Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh gott, was ist es denn?? fahr doch ruhig hin!!

Kp was sie hat iwas mit den Augen..iwas hat sie noch erzählt... am freitag war sie nicht in der schule und ich dacht noch so: sie is also krank hoffentlich gehts ihr halbwegs gut..und jetzt das :heul:...erstmal abwarten. wenn sie länger dableiben muss fahr ich auf jeden fall hin...sie wird mich zwar 8-kantig ausm zimmer schmeißen aber wenigstens weiß ich dann, dass es ihr gut geht...:heul:

leute ihr seid so armselig, belästigt die dame net... der ex ist selbst soweit ichweiß auch in diesem fredd unterwegs.. die letzen 100 seiten durchlesen da hat er sich sogar mal geoutet .. boah use brain it works..

mfg
mafri

ja, aber nicht so hardcore-mäßig, sondern eben ausprobiert, weil ein ex das so gern wollte. aber wie gesagt - das war nichts für mich, das hat meiner seele zu weh getan ... :heul:
Respekt!
Ich würde sowas nie ausprobieren. Das ist doch ein klarer Zeichen dafür das man nicht zusammen passt, da würde ich mir ernsthafte Gedanken machen.

leute ihr seid so armselig, belästigt die dame net... der ex ist selbst soweit ichweiß auch in diesem fredd unterwegs.. die letzen 100 seiten durchlesen da hat er sich sogar mal geoutet .. boah use brain it works..

mfg
mafri

pssssssssssssst ....... :angel:
Hinzugefügter Post:
:d :d

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal einen freund, der wollte gerne sm, aber ich fand das nicht so toll.
als erfahrung ganz interessant, aber ich mag es lieber ohne schmerzen, weil es zwar währenddessen ganz ok war, aber hinterher so schmerzhaft.

also, für meine seele war es im nachhinein so schmerzhaft, weil ich es nicht mehr mit meinem begriff von liebe verbinden konnte. das war schlimm. :heul: :(

OMFG :lol:
auch nocht hier aus dem forum :haha:, werde mich abmelden

@bluebell

gibts da noch ne vergrößerung vom avatar oder ist der zug schon abgefahren:bigok: :wink:

OMFG :lol:
auch nocht hier aus dem forum :haha:, werde mich abmelden

nein, der freund, der so gerne schmerzen ausprobieren wollte, war nicht hier aus dem forum. das ist schon länger her. und das war eben auch keine liebe.

und -ja, es ist wohl auch besser, wenn du dich abmeldest, wenn du damit nicht klarkommst ...:stupid: :hmm: :stupid:
Hinzugefügter Post:
@bluebell

gibts da noch ne vergrößerung vom avatar oder ist der zug schon abgefahren:bigok: :wink:

siehe mafris beitrag - einfach die letzten 100 seiten sorgfältig durchlesen, dann findest du es. :d

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal aufhören hier so rumzuflamen?

mfg
mafri

oder im userbilderfredd gucken..

mfg
mafri

eidt:\ könnt ihr denn nix selbstständig, seid ja schlimmer als kinder die in die windeln machen, euch muss man alles sagen..

:hmm:

MAFRI ist der Ex von Bluebell
pv-smilies_xxx02.gif

MAFRI ist der Ex von Bluebell

dito...

nein nein und nochmals nein irgendwo hörts auf...
ahsooo...war er das mit dem SM :fresse:?
nein nein und nochmals nein und nö und niemals..
aus und nochmals aus *ganz ganz doll auf popo hau*
Davon ist doch auszugehen das unser Multi-Monitor-Freak ;) auf Shader-Modell fähige Grafikkarten setzt :fresse:²

boah alter ich hau dich um^^

sodale^^..
hab uns eben zum bahnhoffahren lassen sind gerade noch rechtzeitig angekommen.. auf dem hinweg alle ampeln rot und aufm rückweg auch ^^ hab ihr das in na sms geschrieben und die theoriebegefügt das da etwas nicht will das wir auseinader gehn ( sehn uns erst in ca 2 wochen wieder )
na ja sie in der antwort sms *braveampelnampelsteichel knutscha*
boah leute ich glaub ich bin total im himmel :inlove:

na ja es war ein einfach tolles we.. bin echt höher als auf wolke 7 :inlove:

nun ja einige werden mich noch steigen.. ich glaub ich kenne alle frauen ausm luxx (2. davon sind ex) und na ja meine aktuelle oder nun freundinn ist auch hierher *duck* *umslebenlauf*

na ja war irgendwie ein so tolles wochende - aber ich war oft verunsichert da sie manchmal ein totales pokerface hat.. und somit man nicht die gefühle erkennen kann und hab mich nun gefragt hast du was falsch gemacht oder so.. habe sie dann aber gefragt - alles in ordnung oder es gab positive resonaz..

@bluebell du hast nen neue schatz o0 wie kommts? bist ja gestern an uns vorbeigefahren... hab noch gegrüßt, hast wohl net gesehn :wink:
ach und 30 bist du alle mal net gefahren das waren so 50-60 und da ist 30 im ort ^^ lag wohl daran :d :shot:

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist...

Wenn du rausfindest dass dein bester Kumpel mit deiner besten Kollegin ins Bett steigt, von der du einen Korb gekriegt hast, was er weiss.

@Mafri

Warum sind 2 deiner Ex hier im Luxx ?

hast hier kennengelernt oder sie hier rauf aufmerksam gemacht ?

(Die Erfahrung hat so manch anderem Luxxer gezeigt das man der Ex das Luxx nicht zeigen sollte :fresse:)

Ist Goldi auch deine Ex :eek: :hmm: ?

Es ist schon seltsam. Meine Freundin hat das Schuljahr bestanden und ist somit ab ende Januar für 3 Monate auf Mallorca Praktikum machen, ergo sehn wir uns so lange nicht mehr. Und irgendwie geniessen wir die Zeit bis dato viel Intensiver und brauchen gegenseitig mehr Zärtlichkeiten, bzw hängen mehr an einander. :wall:

Was mir aber im gesamtem mehr sorgen macht, da ich denke das der abschied uns so noch mehr schwer fällt. :heul:

Hmpf, ich glaub ich lass mich für die zeit einfrieren damit ich den schmerz nicht ertragen muss

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon seltsam. Meine Freundin hat das Schuljahr bestanden und ist somit ab ende Januar für 3 Monate auf Mallorca Praktikum machen, ergo sehn wir uns so lange nicht mehr. Und irgendwie geniessen wir die Zeit bis dato viel Intensiver und brauchen gegenseitig mehr Zärtlichkeiten, bzw hängen mehr an einander. :wall:

Was mir aber im gesamtem mehr sorgen macht, da ich denke das der abschied uns so noch mehr schwer fällt. :heul:

Hmpf, ich glaub ich lass mich für die zeit einfrieren damit ich den schmerz nicht ertragen muss

Naja dafür macht das Wiedersehen umso mehr Freude. Ausserdem haste dann auch mal Zeit für den Freundeskreis. ;)

hey das kenne ich, der abschied vorhin am bahnhof fiel mir auch sehr schwer.. aber in 2-2 1/2 wochen sehn wir uns wieder :banana:

mfg
mafri

Du vergleichst 2 1/2 Wochen mit 3 monate und das auch noch mit einem Mädel, mit dem du noch nicht mal zusammen bist :hmm:

Naja, aber ich und meine freundin haben entschieden, wenn sie zurück kommt und fertig mit der endarbeit ist, das wir dann zusammen ziehn. Wird dann ende Juni anfang Juli sein. Natürlich unter der vorausetztung das wir bis daton noch zusammen sind.

Naja dafür macht das Wiedersehen umso mehr Freude. Ausserdem haste dann auch mal Zeit für den Freundeskreis. ;)

Keine sorge, mein Freundeskreis kommt nicht zu kurz seit dem ich mit ihr zusammen bin. Es ist komisch, sie ist die einzige person bis jetzt wo ich das gesunde mittelmass von Freunde und freundin finde. Bisher wars immer so, das der freundeskreis arg zu kurz kam

Keine sorge, mein Freundeskreis kommt nicht zu kurz seit dem ich mit ihr zusammen bin. Es ist komisch, sie ist die einzige person bis jetzt wo ich das gesunde mittelmass von Freunde und freundin finde. Bisher wars immer so, das der freundeskreis arg zu kurz kam

Hehe. Kannte das auch nur so. Ist halt scheisse wenn eine Beziehung zu Ende geht und du dann ganz schwer wieder Anschluss zu deiner , ich sage mal "Clique", findest. ;)

Ich versteh es einfach nicht... wie ihr ja wisst will ich meine Ex zurück, welche sich von mir im August getrennt hat, wegen Gründen die ich nicht verstehe (steht hier auch ein paar Seiten vorher). Ich weiß nicht was sie von meinem Gedicht hält, dass ich ihr geschickt habe (steht auch ein paar Seiten vorher hier), weil Montag hab ich ihr nichts angemekrt, da Dacht ich schon, dass es gar nicht ankam. Deswegen hab ich sie Dienstag gefragt, ob sie meine e-Mail bekommen hat. Ich war fest davon überzeugt, dass sie nein sagt und hab mir schon überlegt wie ich das nun mach. So dann sagte sie aber ja... Ich war überrascht und konnte sie nicht mal mehr fragen was sie davon hält. Das kommt davon wenn man zu viel nachdenkt...
Jetzt wollt ich unbeding mit ihr morgen nach der 10.Stunde mit ihr reden, hab ihr vorhin ne SMS geschrieben und sie gefragt, ob sie etwas Zeit hat. Da antwortet sie, dass ich ja weiß, dass sie noch ne Wohnung zu schmeißen hat und sie deswegen gleich los muss...
Oo
Ich schrieb ihr also zurück, dass es ja nur 10 - 15min wären und das sie dann bescheid sagen soll wenn sie Zeit hat. Noch bekam ich keine Antwort. Ich will sie ja auch zu nichts zwingen, aber in der Wohnung hat sie eh nich viel zu tun. Die paar Minuten wird sie ja wohl haben.
Damals in den Ferien konnte sie sich schon keine Zeit nehmen und diesmal wieder nicht. Was soll das? Wenn sie jetzt nicht mit mir reden will, soll sie mir das sagen.

Ich versteh es einfach nicht... wie ihr ja wisst will ich meine Ex zurück, welche sich von mir im August getrennt hat, wegen Gründen die ich nicht verstehe (steht hier auch ein paar Seiten vorher). Ich weiß nicht was sie von meinem Gedicht hält, dass ich ihr geschickt habe (steht auch ein paar Seiten vorher hier), weil Montag hab ich ihr nichts angemekrt, da Dacht ich schon, dass es gar nicht ankam. Deswegen hab ich sie Dienstag gefragt, ob sie meine e-Mail bekommen hat. Ich war fest davon überzeugt, dass sie nein sagt und hab mir schon überlegt wie ich das nun mach. So dann sagte sie aber ja... Ich war überrascht und konnte sie nicht mal mehr fragen was sie davon hält. Das kommt davon wenn man zu viel nachdenkt...
Jetzt wollt ich unbeding mit ihr morgen nach der 10.Stunde mit ihr reden, hab ihr vorhin ne SMS geschrieben und sie gefragt, ob sie etwas Zeit hat. Da antwortet sie, dass ich ja weiß, dass sie noch ne Wohnung zu schmeißen hat und sie deswegen gleich los muss...
Oo
Ich schrieb ihr also zurück, dass es ja nur 10 - 15min wären und das sie dann bescheid sagen soll wenn sie Zeit hat. Noch bekam ich keine Antwort. Ich will sie ja auch zu nichts zwingen, aber in der Wohnung hat sie eh nich viel zu tun. Die paar Minuten wird sie ja wohl haben.
Damals in den Ferien konnte sie sich schon keine Zeit nehmen und diesmal wieder nicht. Was soll das? Wenn sie jetzt nicht mit mir reden will, soll sie mir das sagen.

auch wenn dich das jetzt vielleicht noch trauriger macht:
aber so wie sie reagiert, will sie weder reden, noch mit dir wieder zusammen sein.
sie ist nur zu höflich oder zu wenig mutig, dir das zu sagen.
lass sie gehen und versuch zu vergessen.
viele sagen immer, man soll kämpfen,kämpfen, kämpfen.
ich halte das für falsch.
jemanden zu überreden, unter - auch sanften - druck zu setzen, schuldegefühle auszulösen, auf mitleid zu spekulieren, etc........das alles bringt nichts.
entweder jemand ist freiwllig und gerne und aus tiefstem herzen bei dir - oder eben nicht.
dann ist es auch nicht der mensch, der dir für dein leben bestimmt ist.

lg, bluebell :angel:

Ich glaub Bluebell wird hier die neue Seelenbetreuerin. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh