Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
oder du schenkst ihr ein schokoladenei mit einer kleinen nachricht.
oder du fragst sie einfach, egal, wer noch dabei steht. das würde mir als frau immens imponieren, wenn du dafür den mut aufbringst!
lg, bluebell
ich habe die erfahrung gemacht, dass der anfang vom ende nicht ist, sich zu häufig "ich liebe dich" zu sagen, sondern sich als selbstverständlich anzusehen, respektlos/lieblos miteinander umzugehen, unehrlich zu sein.
nicht authentisch zu sein, zu taktieren, zu viel den kopf einzusetzen - das ist der anfang vom ende.
Hute sagte mir meine süße das sie vorhat sich von ihrem Mann zu trennen, da er es nun entgültig übertreibt und sie sich hier in meiner nähe eine Wohnung suchen möchte, um soweit wie möglich von ihrem Mann weg zu sein
MAFRI ist die Frau im Haushalt xD .. derfolge bin ich der Mann und ich muss Ihn ein Schokoladenei schenken
allerdings könnte man auch einfach ganz klassisch ne blume auftreiben...
naja aber nun zu mir: ich hab wieder ne freundin
freut mich für dich
In der Pause haben wir uns mal in die Augen geschaut, war vielleicht nur ein paar Sekunden, aber mir kam das wie eine Ewigkeit vor. Geiles Gefühl. Ich glaub wirklich ich bin verliebt
Und ich habe heute mal etwas das man reden nennen kann mit ihr gemacht Vorher haben wir nie mehrere Worte hintereinander gewechselt und uns auch nie gegrüßt bzw. verabschiedet. Heute nach Unterrichtsschluss sprach sie mich dann an wie viel Pläne ich dabei habe. (Hab gerade diverese Buspläne gewälzt um mir die beste Verbindung nach Hause rauszusuchen. Und das warn halt viele^^)
Naja paar Worte dann gewechselt und verabschiedet.
Ich trottel hab blos wiedermal nicht schnell genug geschalten und bin erst hinterher drauf gekommen, dass sie mir evtl. ne Spur legen wollte. Und ich bin nicht angesprungen Das zu erklären ist jetzt bissl schwierig.
Muss jetzt nur irgendwie rausfinden, ob sie wirklich was von mir will und ich mir das nicht nur einbilde und ob sie einen Freund hat.
Jetzt ist erstmal Wochenende und ich mag gar nicht dran denken, nun 2 Tage warten zu müssen, bis ich sie wiedersehen kann
Also: ich kannte sie schon vorher und ich wollte mal was von ihr und sie von mir...wie hams aber nie zugegeben nur wir durften in einem Kurs ( so nach der Schule^^) nie nebeneinander sitzen weil die leiterin angst hatte, dass wir nur noch aus uns achten xD... Dann hab ich sie immer mal wieder aufm Schulhof etc gesehn, aber nicht mit ihr geredet ( ~ halbes Jahr?!). Dann hab ich sie letzte Woche nach der 8. Stunde einsam am Busbahnhof gesehn und bin einfach mal hin und hab mit ihr geredet. Sie meinte dann, dass es schade wäre, dass wir uns nichtmehr sehn etc. Ich dann kein Prob das können wir ändern und dann auch gleich per SMS was ausgemacht ( spaziern gehn^^). dann ham wir halt geredet etc und uns auf ne Bank gesetzt ( ganz oben aufm Berg xD ) und joa dann ham wir uns geküsst...un jo...halt...
Ich meinte eigentlich noch etwas anderes, was ich nicht erwähnt habe. Aber man kann auch sehr viel reininterpretieren und sich etwas einbilden, weswegen das sehr gefährlich ist...ja, wahrscheinlich hast du die chance verpasst, denn ich glaube, deine buspläne waren für sie nur ein vorwand, dich anzusprechen.
aber das ist doch toll für dich, da kannst du dich doch schon auf nächste woche freuen!
viel glück! lg, bluebell
Ich meinte eigentlich noch etwas anderes, was ich nicht erwähnt habe. Aber man kann auch sehr viel reininterpretieren und sich etwas einbilden, weswegen das sehr gefährlich ist...
Ich bin mir immer noch nicht sicher, woran ich bei ihr bin.
aber das ist jetzt nicht die, die kürzlich so krank war???
Und hast du sie ihm gegeben?
Ich hab auch mal einfach so eine Schnitte von hinten auf die Schulter gefragt und sie nach meiner Nummer gefragt, sie meinte dann einfach so:
Nein
Da hab ich mir Gedacht "Andre Mütter haben auch schöne Töchter" und hab mich an andre ran gemacht
Tja nachts, wenn alles ruhig ist, kein Stress um einen rum, kommen halt die Gefühle stärker hoch und man denkt mehr nach
Hinzugefügter Post:
wieso ist das Wochenende so lang? Das soll endlich vorbei sein, will sie doch wiedersehen
Ist euch mal aufgefallen, dass der thread oft nachts noch einer der meist aufgesuchten im OT ist? achja ist mir so schön langweilig...
doch doch...schreib was^^ mirs langweilig...mir ist aufgefallen, dass ich meine schwester lieb...also so halt, dass sie mir sehr wichtig ist^^