Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Niggi

Du hast recht, jeder der sagt, "nur auf den Charakter kommt es an" lügt.
Es kommt auf beides an - Optik und Charakter

Denn einen etwas mehr auf das andere als den anderen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das musst du mir jetzt näher erklären :hmm:

Mhhh , naja hat sich was geändert zu "früher" :fresse:

Man das sind wieder Insider. Da ist man als Bielefelder wieder voll ausgeschlossen. :'(

Armes kleines Tuck Tuck :p

@Niggi

Du hast recht, jeder der sagt, "nur auf den Charakter kommt es an" lügt.
Es kommt auf beides an - Optik und Charakter

Denn einen etwas mehr auf das andere als den anderen

Nada , ist nicht so - ich habe ne super süße gutaussehende Freundin aber verliebt bin ich in ein Mauerblümchen - weil da mehr ist als nur gut aussehen :d
 
Ich brauch mal euren Rat :heul:

Also, meine Perle und ich sind nun knapp 7 Monate zusammen.

Nur seit 2 - 3 Monaten Vergleicht sie mich Öfters mit meinem besten Kumpel und zieht mich ins negative. z.b seine haare wären besser gemacht als meine....
Hat auch schon ein Bild von ihm (wo auch sie und ich drauf waren) an ihre Eltern gezeigt :stupid: Erst mal nix bei gedacht, bis auf heute wo sie ihm nach seiner msn adresse gefragt hat. War natürlich darauf sauer, hab aber nix gesagt warum ich das bin. Hat es aber schon gut zu spühren bekommen. Heut hats mir gereicht und wäre fast richtig ausgerastet. Ich weiss aber das sie MICH liebt und nur MICH will. Wenn ich über ihn erzähl, zieh ich ihn in den dreck ala, Er geht zum Puff wärend er ne freundin hat (stimmt auch :coolblue: ) Und er kann absolut nicht treu sein ect.... Und das ich mehr resonanz bei Frauen hab als er. :asthanos: (stimmt auch ^^)
Damit er nicht all zu oft in ein Gutes Licht gerückt wird und er nicht zu intressant für sie wird.
Ich weiss das er sie scharf findet vom äusseren, aber charakterlich findet er sie zum kotzen und er auch nie mit ner (ex)freundin von einem Kumpel was anfangen würde.

Was soll ich tun, bzw wie soll ich mich weiter verhalten :( Erst mal so lassen oder mit ihr reden.
 
Genau das deiner Freundin erzählen und ihr ehrlich sagen das dich das eifersüchtig macht und sie damit auf hören soll. Du bist du und nicht der beste Freund.
 
jop
sagen was sache ist. die weiber checkens sonst nie..
 
@virus ja, das ist ein sehr unschönes Gefühl... Musst nur aufpassen, dass du dich nicht zu sehr "hochpusht". Das kann zu Missverständnissen führen. Es kann auch sein, dass sie dann denkt es macht dir nichts, weil du dich ja eh so toll findest ;) Und dann, um dich "zurückzuholen", das Ganze dann noch schärfer treibt. Ist nicht so ganz einfach :d
 
Sie schrieb mir sogar eben um 04.00H warum ich nicht auf ihre sms´s antworten würd und das sie nicht schlafen könnte :stupid:
Wenn sie ihn doch toller findet, kann sie ihn doch nehmen. Auf die ganze vergleichskacke hab ich kein Bock mehr. Dann wird mittwoch mal Tacheles geredet, auch wenns wieder streit gibt. :wall:
 
Ich weiss das er sie scharf findet vom äusseren, aber charakterlich findet er sie zum kotzen und er auch nie mit ner (ex)freundin von einem Kumpel was anfangen würde

Den Satz kenn ich irgendwoher :fresse: Naja, eine jetz ehemalige Freundin von mir hatte was mit meinem Ex und da gabs echt manchmal riesen Zoff in der Clique ich wollt sie nimmer sehen, weil ich sonst voll ausgetickt wär. Denke aber das es verständlich ist, da sie schon in der Zeit, als ich noch mit ihm zusammen war, was von ihm wollte. Natürlich hab ich das gemerkt, doch als ich sie gefragt habe, hat sie nein gesagt und mich angelogen. D. h. eine "Freundin" weniger.

Was ich damit sagen will ist, wenn meine Freundin meinem Freund doch toll findet, dann soll sie es besser direkt sagen und sich nicht heimlich an ihn ranschmeißen.

Es kann ja immer mal sein, dass man den Freund der Freundin süß, toll, .. etc findet, aber "FINGER WEG" sollte da auf jedenfall gelten.

Mfg,

Pussy
 
Das musst du mir jetzt näher erklären :hmm:

Mhhh , naja hat sich was geändert zu "früher" :fresse:

Irgendwie steh ich immer noch auf dem Schlauch :fresse:
Meinst du damit jetzt, dass Frauen ihren Ex nochmal zurück nehmen oder meinst du damit, ob ER sich geändert hat?
Ich für meinen Teil hab das noch nie zuvor gemacht, dieses mal war es mir allerdings einen Versuch wert ;)
Und er hat sich sichtlich gelohnt!
Er hat zwar viel Scheiße gebaut, aber er hat mir genau so gezeigt wie wichtig ich ihm bin, was er anfangs nicht auf die Reihe bekommen hat.
Keiner von uns ist perfekt, wir alle machen Fehler oder haben sie gemacht und lernen (meistens) für die Zukunft daraus.
Ich kann mich momentan wirklich nicht beschweren, ganz im Gegenteil - ich frage mich immer öfter warum nicht gleich so!?
Da ich weiß was jetzt bei ihm anders läuft, weiß ich auch woran es gelegen hat, dass er so bescheuert war und einfach alles verbockt hat.
Atm rechne ich zwar immer noch damit, dass es wieder laufen könnte wie zuvor, aber ich sehe jedesmal genau das Gegenteil.
Hoffen wir einfach, dass das so bleibt und wenn nicht werde auch ich wieder mal um eine Erfahrung reicher sein - solche Dinge sind nun mal da um etwas für´s Leben draus zu lernen *klugscheiss*
 
Das ist genau das was ich meinte - alte Verhaltensmuster ändern sich nicht in 4-5 Wochen - dazu bedarf es Jahre. Ich für meinen Teil würde da lieber auf den Verstand hören als aufs Herz - weil ich weiß das da die Chancen wieder auf die Fre**e zu fliegen ungleich höher sind als bei einer neuen Liebe.

Aber mal sehen wie es bei dir läuft - ich wünsche dir nichts schlechtes - es ist halt nur ne Sache der objektiven Betrachtung ;)

Rein menschlich wünsch ich dir alles erdenklich Gute ;)
 
Das ist genau das was ich meinte - alte Verhaltensmuster ändern sich nicht in 4-5 Wochen - dazu bedarf es Jahre. Ich für meinen Teil würde da lieber auf den Verstand hören als aufs Herz - weil ich weiß das da die Chancen wieder auf die Fre**e zu fliegen ungleich höher sind als bei einer neuen Liebe.

Aber mal sehen wie es bei dir läuft - ich wünsche dir nichts schlechtes - es ist halt nur ne Sache der objektiven Betrachtung ;)

Rein menschlich wünsch ich dir alles erdenklich Gute ;)

Nun, mein Verstand sagte mir: was hast du zu verlieren? Probiere es aus und lasse ihm seine Chance dir zu zeigen, dass es ihm wirklich ernst ist!
Er war ja wirklich lange an mir dran, wollte einfach keine Ruhe geben und ich hab mir meine Gedanken dazu gemacht.
Mal im Ernst - würdest du nach einer vier Wochen Geschichte, die einfach nur total schief gelaufen ist, fast einen Monat lang einem Mädel hinterher laufen und um sie "trauern" wenn es dir nicht wirklich ernst wäre, wenn du nicht wirklich bereuen würdest, was du getan hast?
Da draußen gibt es doch wirklich noch genug andere Mädels die nicht zu verachten sind, da müsste man sich nicht auf eine versteifen ;)
Btw habe ich es äußerst selten erlebt, dass ein Mann mir gegenüber seinen Emotionen freien Lauf gelassen hat, aber genau das ist es, worauf ich sehr viel Wert lege!
Auf Männer die immer nur den Harten spielen steh ich überhaupt nicht.
Und vielleicht liebe ich mittlerweile auch einfach nur das Risiko, denn wie schon gesagt habe ich so etwas noch nie zuvor getan, genau aus dem Grund den du genannt hast: weil ich immer der Meinung war, dass so etwas keinen Sinn macht.
 
Kann mir mal einer hier helfen? Ich weiß im Moment echt nicht wie ich mich verhalten soll. Ich möcht meine Exfreundin (so möcht ich sie gar nicht nennen) nicht zu etwas zwingen oder unter Druck setzen, aber ich muss endlich mit ihr reden, weil mich diese Ungewissheit zerfrisst. Das hab ich ihr auch schon in ner e-Mail geschrieben. Sie fragt mich aber "was für ne Ungewissheit?" Es sind halt ihre Gründe, die sie mir genannt hat. Sie hat ja mit mir via ICQ schluss gemacht. Was soll fürn Scheiß??? Und da nennt sie mir Gründe, dass wir zu verschieden seien und, dass sie Bedürfnisse hat, die ich nicht erfüllen kann. Komischerweise seh ich das mit dem verschieden sein genau anders und das mit den Bedürfnissen... das hört sich einfach erniedrigend an...
Ich will das sie mir das endlich erklären kann, wenn sie mir dabei in die Augen schaut. Ich möcht mich nicht ein Lebenlang fragen woran es nun gelegen hat. Ich weiß ich hab das hie schon alles durchgekaut und ich will euch auch nicht nerven... aber was soll ich machen. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
 
@el_cabon

Wie lange seit ihr denn zusammen gewesen?

Jetz komm ich mal mit dem Thema, "In einer Beziehung muss über alles geredet werden können". Ich finde sie ist ziemlich feige, hatte aber wahrscheinlich nur Angst auf deine Reaktion als sie die Beziehung beenden wollte. An deiner Stelle würd ich auch nochmal nachforschen, denn ganz einfach zu sagen "wir sind zu verschieden", das läuft so nicht! Ich denke Ihr kanntet euch schon über ne gewissen Zeit, oder wie wars?

Mein Fazit ist, dass ich nie nie nie nie nie wieder mit irgendjemanden zusammen kommen werde, bei dem ich weiss das er rein garnicht zu mir passt (Ich würds nichtmal mit Ihm versuchen)

Nun back to topic, sprich sie einfach nochmal drauf an. Ich finde du hast ein Recht zu erfahren, weshalb es nich so lief wie sie sich das vorgestellt hatte.
Sie wird doch wohl hoffentlich den Mut dazu haben mit dir unter zwei Augen
über soetwas zu reden!

Und wenn nicht, dann ist da aber was genzlich schiefgelaufen.


Mfg, Pussy
 
Zuletzt bearbeitet:
el net falsch verstehen,aber wieso versuchste net bei einer anderen dein glück ? wenn die mit dir über icq (!) schluss macht ,dann dafste net mal einen gedanken an die verlieren ! sie ist es nicht wert ! naja meine meinung...
mfg
sft
 
Also wir sind seit der 11. Klasse in der selben Klasse. Jetzt hat die 12. angefangen. Also kennt sie mich schon ein wenig länger... Zusammen kamen wir am 22. Juni. Ab da war es die schönste Zeit in meinem Leben... Dann kamen die Sommerferien in den wir uns kaum gesehen haben. Sie war einmal bei mir, aber den Kontakt haben wir schön über ICQ gehalten. Dann hab ich sie öfters gefragt, ob sie mal Zeit hab, aber immer war was... Zum größten Teil kann ich das auch verstehen, weil sie ihre beste Freundin schon seit ner langen Zeit nicht gesehen hat und ihr Vater in Frankreich arbeitet und wenn der natürlich mal zu Hause ist, bleibt sie auch mal da. Aber ich mein: Ein Tag kann sie sich ja wohl mal nehmen oder wenn sie was mit ihren Eltern unternimmt komm ich mit oder so...
Zur der Zeit war ich ihr noch nicht böse und hab mich einfach nur gefreut wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt und wir uns dann vielleicht wieder sehen, aber nix da...
Am 26.8. kam dann der Text... mein Kopf war einfach nur leer, bis die Tränen kamen, nach Jahren... ich hab nich mal ne Träne bei der Beerdigung meiner Oma vergossen und ich hab meine Oma sehr gemocht.
Aber meine Ex hats geschafft. Das zeigt, dass mir sehr viel an ihr liegt.
Also@ Pussy: Über 2 Monate waren wir zusammen. Und ich hab mir über das verschiedensein schon Gedanken gemacht, bevor wir zusammen kamen, aber mir sind nur Sachen eingefallen, die nicht mich stören würden, sondern nur anderen Leuten. Und als wir dann zusammen kamen hab ich dann erst recht erkannt, dass wir sehr gut zusammen passen.
@ sft: Ich kann mein Glück zur Zeit nicht bei einer anderen versuchen, weil meine Gefühle noch viel zu stark sind. Ich war jahrelang auf Suche... und dann find ich eine, bei der ich dachte dass es lange halten wird...
 
Ich hab jetzt nen Job :banana: Ist zwar scheiße bezahlt, aber ca. 70€ im Monat, damit lässt sich ne Freundin dann doch ganz gut finanzieren :d Dann kann ich die auch schön ausführen usw :d Dann fehlt jetzt nur noch die Freundin :fresse:
So hab ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Job finden und dann die Freundin xD Jetzt lern ich noch tanzen und dann bin ich gut vorbereitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
@el_cabohn:

das ist eine richtig miese nummer, die dir da passiert. :motz:

aber weißt du, wenn sie schon nicht mutig genug war, dir beim schlussmachen in die augen zu sehen und über icq mit dir schluss gemacht hat (ist mir übrigens auch mal widerfahren :-[ ), dann wird sie jetzt im nachhinein auch nicht so mutig sein und es dir erklären.

es bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als das so hinzunehmen, obwohl das sicher schwer ist.
ihre gefühle haben offensichtlich nicht ausgereicht und das tut weh.
aber das wird vergehen und auch wenn du jetzt noch nicht an die nächste denken kannst - sie wird kommen, ganz sicher! :)

@paffkatze:

ja. dann mal los! ;) :d
 
Ich hab jetzt nen Job :banana: Ist zwar scheiße bezahlt, aber ca. 70€ im Monat, damit lässt sich ne Freundin dann doch ganz gut finanzieren :d Dann kann ich die auch schön ausführen usw :d Dann fehlt jetzt nur noch die Freundin :fresse:
So hab ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Job finden und dann die Freundin xD Jetzt lern ich noch tanzen und dann bin ich gut vorbereitet...

Das kenn ich irgendwoher. :rolleyes: Aber wozu geht man denn jedes Wochenende mit den Kumpels einen draufmachen. :hail:
 
Ich hab jetzt nen Job :banana: Ist zwar scheiße bezahlt, aber ca. 70€ im Monat, damit lässt sich ne Freundin dann doch ganz gut finanzieren :d Dann kann ich die auch schön ausführen usw :d Dann fehlt jetzt nur noch die Freundin :fresse:
So hab ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Job finden und dann die Freundin xD Jetzt lern ich noch tanzen und dann bin ich gut vorbereitet...

Kann es sein, dass du nach den falschen Frauen suchst? :fresse:
 
ich erwähns nit gern, aber selbst wenn ich kohle hätt käm von denen niemand mit mir nach haus^^
 
Ihr seht das schon völlig richtig Jungs, aber es gibt leider genug Frauen die es ausnutzen und sich gerne alles bezahlen lassen und genau so genug Männer die so blöd sind und das mit sich machen lassen :fresse:
Traurige Welt!
 
Naja shoppen geh ich gerne mit...vorallem Miniröcke und Kleider :d hab ich ja auch was davon...und sie kann mich beim Klamottenkaufen beraten...so allein in der Stadt ises ja doof^^
 
Meine Perle hat ja auch im Urlaub gesagt ich würd ihr zu wenig spendieren.
Als ich dann Konterte mit "Am flughaven trennen sich unsere wege weil ich nicht ihre bank bin" Hat sie sich sofort geändert und nu passt schon. Sie läd mich des öfteren ein und ich sie auch. +- kommts aufs gleiche aus was mir aber schnuppe ist. Es geht mir darum ihr ne freude zu machen um umgekehrt auch.

Achja, haben gestern telefoniert und hab gesagt warum ich so sauer auf sie bin weil sie mich ständig mich mit meinem bestem Kumpel vergleicht. Fing fast an zu heulen weils ihr so leid tut, aber es wäre nicht extra.
Aber ihre eifersucht geht noch viel weiter. Darf noch nicht mal in ruhe tv schauen, krieg sie schon drauf wenn ne olle mit blanken titten durchs bild läuft. :stupid: Aber das problem krieg ich auch noch im Griff
 
Mum, Oma und den Rest ich :d
Aber demnächst mal noch mitner andern inne Stadt oder Eis oder Kino oder whatever...mal schaun was passiert :d sie findet mich toll und ich sie :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja shoppen geh ich gerne mit...vorallem Miniröcke und Kleider :d hab ich ja auch was davon...und sie kann mich beim Klamottenkaufen beraten...so allein in der Stadt ises ja doof^^

sie berät dich dann welcher Minirock oder welches Kleid dir gut steht ? Naja wenigstens bezahlt Oma
 
ähm nein...sie beratet mich welche sachen mir denn jetzt stehn und welche nicht...ja oma bezahlt aber nicht oft :( ganz abgesehn davon, dass ich der einzige Enkel bin und ich grad mal 3 mir bekannte bzw lebende Verwandte habe ( mudda, sis und omma ^^)
 
Kann es sein, dass du nach den falschen Frauen suchst? :fresse:

naja bei 70euro im monat? da biste 1x essen gegangen oder hast regelmässig kleinigkeiten wie blumen oder schokolade mitgebracht da sind die 70euro schon weg.... zum aushalten wäre er mit diesem budget also nicht wirklich attraktiv...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh