Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Paffkatze

Du verdienst 70 EURO, wohlgemerkt im Monat, als was arbeitest du denn wenn ich mal fragen darf? Ich hab im übrigen auch nen Job und ich muss sagen, in meiner Ausbildungszeit 2008, verdien ich mit Abzügen ungefähr das gleiche wie jetzt (+- 100 EURO). Bin eigentlich ziemlich froh nen Job zu haben, irgendwo muss das Geld für Führerschein etc. ja herkommen.

Um das mal aus einer anderen perspektive zu beschreiben:

- ob mein Freund viel oder wenig Geld hat, ist mir egal
- ich lasse mir sehr selten etwas von anderen bezahlen
- wenn ich das Verlangen habe shoppen zu gehen, bezahl ich das selbst
und erwarte nicht, dass mein Freund da irgendwie was bei tut
- alles in einem, verdiene mein eigenes Geld und find das Vorurteil, dass die
Kerle immer alles bezahlen müssen, einfach mehr als schwachsinnig

Die Mädels die sich von Ihrem Freund aushalten lassen sind auf der einen Seite ja auch clever, da sie im Endeffekt davon profetieren.Aber auf der anderen Seite sind sie an die Kerle gebunden und lassen sich minimal - maximal von Ihm aushalten. Und ich glaube nicht, dass der Kerl/Mann sich keine Gedanken darüber macht, ob sie sich "sehr sehr nett" bei Ihm dafür bedanken wird. ^^

Liebe Grüße

Pussy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis ja nicht, ob es im Endeffekt 70€ sind. 70€ sind das max. kann auch weniger werden. Werde Prospekte verteilen, und das Geld ist dann halt davon abhängig, wie viel Prospekte geliefert werden. Kann auch weniger sein... scheiß bezahlter Job mit viel Arbeit...
 
Was ist Liebe?

Mal wieder garnix atm... Nach 1 Jahr und 3 Monaten.. Es ist aus :(

Ich verstehe es einfach nicht .. -.- Sie liebt mich, aber hat keine Lust mehr auf Beziehung + sie vermisst mich net mehr und wir haben uns nur noch gestritten :(
 
brauch mal ne situationseinschaetzung

in meiner klasse isses sweetes maedel.. hab mich heute auch in chemie neben ihr gesetzt und gelabert

danach so beim laufen, sie hatte aus ich noch untericht, hat sie halt so gefragt was ich jetzt mache und was ich nach schule mache oderso.. also ziehmlich viel gefragt xD
und ich,depp, frag dann so verwundert "willste heute noch was machen oder warum fragst?" :wall:

ich koennt mich haun^^ vorallem weis ich nichtmal ob sie en freund hat oderso... und ich dachte scho die will was mit mir unternehmen xx

jetzt hab ichs bestimmt verkackt :/

edit: ach man life suckz.. wenn sie vergeben is, wie iwie alle anderen auch, spring ich von der naechsten bruecke x.X
Hinzugefügter Post:
- alles in einem, verdiene mein eigenes Geld und find das Vorurteil, dass die
Kerle immer alles bezahlen müssen, einfach mehr als schwachsinnig

muessen nicht ABER

1. gehoert es sich so
2. wars schon immer so

und wenn das maedel fuer einen was bezahlen will geht GARNICHT, da wuerde ich mich in meinem stolz angekratzt fuehlen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Perle hat ja auch im Urlaub gesagt ich würd ihr zu wenig spendieren.

Wenn von meiner Freundin der Satz kommen würde, kommt nur ein "Danke für das Gespräch und Abfahrt" zurück. Was soll der Scheiss?

@Xe3tec: Du bist echt ein Seckel :fresse: Merke es Dir: Frauen fragen nie nach etwas einfach so und schon mal gar nicht aus Interesse.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich,depp, frag dann so verwundert "willste heute noch was machen oder warum fragst?" :wall:

ich koennt mich haun

ja! tu das, bitte!!

denn das war echt blöd. :motz:

wenn ich das mädchen gewesen wäre, hätte ich mich nach diesem spruch nicht gerade gut gefühlt. eher abgelehnt. oder bloß gestellt.:( :hmm:

da hilft nur eins: morgen hingehen und sagen, dass DU heute gerne noch etwas mit ihr machen würdest. :)

lg, bluebell :angel:
 
ich bin halt ein direkter mensch :fresse:
ach mensch *snief*

bin zu ploete dafuer :(

wenn ik morgen zu ihr hingeh und das frage weis sie ja sofort was sache is -.-
das ploet... alles ploet
 
Mmh Leute ihr macht mir Angst mit den Fernbeziehungsgeschichten. Bin seit gestern 1 1/2 Jahre mit meiner besseren Hälfte zusammen. Wir sehen uns nicht jeden Tag, wohnen 15km auseinander. Damit komme ich zu Recht. Freitag kommt sie aus Frankreich wieder 8war 2 Monate weg) damit kam ich gerade so noch zu Recht (aber wohl auch nur weil ich in der Zeit nur Überstunden geschoben hab). Dann haben wir 2 Wochen zusammen Frei und dann zieht sie ins 250km entfernte Braunschweig zum studieren...da habe ich Angst vor. Es wird eine reine Wochendbeziehung und ich weiß leider jetzt schon, dass wir uns wohl nur 3 Wochenenden im Monat sehen können. Die Spritkosten dabei sind mir relativ Schnuppe, einfach dass man so wenig Zeit hat am Wochenende. Auf der anderen Seite habe ich von anderen in der gleichen Situation gehört, dass man die gemeinsame Zeit intensiver nutzt. Bei allen wird es nie ein Dauerzustand sein können, aber eine Übergangslösung. Wenn ich "Pech" habe studiere ich nächstes Jahr selber, in Flensburg...Flensburg-Braunschweig im Studium ne Dauerbeziehung? Nicht mal finanziell als Student möglich. Vielleicht wird es auch Braunschweig, dann wird alles gut :) Naja erstmal Abwarten wie wir beide mit Wochenendbeziehung klarkommen...
 
ich bin halt ein direkter mensch :fresse:
ach mensch *snief*

bin zu ploete dafuer :(

wenn ik morgen zu ihr hingeh und das frage weis sie ja sofort was sache is -.-
das ploet... alles ploet

mann! das einzige, was sie dann weiß, ist, dass du gerne was mit ihr machen möchtest.
ich glaub' nicht, dass sie das sofort als heiratsantrag auffasst. :hmm:

und - was ist so schlimm daran, dass SIE merkt, dass DU was mit ihr machen willst??
das willst du doch, oder?

aber das soll sie nicht merken?
sie soll nicht merken, dass du sie magst?
soll sie lieber merken, dass du sie NICHT magst? :confused: :confused: :confused:

männer... :stupid:

zeig ihr, dass du sie magst.
sie wird sich freuen. jeder (normale) mensch freut sich, wenn er merkt, das er gemocht wird.

in dem sinne, lg, bluebell :angel:
 
Mmh Leute ihr macht mir Angst mit den Fernbeziehungsgeschichten. Bin seit gestern 1 1/2 Jahre mit meiner besseren Hälfte zusammen. Wir sehen uns nicht jeden Tag, wohnen 15km auseinander. Damit komme ich zu Recht. Freitag kommt sie aus Frankreich wieder 8war 2 Monate weg) damit kam ich gerade so noch zu Recht (aber wohl auch nur weil ich in der Zeit nur Überstunden geschoben hab). Dann haben wir 2 Wochen zusammen Frei und dann zieht sie ins 250km entfernte Braunschweig zum studieren...da habe ich Angst vor. Es wird eine reine Wochendbeziehung und ich weiß leider jetzt schon, dass wir uns wohl nur 3 Wochenenden im Monat sehen können. Die Spritkosten dabei sind mir relativ Schnuppe, einfach dass man so wenig Zeit hat am Wochenende. Auf der anderen Seite habe ich von anderen in der gleichen Situation gehört, dass man die gemeinsame Zeit intensiver nutzt. Bei allen wird es nie ein Dauerzustand sein können, aber eine Übergangslösung. Wenn ich "Pech" habe studiere ich nächstes Jahr selber, in Flensburg...Flensburg-Braunschweig im Studium ne Dauerbeziehung? Nicht mal finanziell als Student möglich. Vielleicht wird es auch Braunschweig, dann wird alles gut :) Naja erstmal Abwarten wie wir beide mit Wochenendbeziehung klarkommen...

also ich hatte vor einigen jahren ne fernbeziehung die 2jahre 2monate 2wochen und 3tage gehalten hat.... distanz war düsseldorf - hamburg

wenn man will kann sowas halten, auch wenn es viele opfer erfordert
 
mann! das einzige, was sie dann weiß, ist, dass du gerne was mit ihr machen möchtest.
ich glaub' nicht, dass sie das sofort als heiratsantrag auffasst. :hmm:

und - was ist so schlimm daran, dass SIE merkt, dass DU was mit ihr machen willst??
das willst du doch, oder?

aber das soll sie nicht merken?
sie soll nicht merken, dass du sie magst?
soll sie lieber merken, dass du sie NICHT magst? :confused: :confused: :confused:

männer... :stupid:

zeig ihr, dass du sie magst.
sie wird sich freuen. jeder (normale) mensch freut sich, wenn er merkt, das er gemocht wird.

in dem sinne, lg, bluebell :angel:

ach echt?.. nur keine lust auf die negative reaktion.. sprich abweisend.
 
ach echt?.. nur keine lust auf die negative reaktion.. sprich abweisend.


sei ganz normal, d.h. du sollst weder unterwürfig angekrochen kommen, noch den supercoolen raushängen lassen.

lächel sie freundlich an :) und sag ihr einfach: hey, ich würd mich (total) freuen, wenn wir noch etwas zusammen machen würden. hast du auch lust dazu?

das klappt bestimmt! :angel: :angel:
 
Und vor dem Stellen der Frage noch eine Antwort überlegen, für ihre Rückfrage:
"Ja, was würden wir denn machen?"
Also schonmal nen Vorschlag parat haben^^
 
Meine hormone spielen verrückt :shot: ich glaub ich ach ich fühl mich einfach zu einer bestimmten Person hingezogen...wir lächeln uns eig die ganz zeit an, wenn wir uns sehn und das sind immerhin 4 stunden in der woche ausserhalb der schule :hmm: lol?! was soll ich machen ? :confused: ne chance hät ich bei ihr eh zu 99% eh nich...
 
Ein Horrorfilm wäre für das erste Mal ins Kino gehen wohl angebracht.
 
Meine hormone spielen verrückt :shot: ich glaub ich ach ich fühl mich einfach zu einer bestimmten Person hingezogen...wir lächeln uns eig die ganz zeit an, wenn wir uns sehn und das sind immerhin 4 stunden in der woche ausserhalb der schule :hmm: lol?! was soll ich machen ? :confused: ne chance hät ich bei ihr eh zu 99% eh nich...

ihr lächelt euch vier stunden an?????
ööööööhhhhhh......das ist ja romantisch.

was soll ich da sagen?
genau dasselbe: geh hin, lächel freundlich und frag, ob sie lust hat, was mit dir zu machen.

wenn du es nicht tust, wird es dir immer leid tun. dann wirst du nie wissen, ob SIE nicht DIE deines lebens ist.
und weißt du - alle menschen denken immer, sie hätten keine chance.
das verbindet alle - diese unsicherheit und die selbstzweifel.

das was die erfolgreichen von den nicht-erfolgreichen unterscheidet, ist nur der mut und dass sie sich trauen, es wenigstens zu probieren.

zu fallen ist keine schande - nur stillstehen oder liegenbleiben.

lg, bluebell
 
Naja aber wenn man nur auf die Klappe fällt? Da hat man irgendwann auch keine Lust mehr. Ganz ehrlich. ;)
 
ihr lächelt euch vier stunden an?????
ööööööhhhhhh......das ist ja romantisch.

was soll ich da sagen?
genau dasselbe: geh hin, lächel freundlich und frag, ob sie lust hat, was mit dir zu machen.

wenn du es nicht tust, wird es dir immer leid tun. dann wirst du nie wissen, ob SIE nicht DIE deines lebens ist.
und weißt du - alle menschen denken immer, sie hätten keine chance.
das verbindet alle - diese unsicherheit und die selbstzweifel.

das was die erfolgreichen von den nicht-erfolgreichen unterscheidet, ist nur der mut und dass sie sich trauen, es wenigstens zu probieren.

zu fallen ist keine schande - nur stillstehen oder liegenbleiben.

lg, bluebell

joa wir sind halt zusammen im judo und naja wir reden eig IMMER miteinander und lächeln uns halt dabei die ganze zeit an und joa unser trainer stellt uns auch schon in 2 verschiedene hallenbereiche damit wir überhaupt mal trainiern :rolleyes: naja ich hab sie ja schon gefragt ob sie lust hätte mal mit mir in die stadt zu gehn ( das war gestern) und sie meinte: joa würd ich machen nur ich hab nie zeit...und dann hab ich halt gemeint sie solle sagen, wenn sie zeit hat und sie: ok...naja das verunsichert mich schon. will sie das jetzt nich oder hat sie wirklich nie zeit :confused:
 
Naja aber wenn man nur auf die Klappe fällt? Da hat man irgendwann auch keine Lust mehr. Ganz ehrlich. ;)

also jungs. jetzt hört mal: ihr seid noch jung, ihr wollt doch wohl nicht jetzt schon resignieren.
oder wie?

nun mal ein bisschen elan und mut und phantasie ... und immer wieder probieren.
irgendwann kommt SIE und dann passt alles.

als ihr das erste mal ein puzzle zusammengesetzt habt, musstet ihr ja auch üben oder ein modellflugzeug oder was weiß ich.

üben, üben, üben und daraus lernen!
und jedesmal besser werden!
so wird man erfolgreich!


:angel:
 
Jo und wenn einen das dann jedes Mal für 3 Monate total fertig macht und man immer noch daran zu knabbern hat? Ist es das wert? nur um "besser" zu werden und irgendwann vllt die richtige zu finden?
 
joa wir sind halt zusammen im judo und naja wir reden eig IMMER miteinander und lächeln uns halt dabei die ganze zeit an und joa unser trainer stellt uns auch schon in 2 verschiedene hallenbereiche damit wir überhaupt mal trainiern :rolleyes: naja ich hab sie ja schon gefragt ob sie lust hätte mal mit mir in die stadt zu gehn ( das war gestern) und sie meinte: joa würd ich machen nur ich hab nie zeit...und dann hab ich halt gemeint sie solle sagen, wenn sie zeit hat und sie: ok...naja das verunsichert mich schon. will sie das jetzt nich oder hat sie wirklich nie zeit :confused:


dann sag ihr beim nächten mal einfach: "also, eigentlich schade, dass du nie zeit hast. denn ich find dich total nett/hübsch, etc. und würd dich gern besser kennen."

wenn sie dann will, wird sie es dich wissen lassen.
 
also jungs. jetzt hört mal: ihr seid noch jung, ihr wollt doch wohl nicht jetzt schon resignieren.
oder wie?

nun mal ein bisschen elan und mut und phantasie ... und immer wieder probieren.
irgendwann kommt SIE und dann passt alles.

als ihr das erste mal ein puzzle zusammengesetzt habt, musstet ihr ja auch üben oder ein modellflugzeug oder was weiß ich.

üben, üben, üben und daraus lernen!
und jedesmal besser werden!
so wird man erfolgreich!


:angel:

Bluebell hat vollkommen recht!
Wenn ich so drauf wäre wie manch ein junger Mensch hier, müsste ich mich mit meinen bald 28 Jahren doch schon längst erschossen haben :d
Ich mein, ich hatte mir eine Familie gewünscht, wollte gerne heiraten und das bereits mit Anfang 20 - jetzt bin ich fast 30 und fange gerade wieder bei null an, aber da muss man durch :-[
 
also jungs. jetzt hört mal: ihr seid noch jung, ihr wollt doch wohl nicht jetzt schon resignieren.
oder wie?

nun mal ein bisschen elan und mut und phantasie ... und immer wieder probieren.
irgendwann kommt SIE und dann passt alles.

als ihr das erste mal ein puzzle zusammengesetzt habt, musstet ihr ja auch üben oder ein modellflugzeug oder was weiß ich.

üben, üben, üben und daraus lernen!
und jedesmal besser werden!
so wird man erfolgreich!


:angel:

Naja erstmal sollte ich damit anfangen nich immer die anzusprechen die Vergeben sind. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh