Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fua :xmas: ich werd bald 19

@bluebell: schaust auf dem kleinen ava so jung aus :xmas:
 
Hab ich auch schon gesagt ^^
 
ich frage mich wie sich eine 40jaehrige dame von welt in dieses, doch sehr freakige forum, verirren konnte :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schleim nich so rum :fresse:
 
ich frage mich wie sich eine 40jaehrige dame von welt in dieses, doch sehr freakige forum, verirren konnte :xmas:

ein ex-freund von mir hat mir das forum gezeigt. und nachdem ich aus neugier ab und zu geguckt hatte, fand ich es irgendwie ganz schön hier.:)

und je öfter ich hier war, desto netter fand ich ich es. ;)

und immer dann, wenn mein schatz mal mit seinen freunden unterwegs ist oder ich es mir mit notebook auf dem schoß auf dem sofa gemütlich gemacht habe, schau ich mal in meinem pc nach, ob alles in ordnung ist und nach emails und eben auch hier, wie es allen so geht. und dann verschwinde ich wieder. :wink:

lg, bluebell :angel:
 
@chirs:
rofl :rolleyes: man darf ja wohl fragen
interessiert mich halt

@bluebell: und welcher user is din schatz
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris und @fraggenstein:

he, meckert doch nicht so rum ... ;) ;)
frauen hören schließlich gerne ab und zu nette dinge ... :) :angel:
 
... und haben ab und zu ein kleines bisschen Haue gern :fresse:

Das ist mir grad bei deinem Satz eingefallen :d
 
@chris und @fraggenstein:

he, meckert doch nicht so rum ... ;) ;)
frauen hören schließlich gerne ab und zu nette dinge ... :) :angel:

Hab doch nicht gemeckert ;)
Aber den Xe3tec ärgern darf man ja wohl :bigok:
 
Kennst du das Lied nicht, von den Ärzten? War doch lange Zeit im Radio?

Aber davon abgesehen: Wirst du es denn gern, also habe ich nen wunden Punkt gefunden? :fresse:
 
:lol: :confused: :confused:

ehrlich gesagt, versteh ich das jetzt nicht so ganz...?
wirke ich tatsächlich so, als würde ich gerne verhauen werden???:hmm: :eek:

ich hatte mal einen freund, der wollte gerne sm, aber ich fand das nicht so toll.
als erfahrung ganz interessant, aber ich mag es lieber ohne schmerzen, weil es zwar währenddessen ganz ok war, aber hinterher so schmerzhaft.

also, für meine seele war es im nachhinein so schmerzhaft, weil ich es nicht mehr mit meinem begriff von liebe verbinden konnte. das war schlimm. :heul: :(
 
glaube das is dem ziehmlich egal :fresse:

zumal er wohl kaum hier rumrennt und ueberall postet "ich bin der ex von der bluebell"

also sprich :xmas:!
 
DU kannst machen was du willst, aber das du ein Freak bist, lässt sich nicht verstecken. :rolleyes:
Ich geh mal davon aus das sie deine TFT sammlung noch nicht gesehn hat, sonst wär sie nicht im Badezimmer, sondern mit dem ICE nach hause :fresse:

P.S: Viel glück noch. ;)

hehe....meine Freundin meint ich wäre freakig, hat aber damit keine Probleme...
Fand es aber hart, als meine Mutter mich freak genannt hat...versteh ich net :hmm:
naja...hauptsache man (bzw. frau) kann damit leben :d
 
glaube das is dem ziehmlich egal :fresse:

zumal er wohl kaum hier rumrennt und ueberall postet "ich bin der ex von der bluebell"

also sprich :xmas:!


ja, ich finde, er könnte stolz auf mich sein und das, was wir miteinander hatten. :angel: :angel:

aber ich bin nicht sicher, ob er das auch so sieht - und deswegen muss er sich selber outen.
ich werde es nicht tun, ohne zu wissen, ob ihm das recht wäre.

aber abgesehen davon - es ist doch eigentlich völlig unerheblich, wer es war, oder? :hmm:
Hinzugefügter Post:
Argh grad erfahrn: paula liegt mit irgendeiner entzündung im gehirn im krankenhaus :heul: ich will dort hin!!

oh gott, was ist es denn?? fahr doch ruhig hin!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch nicht dbode oder? *duck*
Naja der is auch ne ganze Ecke zu jung. Wer hier ist denn so in deinem Alter? Ich habs, ich mach nen Thread auf: "Wer ist bluebells Ex?" *wegrenn*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh