Das musst du mir jetzt näher erklären
Mhhh , naja hat sich was geändert zu "früher"
Irgendwie steh ich immer noch auf dem Schlauch
Meinst du damit jetzt, dass Frauen ihren Ex nochmal zurück nehmen oder meinst du damit, ob ER sich geändert hat?
Ich für meinen Teil hab das noch nie zuvor gemacht, dieses mal war es mir allerdings einen Versuch wert
Und er hat sich sichtlich gelohnt!
Er hat zwar viel Scheiße gebaut, aber er hat mir genau so gezeigt wie wichtig ich ihm bin, was er anfangs nicht auf die Reihe bekommen hat.
Keiner von uns ist perfekt, wir alle machen Fehler oder haben sie gemacht und lernen (meistens) für die Zukunft daraus.
Ich kann mich momentan wirklich nicht beschweren, ganz im Gegenteil - ich frage mich immer öfter warum nicht gleich so!?
Da ich weiß was jetzt bei ihm anders läuft, weiß ich auch woran es gelegen hat, dass er so bescheuert war und einfach alles verbockt hat.
Atm rechne ich zwar immer noch damit, dass es wieder laufen könnte wie zuvor, aber ich sehe jedesmal genau das Gegenteil.
Hoffen wir einfach, dass das so bleibt und wenn nicht werde auch ich wieder mal um eine Erfahrung reicher sein - solche Dinge sind nun mal da um etwas für´s Leben draus zu lernen *klugscheiss*