Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja. bei mir haben es bisher auch die männer immer zuerst gesagt, aber ich glaube, das ist letztendlich egal, wer es zuerst sagt.
vielleicht sagen männer das zuerst, weil sie ja sex oft mit liebe verwechseln ... :d ;) :lol:

Was bin ich ne Seegurke :heul: - nee bei mir steht ganz klar kuscheln und Zärtlichkeit im Vordergrund - der Rest ist wohl geschuldet an meine erste Freundin - das war zu derbe. Bei dem naja ersten Mal - hätte ich besser in der Zeit Gameboy(wenn einer noch weiß was das ist) zocken können. Kurz gesagt es war potzlangweilig :fresse:
So bin ich dann "Vorgeschädigt" :fresse: aber ich hoffe noch auf die Erleuchtung :stupid::fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad hat mein zukünftiger Tanzlehrer angerufen um mir die Termine zu sagen und mir mitzuteilen, dass er eine ganz süße Maus für mich hat. Na da bin ich aber mal gespannt :d
 
Mal hoffen, dass er sich nicht selbst als suße Maus beschrieben hat :p
 
Ne er hat schon nen Freund ;)
Hinzugefügter Post:
Frage an die weiblichen hier:

Wieso müsst ihr immer in Rudeln unterwegs sein? Da kann man eine ja nie alleine anreden... voll dämlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
weiber sind das leeeeeeeeeeeeeeeetzte ir gehts so aufen keks ><!!!!!!

heulen einen dauernd zu und haben dann alle 2wochen nen neuen macker :wall:

wie DUMM waaaaaaaaaaaaaa

shice weiber x.x ich geh ins kloster!!!!!!
 
Das Problem ist, ich möchte erstmal die anderen nicht verletzen. Habe irgendwie das Gefühl, dass da welche bisschen nen Auge auf mich geworfen haben. Und wenn ich dann daherkomme und die anquatsch, ist das nicht so toll. Würde das halt erst ganz gerne mit ihr alleine bereden... Zudem weis ich nicht so ganz wie sie zu mir steht. Manchmal hab ich das Gefühl, sie steht auf jemand anderem, manchmal jedoch wieder auf mich. Werd da nicht ganz schlau draus. Und bis jetzt gabs noch keine Situation, wo ich hätte mit ihr reden können, außer im Unterricht :fresse:
In der Pause geht die Gruppe immer irgendwo hin.
 
Ist das so schwer in dem Unterricht sie zu fragen ob sie mal in der Pause 5 min. Zeit hat für dich ? :p
 
Das würden die alle mitbekommen, weil ich schräg hinter ihr sitze und die anderen alle neben ihr... Würde schon komisch kommen. Außerdem wüsste ich nicht was ich in den 5min sagen sollte :fresse: Ne, dass muss schon spontan kommen in irgendeiner Situation und nicht so geplant, da läuft das dann nicht.
 
vorallem ist sowas extrem scheisse in der schule, und dann auch noch in 5min.
wenns gut läuft und sie positiv drauf reagiert kanns sein, dass ihr auseinander gehen müsst...wegen dem unterricht, und wenn sie negativ drauf reagiert...dann wünsch ich dir viel spass bei deinem schlimmsten schultag deines lebens, sie dann nochn paar mal am selben tag zu sehen wird kein vergnügen...
ich kann deine situation verstehen...bin in einer ähnlichen situation, freunde haben mir geraten in der schule hinzugehen, habe ich bis jetzt aber noch nicht gemacht, und wenn ich die oben genannten punkte bedenke, werde ichs wohl auch nicht machen.
 
vorallem ist sowas extrem scheisse in der schule, und dann auch noch in 5min.
wenns gut läuft und sie positiv drauf reagiert kanns sein, dass ihr auseinander gehen müsst...wegen dem unterricht, und wenn sie negativ drauf reagiert...dann wünsch ich dir viel spass bei deinem schlimmsten schultag deines lebens, sie dann nochn paar mal am selben tag zu sehen wird kein vergnügen...
ich kann deine situation verstehen...bin in einer ähnlichen situation, freunde haben mir geraten in der schule hinzugehen, habe ich bis jetzt aber noch nicht gemacht, und wenn ich die oben genannten punkte bedenke, werde ichs wohl auch nicht machen.

So negativ kannst nur du denken :shot: also meine Güte geht die Welt unter bei einem Nein ? Und werden die gleich in die Kiste hüppen wenn sie ja sagt ? :fresse:

Also 5min. reichen immer :rolleyes:
 
Das würden die alle mitbekommen, weil ich schräg hinter ihr sitze und die anderen alle neben ihr... Würde schon komisch kommen. Außerdem wüsste ich nicht was ich in den 5min sagen sollte :fresse: Ne, dass muss schon spontan kommen in irgendeiner Situation und nicht so geplant, da läuft das dann nicht.

also, bei uns war das früher so:
zettelschreiben mit: willst du mit mir gehen? und zum ankreuzen: ja, nein, vielleicht.

wenn dir das zu doof ist, dann steck ihr ein zettelchen zu, auf dem steht: hey, ich würd gern mal mit dir spazieren gehen. wenn du magst, sprich mich doch mal an, ob du am ... um ... uhr zeit für mich hast-

oder: hey, darf ich dich nachher mal zu hause anrufen?

oder du schenkst ihr ein schokoladenei mit einer kleinen nachricht.

oder du fragst sie einfach, egal, wer noch dabei steht. das würde mir als frau immens imponieren, wenn du dafür den mut aufbringst!

lg, bluebell :angel: :angel:
 
oder du schenkst ihr ein schokoladenei mit einer kleinen nachricht.

Hör auf! Ich kann nicht mehr vor lachen xD.

Hey, also du würdest Dich ernsthaft freuen wenn Dir ein Kerl ein Schokoladenei mit einer kleinen Naricht schenkt?

Ist ja fast wie Kinderüberraschungsei fehlt nur noch was zum Spielen :haha:

Aber das gibt er/ sie Dir bestimmt dann irgendwann mal, muss ja nicht bei vollem Bewusstsein passieren ..vielleicht ist dem Schokoladenei ja auch Likör, dann verschenkt man halt nen ganzen Katon :haha: :haha:

Ich würde den Menschen der mir sowas antut auslachen! Ich meine man sieht zu erst das Ei, dann vielleicht auch mal den Sinn der dahinter steckt.

Aber ich rate Dir machs von face to face. Ich denke aus dem Alter Zettelchen zu schreiben, bist du schon längst raus. Scheiß auf die anderen.
Was kann schon schlimmeres passieren als ein nein zu bekommen? Wenn du den richtigen Ton wählst und nicht zu aufdringlich klingst, wird das schon.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück !

@MAFRI
Ich will nen Schokoladenei mit einer Naricht von Dir xD
Muhahaha....

Lg, Eure Pussy
 
also, bei uns war das früher so:
zettelschreiben mit: willst du mit mir gehen? und zum ankreuzen: ja, nein, vielleicht.

das ist zu altmodisch ich kenne nur sowas:


via SMS oder MMS gehts das natürlich auch..

Aber ich rate Dir machs von face to face. Ich denke aus dem Alter Zettelchen zu schreiben, bist du schon längst raus. Scheiß auf die anderen.
Was kann schon schlimmeres passieren als ein nein zu bekommen? Wenn du den richtigen Ton wählst und nicht zu aufdringlich klingst, wird das schon.

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück !
jop ist immer das beste..alles andere wäre nicht so ideal einfach gerade auf sie zugehn und nett lächeln und sagen sie dir sympatisch ist und so und du sie gerne kennen lernen würdest..

@MAFRI
Ich will nen Schokoladenei mit einer Naricht von Dir xD
Muhahaha....

Lg, Eure Pussy

arg wie soll ich das denn wieder zusammen bekommen? wenn cih das ei einmal verflükt habe bekomm ich es doch niemehr zusammen @.@ na ja ich streg mich mal an XD

reicht es nicht schon das wir zur sselben zeit posten XD.. 2 dumme ein gedanke xd

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe ist... (siehe signatur) :love:
 
@MAFRI

Streng Dich halt mal an xD
Ja.. ich Dich auch ganz doll :love:

Edit:

@RunenBlut

Deins?
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz der papa :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
@bluebell

Ne ne..

Ich stell mir mal so vor, da kommt einer mit dem ich eig. nix zu tun habe mit nem Schokoladenei und einer Naricht zu mir. Normalerweise erwarte ich doch einen Kerl der mehr oder weniger männlich ist, auch von seiner Art und Weise.Und dann soll er da total niedlich mit nem Ei vor meiner Nase stehen? Ne ne..unbelievable da passt das Mannesbild aber nich mehr und das ist lächerlich, da gibts eindeutig bessere Sachen. Es mag welche geben die sowas süß finden ich gehöre dazu allerdings nicht.

Und wenn du irgendwie Brechreiz hast ich kenn nen guten Artzt ;)

@MAFRI

Ich warne Dich, wenn du jetz schon mit nem Kind ankommst :kill:
 
Zuletzt bearbeitet:
@pussy:

wer über einen anderen lacht, der zu ihm mit einem hochemotionalen anliegen kommt, der sagt alles über sich selbst aus und nichts über den anderen.

wie gesagt: deine worte sprechen für sich, bzw. gegen dich...
 
versöhnungseiiiiss
banner1_new.jpg
 
Was bawde alles wieder rauskramt. ^^

Ist doch langsam gut und Krallen vorallem wieder einfahren.
 
Leute ihr seit so geil :haha:

wegen dem unterricht, und wenn sie negativ drauf reagiert...dann wünsch ich dir viel spass bei deinem schlimmsten schultag deines lebens, sie dann nochn paar mal am selben tag zu sehen wird kein vergnügen...
Dito...

also, bei uns war das früher so:
zettelschreiben mit: willst du mit mir gehen? und zum ankreuzen: ja, nein, vielleicht.
:lol: :lol: Das war in der Grundschule so, da haben wir die Briefe stapelweise verschenkt :d

oder du schenkst ihr ein schokoladenei mit einer kleinen nachricht.
Hör auf ich kann nicht mehr :haha: :lol: *vom Stuhl kipp*

So fängt der Morgen ja klasse an, danke :d

das ist zu altmodisch ich kenne nur sowas:


via SMS oder MMS gehts das natürlich auch..
loooool :lol:


EDIT: LoL da ist ja noch ne Seite, man habt ihr viel geschrieben :fresse:

so und paffkatze hier mit dem zettelchen zum ankreuzen bekommst echt jede ( überarbeite by pussydlx )
Noch son Brüller :lol:


Ihr macht mich fertig :d :fresse:
Naja vor ihren Freundinnen möchte ich sie nicht fragen. Ich warte einfach mal weiter ab und schau, ob sich was passendes ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
shice weiber x.x ich geh ins kloster!!!!!!

Willkommen in den Heiligen Hallen Bruder xe3tec :lol:

das ist zu altmodisch ich kenne nur sowas:


via SMS oder MMS gehts das natürlich auch..

Du bist echt ein Freak :fresse:

Aber um mal beim Thema zu bleiben:

Hute sagte mir meine süße das sie vorhat sich von ihrem Mann zu trennen, da er es nun entgültig übertreibt und sie sich hier in meiner nähe eine Wohnung suchen möchte, um soweit wie möglich von ihrem Mann weg zu sein :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh