PussyDLX
Neuling
@Paffkatze
Du verdienst 70 EURO, wohlgemerkt im Monat, als was arbeitest du denn wenn ich mal fragen darf? Ich hab im übrigen auch nen Job und ich muss sagen, in meiner Ausbildungszeit 2008, verdien ich mit Abzügen ungefähr das gleiche wie jetzt (+- 100 EURO). Bin eigentlich ziemlich froh nen Job zu haben, irgendwo muss das Geld für Führerschein etc. ja herkommen.
Um das mal aus einer anderen perspektive zu beschreiben:
- ob mein Freund viel oder wenig Geld hat, ist mir egal
- ich lasse mir sehr selten etwas von anderen bezahlen
- wenn ich das Verlangen habe shoppen zu gehen, bezahl ich das selbst
und erwarte nicht, dass mein Freund da irgendwie was bei tut
- alles in einem, verdiene mein eigenes Geld und find das Vorurteil, dass die
Kerle immer alles bezahlen müssen, einfach mehr als schwachsinnig
Die Mädels die sich von Ihrem Freund aushalten lassen sind auf der einen Seite ja auch clever, da sie im Endeffekt davon profetieren.Aber auf der anderen Seite sind sie an die Kerle gebunden und lassen sich minimal - maximal von Ihm aushalten. Und ich glaube nicht, dass der Kerl/Mann sich keine Gedanken darüber macht, ob sie sich "sehr sehr nett" bei Ihm dafür bedanken wird. ^^
Liebe Grüße
Pussy
Du verdienst 70 EURO, wohlgemerkt im Monat, als was arbeitest du denn wenn ich mal fragen darf? Ich hab im übrigen auch nen Job und ich muss sagen, in meiner Ausbildungszeit 2008, verdien ich mit Abzügen ungefähr das gleiche wie jetzt (+- 100 EURO). Bin eigentlich ziemlich froh nen Job zu haben, irgendwo muss das Geld für Führerschein etc. ja herkommen.
Um das mal aus einer anderen perspektive zu beschreiben:
- ob mein Freund viel oder wenig Geld hat, ist mir egal
- ich lasse mir sehr selten etwas von anderen bezahlen
- wenn ich das Verlangen habe shoppen zu gehen, bezahl ich das selbst
und erwarte nicht, dass mein Freund da irgendwie was bei tut
- alles in einem, verdiene mein eigenes Geld und find das Vorurteil, dass die
Kerle immer alles bezahlen müssen, einfach mehr als schwachsinnig
Die Mädels die sich von Ihrem Freund aushalten lassen sind auf der einen Seite ja auch clever, da sie im Endeffekt davon profetieren.Aber auf der anderen Seite sind sie an die Kerle gebunden und lassen sich minimal - maximal von Ihm aushalten. Und ich glaube nicht, dass der Kerl/Mann sich keine Gedanken darüber macht, ob sie sich "sehr sehr nett" bei Ihm dafür bedanken wird. ^^
Liebe Grüße
Pussy
Zuletzt bearbeitet: