Was ist Liebe? [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie versprochen erstatte euch wieder Bericht.

WBin gestern wieder zu mein Kumpel, saß keine 10min da kam sie auch schon an und setzte sich mit an den Tisch. Saßen dann nur ein Paar min am Tisch und sind dann zu ihr in die Wohnung.

Bei ihr in der Wohnung saß noch ihre Schwester mit der ich mich auch super verstehe. :) Haben dann erstmal wieder, man glaubt es kaum Kaffee getrunken.:d

Die Schwester ist dann auch nach ca. 1 Std weggegangen und war wieder mit ihr alleine. *höhö* Sie hat essen gekocht und ich saß derweile noch auf der couch und war fast am wegpennen*:haha:

Nach einer weile hat sie sich auf ihren Teil der Couch gesetzt und ich saß eben auf meiner. Müsst ihr eich so vorstellen, sie hat 2 Sofa´s. Auf dein einem haben 2 Leute platz *da saß ich* und auf der anderen 3-4 Leute. *wo sie eben saß*

Hab das eine Weile beobachtet was sie macht und wie sie gerade so drauf ist. Sie sagte mir am vortag, ich soll sie NIE fragen ob ich mit ihr Kuscheln darf sondern soll einfach machen wenn ich denke das es der Richtige Zeitpunkt ist.

Gesagt getan *sie is zu schüchtern für sowas*. Bin dann also zu ihr an die Couch. Sie saß so in der ecke das ich mich einfach hinter sie gestellt hab und sie von hinten umarmt hab. :)

Sie drehte sich rum, guckte mich an mit ein grinsen im Gesicht und Fragte; ,,Warum setzt du dich den nich neben mich?" :)

Das lass ich mir nicht 2 mal sagen. Also ab auf die Couch und dann wurde erstmal gekuschelt. Durfte die ganze Zeit ihren Bauch kraulen *ja obwohl es ja keinder darf*.

Hab sie dann weiter gekrault, nach ca 1 Std hab mir so überlegt. Hmm eigentlich könntest du sie ja mal Küssen. :p Hab dann zu ihr gesagt; ,,He guck mir mal in die Augen, ich glaub die hast da was im Gesicht." Sie drehte sich rum guckte mich an und fragte dann so; ,,Wo ist das den, mach das mal bitte weg"

Bin dann näher mit mein Gesicht an ihrer und hab ihr halt ein Kuss auf die Lippen gegeben. Dauerte aber nur kurz. Guckte sie danach an und sie mich. Keine Ahnung was mir sagte, mach es noch mal, aber hab sie dann noch mal geküsst und diesmal war es seeeeeehr intensive.:d

War sehr sehr toll, sie hat extrem weiche Lippen. :) Saßen dann noch eine Weile da und haben weiter gekuschelt. Musste dann leider wieder @home.


Kaum an ihrer Wohnugstür angekommen kamm sie auf mich zu grinste mich an sagte aber nix. Tja und wieder gab es ein ca 5min langen Zungenkuss. *freu*

Nach dem doch recht starken und Intensiven Kuss bin ich nach hause und hab mich natürlich gefreut wie ein Kind.:xmas:

War dann @home und kamm halt noch die ein oder andere SMS und das wars auch.

Das wars erstmal wieder, hoffe es ist so einigermaßen Verstädnlich geschrieben.


PS: Mal schauen ob sie heute wieder seh.....

MFG devilchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, dann wird halt seeehhhr ausführlich.

Also, wie gesagt saßen uns halt gegenüber in der doch recht kleinen Küche. Sie hatte ihren Kaffee endlich leer und ich mein auch, also konnte man reden, reden und reden :fresse: Sie erzählte mir dann halt, das sie zwar ein Kumpel hat, mit dem sie auch ab und zu mal Kuschelt er ihr aber danach immer nie in die Augen schauen kann.

Fragte sie dann ob sie den Eindruck hat das ich genauso sein könnt wenn wir 1 mal gekuschelt haben. Da meinte sie nur kurz und knapp, Nein. Ich währe anderst als die anderen *was auch immer das heißen mag*. Fragte sie dann, was sie jetz machen würde, wenn ich aufsteh zu ihr gehe und sie einfach mal in den Arm nehmen würde.

Saß sie da, bekamm ein knall roten Kopf und grinste nur. Dann hörte man ihre Stimme wie sie leise sagte; ,,Machst du eh nicht" Saß da guckte sie an; ,,Um was wollen wir wetten das ich jetz aufsteh, dich an deiner Hand nehm und dich einfach mal drücke?".

Saß sie wieder da, nix gesagt. Bin dann zu ihr, hab sie leicht an ihrer Hand genommen und gesagt; ,, Los steh mal kurz auf :)" und hab sie dann halt für ca 10min umarm und geknuddelt. Sie is dann wieder auf ihren Stuhl.

Hab mich dann neben sie gesetzt. Guckte sie an, und fragte sie; ,, Und wars nun so schlimm?" Sie nur; ,, Nein war total toll :)" Sie wollte dann noch was holen, weiß aba nich was, d.h. sie musste zwangsläufig an mir vorbei. :d

Hab sie dann leicht an ihren hüften zu mir genommen und zack saß sie halt auf mein Schoss. Sie hat sich auch sofort angelehnt und meine arme genommen und auf ihren bauch gelegt :) *muss noch dazu erwähnen keine 10min vorher sagte sie "An meinen Bauch darf keiner ran!!" Tjo meine hände lagen drauf und kraulten ihren Bauch :)

Saßen dann ca noch 15min so da, hatte meni kopf auf ihrer Schulter und hab es einfach nur genoßen. :)

Dann kammen leider wieder die anderen -.-. Muss dazu sagen wir 2 wollen noch nich das die anderen da was spitz bekommen. ;)

Sind dann zu ihr in die wohnung, hab noch was geholt. Dann kamm der Abschiedskuss und das wars.


Ausführlichg genug? ^^

PS: Seh sie heute Abend doch wieder :), eben kamm die SMS mit den Inhalt

"Kommst du heute abend auch wieder? "

:) dankeschön, auf solche Geschichten stehe ich total :xmas:
finds echt gut wie du es angegangen bist, mach nur weiter so, hoffe das beste für euch beide

auch der letzte Text, super kann ich nur sagen, freut mich echt für dich, macht richtig spaß die zu lesen
und das gibt mir ein wenig mut dass ich vllt. auch irgendwann glück hab
 
:) dankeschön, auf solche Geschichten stehe ich total :xmas:

auch der lletzte Text, super kann ich nur sagen, freut mich echt für dich, macht richtig spaß die zu lesen
und das gibt mir ein wenig mut dass ich vllt. auch irgendwann glück hab

Naja bin es halt so angegangen, bzw mit dem Gedanken. Was haste zuverlieren. Entweder sie macht mit und läßt sich Kuscheln oder sie sagt nein das will ich nicht.

Ich hab halt das Glück das ich eine Positive Antwort bekommen habe. :)
So eben hab ich sie angeschrieben via SMS. Sie hat heute Abend wieder Zeit und möchte sich auch wieder mit einem Treffen. :)

Was heute abend Passiert erzähl ich euch natürlich dann wieder, da ich merke das ich hier Positives Feedback bekomme und ihr meine Texte gerne lest, obwohl es scheiss Deutsch ist :fresse:

Ich bin halt ein sehr Direkter Typ und mag ihr halt nix vorlügen, darum sag ich halt gleich was ich über sie denke und halte. Wenn wir uns gegenüber sitzen, gucken wir beide, egal was für Thema ob es nun um das Kuscheln oder Küssen ging, gucken wir uns Wirklich die ganze Zeit in die Augen.

Ach ja sie ist 1 kopf kleiner als ich, total süß. :)

Aber bin ja mal gespannt wann es dann heißt, ihr bzw wir sind zusammen :hmm:

MFG Devilchen :)
 
Naja bin es halt so angegangen, bzw mit dem Gedanken. Was haste zuverlieren. Entweder sie macht mit und läßt sich Kuscheln oder sie sagt nein das will ich nicht.

Ich hab halt das Glück das ich eine Positive Antwort bekommen habe. :)
So eben hab ich sie angeschrieben via SMS. Sie hat heute Abend wieder Zeit und möchte sich auch wieder mit einem Treffen. :)

Was heute abend Passiert erzähl ich euch natürlich dann wieder, da ich merke das ich hier Positives Feedback bekomme und ihr meine Texte gerne lest, obwohl es scheiss Deutsch ist :fresse:

Ich bin halt ein sehr Direkter Typ und mag ihr halt nix vorlügen, darum sag ich halt gleich was ich über sie denke und halte. Wenn wir uns gegenüber sitzen, gucken wir beide, egal was für Thema ob es nun um das Kuscheln oder Küssen ging, gucken wir uns Wirklich die ganze Zeit in die Augen.

Ach ja sie ist 1 kopf kleiner als ich, total süß. :)

Aber bin ja mal gespannt wann es dann heißt, ihr bzw wir sind zusammen :hmm:

MFG Devilchen :)

:bigok: wenn ich das so lese, dann kann ich mir durchaus vorstellen dass das schon klappt. Auch finde ich gut, dass du ein direkter Typ bist und ihr das gleich erzählst was du denkst, dass schafft auf jeden Fall Freiraum für Vertrauen, und nichts ist wichtiger als das! Man, langsam komme ich wieder aus meinem "depri-sumpf" heraus. :banana: Die Texte geben mir iwie das Gefühl dass es doch noch etwas auf der Welt gibt, wofür es sich lohnt zu leben: liebe... DANKE auch an Devilchen +rest
 
DITO, geht mir genauso ;)
tja, wir ziehen uns halt selber an den haaren heraus :fresse:
irgendwann findet auch ein blindes huhn ein korn heisst es so schön. Ich für meine Teile sage mir immer, das Leben ist so wie ein bewölkter Himmel, so wie wenn alles grau, verhangen und regnerisch ist. Und irgendwann kommt dieser Moment auf den man gewartet hat, da kommt dann ein bisschen Sonne durch und gibt einem wieder Mut weiter zu machen. Nur muss man halt auf dieses irgendwann warten und geduld haben. Da muss ich ehrlich zu geben dass es mir manchmal sehr schwer fällt. Aber wenn man das ganze mal statistisch betrachtet: es gibt auf der Welt 6 Mrd. Menschen, und die Chance dass da einer ist der für einen bestimmt ist, die ist schon da!
 
Mir läuft derweil kalt den Rücken runter beim Lesen hier in dem Thread.....

Da bleibt man doch lieber sein Leben lang allein !
 
tja, wir ziehen uns halt selber an den haaren heraus :fresse:
irgendwann findet auch ein blindes huhn ein korn heisst es so schön. Ich für meine Teile sage mir immer, das Leben ist so wie ein bewölkter Himmel, so wie wenn alles grau, verhangen und regnerisch ist. Und irgendwann kommt dieser Moment auf den man gewartet hat, da kommt dann ein bisschen Sonne durch und gibt einem wieder Mut weiter zu machen. Nur muss man halt auf dieses irgendwann warten und geduld haben. Da muss ich ehrlich zu geben dass es mir manchmal sehr schwer fällt. Aber wenn man das ganze mal statistisch betrachtet: es gibt auf der Welt 6 Mrd. Menschen, und die Chance dass da einer ist der für einen bestimmt ist, die ist schon da!

naja so kannst du das nicht sagen..ich glaube kaum das du alle 6 mrd. menschen auf der welt kennen lernst :) auch wenn da draussen die richtige ist wirst du sie vielleicht gar nicht finden...deswegen gibt es meiner meinung nach auch nicht DIE EINE frau...sonderm man sucht sich etwas in der umgebung und dies wird dann eine von den "DIE Frauen" falls ihr mich versteht
 
Das nennt man wohl verminderte Affektivität....weiß nicht, ob man das therapiern kann....werde es ja in nen paar Wochen sehen, da bin ich in Stationäre.

Oder es ist einfach nen geerbter Charakterzug, zum Beispiel bei diesen schmalzigen Liebesfilmen, wo jede Frau dahinschmilzt, schaudert es mir oder eben oben genannte Story...... naja, muss auch unromatische Menschen geben, oder ?
 
Mir läuft derweil kalt den Rücken runter beim Lesen hier in dem Thread.....

Da bleibt man doch lieber sein Leben lang allein !

naja so kannst du das nicht sagen..ich glaube kaum das du alle 6 mrd. menschen auf der welt kennen lernst :) auch wenn da draussen die richtige ist wirst du sie vielleicht gar nicht finden...deswegen gibt es meiner meinung nach auch nicht DIE EINE frau...sonderm man sucht sich etwas in der umgebung und dies wird dann eine von den "DIE Frauen" falls ihr mich versteht

ja, so kann man es auch ausdrücken. Ich habe es nur etwas anders gemacht, aber meinte das selbe, thx
 
:confused: Bitte um Erklärung


Das nennt man wohl verminderte Affektivität....weiß nicht, ob man das therapiern kann....werde es ja in nen paar Wochen sehen, da bin ich in Stationäre.

Oder es ist einfach nen geerbter Charakterzug, zum Beispiel bei diesen schmalzigen Liebesfilmen, wo jede Frau dahinschmilzt, schaudert es mir oder eben oben genannte Story...... naja, muss auch unromantische Menschen geben, oder ?

lol wie hab ich denn das jetzt gemacht ? :fresse:
 
So ganz werde ich nicht schlau aus unseren ICQ Gesprächen....
Hat Sie Interesse an mir oder nicht.Schwierig!
Sie ist glaub ich auch eher schüchtern.

Was denkt ihr:Kann man nach dem ersten Date schon so leicht anfragen ob Sie sich mehr vorstellen kann!?Also mehr als nur Freundschaft....

Also es ist nicht so das wir uns zum ersten mal sehen oder gar Unterhalten. Aber halt das erste mal das wir was zusammen/alleine machen.




Noch was: Wenn ihr wüsstest das eine Frau an der ihr Interesse habt sich in einen anderen verguckt hat und dan z.b einen Monat später was mich euch anfängt. Würden euch dan zweifel kommen?
 
Liebe ist ein a-loch :heul:
 
Nen Freund hat sich eingemischt -.-
Ich könnte ihn dafür umbringen^^

Naja,okay, etwas hart vllt. aber iwie hat er alles versaut,so scheint mir^^
 
:bigok: wenn ich das so lese, dann kann ich mir durchaus vorstellen dass das schon klappt. Man, langsam komme ich wieder aus meinem "depri-sumpf" heraus. :banana: Die Texte geben mir iwie das Gefühl dass es doch noch etwas auf der Welt gibt, wofür es sich lohnt zu leben: liebe... DANKE auch an Devilchen +rest


Das dir meine Story bzw. was gerade bei mir passiet dir so hilft hät ich nicht gedacht. :eek:

Liebe ist was tolles. Der Abend heute war wieder total schön. :)
 
achja meine erste wirkliche liebe und meine einzigste seit dem weiss ich nicht mehr was liebe ist
 
@joshude: dann ist es einfach kein freund gewesen, sondern ein egoist

Naja, nicht so richtig eingemischt.
Er hat ja ne freunding xD
Ich weiß auchnicht so wirklich was er will :shot:

Naja, mal sehen :wink:
 
Ich werd aus meiner neuen Bekanntschaft auch nicht schlau.

Mal bekomme recht eindeutige "Zeichen" und manchmal das Gefühl einfach wie jeder andere der ihr sympathisch ist, nett behandelt zu werden. Mehr nicht.
Mal hüh, mal hott.
Vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran das ich ne Mann bin und die komplexe Verhaltensweise nicht verstehe:hmm:
 
@DarkLord: das sind Frauen, die muss man nicht verstehen (srry @w hier). Vllt kann sie sich atm nicht so festlegen oder hat irgendwelche Probleme, das beste ist einfach abwarten oder darüber sprechen wenn man denkt dass es so weit ist...

@joshude: auch ein echter Freund würde so etwas nicht machen! In Bezug darauf hab ich mioch auch schon oft auf die :fresse: gepackt
 
Es sind irgendwie zwei verschiedene Leute die ich treffe, aber ein und die selbe Person. Einmal die in ICQ und einmal die im wirklichen Leben.

Ich muss dazu sagen das ich ein ICQ Muffel bin, zumindest beim Flirten, weil mir der persönliche Kontakt fehlt, man sieht seinen gegenüber nicht. Leider sehen das viele anders und ICQ mutiert immer mehr zur Partnerbörse, aber das was anderes.

Persönliche Sachen die man sonst als "Zeichen" deutet, werden im ICQ schnell irrelevant (s. HDL Abkürzel/Fragen usw.). Im echten Leben wird es aber auch nicht viel anders, dort werden diese Fragen dann kollektiv. Also an die Allgemeinheit gerichtet, obwohl vielleicht nur eine Person gemeint ist/war.

Edit sagt: Ich habe mir fest vorgenommen mich nicht zu vergucken, bevor ich nicht sicher bin. Leider macht mir die Biologie da einen Strich durch die Rechnung und bei den ganzen Botenstoffen die da durch gepumpt werden, geht jegliches rationale Handeln von dannen. D.h. auch der Spruch "Blind vor Liebe".
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit sagt: Ich habe mir fest vorgenommen mich nicht zu vergucken, bevor ich nicht sicher bin. Leider macht mir die Biologie da einen Strich durch die Rechnung und bei den ganzen Botenstoffen die da durch gepumpt werden, geht jegliches rationale Handeln von dannen. D.h. auch der Spruch "Blind vor Liebe".

Das ist wohl immer das Problem an der ganzen Angelegenheit... :hmm:

Auch wenn man sich vornimmt, erst eine Person kennen zu lernen bevor man an mehr denk tkommts meist eher andersrum.
Und wenn schon mehr Gefühle da sind, ist kein klares denken mehr möglich.

Da denk ich auch bei mir im Moment drüber nach...
Ist das Mädel, in das ich mich verliebt habe wirklich das was ich will oder decke ich einfach zuviel zu? Wie denke ich über manches, wenn die erste Verliebtheit weg ist?
Schwierige Angelegenheit das ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh