als er dann vor mir stand, war das Eis sofort gebrochen und ich hatte und habe einen ganz anderen Menschen vor mir, der sich die ganze Zeit hinter einer Fassade versteckt hat :wall:
Im Grunde genommen hielt ich ihn größtenteils für einen "Eisklotz" aber das ist er überhaupt nicht, genau das Gegenteil ist der Fall!
Das einzige Manko was Geblieben ist - und das wird sicher auch noch eine Weile dauern verwirrt - ist seine Eifersucht, aber da ich nun weiß, wie diese Zustande kommt, habe ich durchaus Verständnis dafür und auch Geduld, da ich selbst schon die Erfahrung gemacht habe auf Grund von bestimmten Ereignissen einfach nicht vertrauen zu können und ständig Angst davor zu haben, den anderen zu verlieren.
Stellt euch einfach nur mal vor, bzw. versucht es, ihr kommt ne Stunde eher nach Hause und euer Mann/eure Frau liegt mit einer/einem anderen im Bett und die beiden vö... *räusper* gerade :eek:
Da wundert es mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht mehr, dass man sich einem neuen Partner gegenüber zunächst komplett verschließt und keine großartigen Gefühle zeigt, auch wenn das genau das Gegenteil vom dem zur Folge hat, was man sich eigentlich wünscht.
Ich hab mir einfach gesagt: was hast du schon zu verlieren? NICHTS, rein GAR NICHTS, aber es könnte eine vertane Chance sein ;)
Und so schauen wir einfach mal, wie es weiter geht, atm habe ich wirklich nur Positives zu verzeichnen und mir tut sich sehr oft die Frage auf: warum eigentlich nicht gleich so!? :)
 
kindergarten war doch von anfang klar das es so rauskommt

für die zukunft einfach mal keine storys fürs board posten sondern einfach mal den ball flach halten

:wayne: :wayne: :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
was fürn Stress...
Meine Freundin hat Semesterferien und ist den ganzen Tag zuhause, ich bin nicht ein einziges mal alleine zuhause gewesen seit des Semesterferienbeginns.
Wie sieht das bei euch aus? Wer wohnt mit seinem Partner zusammen und wieviel Zeit/Tage/Stunden die Woche habt ihr für euch alleine?
Wir machen irgendwie alles zusammen... gehen zusammen am Wochenende weg, gehen zusammen ins Fitnessstudio, gehen zusammen Einkaufen, gehen zusammen zum Tanzkurs.
Nichts alleine....
 
war in letzter zeit auch viel mit meiner freundin zusammen.
sie kommt aus dem nachbarort und in den ferien war das längste mal ne woche wo sie bei mir war, weil ihre eltern auf urlaub waren.
nagut sonst habe wir auch fast jeden tag (mit)beieinader geschlafen.

jetz hat sie aber wieder schule und die uni beginnt bei mir erst wieder am 1. okt. da sehen wir uns halt am wochenende und 2-3x die woche

ein bisschen abstand ist aber manchmal gar nicht mal so schlecht
 
was fürn Stress...
Meine Freundin hat Semesterferien und ist den ganzen Tag zuhause, ich bin nicht ein einziges mal alleine zuhause gewesen seit des Semesterferienbeginns.
Wie sieht das bei euch aus? Wer wohnt mit seinem Partner zusammen und wieviel Zeit/Tage/Stunden die Woche habt ihr für euch alleine?
Wir machen irgendwie alles zusammen... gehen zusammen am Wochenende weg, gehen zusammen ins Fitnessstudio, gehen zusammen Einkaufen, gehen zusammen zum Tanzkurs.
Nichts alleine....

ich hab mit meiner jetzt ex zusammen gewohnt (bzw. noch wohnt sie bei mir bis sie was eigenes hat) und wir haben eigendlich alles zusammen gemacht und ich muss ehrlich sagen, das mir grade das sehr gut gefallen hat!
nur sportlich waren wir beide in unterschiedlichen bereichen tätig (ich Kampfsport, laufen und Biken, sie rhythmisches rumgehüpfe + rennradfahren). letzten endes ist es wohl ne einstellungssache was einem da gefällt, nähe oder abstand...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh