Nordmende
Semiprofi
@bluebell
War doch nur n Scherz
War doch nur n Scherz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh gott, was ist es denn?? fahr doch ruhig hin!!
Doch nicht dbode oder? *duck*
Naja der is auch ne ganze Ecke zu jung. Wer hier ist denn so in deinem Alter? Ich habs, ich mach nen Thread auf: "Wer ist bluebells Ex?" *wegrenn*
@bluebell: bist du das im ava? gibts das auch in gross das bild? xD
Respekt!ja, aber nicht so hardcore-mäßig, sondern eben ausprobiert, weil ein ex das so gern wollte. aber wie gesagt - das war nichts für mich, das hat meiner seele zu weh getan ...
boah use brain it works..
leute ihr seid so armselig, belästigt die dame net... der ex ist selbst soweit ichweiß auch in diesem fredd unterwegs.. die letzen 100 seiten durchlesen da hat er sich sogar mal geoutet .. boah use brain it works..
mfg
mafri
ich hatte mal einen freund, der wollte gerne sm, aber ich fand das nicht so toll.
als erfahrung ganz interessant, aber ich mag es lieber ohne schmerzen, weil es zwar währenddessen ganz ok war, aber hinterher so schmerzhaft.
also, für meine seele war es im nachhinein so schmerzhaft, weil ich es nicht mehr mit meinem begriff von liebe verbinden konnte. das war schlimm.
OMFG
auch nocht hier aus dem forum , werde mich abmelden
@bluebell
gibts da noch ne vergrößerung vom avatar oder ist der zug schon abgefahren
siehe mafris beitrag - einfach die letzten 100 seiten sorgfältig durchlesen, dann findest du es.
leute ihr seid so armselig, belästigt die dame net... der ex ist selbst soweit ichweiß auch in diesem fredd unterwegs.. die letzen 100 seiten durchlesen da hat er sich sogar mal geoutet .. boah use brain it works..
mfg
mafri
oder im userbilderfredd gucken..
mfg
mafri
eidt:\ könnt ihr denn nix selbstständig, seid ja schlimmer als kinder die in die windeln machen, euch muss man alles sagen..
glaube das is dem ziehmlich egal
zumal er wohl kaum hier rumrennt und ueberall postet "ich bin der ex von der bluebell"
also sprich !
MAFRI ist der Ex von Bluebell
nein nein und nochmals nein irgendwo hörts auf...
nein nein und nochmals nein und nö und niemals..ahsooo...war er das mit dem SM ?
Davon ist doch auszugehen das unser Multi-Monitor-Freak auf Shader-Modell fähige Grafikkarten setzt ²
Es ist schon seltsam. Meine Freundin hat das Schuljahr bestanden und ist somit ab ende Januar für 3 Monate auf Mallorca Praktikum machen, ergo sehn wir uns so lange nicht mehr. Und irgendwie geniessen wir die Zeit bis dato viel Intensiver und brauchen gegenseitig mehr Zärtlichkeiten, bzw hängen mehr an einander.
Was mir aber im gesamtem mehr sorgen macht, da ich denke das der abschied uns so noch mehr schwer fällt.
Hmpf, ich glaub ich lass mich für die zeit einfrieren damit ich den schmerz nicht ertragen muss
hey das kenne ich, der abschied vorhin am bahnhof fiel mir auch sehr schwer.. aber in 2-2 1/2 wochen sehn wir uns wieder
mfg
mafri
Naja dafür macht das Wiedersehen umso mehr Freude. Ausserdem haste dann auch mal Zeit für den Freundeskreis.
Keine sorge, mein Freundeskreis kommt nicht zu kurz seit dem ich mit ihr zusammen bin. Es ist komisch, sie ist die einzige person bis jetzt wo ich das gesunde mittelmass von Freunde und freundin finde. Bisher wars immer so, das der freundeskreis arg zu kurz kam
Ich versteh es einfach nicht... wie ihr ja wisst will ich meine Ex zurück, welche sich von mir im August getrennt hat, wegen Gründen die ich nicht verstehe (steht hier auch ein paar Seiten vorher). Ich weiß nicht was sie von meinem Gedicht hält, dass ich ihr geschickt habe (steht auch ein paar Seiten vorher hier), weil Montag hab ich ihr nichts angemekrt, da Dacht ich schon, dass es gar nicht ankam. Deswegen hab ich sie Dienstag gefragt, ob sie meine e-Mail bekommen hat. Ich war fest davon überzeugt, dass sie nein sagt und hab mir schon überlegt wie ich das nun mach. So dann sagte sie aber ja... Ich war überrascht und konnte sie nicht mal mehr fragen was sie davon hält. Das kommt davon wenn man zu viel nachdenkt...
Jetzt wollt ich unbeding mit ihr morgen nach der 10.Stunde mit ihr reden, hab ihr vorhin ne SMS geschrieben und sie gefragt, ob sie etwas Zeit hat. Da antwortet sie, dass ich ja weiß, dass sie noch ne Wohnung zu schmeißen hat und sie deswegen gleich los muss...
Oo
Ich schrieb ihr also zurück, dass es ja nur 10 - 15min wären und das sie dann bescheid sagen soll wenn sie Zeit hat. Noch bekam ich keine Antwort. Ich will sie ja auch zu nichts zwingen, aber in der Wohnung hat sie eh nich viel zu tun. Die paar Minuten wird sie ja wohl haben.
Damals in den Ferien konnte sie sich schon keine Zeit nehmen und diesmal wieder nicht. Was soll das? Wenn sie jetzt nicht mit mir reden will, soll sie mir das sagen.
Ich glaub Bluebell wird hier die neue Seelenbetreuerin. ^^