Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt es denn über mich aus?
Bin ich emototional gestört? Oder hab ich einfach das Kind in mir rausgelassen? Aber hey......... MAFRI ist die Frau im Haushalt xD .. derfolge bin ich der Mann und ich muss Ihn ein Schokoladenei schenken :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

oder du schenkst ihr ein schokoladenei mit einer kleinen nachricht.

oder du fragst sie einfach, egal, wer noch dabei steht. das würde mir als frau immens imponieren, wenn du dafür den mut aufbringst!

lg, bluebell :angel: :angel:

das mit dem Schokoei find echt süss, auch wenn ichs net für den ersten kontakt nehmen würd... allerdings könnte man auch einfach ganz klassisch ne blume auftreiben...

ich persönlich sprech das entsprechende mädel einfach an und bin damit immer gut gefahren (im grunde ist ja nix dabei, mehr als nein sagen kann sie nicht und sofern du ihr net direkt nen antrag machst kanns quasi net schief gehen ;)) ich würd aber trotzdem vor den freundinnen fragen, das zeigt das du mut bzw. ego hast und dich frauen nicht so einfach aus dem tritt bringen...

blumen und schokolade gibts bei echten gefühlen aber trotzdem regelmässig (2-3x pro woche) und das hat aus meiner sicht nichts mit männlich/unmänlich zu tun sondern zeigt einfach das man an die dame des herzenz gedacht hat!
 
ich habe die erfahrung gemacht, dass der anfang vom ende nicht ist, sich zu häufig "ich liebe dich" zu sagen, sondern sich als selbstverständlich anzusehen, respektlos/lieblos miteinander umzugehen, unehrlich zu sein.
nicht authentisch zu sein, zu taktieren, zu viel den kopf einzusetzen - das ist der anfang vom ende.

dito :(

naja aber nun zu mir: ich hab wieder ne freundin :haha:
 
Hute sagte mir meine süße das sie vorhat sich von ihrem Mann zu trennen, da er es nun entgültig übertreibt und sie sich hier in meiner nähe eine Wohnung suchen möchte, um soweit wie möglich von ihrem Mann weg zu sein :love:

WoW klingt doch echt gut für dich :bigok:

MAFRI ist die Frau im Haushalt xD .. derfolge bin ich der Mann und ich muss Ihn ein Schokoladenei schenken :p

Is mir neu :eek: , aber solange ich dann nen Schokoeibekomme *geduldigdiewäschewaschundwart*

allerdings könnte man auch einfach ganz klassisch ne blume auftreiben...

meinste rosen online kaufen und ihr zuliefern lassen:shot:

naja aber nun zu mir: ich hab wieder ne freundin :haha:


o0
erzähl mal wie kams :eek:


mfg
mafri
 
Also: ich kannte sie schon vorher und ich wollte mal was von ihr und sie von mir...wie hams aber nie zugegeben nur wir durften in einem Kurs ( so nach der Schule^^) nie nebeneinander sitzen weil die leiterin angst hatte, dass wir nur noch aus uns achten xD... Dann hab ich sie immer mal wieder aufm Schulhof etc gesehn, aber nicht mit ihr geredet ( ~ halbes Jahr?!). Dann hab ich sie letzte Woche nach der 8. Stunde einsam am Busbahnhof gesehn und bin einfach mal hin und hab mit ihr geredet. Sie meinte dann, dass es schade wäre, dass wir uns nichtmehr sehn etc. Ich dann kein Prob das können wir ändern und dann auch gleich per SMS was ausgemacht ( spaziern gehn^^). dann ham wir halt geredet etc und uns auf ne Bank gesetzt ( ganz oben aufm Berg xD ) und joa dann ham wir uns geküsst...un jo...halt...
 
freut mich für dich ;)

In der Pause haben wir uns mal in die Augen geschaut, war vielleicht nur ein paar Sekunden, aber mir kam das wie eine Ewigkeit vor. Geiles Gefühl. Ich glaub wirklich ich bin verliebt :d
Und ich habe heute mal etwas das man reden nennen kann mit ihr gemacht :fresse: Vorher haben wir nie mehrere Worte hintereinander gewechselt und uns auch nie gegrüßt bzw. verabschiedet. Heute nach Unterrichtsschluss sprach sie mich dann an wie viel Pläne ich dabei habe. (Hab gerade diverese Buspläne gewälzt um mir die beste Verbindung nach Hause rauszusuchen. Und das warn halt viele^^)
Naja paar Worte dann gewechselt und verabschiedet.
Ich trottel hab blos wiedermal nicht schnell genug geschalten und bin erst hinterher drauf gekommen, dass sie mir evtl. ne Spur legen wollte. Und ich bin nicht angesprungen :fresse: Das zu erklären ist jetzt bissl schwierig.

Muss jetzt nur irgendwie rausfinden, ob sie wirklich was von mir will und ich mir das nicht nur einbilde und ob sie einen Freund hat.
Jetzt ist erstmal Wochenende und ich mag gar nicht dran denken, nun 2 Tage warten zu müssen, bis ich sie wiedersehen kann :(
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich für dich ;)

In der Pause haben wir uns mal in die Augen geschaut, war vielleicht nur ein paar Sekunden, aber mir kam das wie eine Ewigkeit vor. Geiles Gefühl. Ich glaub wirklich ich bin verliebt :d
Und ich habe heute mal etwas das man reden nennen kann mit ihr gemacht :fresse: Vorher haben wir nie mehrere Worte hintereinander gewechselt und uns auch nie gegrüßt bzw. verabschiedet. Heute nach Unterrichtsschluss sprach sie mich dann an wie viel Pläne ich dabei habe. (Hab gerade diverese Buspläne gewälzt um mir die beste Verbindung nach Hause rauszusuchen. Und das warn halt viele^^)
Naja paar Worte dann gewechselt und verabschiedet.
Ich trottel hab blos wiedermal nicht schnell genug geschalten und bin erst hinterher drauf gekommen, dass sie mir evtl. ne Spur legen wollte. Und ich bin nicht angesprungen :fresse: Das zu erklären ist jetzt bissl schwierig.

Muss jetzt nur irgendwie rausfinden, ob sie wirklich was von mir will und ich mir das nicht nur einbilde und ob sie einen Freund hat.
Jetzt ist erstmal Wochenende und ich mag gar nicht dran denken, nun 2 Tage warten zu müssen, bis ich sie wiedersehen kann :(


ja, wahrscheinlich hast du die chance verpasst, denn ich glaube, deine buspläne waren für sie nur ein vorwand, dich anzusprechen. ;)
aber das ist doch toll für dich, da kannst du dich doch schon auf nächste woche freuen!

viel glück! lg, bluebell :angel:
Hinzugefügter Post:
Also: ich kannte sie schon vorher und ich wollte mal was von ihr und sie von mir...wie hams aber nie zugegeben nur wir durften in einem Kurs ( so nach der Schule^^) nie nebeneinander sitzen weil die leiterin angst hatte, dass wir nur noch aus uns achten xD... Dann hab ich sie immer mal wieder aufm Schulhof etc gesehn, aber nicht mit ihr geredet ( ~ halbes Jahr?!). Dann hab ich sie letzte Woche nach der 8. Stunde einsam am Busbahnhof gesehn und bin einfach mal hin und hab mit ihr geredet. Sie meinte dann, dass es schade wäre, dass wir uns nichtmehr sehn etc. Ich dann kein Prob das können wir ändern und dann auch gleich per SMS was ausgemacht ( spaziern gehn^^). dann ham wir halt geredet etc und uns auf ne Bank gesetzt ( ganz oben aufm Berg xD ) und joa dann ham wir uns geküsst...un jo...halt...


aber das ist jetzt nicht die, die kürzlich so krank war??? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wahrscheinlich hast du die chance verpasst, denn ich glaube, deine buspläne waren für sie nur ein vorwand, dich anzusprechen.
aber das ist doch toll für dich, da kannst du dich doch schon auf nächste woche freuen!

viel glück! lg, bluebell
Ich meinte eigentlich noch etwas anderes, was ich nicht erwähnt habe. Aber man kann auch sehr viel reininterpretieren und sich etwas einbilden, weswegen das sehr gefährlich ist...
Ich bin mir immer noch nicht sicher, woran ich bei ihr bin.
 
Ich meinte eigentlich noch etwas anderes, was ich nicht erwähnt habe. Aber man kann auch sehr viel reininterpretieren und sich etwas einbilden, weswegen das sehr gefährlich ist...
Ich bin mir immer noch nicht sicher, woran ich bei ihr bin.


:confused: ja - wenn du aber nicht sagst, was es ist, dann können wir doch auch gar nichts dazu sagen ... :confused:
 
Sollt ihr doch auch nicht :fresse:
Hab doch geschrieben, dass es schwierig zu erkären ist. Aber gut ich versuche es mal, kann aber verwirrend werden^^

Also, ich habe nach Busverbindungen in meinen Plänen gesucht. Irgendwie kamen wir darauf zu sprechen, dass die Verbindungen blöd sind und ich meinte das ich lange warten muss und mit dem Zug fahre. Da meinte sie so ungefähr am Krankenhaus fährt evtl. einer (ist ne Haltestelle). Darauf erwiderte ich dann, dass Bus aber auch ne Stunde fährt und ich dann auf das gleiche rauskomme, als wenn ich ne Stunde warte und dann den Zug nehme. Und das ich lieber mit dem Zug fahre als mit dem Bus. Da stimmten sie und ihre Freundin auch zu.
Was mir aber im Nachhinein einfiel ist, dass sie vielleicht versuchte mich damit zu bewegen zu besagter Haltestelle zu laufen, weil sie da auch abfährt (Was ich aber nicht weis, ist nur eine Vermutung). Denn sie lief mit ihrer Freundin dann einen Weg, bei dem ich nicht weis wo der lang geht und halt vermute Richtung Krankenhaus. Ergäbe Sinn für mich... Nunja, ich werde Montag fragen, ob sie zum Krankenhaus gegangen sind, bzw. ob das der Weg war, den sie gegangen sind. Falls sie ja sagt, erwidere ich, dass ich doch hätte von da mit dem Bus fahren sollen, weil ich 8min früher angekommen wäre. Somit hab ich dann schonmal von meiner Seite ein Gespräch begonnen und ich kann es vielleicht so organisieren, dass wir das nächste mal dort zusammen hingehn, auch wenn das aus logistischen Gründen für mich vielleicht gar nicht ganz so günstig ist :fresse:

Das ist jetzt kompliziert und ich bin sicher, ihr könnt das auch nicht so verstehen wie ich es meine, bzw. es war :fresse:
Naja, mal sehn wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@paffkatze:

doch, ich glaube ich verstehe, was du meinst und ich würde dasselbe hineininterpretieren wie du.
ich glaube auch, dass sie dir vielleicht eine brücke für einen näheren kontakt bauen wollte.
und wenn das wirklich so war, dann gibt's nächste woche sicher noch eine neue chance.:angel:
hast bis montag ja genug zeit, dich darauf vorzubereiten ... ;) ;)

viel erfolg! :angel:
Hinzugefügter Post:
zu dem thema, wie man am besten jemanden anspricht: :)

ich hab gestern einen total mutigen mann kennengelernt. ich war in der kirche eine kerze anzünden und da saßen noch andere leute und hörten zu, wie der organist übte.
und als ich wieder ging und gerade am ausgang war, tippte mir jemand von hinten auf die schulter und da stand ein mann, den ich noch nie gesehen hatte und fragte, ob er meine telefonnummer haben könnte.
und er wurde, als ich ihn ganz verdutzt angestarrt haben muss, knallrot und wiederholte trotzdem seine bitte nach der telefonnummer.

das fand ich großartig. echt mutig! :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach so gefragt? Also ich glaub das wär nix für mich :fresse: Ich mein, ohne ein paar Worte vorher gewechselt zu haben. Bin auf deine Berichte gespannt, wie es mit ihm weitergeht :d
 
Achja ich sterbe gerade vor Sehnsucht...sie jetzt hier im Arm das wär schön...naja muss bis Montag warten aber was solls^^
 
Ich hab auch mal einfach so eine Schnitte von hinten auf die Schulter getippt, sie hat sich umgedreht und ich hab sie nach ihrer Nummer gefragt, sie meinte dann einfach so:

(Editiert)

Nein

:hmm:

Da hab ich mir Gedacht "Andre Mütter haben auch schöne Töchter" und hab mich an andre ran gemacht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast sie von hinten auf die Schulter gefragt? :fresse:
Ich hab auch mal einfach so eine Schnitte von hinten auf die Schulter gefragt und sie nach meiner Nummer gefragt, sie meinte dann einfach so:

Nein



Da hab ich mir Gedacht "Andre Mütter haben auch schöne Töchter" und hab mich an andre ran gemacht
 
Obs :wall::fresse:

Natürlich hab ich sie erst auf an der Schulter angetippt, sie hat sich umgedreht und dann hab ich sie gefragt, nicht die Schulter :fresse:
 
Ist euch mal aufgefallen, dass der thread oft nachts noch einer der meist aufgesuchten im OT ist? :fresse: achja ist mir so schön langweilig...
 
Tja nachts, wenn alles ruhig ist, kein Stress um einen rum, kommen halt die Gefühle stärker hoch und man denkt mehr nach :d
Hinzugefügter Post:
wieso ist das Wochenende so lang? Das soll endlich vorbei sein, will sie doch wiedersehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja nachts, wenn alles ruhig ist, kein Stress um einen rum, kommen halt die Gefühle stärker hoch und man denkt mehr nach :d
Hinzugefügter Post:
wieso ist das Wochenende so lang? Das soll endlich vorbei sein, will sie doch wiedersehen :(
:shot:


hab wieder en voll suesses maedel getroffen.. die war mit kaffeetrinken(5 maedels, ich und kumpel)
die war voll sweeet und ganz still. sau huebsch
aber die is bestimmt auch vergeben :/
 
doch doch...schreib was^^ mirs langweilig...mir ist aufgefallen, dass ich meine schwester lieb...also so halt, dass sie mir sehr wichtig ist^^
 
nein ja so wars ja jetzt nicht gemeint...das hab ich befürchtet :fresse: man wie sagt man das...bruder-schwester-liebe? :fresse: ach ihr wisst was ich mein^^ kein inzest oder so^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh