Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit 5 Tagen hier angemeldet und große töne spuchen...schnappt ihn :shot:

Mir fehln schon wieder 20 Beiträge :hmm:
 
Also bin ich jetzt nen Nerd, weil ich im mom keine Freundin hab? :stupid:
Naja vielleicht aber auch nicht mehr lange. Wen man in Discos so alles kennenlernt. :fresse:
 
@silver du weisst schon dass man keine doppelaccounts erstellen darf
aber egal, wollte dich schon immer kennenlernen;)
 
Bin seit über 2 Jahren vergeben und mein Arsch bleibt eindeutig Jungfrau :fresse:
 
Ach ich denk schon wieder über zehntausend Ecken und dazu noch die Uhrzeit.

Nur der Thread-Titel: Was ist Liebe?

Zitat: ...wollte dich schon immer kennenlernen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste nicht träumen, ER war hier :love:
Leider ist die schöne Zeit schon wieder vorbei und ich wieder allein zu Hause - scheiß Arbeit :(
Bin immer noch sehr erstaunt darüber, dass es so gut läuft, aber das sollte ich vielleicht nicht zu laut sagen *duck* (man weiß ja nie :haha:).
Ich freu mich jedenfalls wie ein Schnitzel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man das sind wieder Insider. Da ist man als Bielefelder wieder voll ausgeschlossen. :'(
 
Boah, bin gestern fast vom Glauben abgefallen :wall:

Kumpel hat 2 Schnitten (die er selber noch nicht gesehen hat) mit inne Disse genommen. Dacht mir: Vll. sind sie ja ganz nett :hmm:

Pustekuchen ! :motz:

Geistige und Optische Unterflieger :shake:

Naja, andre Mütter haben auch schöne Töchter, Such ich weiter :cool:
 
Boah, bin gestern fast vom Glauben abgefallen :wall:

Kumpel hat 2 Schnitten (die er selber noch nicht gesehen hat) mit inne Disse genommen. Dacht mir: Vll. sind sie ja ganz nett :hmm:

Pustekuchen ! :motz:

Geistige und Optische Unterflieger :shake:

Naja, andre Mütter haben auch schöne Töchter, Such ich weiter :cool:

sowas ist grausam :heul:mein beleid
 
Boah, bin gestern fast vom Glauben abgefallen :wall:

Kumpel hat 2 Schnitten (die er selber noch nicht gesehen hat) mit inne Disse genommen. Dacht mir: Vll. sind sie ja ganz nett :hmm:

Pustekuchen ! :motz:

Geistige und Optische Unterflieger :shake:

Naja, andre Mütter haben auch schöne Töchter, Such ich weiter :cool:

Nur was macht man wenn der Charakter stimmt nur das Aussehen nicht? Ich denke da bringt auch alles Reden, dass der Charakter zählt auch nichts.
 
Wenn du mich meinst, wir haben eine in der "Clique" die sehr sehr Nett ist aber halt nicht so gut aussieht und man bekommt das dann immer mit. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh